Dude hat geschrieben:derPeterII hat geschrieben:hobbesblau hat geschrieben:Lecker war's

Vor allem war es chaotisch und schlecht organisiert. Das ist leider das, was in Erinnerung bleibt. Das muss noch besser werden.
jetzt heul doch nicht rum, das sollte man denen doch zugestehen. Erster Auftritt im Stadion und dann gleich volle Hütte. Jeder hat seine Chance verdient.
Ich weiß ja nicht, wie du finanzielle gebettet bist, aber für 160 Euro kann ich, glaube ich, rumheulen so viel ich will

Außerdem ging die Generalprobe schon tags zuvor bei der Einweihung der neuen HT über die Bühne.

Bei der Anmeldung musste man rund 15 Minuten warten, bis man sein Bändchen bekam. Das lag auch daran, dass der Eingang (kaum breiter als eine normale Haustüre) eine absolute Fehlplanung ist. Das wird wohl so bleiben.

Ich habe etwas von der Karte bestellt, das es gar nicht gab (Personal schlecht gebrieft), was mir dann nach einer halben Stunde mitgeteilt wurde, als alle anderen schon gegessen hatten.

Viele Getränkebestellungen musste man zwei oder drei Mal aufgegeben werden.

Reservierte Tischplätze wurden falsch eingeteilt bzw. doppelt belegt.

Beim Kuchenbüffet gab es für große Kuchenstücke nur kleine Espresso-Untertassen von der Kaffeemaschine nebenan. Die Teller Kuchenteller hat man wohl einfach vergessen. Zudem gab es keine Kuchenschaufeln, weshalb jeder mit seinen Händen in den (ganzen) Kuchen rumstochern musste.

Was mich persönlich noch störte, war der extrem kurze Rock am Empfang. Einer meiner Begleiter witzelte, ob die Prostituierten bei den Blauen inklusive seien...
Das sind an sich Kleinigkeiten, aber in ihrer Gesamtheit haben sie den ersten Eindruck doch sehr getrübt. Ich hatte alle Hände voll zu tun, meine neutralen Begleiter (die wie gesagt 160 Euro für ihr Ticket zahlten) zu besänftigen. Gute Werbung war das jedenfalls nicht, dabei war das die beste Gelegenheit. Gott sei Dank hat das Essen gut geschmeckt, sonst hätten manche vermutlich randaliert