***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***
Irgendwie bin ich etwas bedient 
Forza Italia - Forza Kickers
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Geht ja grad toll weiter nach dem Halle Reinfall...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ein herber Dämpfer. Wir sind offensichtlich zu bequem geworden....
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
gibt es keine Zuteilung?
Da sehen alle mal was ein Braun im Mittelfeld ausmacht! Kann man mir sagen was man will...
Und eine Aufstellung von Calamita ist für mich mehr als unverständlich. Zeigt keine Leistung und steht immer in der Startelf. Mehr noch, er zeigt schlechte Leistungen!
Und eine Aufstellung von Calamita ist für mich mehr als unverständlich. Zeigt keine Leistung und steht immer in der Startelf. Mehr noch, er zeigt schlechte Leistungen!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
gerko hat geschrieben:gibt es keine Zuteilung?
Müsste man den Trainer fragen. :wink:
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Krasse Abwherfehler. Im Grunde kannst Du jetzt schon nach Hause fahren. So kannst du nicht auftreten. Grausam!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
1. April ist noch nicht - oder?
- blauer Hund
- Kickers-Fan
was ist das für ne Scheisse
jeder Schuss aufs Tor ein Treffer und die laufen nebenher wie Falschgeld
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Horst Steffen hat sich sogar schon die Mütze ausgezogen.
Braun als Abräumer im Mittelfeld fehlt schmerzlich. Bahn ist sehr zweikampfschwach.gerko hat geschrieben:gibt es keine Zuteilung?
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wie der Calamita beim 3:0 spazieren geht! Unglaublich! Arbeitsverweigerung!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
und Cottbus führt in halle 
Gegen Bielefeld waren die Osnasen noch sowas von schwach :?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blödsinn, offensiv wie eh und je und das hat nichts mit einem 0-3 nach 20 Minuten zu tun.Voise hat geschrieben:Könnt ne Klatsche geben.
Zu offensiv aufgestellt!
Staro sah nun gleich mehrfach einfach nur scheiße aus.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Halle Platz 1 in der Auswärtstabelle, Platz 19 in der Heimtabelle.fernsehturm99 hat geschrieben:und Cottbus führt in halle
Die beginnende Entzauberung der Blauen.
Kickers-HDH 3:0 Ende 3:3 wäre mit einem Remise zufrieden! :)
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Mir kommt es echt so vor als wäre da manchen was zu Kopf gestiegen. Bei Didi Hallervorden gab es am Ende seiner Sendung immer einen gespielten Witz - ich hoffe immer noch aufzuwachen und festzustellen dass das auch ein gespielter Witz ist. Leistung wirklich unter aller Kanone. Mit der englischen Woche könnte es was zu tun haben wenn man in der 2. Halbzeit abbaut aber doch nicht schon in den ersten 20 Minuten.
Eine bodenlose Frechheit was wir da spielen, wir Fans machen alles und das kommt als Gegenleistung zurück. Und natürlich läuft ausgerechnet heute Alvarez zu höchst Form aus, aber der Verein wollte ihn ja nicht behalten!!!
DerNeue hat geschrieben:Blödsinn, offensiv wie eh und je und das hat nichts mit einem 0-3 nach 20 Minuten zu tun.Voise hat geschrieben:Könnt ne Klatsche geben.
Zu offensiv aufgestellt!
Bahn ist doch offensiver wie Braun, oder ?
der leutenecker gehört echt mal auf die bank...wird von spiel zu spiel schlechter...fehlpässe ohne ende dazu noch schlechtes stellungsspiel des selbe beim henne 
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Eigentlich hab ich diese Saison den Kickers alles zugetraut, ich mein jetzt nicht hinsichtlich des Saisonausgangs, sondern hinsichtlich dem Aufholen nach Rücklagen und dem Zurückkommen innerhalb eines Spiels. Aber heute... ne, das wird nichts.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Zum Glück muss ich das nicht live ertragen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Wir gewinnen momentan keine Zweikämpfe im Mittelfeld
Ich hatte eigentlich erwartet, dass das Spiel genau andersrum läuft. Aber es wird ja nur auf unser Tor zugerannt. Unglaublich, was das für ein aufgescheuchter Haufen unsere Blauen heute sind.
Kämpfer - Könner - Kameraden
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Der Auftritt ist viel zu hasenfüßig. Kann mich erinnern, dass uns die Osnasen schon im Hinspiel in RT etwas den Schneid abgekauft haben. Heute gelingt ihnen das ganz hervorragend.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Im Grunde sieht man an so einem Spiel wenigstens ganz gut, wo die Probleme liegen. Bei den AV Positionen musst Du halt eben auch mal kompromisslos verteidigen und nach vorne noch mehr bringen. Defensives Mittelfeld nicht adäquat besetzt, bei Ausfall von Braun. Fennell auf der Bank. Randy halt defensiv nicht zu gebrauchen. Und dann zwei, drei Leute mit nem schlechten Tag; fertig ist die Demontage.
Bin mal gespannt, ob es jetzt einen Plan B gibt. Bis jetzt ja nur erbärmliches Ergeben an den Gegner.
Das ist echt enttäuschend und absolut schwach. Da gehen wohl den Leuten schon die Gedanken an den Aufstieg zu sehr in den Kopf; Düsseldorf-Gequatsche und kein klares Dementieren.....vielleicht werden die Herrschaften mal wieder geerdet heute.
Bin mal gespannt, ob es jetzt einen Plan B gibt. Bis jetzt ja nur erbärmliches Ergeben an den Gegner.
Das ist echt enttäuschend und absolut schwach. Da gehen wohl den Leuten schon die Gedanken an den Aufstieg zu sehr in den Kopf; Düsseldorf-Gequatsche und kein klares Dementieren.....vielleicht werden die Herrschaften mal wieder geerdet heute.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Der Auftritt ist viel zu hasenfüßig. Kann mich erinnern, dass uns die Osnasen schon im Hinspiel in RT etwas den Schneid abgekauft haben. Heute gelingt ihnen das ganz hervorragend.
Fennell muß rein.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Der Spielszand hat nichts mit Osnabrück oder Alvarez zu tun sondern allein mit der nicht Leistung der Blauen.
Doch eher zu offensiv!!!Bahn ist kein so defensiver Spieler wie Braun. Hätte lieber Fennell gesehen.DerNeue hat geschrieben:Blödsinn, offensiv wie eh und je und das hat nichts mit einem 0-3 nach 20 Minuten zu tun.Voise hat geschrieben:Könnt ne Klatsche geben.
Zu offensiv aufgestellt!
Bei Staro gebe ich Dir recht. Hat schon beim Hallener Tor den Furuholm allein gelassen.
Kann mal irgendeiner den Calamita rausnehmen. Meine Güte!
Calamita ist sehr schwach, kein Zweikampfverhalten.
Münster führt jetzt auch. Sieht alles nach einem echt scheiß Spieltag für unsere Blauen aus...
Oh Gott, da kann man ja kaum zuschauen... 
Kämpfer - Könner - Kameraden
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Calamita gehörte schon nach 5 Minuten ausgewechselt.
Auch wenn wir heute 11:0 verlieren sollten, bin trotzdem stolz auf die bisherige Saison.
Auch wenn wir heute 11:0 verlieren sollten, bin trotzdem stolz auf die bisherige Saison.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Münster führt auch noch
wird ein ganz bitterer Spieltag
wird ein ganz bitterer Spieltag
beobachtet mal Calamita. Steht rum wie Falschgeld! Das ist eine absolute Frechheit und er war schon in den letzten Spielen nur schlecht. Absolut unverständlich für mich diese Aufstellung !!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!