Heimsieg gegen BVB2 - so wars.

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Lennon
Kickers-Fan

Re: Heimsieg gegen BVB2 - so wars.

Beitrag von Lennon »

Ich habe mir soeben im Kickers-TV die Pressekonferenz angesehen und bin entsetzt, was dieser "Trainer" David Wagner für einen Mist erzählt hat. Da kann man nur froh sein, dass unser H. Steffen auch da äusserst souverän auftritt.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

DanielaFinn hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Pfiffe gegen Großkotz waren völlig berechtigt. Spieler die in der Lobby volltrunken gegen eine Säule gepinkelt haben und sich anschließend mit Hotelgästen anlegen- tolles Vorbild für die Jugend. Ne, brauche ich hier definitiv nicht. Großkotz, der lebende Beweis, dass ein Leben ohne Gehirn möglich ist. :shock:
Unglaublich, dass AUSGERECHNET DU sowas hier vom Stapel lässt!
Unterste Schublade und echt primitiv!
Sowas passt vielleicht zu Schalke, aber nicht zu den Kickers!!!!!!!!!

So langsam wird's mal wieder Zeit, dass Dein Geschreibsel hier aufhört!
Es ist sicherlich nicht mein Problem das du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst. Oder denkst du die Großkotzstorys sind frei erfunden ? :lol: :lol: :lol:
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Settembrini hat geschrieben:Die Freunde des "dreckigen Siegs" sollten gestern zufrieden nach Hause gegangen sein. (Alle anderen, was das Ergebnis anbelangt, natürlich auch). Die 1. HZ der Kickers dürfte, nun ja, zu den schwächeren in dieser Saison gehört haben. Ich drücke mich zurückhaltend aus. Wir haben gegen aggressive, spritzige, schnelle Dortmunder kaum Zugriff auf das Spiel bekommen. Wer da in der Tabelle wo spielt, war beim besten Willen nicht auszumachen. Ich will jetzt nichts beschwören, aber man merkt doch langsam, dass sich die Saison dem Ende zuneigt und die Mannschaft eigentlich bislang konstant an ihrem oberen Limit gespielt hat. In der 2. HZ konnte sich die Mannschaft dann ein leichtes Übergewicht erkämpfen. Der Pass in die Spitze von Enzo zu Müller natürlich absolut genial. Der Elfmeter zweifellos berechtigt, wenn auch Geritt - erneut ein dynamischer Aktivposten - auch nicht gerade "Nein" gesagt hat. Das Tor von BBB ein Hochgenuss; ich habe den Ball erst wieder gesehen, als er aus dem Winkel heruntergetropft ist. Perfekt gemacht. Ansonsten fand ich Bahn eher unauffällig. Neben G. Müller am besten gefallen haben mir Enzo, auch wenn nicht alles geklappt hat. Aber allein durch seine enorme Präsenz ist er unentbehrlich. Dann wieder einmal Stein und der unglaublich wuchtige Engelbrecht: wenn der in der einen Szene das leere Tor trifft, wäre das die Krönung gewesen. Strak bis zu seiner Verletzung auch Braun. Abgefallen ist aber keiner, allein von Edwini-Bonsu dürfte wieder einmal etwas mehr kommen. Fazit: ein hart umkämpftes Spiel, das man auch erstmal gewinnen muss. Den Dreier verbucht man gerne. Ich gebe zu: Ich werde auf der Zielgeraden etwas zittrig.

