***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live***
Kollektives Versagen. Da gibt es keinen, der gegen die Niederlage aufbegehrt. Traurig, traurig.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
da hast du recht...aber Leutenecker, Calamita, und Henne sind mit abstand die schlechtestenItalo-Blauer hat geschrieben:Ganz schlimm!
Ich versteh nicht, warum nur der eine oder andere sein Fett abbekommt? Heute sind alle so was von der Rolle. Ich lasse an keinem ein gutes Haar
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Am Ende bleibt halt alles wieder wie gehabt. Anstatt eines Zweitligaderbys gegen die Lampen retten die sich irgendwie noch mit Dusel auf Platz 15, wir dagegen werden am Ende Fünfter und verpassen auch noch den DFB-Pokal. Für unseren Corvette wär das wohl schon wieder ein Grund hierher zurückzukommen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wenigstens haben sie jetzt in den letzten 15 Minuten kein Tor gefangen!!! 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
die leistung bisher unter aller kanone und ich hatte auch das gefühl wir sind zu offensiv aufgestellt. Enzo schafft es einfach nicht mit bahn des mittelfeld dicht zu halten. beide zu langsam und konditionell sowie im zweikampf zu schwach.
dennoch würde ich jetzt nicht zwangsläufig hier jeden madig machen oder davon reden dass wir kein aufstiegsaspirant sind. wir haben heute einen miesen tag wo halt mal nichts klappt (siehe wolfsburg: bayern). so annehmen und verarbeiten. wie die mannschaft darauf reagiert ist dann interessant und entscheidet wo es hingeht
heute nochmal mit würde aus der affäre ziehen und dann wieder positiv ran an die sache!
dennoch würde ich jetzt nicht zwangsläufig hier jeden madig machen oder davon reden dass wir kein aufstiegsaspirant sind. wir haben heute einen miesen tag wo halt mal nichts klappt (siehe wolfsburg: bayern). so annehmen und verarbeiten. wie die mannschaft darauf reagiert ist dann interessant und entscheidet wo es hingeht
heute nochmal mit würde aus der affäre ziehen und dann wieder positiv ran an die sache!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Bei aller berechtigter Kritik, aber in allem gleich das Ende aller Tage heraufzubeschwören ist wohl noch zu früh.
Etwas Haltung unter uns Fans wäre jetzt trotz aller Enttäuschung angbracht! Auch wenns schwer fällt, ich glaub an meine Jungs
Auf die Blaue 
Etwas Haltung unter uns Fans wäre jetzt trotz aller Enttäuschung angbracht! Auch wenns schwer fällt, ich glaub an meine Jungs
Forza Italia - Forza Kickers
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Das hat keiner behauptet. Auch der Horst darf mal Fehler als Trainer machenJochen K. hat geschrieben:Genau - alles ist schlecht - Steffen rausRigotti hat geschrieben:ja, ich habe auch das Gefühl, daß HS momentan überfordert ist. Mit einer derartigen Situation kann er offensichtlich nicht umgehen. Sowas kam bisher in seinem fußballerischen Weltbild nicht vor, deshalb auch keine sichtbare Reaktion. Bin mal gespannt, das wird so eine Art Reifeprüfung für ihn, wie er mit der Situation hier im Spiel und danach umgeht.GOLeo-nberg hat geschrieben:Das Ding geht auch ganz klar auf Horst Steffen seine Kappe. Nach dem 2:0 hätte bereits eine Reaktion (Auswechslung) erfolgen müssen![]()
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
-
Blauer Block
- Kickers-Fan
Auf die Blaue!
Jeder hat mal einen gebrauchten Tag.
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Jetzt geht's loos
Wer Lob einstecken kann, muss auch mal mit Kritik leben!
Zumal das dieses Jahr eine Riesenchance ist und man einfach die Grundtugenden wie Kampf und Leidenschaft immer erwarten können muss.
Aber OK, wir warten das mal ab....aber in Haching muss es eine Reaktion geben in Form von 3 Punkten, denn bei solchen Gegnern muss man gewinnen, so oder so.
Zumal das dieses Jahr eine Riesenchance ist und man einfach die Grundtugenden wie Kampf und Leidenschaft immer erwarten können muss.
Aber OK, wir warten das mal ab....aber in Haching muss es eine Reaktion geben in Form von 3 Punkten, denn bei solchen Gegnern muss man gewinnen, so oder so.
Schau mer mal ;-)Kickersbruder hat geschrieben:Jetzt geht's loos
Der erste Schuss aufs Tor war gleich drin. 
