Vorbereitung Januar 2015
Re: Vorbereitung Januar 2015
da ihr ja bestens informiert zu sein scheint, teilt uns doch bitte mit, was wir für Fischer an Sonnenhof bezahlt haben. Für so eine irreführende Behauptung gibt es mE keinerlei Anhaltspunkte in der Presse (es wurde durchgehend davon gesprochen, dass er auf eigenen Wunsch freigestellt wurde).Voise hat geschrieben:Das sehe ich absolut genauso. Das Risiko ist hoch, der finanzielle Einsatz wahrscheinlich höher als zuvor und das Ergebnis offen.stoitschkov hat geschrieben: Kurz gesagt: für mich ist das ein sehr mutiger, durchaus ambitionierter Transfer.
Das Ziel ist aber klar.
Fischer soll Tore machen.
Steffen ist da ja meistens relativ klar.
Den kleinen Seitenhieb über Fischers Fitness habe ich dabei durchaus gehört.
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.renegade hat geschrieben:da ihr ja bestens informiert zu sein scheint, teilt uns doch bitte mit, was wir für Fischer an Sonnenhof bezahlt haben. Für so eine irreführende Behauptung gibt es mE keinerlei Anhaltspunkte in der Presse (es wurde durchgehend davon gesprochen, dass er auf eigenen Wunsch freigestellt wurde).Voise hat geschrieben:Das sehe ich absolut genauso. Das Risiko ist hoch, der finanzielle Einsatz wahrscheinlich höher als zuvor und das Ergebnis offen.stoitschkov hat geschrieben: Kurz gesagt: für mich ist das ein sehr mutiger, durchaus ambitionierter Transfer.
Das Ziel ist aber klar.
Fischer soll Tore machen.
Steffen ist da ja meistens relativ klar.
Den kleinen Seitenhieb über Fischers Fitness habe ich dabei durchaus gehört.
Ich meinte im Vergleich zu Gerrit Müller und Badiane, die zuerst mal wohl für ein Ei und ein Butterbrot gespielt haben und sich beweisen mussten, dürfte Fischer von Anfang an ein vernünftiges Gehalt bekommen und hat einen Vertrag über 1 1/2 Jahre. Ob er einschlägt wird sich zeigen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
war auch stoitschkov der geschrieben hatte, dass wir eine Ablöse gezahlt hätten. Dann soll er auch mit den Zahlen rausrücken, wenn er es schon weiss...Voise hat geschrieben:
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte im Vergleich zu Gerrit Müller und Badiane, die zuerst mal wohl für ein Ei und ein Butterbrot gespielt haben und sich beweisen mussten, dürfte Fischer von Anfang an ein vernünftiges Gehalt bekommen und hat einen Vertrag über 1 1/2 Jahre. Ob er einschlägt wird sich zeigen.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Ob jemand Zahlen nennen kann, bezweifle ich. Aber in der StZ vom 5. Januar stand folgendes:renegade hat geschrieben:war auch stoitschkov der geschrieben hatte, dass wir eine Ablöse gezahlt hätten. Dann soll er auch mit den Zahlen rausrücken, wenn er es schon weiss...Voise hat geschrieben:
"...perfekt ist schon der Transfer des Stürmers Manuel Fischer vom Ligarivalen SGS Großaspach, der gegen eine Ablöse aus seinem Vertrag herausgekauft wurde und bei den Kickers einen Kontrakt bis Ende Juni 2016 erhielt...."
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
merci!kodledd hat geschrieben:Ob jemand Zahlen nennen kann, bezweifle ich. Aber in der StZ vom 5. Januar stand folgendes:renegade hat geschrieben:war auch stoitschkov der geschrieben hatte, dass wir eine Ablöse gezahlt hätten. Dann soll er auch mit den Zahlen rausrücken, wenn er es schon weiss...Voise hat geschrieben:
"...perfekt ist schon der Transfer des Stürmers Manuel Fischer vom Ligarivalen SGS Großaspach, der gegen eine Ablöse aus seinem Vertrag herausgekauft wurde und bei den Kickers einen Kontrakt bis Ende Juni 2016 erhielt...."
