***Live*** Chemnitzer FC - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Chemnitzer FC - Kickers ***Live***
Dass Ergebnis ändert nichts daran, dass das heute ein schwacher Auftritt war - wenn man dem Reporter glaubt.
Regensburg hat heute noch ein richtiges Lampenaustreten veranstaltet - Endstand 4:1
Zum Glück haben wir noch vor der WP dort gespielt 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
Leute, hört endlich mal mit der negativen Sichtweise auf, wir sind ein Spitzenteam und holen in Chemnitz einen Punkt auch wenn die Mannschaft kurz vor Schluss hinten liegt.
Wenn man den Reportern Glauben schenken darf hat sich Chemnitz taktisch gut verhalten, wie hatten wie immer mehr Ballbesitz aber auch nicht wirklich zwingende Chancen.
Ich bin zufrieden, auch wenn wir gerne drei Punkte hätten holen können. Aber es gibt noch andere Teams die in Chemnitz und anderswo Punkte lassen werden. Späte Tore sind der Beweis dass es in der Mannschaft stimmt
Wenn man den Reportern Glauben schenken darf hat sich Chemnitz taktisch gut verhalten, wie hatten wie immer mehr Ballbesitz aber auch nicht wirklich zwingende Chancen.
Ich bin zufrieden, auch wenn wir gerne drei Punkte hätten holen können. Aber es gibt noch andere Teams die in Chemnitz und anderswo Punkte lassen werden. Späte Tore sind der Beweis dass es in der Mannschaft stimmt
Blaues Altona hat geschrieben:Leute, hört endlich mal mit der negativen Sichtweise auf, wir sind ein Spitzenteam und holen in Chemnitz einen Punkt auch wenn die Mannschaft kurz vor Schluss hinten liegt.
- The Tongue
- Kickers-Fan
DankeBlaues Altona hat geschrieben:Leute, hört endlich mal mit der negativen Sichtweise auf, wir sind ein Spitzenteam und holen in Chemnitz einen Punkt auch wenn die Mannschaft kurz vor Schluss hinten liegt.
Solange wir auf Schlagdistanz zu den vorderen Plätzen bleiben, ist alles O.K. Natürlich wäre es schön, wenn wir jeden Gegner von der ersten bis zur letzten Minute vor uns hertreiben ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
Jo...nrw4kickers hat geschrieben:Dass Ergebnis ändert nichts daran, dass das heute ein schwacher Auftritt war - wenn man dem Reporter glaubt.
Und an dem Gegentor war bestimmt wieder zu 100% der Korbinian schuld
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Das war aus der Emotion heraus. Fußball ist nun mal ne emotionale Kiste. Kennst mich doch :D Freu mich doch riesig über den Punkt :DDanielaFinn hat geschrieben:Italo-Blauer hat geschrieben:Hast vollkommen Recht! Wenn vorne bleiben willst, musst auch was für tun. Und so wie es sich die ganze Zeit anhört haben wir das wirklich nicht getan!nrw4kickers hat geschrieben:
selbst Schuld, wenn man vorne nichts macht.
Vielleicht sollte man mit solchen Postings einfach mal bis Spielende warten!
Forza Italia - Forza Kickers
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Wer den sonstDanielaFinn hat geschrieben:Jo...nrw4kickers hat geschrieben:Dass Ergebnis ändert nichts daran, dass das heute ein schwacher Auftritt war - wenn man dem Reporter glaubt.
Und an dem Gegentor war bestimmt wieder zu 100% der Korbinian schuld
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Die Mannschaft der Stunde Fortuna, ging hier unter, außerdem hat man in Chemnitz noch keinen Pkt. in Liga 3 geholt. Ich bin stolz auf unsere Jungs, Bielefeld kann kommen.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
Der MDR zeigt eine Zusammenfassung des Spiels bei "Sport im Osten" - ich bin mal auf die Tore und den Spielbericht gespannt
Ein Punkt auswärts in Chemnitz ist doch völlig o.k.Weiterhin gute Chancen auf den Aufstieg mit einem Spiel weniger.Nur 4 Niederlagen in in 24 Spielen!!!!Gewinnt man gegen Bielefeld und das Nachholspiel gegen Halle, dann wäre man ganz oben.
Wir haben einen der niedrigsten Etat's der Liga und haben bisher für unsere Verhältnisse Grossartiges geleistet.
