Da es offensichtlich zu Korbi momentan keine Alternative gibt, ist die ganze Torwartdiskussion so unnötig wie ein Kropf und auch nicht sonderlich aufbauend für ihn.Italo-Blauer hat geschrieben:Bist du dir da ganz sicherSAUNASARKAST hat geschrieben:so, ich würde sagen: Korbi sichert am Ende den SiegDu fällst einigen gewaltig in den Rücken, mit deiner Feststellung :D
***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***
Zum ersten mal gewinnen wir in haching .wir haben jetzt schon mehr Punkte als letztes Jahr am Saisonende.Wir sind 4.mit Kontakt zum 2. u 3.
Unverständlich für mich mit welcher Härte hier gegen Trainer u Spieler gepostet wird.
Pfui Teufel
Unverständlich für mich mit welcher Härte hier gegen Trainer u Spieler gepostet wird.
Pfui Teufel
Ab sofort ist jedes Spiel schwer! Auch Halimi muß ersetzbar sein.Ford K hat geschrieben:Endlich der Haching-Auswärtsfluch besiegtAuf ein Ende des Saarbrücken-Fluchs würde ich im Tausch gegen den Aufstieg natürlich vorläufig verzichten :wink: Duisburg hat aber leider sein TV gegenüber uns nochmals verbessert. Und Kiel gewinnt auch weiterhin so knapp wie regelmäßig
Die Sperre von Halimi vor der LSP natürlich einerseits ungeschickt, aber wenn, dann kann man es eher gegen die Dortmunder verschmerzen als in Rostock. Dort wird es leider richtig schwer, da hätte ich das RS gerne schon im Dezember letzten Jahres gehabt.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Ich würde das nicht ganz so negativ beurteilen. Die Fans sind momentan nervös, in welche Richtung die Entwicklung der Mannschaft geht. Da muß nicht jede Reaktion auf die Goldwaage gelegt werden.Vollmer hat geschrieben:Zum ersten mal gewinnen wir in haching .wir haben jetzt schon mehr Punkte als letztes Jahr am Saisonende.Wir sind 4.mit Kontakt zum 2. u 3.
Pfui Teufel
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Ganz wichtiger Sieg vor der Länderspielause ! Natürlich kann man sich wieder über Wechsel und Aufstellung streiten aber am Ende zählen einfach die 3 Punkte
Gegen die schwächelnde Reserve aus dem Pott noch einen Heimsieg einfahren und dann ist der Endspurt in der Liga an Spannung wohl kaum zu übertreffen
Gegen die schwächelnde Reserve aus dem Pott noch einen Heimsieg einfahren und dann ist der Endspurt in der Liga an Spannung wohl kaum zu übertreffen
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Nervosität ist keine Entschuldigung für unangebrachte BeiträgeRigotti hat geschrieben:Ich würde das nicht ganz so negativ beurteilen. Die Fans sind momentan nervös, in welche Richtung die Entwicklung der Mannschaft geht. Da muß nicht jede Reaktion auf die Goldwaage gelegt werden.Vollmer hat geschrieben:Zum ersten mal gewinnen wir in haching .wir haben jetzt schon mehr Punkte als letztes Jahr am Saisonende.Wir sind 4.mit Kontakt zum 2. u 3.
Pfui Teufel
Forza Italia - Forza Kickers
- kickersharry
- Kickers-Fan
So siehts aus ! Hier gibts schon ein paar Mimosen...Rigotti hat geschrieben:Ich würde das nicht ganz so negativ beurteilen. Die Fans sind momentan nervös, in welche Richtung die Entwicklung der Mannschaft geht. Da muß nicht jede Reaktion auf die Goldwaage gelegt werden.Vollmer hat geschrieben:Zum ersten mal gewinnen wir in haching .wir haben jetzt schon mehr Punkte als letztes Jahr am Saisonende.Wir sind 4.mit Kontakt zum 2. u 3.
Pfui Teufel
Genau so isses!!Ford K hat geschrieben:Endlich der Haching-Auswärtsfluch besiegtAuf ein Ende des Saarbrücken-Fluchs würde ich im Tausch gegen den Aufstieg natürlich vorläufig verzichten :wink: Duisburg hat aber leider sein TV gegenüber uns nochmals verbessert. Und Kiel gewinnt auch weiterhin so knapp wie regelmäßig
Die Sperre von Halimi vor der LSP natürlich einerseits ungeschickt, aber wenn, dann kann man es eher gegen die Dortmunder verschmerzen als in Rostock. Dort wird es leider richtig schwer, da hätte ich das RS gerne schon im Dezember letzten Jahres gehabt.