Bin ich absolut bei dir, ich sehe es genauso das uns ein Knisper mehr als gut tut , unabhängig vom Spielsystem, denn trotz Soriano brauchen wir relativ viel Chancen und so finde ich es gut das wir nun mehrere Optionen an Spielertypen haben, die uns in der Rückrunde helfen können...denn der Aufstieg ist nun wirklich greifbar nah und Zeyer hat wieder Spieler entdeckt die keiner auf der Rechnung hatte und die durchaus Potenzial haben, von daher bin ich auch zuversichtlich das sie einschlagen und Steffen hat bewiesen das er gerade solche Spieler formen kann , bzw das Händchen dafür hat....es sieht wirklich gut aus, Enzo zurück, Engel nicht zu vergessen..ich hoffe nur nicht das unser Dutt , der leider bei den Roten gelandet ist.. bei den Blauen wildert, das wäre fatal...aber ich glaube und hoffe das Zeyer so schlitzohrig ist, das er dem nicht so einfach zustimmt...Voise hat geschrieben:@stoitschkov
Ich denke einer der regelmäßig seine Tore macht tut jeder Mannschaft gut.
Ein Stroh-Engel hat Darmstadt doch letztes Jahr sehr geholfen. Du schreibst ja selbst, dass Bielefeld einen Torjäger hat, auf den sogar das Spiel zugeschnitten ist und Münster einen sucht.
Mir gefällt es besser, dass wir anders spielen. Wir brauchen aber aktuell sehr viele Anläufe um Torchancen zu kreieren und Tore zu machen. Wir haben ganz wenige Spieler die abschlussstark sind. Ich hoffe, dass Fischer und auch Bahn uns da weiter helfen können. Natürlich darf auch Badiane gerne wieder in Form kommen.
Also ich sehe alle unsere _Stürmer auf einer Augenhöhe,da müssen sich alle reinhängen sonst sitzen sie uf der Bank.
Engel wird immer stärker,bei Latschi gehts auch aufwärtz und Müller ist in Bestform.
Wenn sich der Fischer da nicht zu 100% reinhängt hat keine Chance.Bleibt zu hoffen das er wohl seine letzte Möglichkeit im Profibereich nutzen wird und nicht als ewiges
Talent in Liga 5 endet.
Engel wird immer stärker,bei Latschi gehts auch aufwärtz und Müller ist in Bestform.
Wenn sich der Fischer da nicht zu 100% reinhängt hat keine Chance.Bleibt zu hoffen das er wohl seine letzte Möglichkeit im Profibereich nutzen wird und nicht als ewiges
Talent in Liga 5 endet.
Das sich MF reinhängen kann, hat er beim Test-Kick gegen Aalen bewiesen.svk-bibi hat geschrieben:Also ich sehe alle unsere _Stürmer auf einer Augenhöhe,da müssen sich alle reinhängen sonst sitzen sie uf der Bank.
Wenn sich der Fischer da nicht zu 100% reinhängt hat keine Chance. Bleibt zu hoffen das er wohl seine letzte Möglichkeit im Profibereich nutzen wird und nicht als ewiges
Talent in Liga 5 endet.
Zwei Siege gegen Zweitligisten für die Kickers - Stuttgarts Ivan wieder im Aufwind
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... fwind.html
kicker.de / 16.01.2015, 20:42 / Mathias Schmid/kon
Zudem darf der Coach ein großes Talent, das zuletzt viel Verletzungspech hatte, zurück begrüßen...
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... fwind.html
kicker.de / 16.01.2015, 20:42 / Mathias Schmid/kon
Zudem darf der Coach ein großes Talent, das zuletzt viel Verletzungspech hatte, zurück begrüßen...