Wir haben einen der niedrigsten Etat's der Liga und haben bisher für unsere Verhältnisse Grossartiges geleistet.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Ich bin mit dem Punkt sehr zufrieden (v.a. weil ich das Spiel nicht gesehen habe). Moral bewiesen und weiter im Rennen um die Aufstiegsplaetze...!!! Bielefeld kann kommen und ich werde wohl im Stadion sein :D
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Eindruck nach dem mdr-Kurzbericht: Platz unter aller Kanone, Gegner defensiv, Punkt nach Spielverlauf ein Erfolg , alles gut :wink:
In Chemnitz ist und war schon immer schwer. 1 Punkt grds. völlig in Ordnung. Jetzt Arminia den Hintern versohlen und wir sind voll im grünen Bereich.
Ein Punkt in Chemnitz ist eigentlich absolut OK. Auch Duisburg und Bielefeld haben dort nur Unentschieden gespielt, Münster sogar verloren. Wir haben gegen die in dieser Saison jetzt 4 Punkte geholt, das ist das 4-fache im Vergleich zuden letzten beiden Drittliga-Saisons, wo sie zu unseren Angstgegnern gehörten. Etwas Sorgen bereitet mir die Konkurrenz insofern, dass sie gegeneinander relativ wenig Unentschieden spielt, wir dagegen relativ häufig. Hoffentlich spielt das nicht die entscheidende Rolle im Aufstiegsrennen. Erfurt hat uns heute in der Rückrundentabelle vorerst überholt, sie haben nächstes WE gleich wieder ein Heimspiel. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die nochmal so weit nach oben kommen. Auch sie hatten die letzten beiden Spieler etwas Glück. In Dresden durften sie vor leeren Rängen spielen, heute musste Münster ohne den gesperrten Reichwein antreten. Trotzdem: Am Anfang der Saison hat es auswärts nur bei den heimschwachen Hallensern sowie den Kellerkindern Aspach und Dortmund II zu Punkten gereicht, inzwischen holen wir welche aus Dresden, Erfurt und Chemnitz. Das ist sehr hoch zu bewerten, auch wenn es "nur" drei Punkte sind, die man mit einem Sieg bei einer dieser Mannschaften auch gehabt hätte. Chemnitz ist heute zudem nicht wie eine Heimmannschaft aufgetreten, sondern wie in der Vorrunde Duisburg im Spielzerstörungsmodus. Darauf müssen wir uns noch besser einstellen, das kann uns noch in einigen anderen Auswärtsspielen drohen. Umso wichtiger ist es, dass wir unsere Heimspiele gewinnen. Aber auch auswärts darf man ruhig schon früher Gas geben und zielstrebig den Torabschluss suchen, nicht erst nach einem Rückstand. Insofern haben die Spiele in Mainz und Chemnitz durchaus ihre Parallelen.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
In der Rückrunde noch kein Spiel verloren: 4 Siege und 1 Unentschieden.
Der Trainer vom CFC, Karsten Heine, spricht vom spielstärksten Gegner der Liga.
Also Leute - es ist alles drin. Vor allen Dingen haben wir es mit den direkten Duellen gegen die Mitkonkurrenten in der eigenen Hand, dieser Saison die Krönung folgen zu lassen. Allez les bleus!
Der Trainer vom CFC, Karsten Heine, spricht vom spielstärksten Gegner der Liga.
Also Leute - es ist alles drin. Vor allen Dingen haben wir es mit den direkten Duellen gegen die Mitkonkurrenten in der eigenen Hand, dieser Saison die Krönung folgen zu lassen. Allez les bleus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- Heiko K.
- Kickers-Fan
[quote="Italo-Blauer]Wer den sonst
[/quote]
Wirklich drüber lachen kann ich nicht. Ursächlich natürlich der Ballverlust in der Vorwärtsbewegung (Braun), aber in der Mitte steht dann Starostzik drei Meter hinter dem einzigen Chemnitzer...
Warum Fennell draußen ist bleibt mir ein Rätsel. Da schwächen wir uns ohne Not selbst.
Wirklich drüber lachen kann ich nicht. Ursächlich natürlich der Ballverlust in der Vorwärtsbewegung (Braun), aber in der Mitte steht dann Starostzik drei Meter hinter dem einzigen Chemnitzer...