Marc Stein wird für mich so langsam der Blaue der Saison. Wer als IV schon sein 6. Tor macht, aber erst seine 2. GK sieht, von dem kann man schon sagen, dass er einen überragenden Job macht.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
52 Punkte hatten Wir in den letzten Jahren in Liga 3 noch nicht.Weiter immer weiter! :D :D
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
In der zweiten HZ ein verdienter Sieg, auch wenn er nicht gerade glanzvoll war. Wer denkt dass Kiel dominant spielt der irrt - diese glückliche Serie geht hoffentlich bald zu Ende.
Gegen Dortmund BBB für Halimi, ich hoffe auf drei Punkte und wir sind mehr als dran.
Eigentlich hatte ich gedacht und gehofft dass Fischer noch spielt, aber wer gewinnt hat recht.
Auf die Blaue
Gegen Dortmund BBB für Halimi, ich hoffe auf drei Punkte und wir sind mehr als dran.
Eigentlich hatte ich gedacht und gehofft dass Fischer noch spielt, aber wer gewinnt hat recht.
Auf die Blaue
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Das Fans, die sich total hinter die Mannschaft stellen, bei den meisten Heimspielen und vielen Auswärtsspielen dabei sind, sich von dir als Mimosen verhöhnen lassen müssen ist der absolute Gipfel. Die beste 3. Liga-Saison für uns seit es sie gibt, aber das allerletzte dumme Geschwätz als Begleiterscheinungkickersharry hat geschrieben:So siehts aus ! Hier gibts schon ein paar Mimosen...Rigotti hat geschrieben:Ich würde das nicht ganz so negativ beurteilen. Die Fans sind momentan nervös, in welche Richtung die Entwicklung der Mannschaft geht. Da muß nicht jede Reaktion auf die Goldwaage gelegt werden.Vollmer hat geschrieben:Zum ersten mal gewinnen wir in haching .wir haben jetzt schon mehr Punkte als letztes Jahr am Saisonende.Wir sind 4.mit Kontakt zum 2. u 3.
Pfui Teufel
Leute, jetzt lehnen wir uns mal ganz entspannt zurück, geniessen unseren Sieg und den tollen Tabellenplatz. Und nach der LSP greifen wir dann nach dem 2. Tabellenplatz :Dkickersharry hat geschrieben:So siehts aus ! Hier gibts schon ein paar Mimosen...Rigotti hat geschrieben:Ich würde das nicht ganz so negativ beurteilen. Die Fans sind momentan nervös, in welche Richtung die Entwicklung der Mannschaft geht. Da muß nicht jede Reaktion auf die Goldwaage gelegt werden.Vollmer hat geschrieben:Zum ersten mal gewinnen wir in haching .wir haben jetzt schon mehr Punkte als letztes Jahr am Saisonende.Wir sind 4.mit Kontakt zum 2. u 3.
Pfui Teufel
Gegen Dortmund II wäre Fischer von Beginn an nicht schlecht. Halimi kann hoffentlich durch Bahn oder Fennell ersetzt werden, jedenfalls ist er nicht derart unersetzbar wie Braun oder Enzo. Rostock im Speziellen und die übrigen Auswärtsspiele werden aber richtig schwer, auch wenn Kickers-Schreck Ziemer sich heute wohl verletzt hat. Zu Hause habe ich da weniger Bedenken. Zum Glück sind wir jetzt wieder Vierter, der DFB-Pokal ist auf jeden Fall auch ein wichtiges Ziel.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Komplett off topic: Wenn Cannstatt auf die Waldau kommt, spielen wir dann eigentlich auch deren Vereinslied?
- kickersharry
- Kickers-Fan
[/quote]
Ich würde das nicht ganz so negativ beurteilen. Die Fans sind momentan nervös, in welche Richtung die Entwicklung der Mannschaft geht. Da muß nicht jede Reaktion auf die Goldwaage gelegt werden.[/quote]
So siehts aus ! Hier gibts schon ein paar Mimosen...[/quote]
Leute, jetzt lehnen wir uns mal ganz entspannt zurück, geniessen unseren Sieg und den tollen Tabellenplatz. Und nach der LSP greifen wir dann nach dem 2. Tabellenplatz :D[/quote]
Genau.alles gut. Freu mich schon aufs BVB Spiel.