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
In den Spielen die ich gesehen habe (und das waren aufgrund der geographischen Entfernung natürlich lange nicht alle) war Soriano meist auffällig und gut - da er als Fixpunkt für den Spielaufbau bei uns fungiert bleibt dies den Gegnern natürlich nicht verborgen und war unser Spiel war dadurch auch immer wieder gut auszurechnen. Bei Spielen mit gefühlten 70% Ballbesitz haben wir uns meist nicht mehr als 2-3 wirkliche Chancen herausgespielt, echte Überraschungsmomente für die Gegner kamen bei Fixierung auf Soriano beim Spiel durch die Mitte aber meist nicht auf. Das ist überhaupt null Kritik an Soriano, der die Bälle super annimmt, verarbeitet und weiterleitet (der "zweite Ball" kommt durch eine aufmerksame gegnerische Defensive auch oft nicht zustande).
Manuel Fischer kenne ich viel zu wenig, aber seine sicher andere Spielweise kann uns im Spielaufbau auch unberechenbarer und variabler machen.
Ich habe auf jeden Fall zu MZ und HS was die Verpflichtung von neuen Spielern angeht absolutes Vertrauen. Bei BBB dachte ich dass er von seiner Spielanlage bei St. Pauli II super zum System der Blauen passen könnte. Dass er schon vor seinen Spielen in der zweiten Liga im Fokus von MZ/HS stand (er sollte lt. Infos aus der Presse schon letzten Sommer verpflichtet werden) spricht für die Analyse der beiden - sie verpflichten die Spieler die von der Auffassung und Spielanlage passend zm System zu den Blauen passen. Daher scheint mir die Verpflichtung von M. Fischer auch mit diesem Hintergrund erfolgt zu sein (@stoitchkov: wir werden hier sicher im Aufbauspiel anders als mit Soriano agieren müssen) und ich habe den Eindruck daß wir uns punktuell für die Rückrunde nicht verschlechtert haben. Auch wenn sich bsp. Bielefeld und Münster verstärkt haben sehe ich uns gut aufgestellt, der Kampf um die Aufstiegsplätze wird sicher eine heisse und enge Kiste. Und ich hoffe daß wir am Ende mit dabei sein werden, das Potential dazu hat das Team auf jeden Fall.
Manuel Fischer kenne ich viel zu wenig, aber seine sicher andere Spielweise kann uns im Spielaufbau auch unberechenbarer und variabler machen.
Ich habe auf jeden Fall zu MZ und HS was die Verpflichtung von neuen Spielern angeht absolutes Vertrauen. Bei BBB dachte ich dass er von seiner Spielanlage bei St. Pauli II super zum System der Blauen passen könnte. Dass er schon vor seinen Spielen in der zweiten Liga im Fokus von MZ/HS stand (er sollte lt. Infos aus der Presse schon letzten Sommer verpflichtet werden) spricht für die Analyse der beiden - sie verpflichten die Spieler die von der Auffassung und Spielanlage passend zm System zu den Blauen passen. Daher scheint mir die Verpflichtung von M. Fischer auch mit diesem Hintergrund erfolgt zu sein (@stoitchkov: wir werden hier sicher im Aufbauspiel anders als mit Soriano agieren müssen) und ich habe den Eindruck daß wir uns punktuell für die Rückrunde nicht verschlechtert haben. Auch wenn sich bsp. Bielefeld und Münster verstärkt haben sehe ich uns gut aufgestellt, der Kampf um die Aufstiegsplätze wird sicher eine heisse und enge Kiste. Und ich hoffe daß wir am Ende mit dabei sein werden, das Potential dazu hat das Team auf jeden Fall.

