Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

ERROR 500
CDbConnection failed to open the DB connection.
:(

http://www.sportal.de/fifa-keine-spielb ... 7002800000" onclick="window.open(this.href);return false; :)
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Dienstag 27. Januar 2015, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

SV Babelsberg zieht sich aus dem "Karl-Liebknecht-Stadion" zurück:

http://www.pnn.de/titelseite/932235/" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Falscher Thread - bitte löschen!
Blaues Stuttgart

Was für eine Chance für den VfB! Nach viel Kuddelmuddel im Fünfer landet der Querschläger auf halbrechts bei Niedermeier, der sofort mit dem Dropkick abzieht - dabei aber nur die Unterkante der Latte trifft, von wo aus der Ball ins Feld zurückspringt! :lol: :lol: :lol:

Platz 17! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Als VORLETZTER steigt man ab oder ? War doch eigentlich immer so ? :twisted:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...läuft wieder 8) Aber der HSV und Paderborn scheinen den Lampen mal wieder Platz 17 streitig machen zu wollen. Hauptsache, es erwischt diese Saison mal einen der "Etablierten" und nicht immer nur die kleinen P***vereine... Freiburg heute mit einem Ausrufezeichen. Das war vielleicht leichtfertig von den Bremern, Nils Petersen an einen direkten Konkurrenten auszuleihen :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart

BxB Letzter kann gerne so bleiben. Und den V** gleich mitnehmen. :lol: :lol: :lol:
Blauer Schweizer
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Schweizer »

Nach meiner Einschaetzung haben die Roten nach dem 21. Spieltag (Koeln (A/2:1), Bayern (H/0:2), Hoffenheim (A/3:1)) endlich mal beste Chancen die Tabelle von unten anzufuehren ...
I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Blauer Schweizer hat geschrieben:Nach meiner Einschaetzung haben die Roten nach dem 21. Spieltag (Koeln (A/2:1), Bayern (H/0:2), Hoffenheim (A/3:1)) endlich mal beste Chancen die Tabelle von unten anzufuehren ...
Hoffentlich den rest der Runde :D
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Zitat aus "Tatort Bundesliga" von Tobias Schall (StZ von heute):

"Wenn es um Genuss geht, ist der VfB neben dem HSV so etwas wie das Alkoholfreie unter den Bundesligisten. Die Stuttgarter Kicker (sic!) sind zu Hause so weit davon entfernt ihren Fans einen Rausch zu bescheren wie ein stilles Mineralwasser von Absinth."
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Trotz allem haben die Neckartaucher wieder eine gute Presse. Unerträglich: Neben der Präsenz im überregionalen Teil (StN-Mantel), auch noch eine halbe Seite Bericht im Regionalteil über ein Fanclub-Treffen in Renningen.
Aber nett der Kommentar von Lampen-Birne - pardon Lampen-Barner:
"... hätte sie jede ihrer Niederlagen ein Stück weiter auf den Pfad der Weisheit geführt, zählten sie längst zu den hellsten Lampen im Leuchter der Liga..."
Ich dachte der Begriff "Lampen" wurden von "Blaulichtern" kreiert? Das scheint jetzt ein Markenzeichen beim großen Club am Neckar.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Blaues Stuttgart

Wenn der VfB Stuttgart so weitermacht, führt der direkte Weg in die 2. Bundesliga. Die Partie beim 1. FC Köln war jedenfalls alles andere als ein Fortschritt.
STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE|VON STUTTGARTER NACHRICHTEN, STUTTGART, GERMANY
:lol: :lol: :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Leider ist Paderborn inzwischen auf einem viel direkteren Weg dorthin :roll:
Blaues Stuttgart

Februar ist der wichtigste Monat in dieser Rückrunde für die :evil: :evil: :evil: - da werden die Weichen gestellt. Und der Monat geht gut los! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diese herrliche Tabellenkonstellation beschert somit nun doch
ein spannendes 15:30 Spiel am Samstag!

Mögen sie noch gaaaaaaaaaaanz lange unten drinbleiben! :lol: :lol: :lol:
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Der Stevens scheint davon auszugehen, dass auch diesmal 32 Punkte ausreichen. :lol:

Der Relegationsplatz ist diese Saison durchaus realistisch. Die Krönung wäre dann, wenn der KSC die Lampen in Liga 2 schießen würde. :D
Blaues Stuttgart