Eine Nachbemerkung, obwohl ich mich an der "Diskussion" eigentlich nicht beteiligen will: Was auf der HT teilweise gegen den Torwart der eigenen(!) Mannschaft gepöbelt wird, ist aus meiner Sicht unterirdisch. Das hat mit Kritik - nicht einmal mit unberechtigter - überhaupt nichts mehr zu tun; da gefällt sich so mancher darin, sich in seinem eigenen Dauergenörgele förmlich zu suhlen. (Zumal K. Müller eine ordentliche Partie abgeliefert hat, aber das ist davon völlig unabhängig). Inakzeptabel.
Was heisst hier gegen unseren TW Pöbeln oder Dauernörgeln? Wenn man mit der Leistung nicht zufrieden ist, darf man auch seinen Unmut äussern. Zum Loben gibt's da ja wirklich wenig Grund und sei mal sicher: Loben ist immer schöner als Nörgeln. Wer die sehr durchschnittlichen Leistungen - mit viel Luft nach oben - von K. Müller schönredet, sollte mal die Vereinsbrille absetzen und sich einfach Gedanken machen warum so viele Fans Dauernörgeln - kommt ja nicht von ungefähr.
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Pfiffe gegen Großkotz waren völlig berechtigt. Spieler die in der Lobby volltrunken gegen eine Säule gepinkelt haben und sich anschließend mit Hotelgästen anlegen- tolles Vorbild für die Jugend. Ne, brauche ich hier definitiv nicht. Großkotz, der lebende Beweis, dass ein Leben ohne Gehirn möglich ist. :shock:

Es ist sicherlich nicht mein Problem das du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst. Oder denkst du die Großkotzstorys sind frei erfunden ? :lol: :lol: :lol:
Großkreutz hat sich einwandfrei verhalten, hat nach dem Spiel mit jedem Spieler abgeklatscht und ist noch zu den eigenen Fans gegangen. Da könnten sich andere Profis ne Scheibe abschneiden.

Und Privat hat der Rooster vermutl. schon in der Grundschule schlimmere Sachen gedreht als der Großkreutz im ganzen Leben...... :lol: :lol:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Blaues Stuttgart

Da hat der Lennon vollkommen Recht. :wink:

Er hatte in dem Spiel viel Glück. Er hat viel falsch gemacht, hat aber gottseidank nicht zu für den Kickers negativen Konsequenzen geführt. Wenn er auf der Linie bleiben musste ist er rausgelaufen, wenn er raus musste ist er auf der Linie geblieben, aus dem Gegentor gegen Haching scheint er nichts gelernt zu haben. Lobend muss man erwähnen das er in den letzten 30 Minuten bei den Flanken sehr sicher war.
Blaues Stuttgart

Kickers Wum hat geschrieben:
Großkreutz hat sich einwandfrei verhalten, hat nach dem Spiel mit jedem Spieler abgeklatscht und ist noch zu den eigenen Fans gegangen. Da könnten sich andere Profis ne Scheibe abschneiden.
Es geht doch nicht darum was er gestern gemacht hat (o.k., seine Schauspielereien und Diskussionen mit dem Schiri mal ausgenommen). Und was war als Großkotz bei einem Jugendspiel ein Kind mit Schalke-Trikot (der war 4 oder 5 Jahre) bei der A-Jugend angepöbelt hat, solange bis der geweint hat ? Von seinen Lügengeschichten und anderen Asi-Eskapaden will ich erst gar nicht reden. Sorry, der Typ geht mal gar nicht. :roll:
Dude
Kickers-Fan

Beitrag von Dude »

Es geht doch nicht darum was er gestern gemacht hat (o.k., seine Schauspielereien und Diskussionen mit dem Schiri mal ausgenommen). Und was war als Großkotz bei einem Jugendspiel ein Kind mit Schalke-Trikot (der war 4 oder 5 Jahre) bei der A-Jugend angepöbelt hat, solange bis der geweint hat ? Von seinen Lügengeschichten und anderen Asi-Eskapaden will ich erst gar nicht reden. Sorry, der Typ geht mal gar nicht. :roll:
da frag ich mich echt wer von Euch zwei der dann der größere Assi ist. Großkreutz hat halt leider das Pech, daß es bei ihm sofort in der Zeitung steht.
Man muss den nicht mögen, aber der ist BVB durch und durch.
Blaues Stuttgart

Lennon hat geschrieben:Ich habe mir soeben im Kickers-TV die Pressekonferenz angesehen und bin entsetzt, was dieser "Trainer" David Wagner für einen Mist erzählt hat. Da kann man nur froh sein, dass unser H. Steffen auch da äusserst souverän auftritt.
Allerdings, unfassbarerer Unsinn. Sich dann noch über den Schiri zu beschweren ist die Krone der Lächerlichkeit. Und er weiß auch wer bei den Kickers das meiste Geld verdient. Braucht man nicht weiter kommentieren. :roll:
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

schwabenrooster, du arbeitest dich aufgrund deiner schalker zugehörigkeit an ihm ab. bewerte es doch einfach mal aus der kickers brille, da machen deine anfälle wenig sinn. ausserdem fass dir erstmal an deine eigene nase. ich finde dein auftreten und deine rufe tendenziell ziemlich niveaulos.

