Oder Du, schlimmer kann es nicht werden :Drenegade hat geschrieben:sehr geil, jetzt weiss ich bescheid: Daniel Wagner muss ins Tor, richtig ???Franki68 hat geschrieben:Der Torwart macht mich wahnsinnig, sorry aber der ist überfällig!!!
***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***
- Franki68
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***
- barneygumble
- Kickers-Fan
0% Zustimmungnrw4kickers hat geschrieben:100% Zustimmung.Weissaldo hat geschrieben:es geht doch nicht um Redl... laut Spielberichten aus der Zweiten drängt er sich ja derzeit nicht auf...
Hoffe mal auf eine deutliche Halbzeitansprache und eine Idee zum Spielsystem
aus ***Live*** VfL Osnabrück - Kickers ***Live*** von letzter Wochenrw4kickers hat geschrieben:Wie wärs mal mit Redl für Müller? Heute ist das echt ne Gurkentruppe !!! Meine Güte, was ein Sch....
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Spiel der Blauen.
Die Abwehr ist viel zu wackelig. Nach vorne wurde zu ungenau gespielt.
Schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden.
Was ist nur los seit der 4:0 Führung gegen Duisburg.
Die Abwehr ist viel zu wackelig. Nach vorne wurde zu ungenau gespielt.
Schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden.
Was ist nur los seit der 4:0 Führung gegen Duisburg.
Das beste ist definitiv das Ergebnis. Mit dem Punkt bislang muss man bei der gezeigten Leistung hundertprozentig zufrieden sein.
Ganz gut gefallen mir noch unsere AV. Gerade auch Leutenecker macht das heute wieder wesentlich besser als nächste Woche. Baumgärtel hält uns mit seinem Tor am Leben und macht seine Sache bis auf ein, zwei Fehler auch ganz gut. Bislang auch klar torgefährlichster Spieler. Das sagt auch eigentlich alles über unsere Offensivabteilung. Müller noch der beste....Badiane rennt sich wiederholt fest....und Bonsu....also ich bleibe dabei.....er hat seine Qualitäten, aber die sind halt nur auf einen bestimmten Abschnitt des Spiels zugeschnitten und in die gefährlichen Bereiche kommt er nicht. Sein Defensivverhalten ist zudem absolut mangelhaft.
Hoffen wir mal, dass es noch einen Ruck gibt.....muss für mich kein schönes Spiel heute werden, aber erfolgreich wäre gut. Dann könnte man auch ein wenig Luft schnappen und sich neu fokussieren.....
Ganz gut gefallen mir noch unsere AV. Gerade auch Leutenecker macht das heute wieder wesentlich besser als nächste Woche. Baumgärtel hält uns mit seinem Tor am Leben und macht seine Sache bis auf ein, zwei Fehler auch ganz gut. Bislang auch klar torgefährlichster Spieler. Das sagt auch eigentlich alles über unsere Offensivabteilung. Müller noch der beste....Badiane rennt sich wiederholt fest....und Bonsu....also ich bleibe dabei.....er hat seine Qualitäten, aber die sind halt nur auf einen bestimmten Abschnitt des Spiels zugeschnitten und in die gefährlichen Bereiche kommt er nicht. Sein Defensivverhalten ist zudem absolut mangelhaft.
Hoffen wir mal, dass es noch einen Ruck gibt.....muss für mich kein schönes Spiel heute werden, aber erfolgreich wäre gut. Dann könnte man auch ein wenig Luft schnappen und sich neu fokussieren.....
wenn Regensburg heute verliert sind sie abgestiegen, hoffe da geht noch was gegen Kiel
Heute geht echt nicht viel zusammen. Ich würde im Sturm mal Fischer bringen. Badiane (aber auch Randy) sind momentan einfach zu zweikampfschwach und können ihre Bälle kaum behaupten.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
- debil90
- Kickers-Fan
De Roque hat geschrieben: Gerade auch Leutenecker macht das heute wieder wesentlich besser als nächste Woche.
tätste mir noch die Lottozahlen von mittwoch sagen? ;)
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
Störche und Zebras führen. Nur die Preußen liegen hinten, Erfurt und die Blauen Unentschieden zur Halbzeit. Wenn jetzt Schluß wäre, wäre das nicht sehr gut.
debil90 hat geschrieben:De Roque hat geschrieben: Gerade auch Leutenecker macht das heute wieder wesentlich besser als nächste Woche.
tätste mir noch die Lottozahlen von mittwoch sagen? ;)
Sorry....Ok, aber insofern stimmts ja, da nächste Woche spielfrei....es sei denn, er wird in der U23 eingesetzt und macht es dort dann aber richtig schlecht
wahrscheinlich wäre das der richtige Impuls. Oder sogar Engelbrecht und Fischer für Badiane und EdwiniRigotti hat geschrieben:Heute geht echt nicht viel zusammen. Ich würde im Sturm mal Fischer bringen. Badiane (aber auch Randy) sind momentan einfach zu zweikampfschwach und können ihre Bälle kaum behaupten.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Haching freut sich über unseren Torwart
geht euer stream? meiner geht nicht mehr an seit der hz
Könner Kämpfer Kameraden
Weissaldo hat geschrieben:und ein Scheiß-Bild... Dafür zahlt man also GEZ...
