Spiel gegen Bielefeld

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Re: Spiel gegen Bielefeld

Beitrag von Franz »

Topspiel bei den Kickers: Arminia will die Chance nutzen
http://www.liga3-online.de/topspiel-bei ... ce-nutzen/
liga3-online.de / 20. Februar 2015 15:56 / Von Alexander Kleber
Es ist das letzte Spiel der ersten “Woche der Wahrheit” für den DSC Arminia Bielefeld. Nachdem man den Auftakt ins neue Jahr mit einem 0:3 bei Fortuna Köln ziemlich eindrucksvoll in den Sand gesetzt hatte, so zeigten die Ostwestfalen noch wesentlich deutlicher, zu was sie eigentlich in der Lage sind...
svk_marc
Kickers-Fan

Beitrag von svk_marc »

Doof nur, dass über 2900 Plätze für Bielefeld reserviert sind. F+D. Wenn das mal nicht in die Hose geht..
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Hmh, mit einem zahlenmäßig großen Anhang war / ist zu rechnen. Düften über 1.000 Mitreisende werden.

Etwas Sorge bereitet mir die SR-Ansetzung. Spielleiter ist Christian Dingert. Mit Erstligaschiedsrichtern hatten wir in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

In Stuttgart - Nur Kickers :!:
svk_marc
Kickers-Fan

Beitrag von svk_marc »

Bezweifle ich. Es gibt keine gemeinsame Fahrt, Bahn kostet über hundert Euro, für Nahverkehr (und den meisten Auto) zu weit. So viele werden das nicht
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Matze hat geschrieben:Eine Stadt zwei Clubs

Bild

http://www.suedkurier.de/sport/themensk ... 65,7643371
Heißt unser Sportvorstand nicht Friedrich Kummer? Michael Zeyer ist doch Sportdirektor, auch wenn er sicherlich ähnliche Aufgaben ausführt wie Robin Dutt. Und unser größter Erfolg war sicherlich die Deutsche Vize-Meisterschaft...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Da kann ich nur Lachen.
Bei denen da drunten steht Marktwert 89 Millionen! Lächerlich!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

ES IST ANGERICHTET! FOOTBALL` S COMING HOME NACH DEGERLOCH!

Fritz-Walter-Wetter! Leichter Regen, wohl Nebelschwaden, Flutlicht denke ich an, Fernsehturm vielleicht
in den Wolken. Das ist unser Wetter. Wer morgen nicht ins Stadion geht ist selber Schuld!

AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Westfalen-BW 1:0
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

Hat irgendeiner unserer Verantwortlichen eigentlich Jürgen Klopp eingeladen nacdem eh er eh in der Stadt ist und echt gut Werbung für uns gemacht hat?
It's coming home!
We just don't know when...
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

erich schmeil hat geschrieben:Westfalen-BW 1:0
So kucke jetzt noch den Scheiss aus der VfB-Kneipe und dann vorbereiten auf KICKERS! :mrgreen:
Blaues Stuttgart

18 VfB Stuttgart 22 4 6 12 -17 18 :lol: :lol: :lol:
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Erstaunlich ist, dass die Menschen immer noch die Hütte in Cannstatt füllen, wo doch 12 KM weiter guter Fußball geboten wird.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

erich schmeil hat geschrieben:Erstaunlich ist, dass die Menschen immer noch die Hütte in Cannstatt füllen, wo doch 12 KM weiter guter Fußball geboten wird.
könnten ja tzrotzdem (oder gerade deswegen) morgen alle kommen...
It's coming home!
We just don't know when...
Blaues Stuttgart

debil90 hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:Erstaunlich ist, dass die Menschen immer noch die Hütte in Cannstatt füllen, wo doch 12 KM weiter guter Fußball geboten wird.
könnten ja tzrotzdem (oder gerade deswegen) morgen alle kommen...

Hauptsache Dutt bleibt auch in Liga 2 beim VfB. :lol: :lol: :lol:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Ruven hat geschrieben:Ich habe mir auch mal die Beiträge im Arminiaforum durchgelesen. Was ist denn an denen so schlimm oder arrogant??
2,3 mal werden wir als Kloppertruppe bezeichnet, aber ansonsten sind die Beiträge doch absolut fair und in Ordnung. Da habe ich in anderen Foren schon viel Schlimmeres über uns gelesen.
Völlig wurschd, hoffen wir einfach, dass Starostzik den Klos gut bearbeitet... 8) Anspannung steigt!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Sodele, der erste Teil des Stuttgarter Fußballwochenendes verlief erfolgreich :twisted: . Möge es auch Teil 2 werden. Meistens punkten oder gewinnen ja die Kickers, wenn der V** verliert. Weiß jemand, ob es überhaupt schon mal vorkam dass beide am gleichen WE ihr Heimspiel verloren haben?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Man wird das geil morgen !!!

Hoffentlich lässt sich die Mannschaft nicht von Medienrummel verunsichern - ein Dreier wäre so genial !
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Da heute einige Leute zum Spiel kommen werden die sich nicht regelmäßig auf die Waldau verirren, hier ein kleiner AUFRUF!

Wir wollen keine potentiellen Neu-Fans mit einer desolaten Parkplatzsituation vergraulen. Daher: wenn möglich bitte mit der Bahn zum Spiel. Das dürfte heute eh die bessere Lösung sein.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Blaues Stuttgart

Auf jeden Fall, pro Bahn! :!: :mrgreen:
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Heiko K. hat geschrieben:Da heute einige Leute zum Spiel kommen werden die sich nicht regelmäßig auf die Waldau verirren, hier ein kleiner AUFRUF!