da sind wir auch bei dem richtigen thema. ich fande die pfiffe gegen ihn nicht so schlimm, habe mich selbst nicht beteiligt, dass ist er wohl eher aus der bundesliga gewöhnt. was ich viel schlimmer fand, auch wenn diese leiser waren, sind die bvb *****söhne-rufe vor und während dem sppiel, weil diese primitive verhalten einen negativen schatten gegenüber andere kickers-zuschauer wirft.

ansonsten wurde es das schwierige kampf-spiel was ich erwartet habe. aufgrund der mal wieder schwachen chancen-verwertung (halbzeit 1) ging ich während dem spiel von einer nullnummer aus. bis der borussia torwart das spiel entscheidend beeinflusste und die eher mittelmäßige leistung der kickers dennoch belohnt wurde. ich fande bbb super, steffen wird aus ihm noch viel mehr raus holen und wünsche mir dass er langfristig bleibt (muss dafür st pauli eher drin bleiben oder absteigen, damit die den nicht wollen?)

jetzt das schwierige spiel in rostock meistern, dann sehen wir wo der weg hinführt. beim (meinem persönlichen) mindestziel platz 4 (dfb pokal) sieht es ganz gut aus, der rest ist alles maximal-ziele und die nächsten wochen werden weiter spannend bleiben. slebst falls wir nicht aufsteigen, die positive momentane grundstimmung muss das umfeld nächste saison mitnehmen. hier entwickelt sich einfach was (trainer, manager,mannschaft, sponsoren, stadion, zuschauerzahlen...)
Zuletzt geändert von Blue Cap am Montag 6. April 2015, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Blaues Stuttgart

Dude hat geschrieben:
da frag ich mich echt wer von Euch zwei der dann der größere Assi ist. Großkreutz hat halt leider das Pech, daß es bei ihm sofort in der Zeitung steht.
Man muss den nicht mögen, aber der ist BVB durch und durch.
Ne, das stand leider in keiner Zeitung. :(
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

uli hat geschrieben:Der Torwart hat im Fünfmeter-Raum keinen Sonderstus mehr, die Regel wurde vor 2, 3 Jahren aufgehoben.
Das Tor der Dortmunder hätte sicher gelten müssen. ...

K.Müller wurde aber von einem Dortmunder Spieler behindert als er hochgesprungen ist (nicht vom Torschützen, sondern von dem der daneben stand). Und das ist halt verboten.
kickandrush
Kickers-Fan

Beitrag von kickandrush »

uli hat geschrieben:Der Torwart hat im Fünfmeter-Raum keinen Sonderstus mehr, die Regel wurde vor 2, 3 Jahren aufgehoben.
Das Tor der Dortmunder hätte sicher gelten müssen. Im Hinspiel wurde aber auch ein regulärer Treffer von Elia Soriano aberkannt (was wohl der Siegtrefer gewesen wäre). Von daher hebt sich das auf.
Einspruch!
Der DFB-Kommentar zur Regel 12 in der derzeit gültigen Fassung sagt:
"Das Behindern des Torhüters durch unfaires Bedrängen, z.B. bei einem Eckstoß, gilt als Vergehen."
Genau dieser Regel hat der Schiedsrichter Geltung verschafft.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Unser Sieg sicher glücklich, wenn auch teuer bezahlt, aber denoch mehr als verdient.
BVBII hat alles gegeben, mit Großkreutz auch einen überdurchschnittlichen Spieler in den Reihen, einem gutem Torwart und knallhartem Spiel. Enzo in Manndeckung, ständiges Anlaufen und starkes Zweikampfverhalten machten es uns sehr schwer. Wir waren jedoch "siegesgeiler".
Wer solche Spiele gewinnt, ist zurecht oben.