Eigentlich ein schönes Tor, nur brauchen wir halt noch 3 oder 4 weitere
Unsere mitgereisten Fans haben ihren Optimismus zumindest nicht ganz verloren 
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 14. März 2015, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Wir fühlen mit den Lampen :D :D
wann nimmt er endlich den leutenecker raus

Edit: ENDLICH!!!!!!
Edit: ENDLICH!!!!!!
Zuletzt geändert von Powdi am Samstag 14. März 2015, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Leuti, Leuti unfassbar
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Gerade wollte ich sagen, daß Leutenecker eine kreative Pause benötigt -- schon muß er raus :)
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Also ich weiß echt nicht, wie lange Randy noch da vorne seine Nichtleistung zelebrieren darf. Was denken sich da die Einwechselspieler?
Ich denke auch, daß HS hier schleunigst einen neuen Impuls setzen muß. Randy bringt eindeutig viel zu wenig.De Roque hat geschrieben:Also ich weiß echt nicht, wie lange Randy noch da vorne seine Nichtleistung zelebrieren darf. Was denken sich da die Einwechselspieler?
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Fischer oder Engelbrecht gehören schon längst hinein
Gerster macht seine Sache ganz gut!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Auch wenn meine Freude einen rießen Schatten wirft: freu mich, dass Fabian endlich ran darf!
Forza Italia - Forza Kickers
Junge, Junge......
Also, wenn man´s nicht besser wüsste, könnte man echt meinen, da hat jeder von unseren mindestens 5 Halbe drin 
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Es ist eine Strafe " zuschauen " zu müssen
das ist echt eine Zumutung den Randy weiter spielen zu lassen. Ich hoffe das HS nächste Woche seine Aufstellung mal anders überlegt, ich habe echt keine Lust das wir noch Unterhaching aufbauen.
Kickers-Louis hat geschrieben:Es ist eine Strafe " zuschauen " zu müssen
Ich habe Mitleid mit den Kickersfans die dorthin gereist sind.
Da sitzt du stundenlang im Bus und dann so eine Leistung.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Ein Königreich für einen Torwart
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Hast Du grad den Müller gesehen? Hätte ich doch bloß vorher abgeschaltet...Kickers-Louis hat geschrieben:Es ist eine Strafe " zuschauen " zu müssen
Was für eine Aktion mal wieder, immerhin kein Gegentor. Der hatte sich doch halbwegs gefangen der Müller nun macht er wieder absolut keine gute Figur und das leider nicht erst heute...
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Zeit der Ausgleiche!!! Immerhin!
Baumgärtel mit den meisten Torschüssen, strahlt mehr Torgefahr aus als unser Sturm und Offensives Mittelfeld.
Spricht irgendwie fpr sich.
Fenell drin.
Spricht irgendwie fpr sich.
Fenell drin.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Nein,unfassbar,Fenell darf wieder mal ran.Leider vieeeel zu spät!
Wenn wir hinten liegen wird nur ein Stürmer eingewechselt.
Wenn wir sonst führen drei.
Wenn wir sonst führen drei.
Die Mannschaft wirkt total überspielt und fahrig. Auch wenn wir dann mal am Ball sind, kein Tempo mehr und konsequent die falschen Entscheidungen. Eigentlich schon in der 2. HZ gegen Halle so, aber da haben ja einige auch noch ein tolles Spiel gesehen und der späte Ausgleich hat es dann halt wieder kaschiert.
Vielleicht echt mal 2 Tage frei nehmen und den Kopf freibekommen.
Gegen Haching muss es wieder besser werden!
Irgenwie müssen wir schleunigst den Reset-Knopf finden für die kommenden Partien.De Roque hat geschrieben:Die Mannschaft wirkt total überspielt und fahrig. Auch wenn wir dann mal am Ball sind, kein Tempo mehr und konsequent die falschen Entscheidungen. Eigentlich schon in der 2. HZ gegen Halle so, aber da haben ja einige auch noch ein tolles Spiel gesehen und der späte Ausgleich hat es dann halt wieder kaschiert.
Auswechslungen, wie immer, viel zu spät.
Durch früheres Auswechseln kann man auch die Spieler mal schonen, die immer spielen.
Durch früheres Auswechseln kann man auch die Spieler mal schonen, die immer spielen.
Mann, wenn ich daran denke, wie sich Duisburg nach der Pause aufgebäumt hat!
An so einer Szene sieht man, warum man für Braun eben Fennell bringt. Möglicherweise hat der Trainer heute auch mal was gelernt; darf er ja durchaus auch noch.