Wir wollen keine potentiellen Neu-Fans mit einer desolaten Parkplatzsituation vergraulen. Daher: wenn möglich bitte mit der Bahn zum Spiel. Das dürfte heute eh die bessere Lösung sein.
Nach den doch sehr langen Autofahrten nach RT sollte man sich doch auf eine Bahn direkt vors Stadion freuen :) so geht das mir aufjedenfall.

Auf die Blaue, heute wird ein großer Tag :!:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Visionär
Kickers-Fan

Beitrag von Visionär »

Schwabenrooster hat geschrieben:18 VfB Stuttgart 22 4 6 12 -17 18 :lol: :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Heiko K. hat geschrieben:Da heute einige Leute zum Spiel kommen werden die sich nicht regelmäßig auf die Waldau verirren, hier ein kleiner AUFRUF!

Bin kein Bahn Fan ( ausgenommen natürlich BBB :lol: ) ,da ich Ticket aber bereits im VVK erworben habe , werde selbst ich heute mit den Öffentlichen fahren . :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Gazi-Stadion wird mit Spitzenspiel eingeweiht
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... b5eb2.html
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ford K hat geschrieben:Sodele, der erste Teil des Stuttgarter Fußballwochenendes verlief erfolgreich :twisted: . Möge es auch Teil 2 werden. Meistens punkten oder gewinnen ja die Kickers, wenn der V** verliert. Weiß jemand, ob es überhaupt schon mal vorkam dass beide am gleichen WE ihr Heimspiel verloren haben?
Leider wissen wir es nun. :cry:
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Da sind wir ein Dreivierteljahr "zu Hause" ungeschlagen und müssen gleich nach unserer Rückkehr in unsere "Wohnstube" die erste Heimniederlage einstecken. Das ist bitter.

Der Festtag war angerichtet: volles Haus mit über 8.000 Zuschauern, Live-Übetragung - nur das Ergebnis enttäuschend. Wir hatten ein Chancenplus, die Arminia allerdings sehr effektiv. Aus zweieinhalb Chancen machen sie zwei Tore.

Vor dem 0:1 aus meiner Sicht ein klarer Elfer - Manu wird aus aussichtsreicher Kopfballsituation im Strafraum weggestoßen. Leider bleibt der Pfiff aus.

Unseren Jungs mache ich keinen Vorwurf. Heute mussten wir leider etwas Lehrgeld bezahlen. Dick und Ulm bei den Arminen haben heute den Unterschied gemacht. Da fehlte bei uns eine Portion Chuzpe. Staro und Stone haben den Torjäger Klos in Zusammenarbeit sehr gut aus dem Spiel genommen. Das allein genügte nicht. Es fehlte in einigen Situationen einfach der letzte Tick, um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Das Rennen um Platz 1 dürfte entschieden sein. Um die Plätze 2 und 3 sind wir nach wie vor dabei - zumal wir noch gegen alle direkten Konkurrenten spielen. Machen wir das Beste daraus. Allez les bleus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

noblesseoblige hat geschrieben:Da sind wir ein Dreivierteljahr "zu Hause" ungeschlagen und müssen gleich nach unserer Rückkehr in unsere "Wohnstube" die erste Heimniederlage einstecken. Das ist bitter.

Der Festtag war angerichtet: volles Haus mit über 8.000 Zuschauern, Live-Übetragung - nur das Ergebnis enttäuschend. Wir hatten ein Chancenplus, die Arminia allerdings sehr effektiv. Aus zweieinhalb Chancen machen sie zwei Tore.

Vor dem 0:1 aus meiner Sicht ein klarer Elfer - Manu wird aus aussichtsreicher Kopfballsituation im Strafraum weggestoßen. Leider bleibt der Pfiff aus.

Unseren Jungs mache ich keinen Vorwurf. Heute mussten wir leider etwas Lehrgeld bezahlen. Dick und Ulm bei den Arminen haben heute den Unterschied gemacht. Da fehlte bei uns eine Portion Chuzpe. Staro und Stone haben den Torjäger Klos in Zusammenarbeit sehr gut aus dem Spiel genommen. Das allein genügte nicht. Es fehlte in einigen Situationen einfach der letzte Tick, um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Das Rennen um Platz 1 dürfte entschieden sein. Um die Plätze 2 und 3 sind wir nach wie vor dabei - zumal wir noch gegen alle direkten Konkurrenten spielen. Machen wir das Beste daraus. Allez les bleus!
Kannst du mir mal sagen, wo die Live- Übertragung war? Für alle die, die in Deutschland sind, wäre es besser gewesen sie wären zum Gazistadion gefahren, und hätten den Kickers noch ein paar Groschen gezahlt. Für alle die die im Ausland waren kam folgende >Übertragung : Aus rechtlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich das Spiel zu Übertragen........... War ne super Übertragung danke SWR
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

Liebster Ranger,
du hast uns jetzt glaube ich in jedem einzelnen Thread deutlich verstehen zu geben, dass du das Spiel nicht sehen konntest. Zwei Vorschläge:

Schreib doch mal dem SWR
Google doch einfach mal, wie man das GeoBlocking umgehen könnte
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Blaues Stuttgart

...oder nach good old Germany fahren. :mrgreen:
Antworten