Und nun,der Eintracht die Daumen drücken. :wink:
Ich würde das nicht ganz so negativ beurteilen. Die Fans sind momentan nervös, in welche Richtung die Entwicklung der Mannschaft geht. Da muß nicht jede Reaktion auf die Goldwaage gelegt werden.[/quote]
So siehts aus ! Hier gibts schon ein paar Mimosen...[/quote]
Leute, jetzt lehnen wir uns mal ganz entspannt zurück, geniessen unseren Sieg und den tollen Tabellenplatz. Und nach der LSP greifen wir dann nach dem 2. Tabellenplatz :D[/quote]
Genau.alles gut. Freu mich schon aufs BVB Spiel.
Und nun,der Eintracht die Daumen drücken. :wink:
-
westfalen
NEINSettembrini hat geschrieben:Komplett off topic: Wenn Cannstatt auf die Waldau kommt, spielen wir dann eigentlich auch deren Vereinslied?
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Cool wie du das Thema wechseln versuchstSettembrini hat geschrieben:Komplett off topic: Wenn Cannstatt auf die Waldau kommt, spielen wir dann eigentlich auch deren Vereinslied?
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ja, aber nicht ohne deutlichen Seitenhieb durch süffisante Ansage (z.B. ... da bei UNS Gastfreundschaft, Fairness und Anstand unumstößliche Kickers-Prinzipien sind, spielen wir - trotz Rivalität - selbstverständlich auch bei diesem Spiel die Vereinshymne unseres Gastes / o. etwas Ähnliches).Settembrini hat geschrieben:Komplett off topic: Wenn Cannstatt auf die Waldau kommt, spielen wir dann eigentlich auch deren Vereinslied?
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
So mit Abstand von dem Spiel meine Aussage
ganz schwache 1. HZ - gegen wirklich nicht starke Unterhachinger schwimmt unsere Abwehr gewaltig.
Spiel nach vorne bis etwa 30 m vor gegnerischem Tor so olala - dann folgt nehazu ohne Ausnahme Fehlpass.
HZ 1:1 eher noch schmeochelhaft. Keine Auswechslung - für mich unverständlich.
2. HZ unser Team dann klar feldüberlegen, mit wenigen echten Chancen, die aber alle vergeben werden, da anstelle dem Schuss ein Fehlpass folgte. Haching immer schwächer. Positiv, dass die Mannschaft am Drücker blieb und Stein dann seinen eklatanten Fehler vom 0:1 wieder gutmachen konnte.
Alle 3 Stürmer ein Ausfall - für mich nach langer Zeit auch Müller .
Warum unser Trainer so spät auswechselte wird sein Geheimnis bleiben. Unverständlich, dass Fischer nicht eingesetzt wurde.
Mit Kampf und etwas Glück den wichtigen Sieg erreicht.
ganz schwache 1. HZ - gegen wirklich nicht starke Unterhachinger schwimmt unsere Abwehr gewaltig.
Spiel nach vorne bis etwa 30 m vor gegnerischem Tor so olala - dann folgt nehazu ohne Ausnahme Fehlpass.
HZ 1:1 eher noch schmeochelhaft. Keine Auswechslung - für mich unverständlich.
2. HZ unser Team dann klar feldüberlegen, mit wenigen echten Chancen, die aber alle vergeben werden, da anstelle dem Schuss ein Fehlpass folgte. Haching immer schwächer. Positiv, dass die Mannschaft am Drücker blieb und Stein dann seinen eklatanten Fehler vom 0:1 wieder gutmachen konnte.
Alle 3 Stürmer ein Ausfall - für mich nach langer Zeit auch Müller .
Warum unser Trainer so spät auswechselte wird sein Geheimnis bleiben. Unverständlich, dass Fischer nicht eingesetzt wurde.
Mit Kampf und etwas Glück den wichtigen Sieg erreicht.
hätte auch eher Fischer gebracht, aber Calamita hatte ein paar gute Aktionen - insofern hatte der Trainer ja RechtKickers-Louis hat geschrieben:... Unverständlich, dass Fischer nicht eingesetzt wurde.
