Kickers-Forum bei Stuttgarter Zeitung und Stgt. Nachrichten
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Kickers-Forum bei Stuttgarter Zeitung und Stgt. Nachrichten
Das Kickers-Forum bei der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten http://www.stuttgarter-zeitung.de/phpBB ... um.php?f=2 verkümmert und wird überwiegend von den VFB-Fans als Off-Topic-Forum mißbraucht.
Da wir ein kleiner (aber dafür umso sympathischerer) Verein sind, ist natürlich klar, dass wir Kickers-Fans nicht auf so breiter Ebene in mehreren Foren vertreten sein können.
Mein Vorschlag wäre daher, mit Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten Kontakt aufzunehmen und vorzuschlagen, dieses Forum mit dem dortigen zu verknüpfen. Was meint ihr?
Da wir ein kleiner (aber dafür umso sympathischerer) Verein sind, ist natürlich klar, dass wir Kickers-Fans nicht auf so breiter Ebene in mehreren Foren vertreten sein können.
Mein Vorschlag wäre daher, mit Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten Kontakt aufzunehmen und vorzuschlagen, dieses Forum mit dem dortigen zu verknüpfen. Was meint ihr?
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Re: Kickers-Forum bei Stuttgarter Zeitung und Stgt. Nachrich
würden wir uns damit nicht auch das Cannstatter Gesindel ins Haus holen?Beutmen hat geschrieben:

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Hier hätten wir ja Moderatoren, die solche Sinnlos-Beiträge gleich löschen würden. Und wenn die das merken, kommen solche Beiträge nicht mehr. Ich denke, die haben auch erst damit angefangen, als sie gemerkt haben, dass wir das Kickers-Forum dort gar nicht benutzen.hiblaupositiv hat geschrieben:würden wir uns damit nicht auch das Cannstatter Gesindel ins Haus holen?Beutmen hat geschrieben:
-
Überlinger
Die Gefahr seh ich dabei auch! Also sollten wir einfach die Admins dort um die Schließung bittenhiblaupositiv hat geschrieben:würden wir uns damit nicht auch das Cannstatter Gesindel ins Haus holen?Beutmen hat geschrieben:
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
dann wären wir dort ja gar nicht mehr vertreten! wäre auch irgendwie schade, oder?Überlinger hat geschrieben:Die Gefahr seh ich dabei auch! Also sollten wir einfach die Admins dort um die Schließung bittenhiblaupositiv hat geschrieben:würden wir uns damit nicht auch das Cannstatter Gesindel ins Haus holen?Beutmen hat geschrieben:
- Felix B.
- Forengott a.D.
Dann gibts eben mal 2 Wochen Anmeldesperre oder so *g*
Im Ernst: Das könnten die höchstens als Link reinbringen und ihres schließen. Also à la: "Wir haben das Stuttgarter Kickers Forum auf dieser Seite geschlossen. Ein alternatives Fanforum finden sie unter: www.kickers-forum.de.vu " oder so in der Art.
Im Ernst: Das könnten die höchstens als Link reinbringen und ihres schließen. Also à la: "Wir haben das Stuttgarter Kickers Forum auf dieser Seite geschlossen. Ein alternatives Fanforum finden sie unter: www.kickers-forum.de.vu " oder so in der Art.
-
Überlinger
Ja, aber das finde ich immerhin besser als ein Forum in dem nur "Rote" sich über unseren Verein lustig machen!Beutmen hat geschrieben:dann wären wir dort ja gar nicht mehr vertreten! wäre auch irgendwie schade, oder?
-
nordlicht