Warum Fennell draußen ist bleibt mir ein Rätsel. Da schwächen wir uns ohne Not selbst.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blaues Stuttgart
Allerdings. Ich sehe da mittlerweile ähnliche Schwächen wie bei Gaiser, hinsichtlich des Stellungspiels hat er Defizite, im Moment wäre Fenell wohl die bessere Option. :wink:
- kickersharry
- Kickers-Fan
Definitiv ! Habe schon Angst wenn es gegen die spielstarken Bielefelder geht und der etwas hölzern wirkende Staro wieder aufgestellt wird.( was wohl so sein wird )Schwabenrooster hat geschrieben:Allerdings. Ich sehe da mittlerweile ähnliche Schwächen wie bei Gaiser, hinsichtlich des Stellungspiels hat er Defizite, im Moment wäre Fenell wohl die bessere Option. :wink:
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Gegen die Ostwestfalen wird es sehr wahrscheinlich ein ganz anderes Spiel. Vermutlich werden wir nicht wie üblich deutlich mehr Ballbesitz haben. Auch haben die Bielefelder mit Klos, Van der Biezen und Dick echte Kanten im Team, die bei Standards sehr gefährlich sind. Wenngleich ich Nick auch als den technisch besseren Spieler ansehe, so kann man Henne eines nicht absprechen - er ist kopfballstark. Könnte zumindest gegen den nächsten Gegner ein gewichtiges Argument sein.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Fennel ist aus meiner Sicht der bessere, zumal er auch Tore machen kann und macht. Aber HS wird seine Gründe haben, Ihn momentan nicht zu bringen. Vielleicht setzt man auch in Zukunft nicht mehr auf Nick, Vertrag läuft ja aus. Auch bei Stein und Baumgärtel sollte sich langsam in Bezug auf Vertragsverlängerung etwas tun.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Soll hier auch kein Staro Bashing sein.Er hat gewiss körperlich so seine Vorteile.Ich mag halt lieber technisch versiertere Spieler.Deswegen konnt ich auch mit Leist ( trotz aller Sympathie ) nie so recht was anfangen...
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Plädiere auch für Fenell - technisch besser - und kann ein Tor machen - das müsste genügen.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Wobei der Klos natürlich schon eine Dampfwalze ist...schwere Entscheidung .Kickers-Louis hat geschrieben:Plädiere auch für Fenell - technisch besser - und kann ein Tor machen - das müsste genügen.
Ich bin übrigens erst mal froh, dass Besar gestern nicht seine 5. Gelbe Karte gesehen hat. Er sitzt nämlich schon länger auf einem 4er Stapel. Für eine Sperre sollte er sich da im Zweifelsfall ein leichteres Spiel aussuchen, auch wenn wir mit BBB inzwischen einen guten Ersatz in der Hinterhand haben.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Wirklich drüber lachen kann ich nicht. Ursächlich natürlich der Ballverlust in der Vorwärtsbewegung (Braun), aber in der Mitte steht dann Starostzik drei Meter hinter dem einzigen Chemnitzer...Heiko K. hat geschrieben:[quote="Italo-Blauer]Wer den sonst
Warum Fennell draußen ist bleibt mir ein Rätsel. Da schwächen wir uns ohne Not selbst.[/quote][/quote][/quote]
?????
- derPeterII
- Kickers-Fan
Pro Staro. Ein Abwehrspieler soll keine Tore schießen, sondern sie verhindern. Staro ist Zweikampf wesentlich stärker und aggressiver. Haben auch nicht so viele Treffer zugelassen, seitdem er in der Startformation steht.
Naja, stark und kompakt soll hier wohl, wir Mauern uns ein und spielen Antifussball heißen, dann hast Du recht, das haben sie durchaus "stark" gemacht, aber soetwas muss man bestrafen und sollte da nicht in so einen dämlichen Konter laufen.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Wir haben uns in Chemnitz ganz gut geschlagen. Chemnitz ist eine starke, kompakte Mannschaft. Wir haben das Spiel über weite Teile beherrscht.
Das 1-1 war dann folgerichtig und in Ordnung. Man muss den Gegner nicht stärker machen als er ist, denn "stark" war er sicher nicht.
Taktisch diszipliniert trifft es da eher.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Pro Horst Steffen!derPeterII hat geschrieben:Pro Staro. Ein Abwehrspieler soll keine Tore schießen, sondern sie verhindern. Staro ist Zweikampf wesentlich stärker und aggressiver. Haben auch nicht so viele Treffer zugelassen, seitdem er in der Startformation steht.
Zum Glück stellt er die Mannschaft und nicht....ich.
It's not the years, honey. It's the mileage.
derPeterII hat geschrieben:Pro Staro. Ein Abwehrspieler soll keine Tore schießen, sondern sie verhindern. Staro ist Zweikampf wesentlich stärker und aggressiver. Haben auch nicht so viele Treffer zugelassen, seitdem er in der Startformation steht.
Aber ob das an ihm liegt oder der restlichen Mannschaft. :?