Kickers mit Verspätung auf Teneriffa gelandet - Beste Bedingungen im einwöchigen Trainingslager
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2909
Stuttgarter Kickers | Profis | News | 17.01.2015
Aufgrund des Streiks der Sicherheitskräfte am Flughafen Stuttgart landeten die Stuttgarter Kickers mit ein wenig Verspätung am späten Freitagnachmittag auf der Sonneninsel Teneriffa, um sich dort eine Woche lang auf die Restsaison in der 3. Liga vorzubereiten. Vom Flughafen Teneriffa Süd ging es direkt ins Mannschaftsquartier Hotel Suite Villa Maria in Costa Adeje...
Wird es dieses Jahr auch wieder einen persönlichen Erfahrungsbericht eines Spielers aus dem Trainingslager geben?
-
Blaues Stuttgart
Im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung schlug der VfR Regionalligist FV Illertissen in Abtsgmünd mit 5:0. Die Treffer erzielten Ademi (2), Ludwig, Chessa und Nierichlo.Schwabenrooster hat geschrieben:Vielleicht läuft´s ja gegen Illertissen besser.koalabaer hat geschrieben:http://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news/ ... st-mit-23/
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
25 Spieler aus dem Kickers-Kader sind ja mit nach Teneriffa ins Trainingslager gereist. Müssten dann folgende Spieler sein:
Korbinian Müller, Mark-Patrick Redl, Tobias Trautner, Hendrik Starostzik, Maximilian Hoffmann (U23), Marc Stein, Royal-Dominique Fennell, Fabian Gerster, Fabian Baumgärtel, Fabio Leutenecker, Marco Calamita, Sandrino Braun, Marco Gaiser, Dmytro Vadymovych Yarchuk (Probespieler), Vincenzo Marchese, Amar Cekic (U23), Daniel Kaiser, Besar Halimi, Andreas Ivan, Gerrit Müller, Bentley Baxter Bahn, Randy Edwini-Bonsu, Manuel Fischer, Daniel Engelbrecht, Lhadji Badiane
Aus der U23 nicht dabei sind: Athanasios Raptis, Volkan Celiktas, Umberto Tedesco, Shkemb Miftari
verletzt: Elia Soriano
Zu Miftari: Als Stürmer noch kein einziges Tor im Profiteam in einem Ligaspiel erzielt. Ich denke, dass sich hier ein Abgang abzeichnet.
Zu Raptis: Wurde damals von Morales und Buchwald direkt von der U17 in den Profikader hochgezogen. Eventuell war hier der Schritt etwas zu früh für ihn. Steffen und Zeyer scheinen nicht auf ihn zu setzen. Auch hier denke ich, dass die Verantwortlichen im sportlichen Bereich für ihn keine Perspektive in der ersten Mannschaft sehen und ihm keine Steine in den Weg legen würden.
Zu Tedesco: War ein paar Mal im 18er-Kader der Ersten, aber noch ohne Einsatz. Da er von Steffen und Zeyer geholt wurde, denke ich, dass er sich bei entsprechenden Leistungen in der U23 noch für höhere Aufgaben empfehlen könnte. Gleiches gilt auch für Maxi Hoffmann.
Ganz andere Frage: Was macht eigentlich Patrick Milchraum so den ganzen Tag? Trainiert der bei der U23 mit, aber darf oder will dort nicht spielen?
Korbinian Müller, Mark-Patrick Redl, Tobias Trautner, Hendrik Starostzik, Maximilian Hoffmann (U23), Marc Stein, Royal-Dominique Fennell, Fabian Gerster, Fabian Baumgärtel, Fabio Leutenecker, Marco Calamita, Sandrino Braun, Marco Gaiser, Dmytro Vadymovych Yarchuk (Probespieler), Vincenzo Marchese, Amar Cekic (U23), Daniel Kaiser, Besar Halimi, Andreas Ivan, Gerrit Müller, Bentley Baxter Bahn, Randy Edwini-Bonsu, Manuel Fischer, Daniel Engelbrecht, Lhadji Badiane
Aus der U23 nicht dabei sind: Athanasios Raptis, Volkan Celiktas, Umberto Tedesco, Shkemb Miftari
verletzt: Elia Soriano
Zu Miftari: Als Stürmer noch kein einziges Tor im Profiteam in einem Ligaspiel erzielt. Ich denke, dass sich hier ein Abgang abzeichnet.