-
westfalen
Den Akku aufladen und dann vor 6-7-8 tausend gegen den BVB2 :D
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
- wir haben keinen 3ligatauglichen Torwart, diese ständigen Böcke gehen gar nicht
- die Mannschaft fand über lange Zeit kein Mittel um den Abwehrkreis der Hachinger zu knacken
+ Geile Stimmung im Kickersblock
+ am Ende verdient in Unterhaching gewonnen (glaub zum ersten Mal)
+ wieder ein Spiel gedreht
So steigt man auf. :D
- die Mannschaft fand über lange Zeit kein Mittel um den Abwehrkreis der Hachinger zu knacken
+ Geile Stimmung im Kickersblock
+ am Ende verdient in Unterhaching gewonnen (glaub zum ersten Mal)
+ wieder ein Spiel gedreht
So steigt man auf. :D
-
Blaues Stuttgart
Unfasssbar schlecht. Wie kann man bei dem Gegentor so völlig unmotiviert aus dem Tor gehen ?SVK-Yogi hat geschrieben:- wir haben keinen 3ligatauglichen Torwart, diese ständigen Böcke gehen gar nicht
Egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen: auf der TW-Position muss sich was tun!!! Mein Blutdruck schnellt jedes mal in ungeahnte Höhen wenn der Ball in die Nähe unseres Straufraumes kommt. Jetzt werden wieder einige Nutzer im Forum sagen: immer diese TW-Diskussion!!! Aber mal ganz ehrlich: da kann man ja nicht mehr hinschauen und die ganzen Klöpse schönreden hilft ja auch nix. Tut mir wirklich leid - ist halt so.Schwabenrooster hat geschrieben:Unfasssbar schlecht. Wie kann man bei dem Gegentor so völlig unmotiviert aus dem Tor gehen ?SVK-Yogi hat geschrieben:- wir haben keinen 3ligatauglichen Torwart, diese ständigen Böcke gehen gar nicht![]()
![]()
-
Blaues Stuttgart
Stimmt Lennon, mag gar nicht darüber nachdenken wo wir mit einem soliden Goalie stehen könnten. :?
Wenn dann war´s übermotiviert, sieht schlecht aus weiß aber auch nicht was er da besser machen kann, bleibt er stehen oder versucht zurück zu gehen wir er überlupft, so stört er wenigstens den Angreifer noch ein bischen.Schwabenrooster hat geschrieben:Unfasssbar schlecht. Wie kann man bei dem Gegentor so völlig unmotiviert aus dem Tor gehen ?SVK-Yogi hat geschrieben:- wir haben keinen 3ligatauglichen Torwart, diese ständigen Böcke gehen gar nicht![]()
![]()
Im Stadion sah´s danach aus als wenn der Ball nicht ins Tor geht Korbi Rot bekommt, kann man aber bei Ansicht der Fernsehbilder drüber streiten.
WELTMEISTER!
Für mich hat Korbinian eine gute Entwicklung genommen.Fußballerisch ist Er wesentlich stärker als Redel.(N.m.M.)
-
Blaues Stuttgart
Wenn er im Tor bleibt hat er das Dingen locker. :wink:
Schwabenrooster hat geschrieben:Wenn er im Tor bleibt hat er das Dingen locker. :wink:
Stein, hätte das Duell aber nicht verlieren dürfen,
- The Tongue
- Kickers-Fan
Und der Stürmer wäre sicher weitergelaufen und hätt nicht schon von da abgeschlossen. Sieht allerdings so aus, als wäre er dann noch gestört worden, aber das ist Spekulation.Visionär hat geschrieben:Schwabenrooster hat geschrieben:Wenn er im Tor bleibt hat er das Dingen locker. :wink:
Stein, hätte das Duell aber nicht verlieren dürfen,
Er stand aber nicht im Tor, sondern beim langen Ball der Hachinger 5 Meter vor seinem Strafraum machte dann ein paar Schritte zurück um nach Stein`s Fehler wieder heraus zu kommenSchwabenrooster hat geschrieben:Wenn er im Tor bleibt hat er das Dingen locker. :wink:
WELTMEISTER!
acht von zehn Flanken sind zu lang,aber gegenüber Osna war er klar verbessert.HALO14 hat geschrieben:Ein Mann am 2. Pfosten würde Leuteneckers Flanken heute gut tun...
