tobi-svk hat geschrieben:Es wurde komplett gewechselt nun auf dem Platz: Redl - Tedesco, Hoffmann, Starostzik, Leutenecker - Ivan, Häuser, Cekic - Engelbrecht, Miftari, Edwini-Bonsu
Tobaiäs grüßt SebbSVK!
Schade, war auf Pforzheim eingestellt. Wäre gern dabei gewesen. Danke für die Infos, tolle Sache.
In der 2. HZ eher der 2. Anzug. Bei Sandhausen auch? Wer ist Häuser?
Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin)
tobi-svk hat geschrieben:Es wurde komplett gewechselt nun auf dem Platz: Redl - Tedesco, Hoffmann, Starostzik, Leutenecker - Ivan, Häuser, Cekic - Engelbrecht, Miftari, Edwini-Bonsu
Tobaiäs grüßt SebbSVK!
Schade, war auf Pforzheim eingestellt. Wäre gern dabei gewesen. Danke für die Infos, tolle Sache.
Tobaiäs grüßt SebbSVK!
Ich wollte mit der Familie auch nach PF, wird im Sommer zum Freundschaftsspiel nachgeholt.
In der 2. Hz war die Aufstellung auf dem Papier einiges schwächer. Enzo, Halimi und Badiane scheinen gar nicht gespielt zu haben. Von daher ist es sehr schön, dass wir den Vorspung ins Ziel gerettet haben
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:In der 2. Hz war die Aufstellung auf dem Papier einiges schwächer. Enzo, Halimi und Badiane scheinen gar nicht gespielt zu haben. Von daher ist es sehr schön, dass wir den Vorspung ins Ziel gerettet haben
Badiane hat in der 1. HZ gespielt, Bessi vermutlich noch grippegeschwächt. Aber Enzo habe ich auch vermisst. Der ist doch hoffentlich spätestens in Mainz wieder dabei?
Ford K hat geschrieben:In der 2. Hz war die Aufstellung auf dem Papier einiges schwächer. Enzo, Halimi und Badiane scheinen gar nicht gespielt zu haben. Von daher ist es sehr schön, dass wir den Vorspung ins Ziel gerettet haben
Badiane hat in der 1. HZ gespielt, Bessi vermutlich noch grippegeschwächt. Aber Enzo habe ich auch vermisst. Der ist doch hoffentlich spätestens in Mainz wieder dabei?
Enzo ist seit 5 Tagen wieder im Training. Dass der nicht spielt war für mich eigentlich klar.
Dass reicht noch im Trainingslager.....
kodledd hat geschrieben: ...Bessi vermutlich noch grippegeschwächt. ...
Besar war ne Woche krank, ist ab Dienstag wieder im Mannschaftstraining und war heute in Sandhausen zur Unterstützung des Teams mit dabei.
Quelle: Sein Video auf Facebook :D
Blaues Baden hat geschrieben:
Enzo ist seit 5 Tagen wieder im Training. Dass der nicht spielt war für mich eigentlich klar.
Dass reicht noch im Trainingslager.....
Enzo war meines Wissens schon im Dezember im Training. Da wurde sogar spekuliert, ob er noch vor der Winterpause zum Einsatz kommt. Aber ist sicher besser, er wartet noch etwas. Aber schön zu wissen, dass wir insgesamt gut besetzt sind und noch Trümpfe in der Hinterhand haben. Bin auf weitere Berichte gespannt. Aber so wie es aussieht, sind wir für den Gegner in Zukunft schwerer auszurechnen.
Braun hat auch gefehlt.Soriano war auch kurz da. Sehr gut gefallen hat nicht nur mir, der Junge aus der Ukraine. Den würden alle gleich verpflichten. Super Techniker. Die 1. HZ. war richtig gut, Sandhausen sah kein Land. 2. HZ. war erwartungsgemäß schwächer.Redl hatte 2 - 3 gute Paraden.
BBB gut, solide, ebenso Fabian G.hat ein gutes Spiel gemacht. Fischer war sehr bemüht, er passt zu uns. Müller im Sturm der Beste.
Für die Moral war der Sieg wichtig.