Mein Bild ist gut, dafür zahle ich doch gerne GEZ
GAZI24 hat geschrieben:geht euer stream? meiner geht nicht mehr an seit der hz
wechsel mal den Browser, wenn möglich, bei mir geht es wieder
Blau wie das Meer
- barneygumble
- Kickers-Fan
Firefox 1A 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Mama mia, was manche hier ablassen. Ich glaub der Redl würd sich fremdschämen über so eine Unterstützung!renegade hat geschrieben:sehr geil, jetzt weiss ich bescheid: Daniel Wagner muss ins Tor, richtig ???Franki68 hat geschrieben:Der Torwart macht mich wahnsinnig, sorry aber der ist überfällig!!!
Dieses Müller-Bashing ist an Peinlickeit nicht zu übertreffen!
Forza Italia - Forza Kickers
Chrome läuft auch gut. Vielleicht mal die unten ausgewählte Qualität am Stream ändern! Da wo S,M,L,XL,... steht.
Zum Spiel: Hab die erste viertel Stunde verpasst, aber die 1. Halbzeit war dennoch unterirdisch, seit Beginn 2. Hälfte gefallen sie mir besser und sie machen mehr Druck. Wenn sie weiter anziehen und noch ein bisschen Glück unser Freund ist, glaube ich heute fest an 3 Punkte. :wink:
Zum Spiel: Hab die erste viertel Stunde verpasst, aber die 1. Halbzeit war dennoch unterirdisch, seit Beginn 2. Hälfte gefallen sie mir besser und sie machen mehr Druck. Wenn sie weiter anziehen und noch ein bisschen Glück unser Freund ist, glaube ich heute fest an 3 Punkte. :wink:
Zuletzt geändert von koalabaer am Samstag 21. März 2015, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
ist nur alles gleich mäßig...koalabaer hat geschrieben:Chrome läuft auch gut. Vielleicht mal die unten ausgewählte Qualität am Stream ändern! Da wo S,M,L,XL,... steht.
Unsere Fans vor Ort sind Klasse! Weiter so.
Stimmt. Fans durchgehend laut im Stadion, sehr schöne Unterstützung für unsere Blauen! Macht das klasse! Hoffen wir dass das belohnt wird!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Mensch, das hätte es sein müssen!
Dieses ständige Anrennen ohne Ertrag
Haching verlegt sich nur noch aufs kontern.
Dieses ständige Anrennen ohne Ertrag
Haching verlegt sich nur noch aufs kontern.
Forza Italia - Forza Kickers
in Summe nur die Fans zweitligatauglich heute... mit solchen Leistungen in den nächsten Spielen werden wir mit den ersten drei Plätzen Nix zu tun haben. Egal wer im Tor steht.
Türpitz scored heute für uns!
Die Eckbälle sind auch ein Trauerspiel heute
die kurzen bringen gar nichtsBuddy hat geschrieben:Die Eckbälle sind auch ein Trauerspiel heute
Ja, wir machen insgesamt zu wenig aus unseren Möglichkeiten!Buddy hat geschrieben:Die Eckbälle sind auch ein Trauerspiel heute
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Dass auch immer immer wieder trotz Misserfolgen die kurzen Ecken durchgeführt werden, kann ich nicht nachvollziehen 
Bin mal gespannt, wann die Wechsel erfolgen...
Blau wie das Meer
Für Horscht viel zu früh!Aryna hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann die Wechsel erfolgen...
Also ich finde uns inzwischen ganz ordentlich und die Führung wäre absolut verdient.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Alles viel zu harmlos. Keine klare Chance bislang.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Rigotti hat geschrieben:Für Horscht viel zu früh!Aryna hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann die Wechsel erfolgen...
Edwini Bonsu ist noch am auffälligsten heute.
Haben die echt so viel schiss vor dem Tor.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Dran bleiben, Jungs! Ein Unentschieden ist definitiv zu wenig!!!Tobi78 hat geschrieben:Also ich finde uns inzwischen ganz ordentlich und die Führung wäre absolut verdient.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Hoffentlich wird es nicht bestraft, wenn die Druckphase nicht zum Tor führt.
nix mehr mit Fischer?
Aber Müller war bitte schön nicht unscheinbar!
Aber Müller war bitte schön nicht unscheinbar!
- kickersharry
- Kickers-Fan
Hätte auch Fischer gebracht.
YEEEEEEEEEEEEEES!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Puuuh! :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.