Ja, das wäre passend. Schön wäre auch ein Heißluftballon in blau-weiß mit "enjoy", der ganz langsam... ganz ruhig über die Klosschüssel am 16.5 gegen den HSV um 17:22 fliegt. Begleitet von den zarten Tönen von https://www.youtube.com/watch?v=RVqiV5xSZcg" onclick="window.open(this.href);return false; welches laut über die ganze Stadt schallt, wird sich vor den ungläubigen, leeren Gesichtern die Erde auftun und der Zweitligahöllenschlund das Stadion verzehren, denn es ist der Tag des Jüngsten Gerichts. Und ich werde lachen. Und lachen. Und lachen bis ich an meiner eigenen Kotze ersticke und in den blau-weißen Himmel komme. :lol: :lol: :lol:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ja, das wäre passend. Schön wäre auch ein Heißluftballon in blau-weiß mit "enjoy", der ganz langsam... ganz ruhig über die Klosschüssel am 16.5 gegen den HSV um 17:22 fliegt. Begleitet von den zarten Tönen von https://www.youtube.com/watch?v=RVqiV5xSZcg" onclick="window.open(this.href);return false; welches laut über die ganze Stadt schallt, wird sich vor den ungläubigen, leeren Gesichtern die Erde auftun und der Zweitligahöllenschlund das Stadion verzehren, denn es ist der Tag des Jüngsten Gerichts. Und ich werde lachen. Und lachen. Und lachen bis ich an meiner eigenen Kotze ersticke und in den blau-weißen Himmel komme. :lol: :lol: :lol:
Heilige Sch... - Hoffentlich kommt es genau SO! Dann würde mich auch nicht stören wenn der VfB am 23.05. in Paderborn den Klassenerhalt feiert...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blaues Stuttgart

Welchen Klassenerhalt ? :lol: :lol: :lol:
Dude
Kickers-Fan

Beitrag von Dude »

Corvette wo bist du ? :lol:
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Immer noch in der Werkstatt. Die Schlußleuchte geht nicht mehr aus.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Legi
Kickers-Fan

Beitrag von Legi »

Und Hamburg gewinnt auch noch 8)

Mal schauen was der morgige Tag so bringt. Die Tabelle sieht jedenfalls schon mal gut aus :D
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

[quote="Dude"]Corvette wo bist du ? :lol:[/quote

Corvette, darf die Laterne halten bis zum Abschluss, der Bundesligasaison :lol: :lol: :lol:
Blaues Stuttgart

18 VfB Stuttgart 20 4 6 10 20:35 -15 18 :lol:

Bremen und Frankfurt sollen mal gewinnen heute. :mrgreen:

Aber der Abstiegskampf wird diese Saison wohl wirklich ziemlich spannend, ich glaube kaum, dass 27 Punkte nochmal für die Relegation reichen. :oops:
Legi
Kickers-Fan

Beitrag von Legi »

Bremen 2:0 gegen Leverkusen vorne...

Sahne Wochenende für den VfB 8)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Werder hat 2:1 gewonnen
http://www.livescore.net/soccer/germany ... 1-1732896/
Ich bin sehr froh, wenn sich der Kreis derer erweitert, die mehr udn mehr den Eindruck erwecken, sich bis Saisonende nicht mehr hinter den Lampen in der Tabelle stehen zu wollen.
Krankfurt ist noch so ein Kandidat, der sich da noch bessern könnte. Liegen derzeit 0:1 gegen Augsburg zurück.
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Eigentlich dachte ich: Die Lampen erwischt es auch dieses Jahr nicht, es gibt garantiert wieder 2 die noch schlechter sind...
Langsam bekomme ich erhebliche Zweifel dran. Es gibt aktuell keine Truppe die sich so schwer tut, Spielwitz, Chancen und Tore zu kreieren. Wohl stehen sie defensiv relativ gut geordnet, aber diesem Anspruch wird jedes Offensivpotential geopfert. Das sie es könnten haben sie ja schon in torreichen Begegnungen gezeigt, nur haben sie dann halt mindestens soviele Hütten bekommen wie sie geschossen haben. Ergo: Es fehlt jede Balance, sei es nun unter Veh, Stevens oder sonstwem. In der Konsequenz sehe ich auch schon Stevens wackeln, wenn es weiter so läuft. Wundersam, dass er bei den Lampen und der Presse noch relativ gut wegkommt - das ist wohl nur der Rettungsmission der letzten Saison geschuldet.