Zu Raptis: Wurde damals von Morales und Buchwald direkt von der U17 in den Profikader hochgezogen. Eventuell war hier der Schritt etwas zu früh für ihn. Steffen und Zeyer scheinen nicht auf ihn zu setzen. Auch hier denke ich, dass die Verantwortlichen im sportlichen Bereich für ihn keine Perspektive in der ersten Mannschaft sehen und ihm keine Steine in den Weg legen würden.
Zu Tedesco: War ein paar Mal im 18er-Kader der Ersten, aber noch ohne Einsatz. Da er von Steffen und Zeyer geholt wurde, denke ich, dass er sich bei entsprechenden Leistungen in der U23 noch für höhere Aufgaben empfehlen könnte. Gleiches gilt auch für Maxi Hoffmann.
Ganz andere Frage: Was macht eigentlich Patrick Milchraum so den ganzen Tag? Trainiert der bei der U23 mit, aber darf oder will dort nicht spielen?
Zuletzt geändert von Kickers-Horschdi am Sonntag 18. Januar 2015, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Bei zwei Kindern wird dem schon nicht langweiligKickers-Horschdi hat geschrieben:Ganz andere Frage: Was macht eigentlich Patrick Milchraum so den ganzen Tag? Trainiert der bei der U23 mit, aber darf oder will dort nicht spielen?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Der ist doch auf dem Bild mit drauf?Kickers-Horschdi hat geschrieben:Aus der U23 nicht dabei sind: Tobias Trautner
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Hast recht, hab' ich auch gerade gesehen. Dann fehlt bestimmt Volkan Celiktas aus der U23, der ja zukünftig öfter mal "oben" mittrainieren soll. Kann sich ja mal jemand die Mühe machen und die Burschen auf dem Bild zu identifizieren.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Der ist doch auf dem Bild mit drauf?Kickers-Horschdi hat geschrieben:Aus der U23 nicht dabei sind: Tobias Trautner
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
ich fände es klasse, wenn Milchraum in der ersten Mannschaft nochmal ne Chance bekäme. Ganz verlernt kann er´s ja nicht haben.
-
PapaSchlumpf
- Kickers-Fan
Weiter oben ist ein Bild von der Mannschaft,schaut Mann es an erkennt Mann auch wer alles dabei ist.
Kennt Mann die Spieler nicht wird es schwer. :D
Tobi Trautner ist dabei und Volkan Celiktas ist es nicht.
Miftari Tedesco Raptis Celiktas sind nicht dabei.
Miftari kann gehen , es liegt auch nicht an seiner Leistung meiner Meinung nach ,es war schwer für 10 min Einsatz irgendwas zu bewegen.
Tedesco hat MZ gebracht er hat in der zweiten gespielt bekam aber in der ersten keine Einsätze hat Vertrag bis 2015 und wird danach vermutlich gehen.
Raptis trainierte in der ersten mit bekam aber kein Vertrauen obwohl sein Training (die einheiten die ich gesehen hab)gut war und er sich bei den Freundschaftsspielen gut behauptet hat .
Er wird bei der zweiten weiterhin spielen wo er sich zeigen kann , hat einen Vetrag bis 2016 und man erhofft sich womöglich durch einen Transfer ein paar Euros zu ergattern.
Celiktas darf ab und zu bei der ersten reinschnuppern und sich für höhere Aufgaben präsentieren.
Unvorstellbar für mich ist was eigentlich der Hoffmann bei der ersten macht.
Alle andere können sich im Trainingslager präsentieren und sich für die Rückrunde Hoffnungen machen einen Platz im Kader zu ergattern.
