Spielberichte Jahn gg Kickers 0-2
-
Blaues Stuttgart
Re: Spielberichte Jahn gg Kickers 0-2
Sollte damit erledigt sein, es gibt genug erfreuliches rund um die Kickers. :)
noblesseoblige hat geschrieben:Egal wie man zu Pyrotechnik steht – wenn ich meinen Verein liebe, dann unterlasse ich ein derart vereinsschädigendes Verhalten. Punkt!
Und jeder Fan, der für die Blauen hausieren geht, fragt sich, bringt das überhaupt was, solange "Edelfans" so mit dem Vereinsgeld umgehen. Dafür habe ich null Verständnis. Subsidiaritätsprinzip, die sollen sich für ihr Verhalten selbst veranrworten und die Folgeschäden begleichen.
Und jeder Fan, der für die Blauen hausieren geht, fragt sich, bringt das überhaupt was, solange "Edelfans" so mit dem Vereinsgeld umgehen. Dafür habe ich null Verständnis. Subsidiaritätsprinzip, die sollen sich für ihr Verhalten selbst veranrworten und die Folgeschäden begleichen.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
HPM hat geschrieben:noblesseoblige hat geschrieben:Egal wie man zu Pyrotechnik steht – wenn ich meinen Verein liebe, dann unterlasse ich ein derart vereinsschädigendes Verhalten. Punkt!
Mal ganz ruhig, Leute. Natürlich findet die Geldstrafe keinen Beifall. Man muß auch Pyro nicht mögen. Deswegen muß man aber auch nicht jenseitsmäßige Wellen machen. Die Kohle die wir da zahlen dürfen kostet uns Milchraum wahrscheinlich jede Woche - mindestens. Da schwätzt auch keiner mehr drüber.
Und noch 2 kleine Dinge: Die Glimmstängel die von einigen gequalmt werden erfüllen für den Nebensteher/-Sitzer auch den Tatbestand der versuchten Körperverletzung. Und ohne die Jungs die gerne (und ja eigentlich sehr selten!) zündeln wäre im Stadion öfters Begräbnisstimmung - und sie unterstützen die Truppe beispielsweise auch dann noch, wenn der Normalo sich schon längst und komplett (wie gegen die Lampen in Aspach) der Depression hingegeben hat.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Naja, aber das sind halt einfach vermiedene Kosten, für die der Verein nichts kann aber trotzdem aufkommen muss. Ich bin ja schon Froh, dass das bei uns, wie gesagt, sehr sehr selten vorkommt.blauweissschwarz hat geschrieben:HPM hat geschrieben:noblesseoblige hat geschrieben:Egal wie man zu Pyrotechnik steht – wenn ich meinen Verein liebe, dann unterlasse ich ein derart vereinsschädigendes Verhalten. Punkt!
Mal ganz ruhig, Leute. Natürlich findet die Geldstrafe keinen Beifall. Man muß auch Pyro nicht mögen. Deswegen muß man aber auch nicht jenseitsmäßige Wellen machen. Die Kohle die wir da zahlen dürfen kostet uns Milchraum wahrscheinlich jede Woche - mindestens. Da schwätzt auch keiner mehr drüber.
Und noch 2 kleine Dinge: Die Glimmstängel die von einigen gequalmt werden erfüllen für den Nebensteher/-Sitzer auch den Tatbestand der versuchten Körperverletzung. Und ohne die Jungs die gerne (und ja eigentlich sehr selten!) zündeln wäre im Stadion öfters Begräbnisstimmung - und sie unterstützen die Truppe beispielsweise auch dann noch, wenn der Normalo sich schon längst und komplett (wie gegen die Lampen in Aspach) der Depression hingegeben hat.
Und die 2 kleinen Dinge mit versuchter Körperverletzung, sowie dass einige 90 Minuten lang unterstützen und andere nicht ("bessere" Fans vs Normalo), haben mit der Sache nun wirklich nichts zu tun.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Mitnichten. Erstens wird Milchraum jetzt von Jena bezahlt und zweitens glaube ich, dass viele hier falsche Vorstellungen davon haben, wie viel mittelmäßige Spieler in der Dritten Liga verdienen. Wir haben nicht umsonst einen der kleinsten Etats. Und darum tun uns 1.500 Euro sehr wohl weh.blauweissschwarz hat geschrieben: Die Kohle die wir da zahlen dürfen kostet uns Milchraum wahrscheinlich jede Woche - mindestens.
