Heute hat man gemerkt, dass Bielefeld eben doch in einer eigenen Liga spielt. Alle anderen Mannschaften können wir schlagen, insbesondere dann, wenn sie spielerisch eindeutig schwächer sind. Selbst letztes WE lag es nicht nur, aber auch am Schiedsrichter. Heute hatten wir einen guten, der wirklich das Prädikat "unparteiisch" verdient hat. In Köln haben und werden nicht viele Manschaften gewinnen. Wir haben es getan. Deswegen dürfen wir auch weiter träumen. Duisburg kann kommen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Soweit ich weiß, sind es tatsächlich ca. 1500 Kinder.
Dazu kommen die Eltern, Lehrer und evt. Geschwister.
Die Aktion ist ein "Geschenk" der "singenden Grundschule Filderstadt" zum neuen Stadion.
Es wird vor Spielbeginn und in der Halbzeitpause gesungen.
Das Lied ist auch echt gelungen, hoffentlich kommt es von der Akustik gut rüber!
DanielaFinn hat geschrieben:Soweit ich weiß, sind es tatsächlich ca. 1500 Kinder.
Die Aktion ist ein "Geschenk" der "singenden Grundschule Filderstadt" zum neuen Stadion.
Das Lied ist auch echt gelungen, hoffentlich kommt es von der Akustik gut rüber!
wo sollen die dann alle stehen ist da ein block reserviert das wären ja dann mit Eltern Geschwister Lehrer usw. bestimmt ca 3500 Zuschauer
Wie ich irgendwo gelesen habe, sollen die Kinder mit Anhang im G-Block stehen. Ich frage mich allerdings, wo dann die dort sonst stehenden Stammzuschauer stehen sollen?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
noblesseoblige hat geschrieben:Wie ich irgendwo gelesen habe, sollen die Kinder mit Anhang im G-Block stehen. Ich frage mich allerdings, wo dann die dort sonst stehenden Stammzuschauer stehen sollen?
DanielaFinn hat geschrieben:Soweit ich weiß, sind es tatsächlich ca. 1500 Kinder.
wo sollen die dann alle stehen ist da ein block reserviert das wären ja dann mit Eltern Geschwister Lehrer usw. bestimmt ca 3500 Zuschauer
Der komplette G-Block ist für die Kinder und alle Begleitpersonen reserviert.
Die Zuschauer mit einer G-Block Dauerkarte werden wohl irgendwo anders untergebracht.
Der komplette G-Block ist für die Kinder und alle Begleitpersonen reserviert.
Die Zuschauer mit einer G-Block Dauerkarte werden wohl irgendwo anders untergebracht.
Das ist doch ne ganz tolle Sache!
Daher schrieb ich ja es kommen wieder über 8000 Zuschauer!
Und die momentane Wettervorhersage sieht gar nicht so schlecht aus!
Kickers machen Spaß, sind In und gegen MSV wird ein echtes Spitzenspiel!
Wird ein oder mehrere Lieder von dem Kinderchor vorgetragen? Kannst Du bitte den Text des Liedes hier veröffentlichen?
Das ist doch ne ganz tolle Sache!
Daher schrieb ich ja es kommen wieder über 8000 Zuschauer!
Und die momentane Wettervorhersage sieht gar nicht so schlecht aus!
Kickers machen Spaß, sind In und gegen MSV wird ein echtes Spitzenspiel!
Das ist wirklich eine tolle Sache, jedoch werden die Schüler, Eltern, Lehrer bestimmt mit Freikarten ausgestattet. Also dann vielleicht schon 8000 Zuschauer lieber Fritz, aber ich schätze wohl diesmal doch "nur" 5000-6000 Zahlende.
ich hoff doch mal,das die "Angehörigen " den normalen Preis zahlen...wenn die kickers gegen Duisburg was zu verschenken haben muss es ihnen ja finanziell wieder blendend gehen...ansonsten eine gute Aktion ,hätte aber besser gegen dortmunnd 2 als gegen Duisburg gepasst...auf jeden Fall hab ich meine sitzplatzkarte.ausser 3 Punkten will ich nichts geschenkt.. :)
Der Kannibalisierungseffekt durch Begleitpersonen singender Schulkinder wird sich in Grenzen halten. Ausserdem verlängern die auch selten die Schlangen am Bierstand.
Besseren Zeitpunkt als jetzt (Aufstiegsrennen, Mannschaft spielt gut, neues Stadion) gibts also nicht.
marc hat geschrieben:Wäre ja auch Clever, wenn die Kinder und Lehrer Freikarten bekommen und die Angehörigen für kleines Geld zb. 5 € dabei sein könnten.
Genau so ist es. Kinder natürlich frei und die Angehörigen 5 Euro. Die Tochter von einem Freund ist in einer dieser Grundschulen, er hat es mir so berichtet.
Ich finde die Idee Super. Bringt viele Kinder und Eltern auf die Waldau und der ein oder andere bleibt vielleicht hängen. Außerdem, sind das viele zusätzliche Einnahmen auch wenn es nur 5 Euro sind. Die wären sonst garnicht gekommen. Und gegen Duisburg finde ich auch ein gutes Spiel oder denkt Ihr ernsthaft das nach dem Bielefeld Eröffnungsspiel nochmal 8000 gekommen wären?? Auch wenn da die ganzen Kinder und Eltern kommen wird es für jeden anderen einen Platz geben.