Feucht-SVK im TV
-
ManneS
Feucht-SVK im TV
Hab mir grad Bayern 3 reingezogen.
Mann ist das peinlich, da fehlen einem die Worte. Gegurke. Mehr nicht.
SO macht das keinen Spass.
Bitte sag mir einer, der dort war, dass Malchow, Benda und Konsorten besser waren als im TV zu sehen.
Mann ist das peinlich, da fehlen einem die Worte. Gegurke. Mehr nicht.
SO macht das keinen Spass.
Bitte sag mir einer, der dort war, dass Malchow, Benda und Konsorten besser waren als im TV zu sehen.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Habe Bayern3 und den Bericht auf SWR3 gesehen.
Es war eigentlich das,was man in den Wochen zuvor auch schon gesehen hat.
Chaos in der Abwehr,im Mittelfeld gar nichts,und im Sturm sind die Herren weiterhin auf sich alleine angewiesen.
Mit Fussball hat dies wenig zu tun.
So wird es auch nichts im nächsten Spiel gegen Lautern.
Keine Ahnung woran es liegt,aber kein (anderer) Trainer der Welt,wird wohl daran etwas ändern können.Das Team muss sich einfach mal kollektiv zusammensetzen.Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht.
Es war eigentlich das,was man in den Wochen zuvor auch schon gesehen hat.
Chaos in der Abwehr,im Mittelfeld gar nichts,und im Sturm sind die Herren weiterhin auf sich alleine angewiesen.
Mit Fussball hat dies wenig zu tun.
So wird es auch nichts im nächsten Spiel gegen Lautern.
Keine Ahnung woran es liegt,aber kein (anderer) Trainer der Welt,wird wohl daran etwas ändern können.Das Team muss sich einfach mal kollektiv zusammensetzen.Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht.
- kickersharry
- Kickers-Fan
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
farmer
- Kickers-Fan
Die Kickers haben leider wieder nur eine biedere Handwerkstruppe. Es fehlt einmal ein Trainer, der bei der Kaderzusammenstellung ein glückliches Händchen beweist. Das Auge für billige Nachwuchsspieler, die tatsächlich einschlagen, haben nur wenige Trainer (z.B. Magath). Adrion hat es eher nicht. Die Kickers werden aber niemals mehr das Moos aufbringen können, um mit gestandenen Spielern den Aufstieg anzupeilen. Also muß man warten bis mal ein Trainer auftaucht, der mit geringsten Mittel eine Spitzenmannschaft zusammenbastelt. Leider kann es bis dahin schon zu spät sein. Ich denke, nachdem sich nun das übliche Spätjahr-Tief schon im September eingestellt hat, könnte es nun bald ernst werden mit der Oberliga.