Mein Tipp: Paderborn, Freiburg und die Lampen machen die letzten 3 unter sich aus. Und Freiburg macht für mich abgesehen von gestern den vergleichsweise stabilsten Eindruck.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Frankfurt holt nach 2:0 Führung von ausgsburg, noch ein 2:2 auswärts. donnerwetter, das läuft ja.
Zu den Lampen: Das spiel hab ich gestern angeschaut, bayerrn hatte respekt und wasweißich in der ersten halbzeit, offnebar von den letzten beiden spielen beeindruckt?!??. Und die defensive der Vorstädter stand tatsächlich gut bis zum 0:1, dazu kam das pech bei zwei guten torchancen. So isses aber, wenn Du unten stehst. Nachm 0:1 sah ich dann nix mehr v, war bei dem spielsystem, abera uch klar, dazu haben die bayern wieder selbstbewusstsein gehabt nach dem Tor.
nun gehts nach Hoppeldorf, dann kommt der BVB und dann gehts nach Hannover, da sollten doch noch einige minuten ohne offensivtor möglich sein 8)
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Wo spielen die Roten, sollten sie Absteigen, den die Stadionmiete dürfte, oder sollte sich da nicht senken, oder? Ausverkauft wird die Mercedes Benz Arena nur einmal, das gegen die Kickers, prust :lol: :lol: :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Schlechter als Platz 16 dürfte es für die Lampen kaum werden. Dafür sorgen sicher mal wieder meine Freiburger, die ihnen, wie man es leider inzwischen gewohnt ist, den einzigen Heimsieg der RR ermöglichen werden :oops: Gegen die direkte Konkurrenz sahen sie bisher meistens schlecht aus, so wie gestern wieder gegen Dortmund. Zudem treffen sie jetzt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt auf die Herthaner. Mehr als 2,3 Siege traue ich Freiburg in der derzeitigen Form kaum zu - und das, fürchte ich, holen die Lampen zur Not auch alleine auswärts, Paderborn hat dieses Jahr ebenfalls noch kein Tor geschossen und steht in der Defensive deutlich schlechter als die Lampen. Erwartungsgemäß wird es leider wieder business as usual geben: absteigen werden mal wieder die kleinen P***vereine, während von den Systemrelevanten schlechtestenfalls wieder einer in die Relegation muss. Wenn ich da überhaupt einer Mannschaft zutraue, gegen die Lampen über sich hinaus zu wachsen, dann ist das der KSC oder - :oops: :oops: :oops: - die Bullen :shock: . Aber ich fürchte, die Lampen kriegen es dann, wenn sie nicht ohnehin wieder 15. werden, mit Schusters Lilien zu tun, die dann an zu viel falschem Respekt scheitern.
Blaues Stuttgart

https://www.facebook.com/photo.php?fbid" onclick="window.open(this.href);return false; ... =1&theater :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Läuft! :D
Blauer aus Leidenschaft!!!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Bild
It's not the years, honey. It's the mileage.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Läuft! :D
Jetzt wo Freiburg nach zwei Niederlagen auch noch die Seuche hat frage ich mich ganz ehrlich, wie die Lampen es fertig bringen sollen, NICHT mindestens zwei Mannschaften hinter sich zu lassen :roll:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... r-aus.html
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

4-3-3 funktioniert noch nicht in Leipzig :wink:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... druck.html
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Man sollte Rattenball das einmalige Angebot machen, für 10 Mio. einen Punkt zu kaufen und der Erlös geht an alle Aufsteiger in die die zweite Liga :lol: Man man man, diese Firma ist unfassbar ...
Blaues Stuttgart

Der arme Mateschitz. :(
Vielleicht kann er ja ne Selbsthilfegruppe gründen, die sich mit den Spätfolgen von Traditionalistenmobbing beschäftigt. Ich denke meine Prognose das RB nicht durchmaschiert gestaltet sich immer positiver. :twisted:
Blaues Stuttgart

Bis zum 15.März muss der V** die Lizenz beantragen. :lol: :lol: :lol:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 36cbb.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

"Muss" er gar nicht! "Kann" er - wenn er "will" - und aber auch "Aussicht auf Erfolg hat" :wink:
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Erstaunlich in diesem Bericht: Die Stadt könnte in der 2. Liga dem Verein mit der Stadionmiete entgegenkommen. Ist ja eigentlich klar, die Kosten sind in der 2. Liga ein schwerer Klotz. Nur frag ich mich, warum kann man den Kickers bei EINEM Pokalspiel nicht auch ein wenig entgegen kommen? Oder als Alternative während dem Umbau? Hinterher betrachtet war allerdings RT tatsächlich die beste Alternative. Am Neckar hätten wir vielleicht ein paar Zuschauer mehr gehabt, dafür möglicherweise weniger Punkte. Für die Stimmung wie in RT wäre unten im Kessel die dreifache Zuschauerzahl nötig gewesen.
Zuletzt geändert von Blauer Radler am Dienstag 10. Februar 2015, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Bin mal echt gespannt, wie hart die "Stadionbetriebs GmbH" mit den Roten dann verhandelt und was dabei rauskommt :D
Antworten