Feucht-SVK im TV

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
ManneS

Feucht-SVK im TV

Beitrag von ManneS »

Hab mir grad Bayern 3 reingezogen.
Mann ist das peinlich, da fehlen einem die Worte. Gegurke. Mehr nicht.
SO macht das keinen Spass.

Bitte sag mir einer, der dort war, dass Malchow, Benda und Konsorten besser waren als im TV zu sehen.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Habe Bayern3 und den Bericht auf SWR3 gesehen.
Es war eigentlich das,was man in den Wochen zuvor auch schon gesehen hat.
Chaos in der Abwehr,im Mittelfeld gar nichts,und im Sturm sind die Herren weiterhin auf sich alleine angewiesen.
Mit Fussball hat dies wenig zu tun.
So wird es auch nichts im nächsten Spiel gegen Lautern.
Keine Ahnung woran es liegt,aber kein (anderer) Trainer der Welt,wird wohl daran etwas ändern können.Das Team muss sich einfach mal kollektiv zusammensetzen.Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

...und mal wieder ein Gegentor nach nem'hohen Ball in den Strafraum.Da sah auch Zimmermann nicht allzugut aus.
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Werner Lorant könnte es
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hast mal gschwind n Milliönchen? Wenn Ja und du spendest es dem SVK dann könnten wir Lorant vielleicht kriegen.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

und dann noch den Geenen für die Managerposition, dann wird die Peitsche geschwungen.......
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

der werner und der geenen im doppelpack, das wärs natürlich, fragen kann man ja mal. die würden des bestimmt auch ehrenamtlich für uns machen... :P
Kickers Stuttgart allez !
farmer
Kickers-Fan

Beitrag von farmer »

Die Kickers haben leider wieder nur eine biedere Handwerkstruppe. Es fehlt einmal ein Trainer, der bei der Kaderzusammenstellung ein glückliches Händchen beweist. Das Auge für billige Nachwuchsspieler, die tatsächlich einschlagen, haben nur wenige Trainer (z.B. Magath). Adrion hat es eher nicht. Die Kickers werden aber niemals mehr das Moos aufbringen können, um mit gestandenen Spielern den Aufstieg anzupeilen. Also muß man warten bis mal ein Trainer auftaucht, der mit geringsten Mittel eine Spitzenmannschaft zusammenbastelt. Leider kann es bis dahin schon zu spät sein. Ich denke, nachdem sich nun das übliche Spätjahr-Tief schon im September eingestellt hat, könnte es nun bald ernst werden mit der Oberliga.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Fanz: Und zu meiner ersten Amtszeit beim VfB nur so viel: Mit dieser Mannschaft hatten alle vier Trainer ihre Probleme, sie war einfach nicht gut zusammengestellt worden.

Adrion: Da muss ich natürlich widersprechen, denn die Mannschaft hatte ich zusammengestellt.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wie bitte? Das war nahezu die komplette Mannschaft die im Jahr zuvor 2. in der RL wurde und deren Leute jetzt bei den Profis spielen!
Antworten