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Das erste Gegentor ist dumm gelaufen. War ein Befreiungsschlag der Hachinger. An Stone und Korbi kann man es nicht festmachen. Stone war neben Baumi der beste Akteur auf dem Platz. Zwar hat er in diesem Fall ausnahmsweise das Kopfballduell verloren, aber der zweite Ball gelangt zu Köpke in der Mitte, der dann frei Bahn auf das Tor hat. Hier lag ein Stellungsspieler vor, Staro oder Enzo hätten hier zur Stelle sein müssen. Kenne aber hierzu die internen Absprachen nicht.
Als spielender TW durfte Korbi in dieser Szene auf keinen Fall auf der Torlinie kleben, um evtl. den zweiten Ball aus dem Kopfballduell erlaufen, aufnehmen oder klären zu können. Wie gesagt – der Fehler lag hier in der fehlenden Zuordnung in der Innenverteidigung.
Als spielender TW durfte Korbi in dieser Szene auf keinen Fall auf der Torlinie kleben, um evtl. den zweiten Ball aus dem Kopfballduell erlaufen, aufnehmen oder klären zu können. Wie gesagt – der Fehler lag hier in der fehlenden Zuordnung in der Innenverteidigung.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
ok kein Fehler von Stein, sah aber auch schlecht aus hat er ja auch selber gesagt, war halt alles in der vorwärts Bewegung, isch hald domm glofanoblesseoblige hat geschrieben:Das erste Gegentor ist dumm gelaufen. War ein Befreiungsschlag der Hachinger. An Stone und Korbi kann man es nicht festmachen. Stone war neben Baumi der beste Akteur auf dem Platz. Zwar hat er in diesem Fall ausnahmsweise das Kopfballduell verloren, aber der zweite Ball gelangt zu Köpke in der Mitte, der dann frei Bahn auf das Tor hat. Hier lag ein Stellungsspieler vor, Staro oder Enzo hätten hier zur Stelle sein müssen. Kenne aber hierzu die internen Absprachen nicht.
WELTMEISTER!
Die größte Teilschuld am Gegentreffer hat Staro, weil er abstoppt statt weiterzusprinten. Dann hätte er noch entscheidend stören können und Müller hätte nicht entgegenlaufen müssen.
Nein nein nein...Toddy hat geschrieben:Die größte Teilschuld am Gegentreffer hat Staro, weil er abstoppt statt weiterzusprinten. Dann hätte er noch entscheidend stören können und Müller hätte nicht entgegenlaufen müssen.
Bei jedem Gegentor gibt es immer nur einen Schuldigen nach nrw4kickers!!!
Zudem ist jedes Gegentor haltbar und unser Torwart sieht dabei unglücklich aus
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- derPeterII
- Kickers-Fan
Die größte Schuld am Gegentor haben weder Müller noch Staro. Der Ball verspringt auf dem holprigen Rasen, das trifft beide unerwartet. Korbi stand eigentlich richtig. Wenn der Ball nicht so dumm verspringt, passiert wahrscheinlich nichts. Korbi hat uns am Ende sogar den Sieg festgehalten, das sollte man nicht vergessen 
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ich hab mir das Gegentor jetzt noch ein paar mal angeschaut. Da kommt wieder alles zusammen. Müller steht weit vorne und nach der Kopfballverlängerung hat er keine andere Wahl als draufzugehen. In der Entstehung ist Staro an Köpke dran, läßt ihn dann aber laufen und zieht ein paar Schritte nach außen...für mich sieht das so aus als ob er damit rechnet dass Stein den Kopfball klar gewinnt und nach rechts rauslegt. Klassisch verschätzt.
Der holprige Platz kommt auch noch dazu (später ja nochmal so ein Platzfehler).
Wäre der Ball am Tor vorbeigegangen übrigens ein klarer Platzverweis, Müller bügelt den Stürmer sauber um.
Was mich an der Sache nervt ist dass wir hier ein altbekanntes Problem nicht in den Griff kriegen. Ein blind nach vorne geschlagener Ball reicht um unsere Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen.
Der holprige Platz kommt auch noch dazu (später ja nochmal so ein Platzfehler).
Wäre der Ball am Tor vorbeigegangen übrigens ein klarer Platzverweis, Müller bügelt den Stürmer sauber um.
Was mich an der Sache nervt ist dass wir hier ein altbekanntes Problem nicht in den Griff kriegen. Ein blind nach vorne geschlagener Ball reicht um unsere Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.