STN: Kickers trennen sich von Hartmann

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Martin
Account auf Bewährung
STN: Kickers trennen sich von Hartmann

Beitrag von Martin »

Blaues Stuttgart

Re: STN: Kickers trennen sich von Hartmann

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.fupa.net/berichte/kickers-u2 ... 48609.html" onclick="window.open(this.href);return false; :shock:
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Der Zeitpunkt kommt jetzt aber doch etwas überraschend. Im Hinblick auf das Ziel Klassenerhalt der U23 halte ich den Status quo nicht gerade für optimal. Wenn ein Spieler (Arbeitnehmer) weiß, dass sein Trainer (Chef) sowieso geht, verfügt dieser u. U. nicht mehr über die notwendige Autorität. Würde mich nicht wundern, wenn es da im Verlauf der Rückrunde nochmals zu einem personellen Wechsel kommen sollte.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

wow, das wird seinen job in der rückrunde sicherlich nicht einfacher machen. aber nichts desto trotz muss man ihm für seine arbeit danken. es war/ist für ihn sicherlich auch nicht immer einfach unter Zeyer zu arbeiten...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mich wundert eher, dass er überhaupt so lang bei uns ausgehalten hat, nachdem GB weg war und er nicht Cheftrainer wurde. Aber er ist denke ich ein sehr loyaler und bodenständiger Mensch. Aber ich denke, es ist für alle Seiten das Beste. Die Zweite braucht auch einen Trainer, der gut zu HS und MZ passt, einen jüngeren, der den modernen Fußball verkörpert. Es muss nicht sein, dass JH jetzt an Autorität verliert, die Trennung von Finke in Freiburg wurde auch während einer Saison verkündet als Freiburg unten stand. Dann sind sie mit ihm fast noch aufgestiegen. Natürlich hinkt dieser Vergleich, aber JH kann jetzt im Prinzip ohne Druck die Saison zu Ende spielen und wohl auch dauerhaft auf Spieler wie Raptis, Tedesco und Miftari zurückgreifen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
fairplayer
Kickers-Fan

Beitrag von fairplayer »

Wundert mich das sowas sehr frühzeitig der Öffentlichkeit berichtet wird.
Da wird die Aufgabe in der Rückrunde sicherlich nicht einfacher. Mal schauen wie
es weitergeht. Dachte der Hartmann ist im NLZ auch fest eingeplant...
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/2905" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bin auch recht überrascht. Mal schauen wer dann fürs NLZ und als U23 Trainer folgt.
Bild
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

„Es ist immer schwierig, wenn die Wege auseinandergehen, zumal Jürgen bei den Kickers in den vergangenen drei Jahren sehr gute Arbeit geleistet hat. Wir haben uns aber dazu entschieden, uns im Jugend- und U23-Bereich noch einmal neu auszurichten. Wir danken Jürgen für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Weg alles Gute“, sagte Zeyer...
Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/2905
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Hartmann war ein ordentlicher Coach, aber vielleicht ein bisschen zu bieder um das NLZ zu entwickeln. Mit Porsche als Sponsor haben wir eine große Chance, da brauchen wir einen Visionär und ergeizigen Arbeiter. Vor Dirk Schuster waren wir doch mal an Michael Rentschler dran, der würde mE gut passen.
Nazis raus aus den Stadien.
Augustiner
Kickers-Fan

Beitrag von Augustiner »

Vielen Dank, Jürgen Hartmann. Das war von Jahr zu Jahr ein hartes Brot. Mit immer wieder völlig neu zusammen gewürfelten Mannschaften in der Oberliga zu bestehen. Den permanenten Neuanfang mit Greenhorns aus der A-Jugend und enttäuschten Tribünenhockern und Rekonvaleszenten der ersten Mannschaft zu stemmen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

In die Arbeit von Jürgen Hartmann und die Vorstellungen des Vorstands zu diesem Thema habe ich keinen großen Einblick. Man wird sich schon was dabei gedacht haben.

Die Nachricht tauchte zuerst in der Presse auf und erst danach auf der Kickers-Homepage. Scheint als ob jemand geplaudert hat und dann eilig eine Presseerklärung hinterhergeschickt wurde. Es gab ja auch von Vereinsseite keinerlei Grund diese Entscheidung schon im Januar bekanntzugeben.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Antworten