Milchraum hätte ich beinahe vergessen,er trainiert bei der zweiten mit und schiebt auch ein paar extra Einheiten (ein vorzeigeprofi) darf aber nicht mitspielen (vermutlich als strafe weil er nicht gegangen ist ). :?
Kennt Mann die Spieler nicht wird es schwer. :D
Tobi Trautner ist dabei und Volkan Celiktas ist es nicht.
Miftari Tedesco Raptis Celiktas sind nicht dabei.
Miftari kann gehen , es liegt auch nicht an seiner Leistung meiner Meinung nach ,es war schwer für 10 min Einsatz irgendwas zu bewegen.
Tedesco hat MZ gebracht er hat in der zweiten gespielt bekam aber in der ersten keine Einsätze hat Vertrag bis 2015 und wird danach vermutlich gehen.
Raptis trainierte in der ersten mit bekam aber kein Vertrauen obwohl sein Training (die einheiten die ich gesehen hab)gut war und er sich bei den Freundschaftsspielen gut behauptet hat .
Er wird bei der zweiten weiterhin spielen wo er sich zeigen kann , hat einen Vetrag bis 2016 und man erhofft sich womöglich durch einen Transfer ein paar Euros zu ergattern.
Celiktas darf ab und zu bei der ersten reinschnuppern und sich für höhere Aufgaben präsentieren.
Unvorstellbar für mich ist was eigentlich der Hoffmann bei der ersten macht.
Alle andere können sich im Trainingslager präsentieren und sich für die Rückrunde Hoffnungen machen einen Platz im Kader zu ergattern.
Milchraum hätte ich beinahe vergessen,er trainiert bei der zweiten mit und schiebt auch ein paar extra Einheiten (ein vorzeigeprofi) darf aber nicht mitspielen (vermutlich als strafe weil er nicht gegangen ist ). :?
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
-
Blaues Stuttgart
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false; :)
-
Hajo
- Kickers-Fan
Fehlt auf dem Gruppenfoto nicht Edwini?
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
Lt. Olli per SMS ist Edwini mit dabei, heute um 18 Uhr findet das Testspiel statt.
Halb rechts relativ mittig, Randy ;)Hajo hat geschrieben:Fehlt auf dem Gruppenfoto nicht Edwini?
Auch auf Facebook sind Bilder zu sehen von Randy unter anderem.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
- blaues_Vaihingen
- Kickers-Fan
nrw4kickers hat geschrieben:ich fände es klasse, wenn Milchraum in der ersten Mannschaft nochmal ne Chance bekäme. Ganz verlernt kann er´s ja nicht haben.
Kann diese Aussage absolut nicht nachvollziehen sry... Für mich die größte Transferentäuschung der letzten 5 Jahre und passenderweise durch das Regiment Buchwald- Morales" vollzogen. Seine früher zweifellos vorhandenen Fähigkeiten hat er irgendwann zwischen den Stationen Aue und Karlsruhe verloren. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass unser derzeitiges Management diesen Spieler in Georgien intensiver beobachtet und in der Folge von einer Verpflichtung abgesehen hätte.
Das Kicken hat er vielleicht nicht verlernt (sieht man jeden Sommer im Vaihinger Freibad), aber heute notwendige Eigenschaften wie Zweikampfstärke, Grundschnelligkeit und enorm hohe Laufbereitschaft konnte ich in keinem seiner absolvierten Spiele ansatzweise entdecken. Ich wage die Behauptung, dass er es bei unserem derzeitigen Kader nicht mal auf die Bank schaffen würde und dementsprechend meilenweit von einem Drittliga- Nievau entfernt ist.
Schade drum, auch ich hatte mir mehr von diesem Spieler versprochen und sah ihn mit Marchese das Mittelfeld lenken. Nachdem er nun aber ein Jahr lang unseren Etat belastet und dem Hinweis der Nichtberücksichtigung zum Trotzt den Verein nicht verlassen wollte, soll er auch bis zum Schluss in der zweiten kicken und anschließend seinen Gang in die Niederungen des Amateurbereichs antreten.