Das "abgepfiffene Tor" wurde zurecht nichr gegeben, der Zwerg mit der 11 behindert KMüller klar, der hatte auch nichts anderes vor. Im Spielbericht sieht man, der Schiri hatte freie Sicht auf die Situation und diese richtig bewertet. Das Torwart-Bashing geht zu weit, das schaukelt sich unnötig nach oben.

Die Verletzungen sind natürlich bitter, die Truppe hats aber in sich, siehe Interview mit Fischer, diesen Verlust zu kompensieren.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Die Pfiffe gegen Grosskotz waren (wie schon im Forum geschrieben) berechtigt, denn wenn man in die Hotelhalle schifft und Fans mit Hamburgern bewirft, das geht garnicht. Deswegen: Finger in den Mund und auspfeifen. Diese Profis müssen sich im Klaren sein, dass sie in der Öffentlichkeit stehen und sollten sich auch danach benehmen. Und wenn es dem Fan zuviel wird und er den vermeintlichen Star auspfeift und mit Häme überschüttet, kann ich nur sagen: so hat er es wollen (der Star, nicht der Fan) und so bekommt er es. Verständnis und Rücksicht walten lassen ist völlig fehl am Platz.
Blaues Stuttgart

Lennon hat geschrieben:

Die Pfiffe gegen Grosskotz waren (wie schon im Forum geschrieben) berechtigt, denn wenn man in die Hotelhalle schifft und Fans mit Hamburgern bewirft, das geht garnicht. Deswegen: Finger in den Mund und auspfeifen. Diese Profis müssen sich im Klaren sein, dass sie in der Öffentlichkeit stehen und sollten sich auch danach benehmen. Und wenn es dem Fan zuviel wird und er den vermeintlichen Star auspfeift und mit Häme überschüttet, kann ich nur sagen: so hat er es wollen (der Star, nicht der Fan) und so bekommt er es. Verständnis und Rücksicht walten lassen ist völlig fehl am Platz.
Inklusive und allen voran Ex-Sportsfreund Großkreutz, „Immer am meckern, immer am Lamentieren, immer am Diskutieren", oder wie es ein mir nicht unbekannter Kollege der schreibenden Zunft bestens beschrieb: „Ein Verhalten, nicht würdig eines Weltmeisters, unwürdig eines Vorbildes für die Jugend, eine Schande, schlichtweg nicht würdig der Waldau."
Danke an den Waldaubruddler und an Lennon, erspart mir die Schreibarbeit. :wink:
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Mann, Mann, Mann, Ihr habt vielleicht Probleme!

Trotz der guten Ergebnisse dieses Wochenende sind meine Aufstiegsträume aufgrund der langen Ausfälle jetzt auch noch von Badiane und Braun erstmal geplatzt. Normalerweise kann man diese weiteren Ausfälle nicht mehr kompensieren, zumal zuletzt " schon" am oberen Limit gespielt wurde (mit Ausnahme in Osnabrück).

Was macht eigentlich Manuel Fischer, er kann uns wohl momentan nicht entscheidend helfen? Passt er nicht in unser Spielsystem, bietet er sich im Training nicht an oder was ist da los?

Meine Vorfreude auf´s Derby hält sich nach den Verletzungen jetzt auch in Grenzen. Zumal die Lampen alles tun werden um uns erneut vernichtend zu schlagen. Ich könnte fast wetten, dass gegen uns neben den üblichen Verdächtigen aus dem Erstligakader auch Didavi auflaufen wird (ist ja wieder im Einzeltraining). Und vielleicht auch Rüdiger, der ja dieses WE bei der Zweiten zum Einsatz kam. Hoffentlich haben unsere jungen Spieler wie BBB nicht zu großen Respekt vor diesen Namen.

Trotzdem natürlich: Auf die Blaue, jetzt erst recht! Einer für alle - Alle für einen!
Zuletzt geändert von Blue Tiger am Montag 6. April 2015, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
tenacious_D
Kickers-Fan

Beitrag von tenacious_D »

Man kann es auch übertreiben.
Wenn so jemand wie großkreutz bei uns spielen würde, wäre er doch auch der Publikumsliebling.

