Ich glaube, er wollte Handspiel bei der Ballannahme des Vorlagengebers anzeigenSIR Andrew hat geschrieben:was auch immer der Linienrichter anzeigen wollte....ärgerlich....hoffentlich langt es noch zu einem Punkt.
LIVE: Hansa Rostock- Stuttgarter Kickers
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: LIVE: Hansa Rostock- Stuttgarter Kickers
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
ich verstehe nicht, wieso Steffen nicht auch den Fischer bringt. Vorne geht Nix und er bringt nur den Engel für Cala.
Sicher ist Ziemer ein Klassestürmer aber wie kann es sein, dass er nach 10 Minuten schon pumpt wie ein Maikäfer und zudem aussieht, als hätte er 5 Kilo zuviel drauf?
Ja, deswegen ist es ja auch ein grausiger Kick. Nur dass Rostock von zwei schwachen Teams noch das bessere ist.DirtyToby hat geschrieben:Meines Wissens spielen beide Mannschaften auf dem gleichen Rasen...Diggler hat geschrieben:Hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber ist eigentlich niemandem aufgefallen, auf was für einem grauslichen Acker der Kick stattfindet?
Unter anderem daraus resultiert ein Gestauche, das man sich kaum mit anschauen kann.
was für ein Schüsschen...
Horschdl´s Rechnung mit 5 Siegen und 2 Unentschieden wäre damit bereits schon mal ad acta gelegt. Rechnen bitte sein lassen. Bringt eh Nix.
Offensivwechseln tut Ex-Abwehrrecke Horst eben recht vorsichtig. Aber bisher sind wir damit insgesamt ja gut gefahren.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Wenn Fischer beim 0-0 gekommenen wäre. Aber so!
Das jetzt auf den Rasen oder den Schiri zu schieben ist ja schon grotesk. Die Truppe muss sich mal fragen, was das hier eigentlich soll? Verteidigt man so einen 3. Platz? Sorry, dieser Auftritt ist unterirdisch, wie schon in Osnabrück und wie schon in Haching über 60 Minuten, nur das da das Ergebnis dann gestimmt hat. So brauchen wir über die oberen Plätze gar nicht mehr nachzudenken, unabhängig von den Punkten und der Tabellensituation nach diesem Spieltag.Diggler hat geschrieben:Ja, deswegen ist es ja auch ein grausiger Kick. Nur dass Rostock von zwei schwachen Teams noch das bessere ist.DirtyToby hat geschrieben:Meines Wissens spielen beide Mannschaften auf dem gleichen Rasen...Diggler hat geschrieben:Hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber ist eigentlich niemandem aufgefallen, auf was für einem grauslichen Acker der Kick stattfindet?
Unter anderem daraus resultiert ein Gestauche, das man sich kaum mit anschauen kann.
Ich finde heute sieht man ziemlich deutlich, was die Ausfälle von Soriano und Badiane vorne bedeuten. Wenn Müller keine Bälle festmachen kann, dann geht eigentlich kaum was. Soriano´s Qualität fehlt da schmerzlich. Klar, das Nachrücken funktioniert heute auch nicht so, aber das ist für mich schon ein Problem.
Bonsu ist für mich persönlich eher ein Einwechselspieler, wenn man noch mal jemanden bringen muss, der frischen Wind bringt.
Calamita leider diese Saison nicht auf dem Niveau der Vorsaison.
Im Grunde könnte man auch das noch alles auffangen, aber wie schon vorher gesagt, mir fehlt da total der Mut und die Überzeugung und leider auch etwas der Kampf. Schade, wirklich schade.
Bonsu ist für mich persönlich eher ein Einwechselspieler, wenn man noch mal jemanden bringen muss, der frischen Wind bringt.
Calamita leider diese Saison nicht auf dem Niveau der Vorsaison.
Im Grunde könnte man auch das noch alles auffangen, aber wie schon vorher gesagt, mir fehlt da total der Mut und die Überzeugung und leider auch etwas der Kampf. Schade, wirklich schade.
Halimi, OMG.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
das wird heute nichts mehr
immer noch 1-0 für Kiel.
na ja immerhin besser als mein Tipp von 2-0 ... Vorsicht - Sarkasmus.
unglaublich, dass die Kickers heute NULL Druck aufgebaut bekommen. Wahnsinn...
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
Was sollen wir denn so in der 2. Liga??????????????
Wir haben nicht mal Torchancen. Man wie enttäuschend heute.