Eben... Das wäre ja auch eine Frechheit gegenüber einem ivan oder raptis.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Prinzipiell hätte er die Chance durch Leistung. Muss aber körperlich passen. Wenn man von der Mannschaft den Spitznamen "Speedy" haben soll, weil man so schnell kaputt ist, erklärt das einiges...nrw4kickers hat geschrieben:ich fände es klasse, wenn Milchraum in der ersten Mannschaft nochmal ne Chance bekäme.
UD Guargacho Football Club vs. Stuttgarter Kickers
Testspiel am Sonntag, 18.01.2015 um 17.00 Uhr (Ortszeit)

Enzo fällt heute wegen einer Magenverstimmung aus.
Testspiel am Sonntag, 18.01.2015 um 17.00 Uhr (Ortszeit)

Enzo fällt heute wegen einer Magenverstimmung aus.
Ortszeit
17.07 Uhr Anpfiff
16. 0:1 M. Fischer
17. 0:2 G. Müller
19. 0:3 B. Halimi
17.07 Uhr Anpfiff
16. 0:1 M. Fischer
17. 0:2 G. Müller
19. 0:3 B. Halimi
Zuletzt geändert von Franz am Sonntag 18. Januar 2015, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
wie schlägt sich denn der Gegner so? Oberliga, Verbandsliga,....-Niveau ???
30. 0:4 G. Müller
Zuletzt geändert von Franz am Sonntag 18. Januar 2015, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Was ich damit meine ist, dass ich hoffe, dass eben keine dogmatische Contra-Entscheidung gefällt wird, sondern er auf Basis des Leistungsprinzips noch eine Chance bekommen soll. Er war schliesslich teuer genug. Ist ja klar, dass Ivan und Co statt ihm spielen sollten, wenn sie gleich gut oder besser sind... Da er aber ja laut Spielberichtsbogen gar nicht im Trainingslager dabei ist, hat sich diese Diskussion eh erübrigt.
blaues_Vaihingen hat geschrieben:nrw4kickers hat geschrieben:ich fände es klasse, wenn Milchraum in der ersten Mannschaft nochmal ne Chance bekäme. Ganz verlernt kann er´s ja nicht haben.
Kann diese Aussage absolut nicht nachvollziehen sry... Für mich die größte Transferentäuschung der letzten 5 Jahre und passenderweise durch das Regiment Buchwald- Morales"
Zuletzt geändert von käköka am Sonntag 18. Januar 2015, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die ersten 20 Minuten Landesliga, jetzt Bezirksliga.renegade hat geschrieben:wie schlägt sich denn der Gegner so? Oberliga, Verbandsliga,....-Niveau ???
38. 0:5 F. Baumgärtel
41. 0:6 B.B. Bahn
Zwischenstand zur HZ: 0:6 (HZ nach etwa 43 Minuten)
Alle Zeitangaben müssen um 6 Minuten korrigiert werden, da Anpfiff um 17.07 Uhr war. Wurde nun aktualisiert.
41. 0:6 B.B. Bahn
Zwischenstand zur HZ: 0:6 (HZ nach etwa 43 Minuten)
Alle Zeitangaben müssen um 6 Minuten korrigiert werden, da Anpfiff um 17.07 Uhr war. Wurde nun aktualisiert.
Ortszeit
17.58 Uhr Anpfiff
17.58 Uhr Anpfiff
T. Trautner wurde für M.-P. Redl eingewechselt. Sonst bisher kein weiterer Wechsel.
1. HZ M.-P. Redl und 2. HZ T. Trautner im Tor.
1. HZ M.-P. Redl und 2. HZ T. Trautner im Tor.
Zuletzt geändert von Franz am Sonntag 18. Januar 2015, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Die BLAUEN sind feldüberlegen. Einmal L. Badiane an die Latte.