Ein bisschen Objektivität würde manchem ganz gut tun, allein die Tatsache, dass das 0:1 der Dortmunder als klares Foul gesehen wird find ich fast schon wieder lustig.
Lass so ne Entscheidung mal auf der anderen Seite vorkommen huiuiuiui.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Blue Tiger hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, Ihr habt vielleicht Probleme!

Trotz der guten Ergebnisse dieses Wochenende sind meine Aufstiegsträume aufgrund der langen Ausfälle jetzt auch noch von Badiane und Braun erstmal geplatzt. Normalerweise kann man diese weiteren Ausfälle nicht mehr kompensieren, zumal zuletzt " schon" am oberen Limit gespielt wurde (mit Ausnahme in Osnabrück).

Was macht eigentlich Manuel Fischer, er kann uns wohl momentan nicht entscheidend helfen? Passt er nicht in unser Spielsystem, bietet er sich im Training nicht an oder was ist da los?

Meine Vorfreude auf´s Derby hält sich nach den Verletzungen jetzt auch in Grenzen. Zumal die Lampen alles tun werden um uns erneut vernichtend zu schlagen. Ich könnte fast wetten, dass gegen uns neben den üblichen Verdächtigen aus dem Erstligakader auch Didavi auflaufen wird (ist ja wieder im Einzeltraining). Und vielleicht auch Rüdiger, der ja dieses WE bei der Zweiten zum Einsatz kam. Hoffentlich haben unsere jungen Spieler wie BBB nicht zu großen Respekt vor diesen Namen.

Trotzdem natürlich: Auf die Blaue, jetzt erst recht! Einer für alle - Alle für einen!
Also wenn Rüdiger spielt dann tippe ich mal auf einen klaren Heimsieg :D etwas besseres könnte uns nicht passieren haha
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Blaues Stuttgart

tenacious_D hat geschrieben:Man kann es auch übertreiben.
Wenn so jemand wie großkreutz bei uns spielen würde, wäre er doch auch der Publikumsliebling.
Ne, sicherlich nicht. :roll:
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Doch sicherlich, mit Schalke Brille natürlich nicht :roll:
Kickers Stuttgart allez !
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Doch sicherlich, mit Schalke Brille natürlich nicht :roll:

?????????????????
was hängt ihr euch denn alle an dem grosskotz äh -kreuz auf?!? schon im topic vorschau svk-bvbII haben viele spekuliert ob er denn nun spielen würde oder nicht. ich habe damals schon geschrieben, das wir dortmund weghaun werden, egal ob mit oder ohne grosskotz. meine ergenbisprognosen waren svk-bvbII 2-0 und sonnenhof holzbein 0-0. wer mich jetzt besserwisser schimpfen möchte kann das gerne nachlesen. habe bereits damals darauf hingewiesen, das er in der ersten spielen würde wenn er was drauf hätte. das er offensichtlich auch abseits des platzes ein versager ist macht die sache nur noch eindeutiger. deshalb spielt er ja in der zweiten mannschaft.
jetzt aber genug zu diesem grosskotz. was die verletzten betrifft, die ausfälle tun natürlich weh. nichts desto trotz: wir haben bvbII mit 2-0 geschlagen, da haun wir vfbähII doch wohl locker und lässig mit 4-0 weg. und wenn die irgendwelche versager aufstellen wollen die es in der bundesliga auf den letzten platz gebracht haben, na dann lass sie doch kommen! erstmal gehts nach rostock und da sollten wir defensiv spielen, 0-0 halten und auf konter lauern. so werden wir 0-1 gewinnen, tor in der schlussphase wenn die rostocker am verzweifen und mit ihren kräften am ende sind.
Zuletzt geändert von EAKickers am Montag 6. April 2015, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
BLUE AND WHITE since 1978
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

"da haun wir vfbähII doch wohl locker und läsig (lässig?) mit 4:0 weg".