Fennell in der 88ten ????????????? Bitte mal um Erklärung.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wechsel in der 88. Minute.... ernsthaft jetzt, HS?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
steve75 hat geschrieben:Das jetzt auf den Rasen oder den Schiri zu schieben ist ja schon grotesk. Die Truppe muss sich mal fragen, was das hier eigentlich soll? Verteidigt man so einen 3. Platz? Sorry, dieser Auftritt ist unterirdisch, wie schon in Osnabrück und wie schon in Haching über 60 Minuten, nur das da das Ergebnis dann gestimmt hat. So brauchen wir über die oberen Plätze gar nicht mehr nachzudenken, unabhängig von den Punkten und der Tabellensituation nach diesem Spieltag.
Ich bin auch sehr enttäuscht von der Leistung.
Fennell kurz vor Schluss. Ich lach mich kaputt. Da können sich nochmal 5 verletzten. Der wird nie von Anfang an spielen.
Bei so einem Wechsel muss man als Trainer aufpassen, dass einem das der Spieler nicht übel nimmt. Wenn Fennell trifft nehme ich alles zurück.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Hatte wir auch nur eine einzige ernstzunehmende Torchance in diesem Spiel?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Die 0 an der 60 kannst Du getrost streichen...KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Echt scheiße, so späte Wechsel, wenn schon seit der 60. nichts mehr läuft.
Noch 5 Min.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
DirtyToby hat geschrieben:Hatte wir auch nur eine einzige ernstzunehmende Torchance in diesem Spiel?
Einen Schuss musste er doch halten.
ich glaube nicht dass wir in den 5 Minuten Nachspielzeit noch was reissen. Zu schlecht war das bisher. Eher macht Hansa das 2-0.
ja den von Bahn.Buddy hat geschrieben:DirtyToby hat geschrieben:Hatte wir auch nur eine einzige ernstzunehmende Torchance in diesem Spiel?
Einen Schuss musste er doch halten.
DirtyToby hat geschrieben:Die 0 an der 60 kannst Du getrost streichen...KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Echt scheiße, so späte Wechsel, wenn schon seit der 60. nichts mehr läuft.
Danke. Jetzt hast du mich doch zum lachen gebracht bei dem Spiel.
Enzo, bitte mal auf den 2. Pfosten.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
1:1 durch KM wäre heute noch der passende Brüller gewesen...
Kiel hat gewonnen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Immerhin was :wink:Buddy hat geschrieben:DirtyToby hat geschrieben:Die 0 an der 60 kannst Du getrost streichen...KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Echt scheiße, so späte Wechsel, wenn schon seit der 60. nichts mehr läuft.
![]()
Danke. Jetzt hast du mich doch zum lachen gebracht bei dem Spiel.
Ansonsten echt erschreckend schwach, was (nicht erst seit) heute abgeliefert wurde. Hoffentlich gibt das nicht schon wieder ne Klatsche im Derby nächste Woche...
Verdienter Sieg für Rostock. Da gibt es keine 2 Meinungen. Schade.
* 21.09.1899
Tja, diese Leistung war MEILENWEIT von der eines Aufstiegskandidaten entfernt. Und Duisburg gewinnt morgen bestimmt beim VfB II. Daumen drücken und hoffen, dass die kleinen Roten einen Punkt holen !!!
Aber wie steve75 schon geschrieben hat - egal wie die anderen spielen - mit solch einer Leistung steigt man nicht auf.
Aber wie steve75 schon geschrieben hat - egal wie die anderen spielen - mit solch einer Leistung steigt man nicht auf.
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Korbi macht einiges gut.
So oft wie er daneben gelangt hat bei Ecken/Flanken konnte er auch mal einen schwierigen halten
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
Was für eine vertane Chance.....bleibt der Trost und die Hoffnung, dass man in Münster Tore schiessen kann.....
Vielleicht wird es ja dann noch was mit Platz 3....
Vielleicht wird es ja dann noch was mit Platz 3....
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
ganz schwache Leistung aber wenigstens passen die anderen Ergebnisse einigermaßen bis auf Kiel
wenn Halle so weiter spielt, steigen die noch auf...
Den Schuh muss sich leider Horst Steffen anziehen. Diese Aufstellung und dann fast nur mit langen Bällen operieren bei diesen hoch gewachsenen Hanseaten ist für mich einfach unverständlich. Wer soll denn da einen Ball mit dem Kopf spielen?
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Ich sag nichts mehr, sonst krieg ich hier Verbot. Ich kann diese Leistung nicht begreifen