- Blauweiß Stuttgart
- Kickers-Fan
Bitte was soll CZJ zahlen?derPeterII hat geschrieben:Mitnichten. Erstens wird Milchraum jetzt von Jena bezahlt und zweitens glaube ich, dass viele hier falsche Vorstellungen davon haben, wie viel mittelmäßige Spieler in der Dritten Liga verdienen. Wir haben nicht umsonst einen der kleinsten Etats. Und darum tun uns 1.500 Euro sehr wohl weh.blauweissschwarz hat geschrieben: Die Kohle die wir da zahlen dürfen kostet uns Milchraum wahrscheinlich jede Woche - mindestens.
"Und wir geben nicht auf, und wir geben nicht auf, nächstes Jahr steigen wir wieder auf!"
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wenn ein Verein einen Spieler ausleiht, bezahlt er ihn auch. Wäre ja noch schöner, wenn das anders wäre.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... en-1.67258
Ist Milchraum in Jena????derPeterII hat geschrieben:Wenn ein Verein einen Spieler ausleiht, bezahlt er ihn auch. Wäre ja noch schöner, wenn das anders wäre.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Natürlich nicht, keine Ahnung was er sich da zusammenreimt.Oeffinger hat geschrieben:Ist Milchraum in Jena????derPeterII hat geschrieben:Wenn ein Verein einen Spieler ausleiht, bezahlt er ihn auch. Wäre ja noch schöner, wenn das anders wäre.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Wie kommst du auf die Idee Milchraum sei in Jena?????derPeterII hat geschrieben:Wenn ein Verein einen Spieler ausleiht, bezahlt er ihn auch. Wäre ja noch schöner, wenn das anders wäre.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
Ølli
- Kickers-Fan
@Peter II: Wenn das für die Rückrunde stimmt, mach ich ne Spende von 500,-€ an den VereinPowdi hat geschrieben:Wie kommst du auf die Idee Milchraum sei in Jena?????
-
Blaues Stuttgart
Ich bin ja mal gespannt was MS für eine Strafe bekommt, das war ja gegen OS mit 24 Verletzten eine ganz andere Hausnummer. 
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich habe durchaus bestätigte Infos was Spieler in Liga 3 verdienen - Ausreißer wie Bielefeld nach oben und Unterhaching nach unten aussgenommen. Ich glaub mal so falsch liege ich da gar nicht. Es soll ja auch beispielsweise Verträge geben bei denen Spieler Prämien bekommen obwohl sie gar nicht im Kader stehen. Wir haben da beispielsweise aktuell einen Spieler der gesichert einstens eine Meisterschaftsprämie abgesteckt hat obwohl er schon längst verliehen war!derPeterII hat geschrieben:Mitnichten. Erstens wird Milchraum jetzt von Jena bezahlt und zweitens glaube ich, dass viele hier falsche Vorstellungen davon haben, wie viel mittelmäßige Spieler in der Dritten Liga verdienen. Wir haben nicht umsonst einen der kleinsten Etats. Und darum tun uns 1.500 Euro sehr wohl weh.blauweissschwarz hat geschrieben: Die Kohle die wir da zahlen dürfen kostet uns Milchraum wahrscheinlich jede Woche - mindestens.
Und das mit Milchraum und CZJ kläre bitte auf. Ich will ja nicht unwissend sein.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- derPeterII
- Kickers-Fan
Oh pardon, war noch in 2014 
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Schade eigentlich... :wink:derPeterII hat geschrieben:Oh pardon, war noch in 2014
-
Ølli
- Kickers-Fan
Verdammt, verdammt, verdammt - alles nur ein Milchtraumblauweissschwarz hat geschrieben:Schade eigentlich... :wink:derPeterII hat geschrieben:Oh pardon, war noch in 2014
-
Rgbg.Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Mein Nach-Kommentar zur DFB-Strafe, auch wenn´s schon fast wieder durch ist:
Es ist nicht erlaubt und von daher eine logische Konsequenz.
Dass aber der ganze Tag (und auch schon der Abend zuvor aufm Christkindlmarkt) absolut so verläuft, dass man keinen einzigen Polizisten oder Ordner bräuchte (Himmel, was würde das einsparen??) sieht der DFB natürlich nicht. Muss man auch mal erwähnen.
Es ist nicht erlaubt und von daher eine logische Konsequenz.
Dass aber der ganze Tag (und auch schon der Abend zuvor aufm Christkindlmarkt) absolut so verläuft, dass man keinen einzigen Polizisten oder Ordner bräuchte (Himmel, was würde das einsparen??) sieht der DFB natürlich nicht. Muss man auch mal erwähnen.