Da steht auch drin, dass Demis Jung die Freiberg II mit aufbauen soll.
Und heute ergänzen die StN noch, dass sich Mahir zwischenzeitlich beim VFL Nagold fit gehalten hat (bei usnerem Ex-U19-Trainer Sven Hayer; der ihn am liebsten behalten hätte, Mahir über Freiberg jedoch in den Profifußball zurück kehren möchte).
Schön, dass er es nochmal versucht.
Da schaue ich sicher mal in nächster Zeit vorbei.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Schön, dass er es nochmal versucht.
Da schaue ich sicher mal in nächster Zeit vorbei.
---@ ich will auch mit. Unsere u23 spielt aber leider schon mal zeitgleich in Freiberg - wie unsere Erste in Liga3
SSV Reutlingen:
Der frühere Top-Torjäger Marcel Brandstetter präsentiert sich weiterhin TOTAL außer Form, Trainer Robert Hofacker: "Brandy ist derzeit nicht in einem Fitness-Zustand, mit dem er dem SSV helfen könnte". Er gehört derzeit nicht mehr zum Oberliga-Kader, kann sich aber über die "Zweite" wieder empfehlen.
Marcel Brandstetter war gegen die Young Boys nicht am Ball – der Stürmer wurde suspendiert und trainiert beim SSV II, der in der Bezirksliga spielt. „Es war meine Entscheidung und die des Vereins“, unterstreicht Trainer Hofacker. Über den Grund der Verbannung hüllen sich alle Beteiligten in Schwiegen. Bandstetter sagt nur: „Ich habe am vergangenen Freitag das erste Mal bei der Zweiten mittrainiert.“ Anscheinend ist das Tischtuch noch nicht zerschnitten. „Brandy ist nicht rausgeschmissen worden, es handelt sich um eine erzieherische Maßnahme“, betont SSV-Boss Michael Schuster.
Ford K hat geschrieben:Patrick Auracher lässt sich gerade einen Bart wachsen Notfalls müssen wir halt am letzten Spieltag dafür sorgen, dass er wieder wegkommt :wink:
Andre Olveira wird Co-Trainer zur kommenden Saison bei der Frauenmannschaft des SC Freiburg http://www.scfreiburg.com/node/12075" onclick="window.open(this.href);return false;
Christian Mijic (23) als 20-jähriger in der U23 der Kickers hat im neuen Jahr mit 4 Toren maßgeblich dazu beigetragen, dass Böblingen wieder Anschluss ans Mittelfeld geschafft hat. Heute kommt ein großer Bericht in der Kreiszeitung Böblinger Bote. Demnach war Mijic in der Winterpause zum Probetraining bei Hajduk Split und soll in der nächsten Saison dort hin wechseln.
Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin)
tobi-svk hat geschrieben:Daniel Wagner spielt nun in Plattenhardt! http://www.fupa.net/berichte/bezirkslig" onclick="window.open(this.href);return false; ... 88975.html