Was soll dieser Mist? Es ist zu hoffen, dass kein einziger Kickers-Spieler am 18.04. mit so einer völlig unangebrachten überheblichen Einstellung ins Spiel geht.
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

Blue Tiger hat geschrieben:"da haun wir vfbähII doch wohl locker und läsig (lässig?) mit 4:0 weg".
Was soll dieser Mist? Es ist zu hoffen, dass kein einziger Kickers-Spieler am 18.04. mit so einer völlig unangebrachten überheblichen Einstellung ins Spiel geht.

nö, die spieler vom vorzeitigen abheben abzuhalten bzw auf dem boden der tatsachen zu halten ist job des trainers und ich bin mir sicher, er wird diesen job erfolgreich erledigen. ich wollte aber auch mal ein bischen optimismus reinbringen; einige schwarzseher und schwarzmaler scheinen ja geradezu angst vor den lampen zu haben und dabei ist es wie bei dortmund auch wieder nur die zweite mannschaft. allerdings hat bei dortmund ja wenigstens die erste ein bischen was drauf. bei den lampen sind die erste mannschft versager (folge: letzter platz) und die zweite vollversager, elf grosskreuze sozusagen, plus erstzgrosskreuze.
KEIN MIST, ich bleib bei meiner prognose! willst du etwa eine mannschft sehen, die mit zittrigen knien ins kleine derby geht?
trotzdem danke das du mich auf meinen rechtschreibfehler aufmersam gemacht hast, du klugschreiber!
BLUE AND WHITE since 1978
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

EAKickers hat geschrieben:...was hängt ihr euch denn alle an dem grosskotz äh -kreuz auf?!?
...
habe bereits damals darauf hingewiesen, das er in der ersten spielen würde wenn er was drauf hätte. das er offensichtlich auch abseits des platzes ein versager ist macht die sache nur noch eindeutiger. deshalb spielt er ja in der zweiten mannschaft.

Er hat in der zweiten gespielt weil er lange verletzt war und nicht weil nichts drauf hat.

Außerdem frage ich mich wo die ganzen User sind, die sich hier immer aufregen wenn ein Spieler der Kicker kritisiert wird.
Weil das was hier mit Großkreutz gemacht wird finde ich deutlich schlimmer.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

grosskreuz hat am Zaun des c Blocks Autogramm geschrieben,obwohl einige dumpfbacken ihn beschimpften .
guter Junge.und über die Qualität vom VfB 2 müssen wir nicht diskutieren.Hat zuletzt ja auch Bielefeld erfahren
dürfen.wird schwer aber wir dürfen auch nicht Angst haben.Ernstnehmen und siegen
Blaues Stuttgart

Vollmer hat geschrieben:grosskreuz hat am Zaun des c Blocks Autogramm geschrieben,obwohl einige dumpfbacken ihn beschimpften .
guter Junge.und über die Qualität vom VfB 2 müssen wir nicht diskutieren.Hat zuletzt ja auch Bielefeld erfahren
dürfen.wird schwer aber wir dürfen auch nicht Angst haben.Ernstnehmen und siegen
KG- Fanboy ? :lol: :lol: :lol:
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Vollmer hat geschrieben:grosskreuz hat am Zaun des c Blocks Autogramm geschrieben,obwohl einige dumpfbacken ihn beschimpften .
KG- Fanboy ? :lol: :lol: :lol:
Rooster, geh lieber Schlake 04 schauen, du hast die Waldau nicht verdient:!: :!: :!:
Da kannst mit dem K.P.Boateng mit Dartpfeilen auf Großkreutzbilder werfen :lol: :lol:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Blaues Stuttgart

Ist ja wohl jedem selbst überlassen, auch wenn dir das mit deiner Selbstherrlichkeit (die am allerwenigsten zu den Kickers passt) wohl ziemlich schwerfällt. :roll:
Blaues Baden
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Baden »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:3 Punkte, aber 2 Verletzte. Nick für Sandrino, Edwini für Badiane, der zuletzt sehr stark war und Fischer, wenn es mal nicht so läuft. Jetzt ist alles möglich. Die Kickers liegen voll im Soll. Der Traum lebt weiter!

P.S. Warum saß Häuser noch nicht mal auf der Bank.
Nick rein, Bahn auf außen, Mitte Halimi, so viel muß man gar nicht ändern um die Ausfälle abzufangen....
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:3 Punkte, aber 2 Verletzte. Nick für Sandrino, Edwini für Badiane, der zuletzt sehr stark war und Fischer, wenn es mal nicht so läuft. Jetzt ist alles möglich. Die Kickers liegen voll im Soll. Der Traum lebt weiter!