Yarschuk kann glaub ich nicht verpflichtet werden in Liga3, ist doch kein EU-Bürger. So wies zuletzt in der Presse stand, wird er doch nur für die Zukunft beobachtet, solle der Fall eintreffen ... Allerdings wenns eilt: Wie wirkt er auf unsere Damen? Dann muss halt schnell noch ne Hochzeit her *allesfürdensvk* würde jetzt n Kumpel von mir sagen :wink:
Ølli hat geschrieben:Yarschuk kann glaub ich nicht verpflichtet werden in Liga3, ist doch kein EU-Bürger. So wies zuletzt in der Presse stand, wird er doch nur für die Zukunft beobachtet, solle der Fall eintreffen ... Allerdings wenns eilt: Wie wirkt er auf unsere Damen? Dann muss halt schnell noch ne Hochzeit her *allesfürdensvk* würde jetzt n Kumpel von mir sagen :wink:
Scheint ein starker Auftritt von Marco Calamita auf der linken Außenverteidigerposition gewesen zu sein. Damit haben wir auch in der Defensive eine weitere Option. Gute Offensivverteidiger sind rar.
Freut mich für Marco ganz besonders. Nach seiner Verletzung hatte er etwas Anlaufschwierigkeiten, in das Team zurückzufinden. Damit hat er seine Kritiker widerlegt. Vielleicht ist ja die Aufstellung in der 1. HZ ein Fingerzeig für die restliche Rückrunde.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Ølli hat geschrieben:Yarschuk kann glaub ich nicht verpflichtet werden in Liga3, ist doch kein EU-Bürger. So wies zuletzt in der Presse stand, wird er doch nur für die Zukunft beobachtet, solle der Fall eintreffen ... Allerdings wenns eilt: Wie wirkt er auf unsere Damen? Dann muss halt schnell noch ne Hochzeit her *allesfürdensvk* würde jetzt n Kumpel von mir sagen :wink:
Olli, verwechselst du da was? Warum soll ein Nicht-EU-Bürger nicht für die 3. Liga verpflichtet werden können? Der Randy ist doch auch kein EU-Bürger. Yarschuck zählt nur nicht für die U23-Regel.
Könnte auch nen Mann heiraten :D
Nennt sich dann aber wohl Lebenspartnerschaft. Vielleicht opfert sich Olli. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Dude hat geschrieben:Könnte auch nen Mann heiraten :D
Alles klar. Grober Verstoß gegen den Gleichberechtigungsgrundsatz. Sorry, bitte um Vergebung. Melde Dich dann einfach auf der Geschäftsstelle, oder noch besser: bei ihm persönlich .-)
Sorry Nobless, aber da lagst Du jetzt ausnahmsweise mal falsch :D
Zuletzt geändert von Ølli am Samstag 10. Januar 2015, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ølli hat geschrieben:Yarschuk kann glaub ich nicht verpflichtet werden in Liga3, ist doch kein EU-Bürger. ..
Ernstgemeinte vielleicht blöde Frage... wie konnte man dann Edwini Bonsu verpflichten ?
Und wie damals Omar Jatta?
Nach oberflächlichem durchschauen gibt es so ein paar nicht EU-Bürger, die in der dritten Liga spielen. Geht vielleicht um den Aufenthaltsstatus. Den kenne ich natürlich nicht.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
WEiß aber nicht ob dies die aktuellste fassung ist und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich es nicht wirklich vberstanden
Auf jeden Fall wird hier klar, dass bei Randy (Kanada) eine "Kann-Regelung" greift. Dann werden noch einige Länder mit "besonderer Regelung" genannt, zu denen auch Ukraine gehört. Was die "besondere Regelung" aber bedeutet, steht nicht drin.
Im 2. Teil geht es v. a. um die Belastung des Ausländerkontingents (rein fußballpolitische Regelung?), während es im 1. Teil um die Arbeitserlaubnis geht (rein arbeisrechtliche Regelung, unabhängig vom Fußball).
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
DerNeue hat geschrieben:Mit dem Sieg beweisen die Kickers, dass sie in dieser Saison ein Kandidat für den Aufstieg in die 3. Liga sind.
Ford K hat geschrieben:Finde den Fehler...
Schreib nächstes mal auch bitte "Finde die Fehler" - nicht dass ich beim Ersten aufhöre zu suchen
Jetzt mal im Ernst: ich finds klasse, dass die STN schon um 16:19h eine Meldung zum Testspiel online raushauen. Da hatten wir auch schon andere Zeiten ...
Für kommenden Mittwoch, den 14.01 um 14:00 Uhr ist anscheinend ein Testspiel gegen den VfR Aalen auf dem Kunstrasen im ADM Sportpark angesetzt http://www.fussball.de/spiel/-/spiel/01 ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;