P.S. Warum saß Gerster noch nicht mal auf der Bank? War er verletzt?

Fabi war im B-Block. Die Bank war wohl schon zu voll.

Ansonsten: Wenn wir jetzt noch einen Verletzten auf einer Schlüsselposition haben können wir uns den Aufstieg definitiv in die Haare schmieren. Ich halte eigentlich schon Sandrino für annähernd nicht zu ersetzen. Ohne ihn ist auch Enzos Spielweise und seine Möglichkeiten zumindest beeinträchtigt. Ich für meinen Teil halte den Aufstieg oder auch den Reli-Platz für sehr schwierig erreichbar, lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Noch kleine Randnotiz: Es gehört wohl zu steigenden Zuschauerzahlen dazu dass man nicht mehr Jeden kennt. Aber dass neuerdings Jungvolk, welches noch nie zu sehen war, auf den B-Block-Zaun klettert und Selfies von sich macht habe ich auch noch nie gesehen. Vielleicht bin aber auch schon einfach zu trottelig um mich an diesen Anblick zu gewöhnen...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ist ja wohl jedem selbst überlassen, auch wenn dir das mit deiner Selbstherrlichkeit (die am allerwenigsten zu den Kickers passt) wohl ziemlich schwerfällt. :roll:
Geh mit Deiner ekelhaften Schalker Selbstherrlichkeit zu Deinem Verein und lass uns hier bei den Kickers mit Deinem Gedöns endlich in Ruhe.
Nur Beschimpfungen gegen Dortmunder und Ex-Schalker (Bsp.: Neuer ist Judas usw...). Dieser Bockmist interessiert hier keine Sau. Wir sind hier bei den Kickers.

Wie kann solch ein Vollidiot hier eigentlich ständig weiterschreiben wie er will... :oops:

Ach ja: die Lobby, in die Du ständig reinpisst, ist leider unser Kickersforum...
Bild
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Mario S hat geschrieben: Ach ja: die Lobby, in die Du ständig reinpisst, ist leider unser Kickersforum...
:lol:
Blaues Stuttgart

Mario S hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Ist ja wohl jedem selbst überlassen, auch wenn dir das mit deiner Selbstherrlichkeit (die am allerwenigsten zu den Kickers passt) wohl ziemlich schwerfällt. :roll:
Geh mit Deiner ekelhaften Schalker Selbstherrlichkeit zu Deinem Verein und lass uns hier bei den Kickers mit Deinem Gedöns endlich in Ruhe.
Nur Beschimpfungen gegen Dortmunder und Ex-Schalker (Bsp.: Neuer ist Judas usw...). Dieser Bockmist interessiert hier keine Sau. Wir sind hier bei den Kickers.

Wie kann solch ein Vollidiot hier eigentlich ständig weiterschreiben wie er will... :oops:

Ach ja: die Lobby, in die Du ständig reinpisst, ist leider unser Kickersforum...
Ausser deinen sinnfreien Beleidigungen hast du wohl nichts zu bieten. :roll:
Blaues Stuttgart

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Rooster hat halt seine eigene Sichtweise. Die müssen ja nicht alle Kickers-Fans teilen.
Seine eigene Sichtweise hat wohl jeder, das ist ja u.a. der Sinn eines Forums. :wink:
Blaues Stuttgart

...die aber auch nicht einheitlich sind, siehe mein Posting zuvor.

Ich denke da dreht man sich im Kreis. Wir können da jetzt gerne den Deckel drauf machen und uns auf Hansa konzentrieren. :wink:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

blauweissschwarz hat geschrieben:

P.S. Warum saß Gerster noch nicht mal auf der Bank? War er verletzt?

Fabi war im B-Block. Die Bank war wohl schon zu voll.

...
und Fabi zu alt. Ich denke aber, dass er jetzt wieder in den Kader kommt.
Toller Typ - durfte mich mal wieder mit ihm unterhalten.
Black and blue
Antworten