LIVE: Hansa Rostock- Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Vollmer
Kickers-Fan

Re: LIVE: Hansa Rostock- Stuttgarter Kickers

Beitrag von Vollmer »

Allez les bleus
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Kurue Auszüge aus den bereichten unserer Stuttgarter Zeitungen

STZ - Niederlage kein Dämpfer

STN - Dämpfer

für mich ordentlicher Dämpfer - und alle die ein gutes Spiel unseres Teams gesehen haben incl. Trainer - kann ich nicht verstehen
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Die heutige StN bringts gut auf den Punkt und legt einen (zugegeben) kleinen finger in die Wunde.
Quattrex - Nein Danke
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

In der STN hält Zeyer aber auch die Hand schützend über die Mannschaft.Und das finde ich gut und richtig.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben: Ich denke solange MZ uns erhalten bleibt, wird für Mittelmaß kein Platz sein , wie es früher oft der Fall war, ob der Trainer dann X oder Y heisst, dahingestellt..es gibt genügend junge Trainer die unverbraucht sind ...wer weiss vielleicht geschieht ja noch das blaue Wunder.. :D
Rüüschtüüsch, gute Trainer wachsen auf den Bäumen :lol: HS go home :!: :wink:
Madonna... :lol: ..hatte ich etwas gegen HS gesagt, no... :D ich meinte damit nur sollte uns Hs wirklich verlassen , doch derzeit sieht es eher danach aus das er bleiben wird, dann gibt es sicher auch andere talentierte Trainer..oder hattest Du Ihn damals auf der Rechnung, geschweige gekannt, eben... :lol: ,
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Raulstgt hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben: Ich denke solange MZ uns erhalten bleibt, wird für Mittelmaß kein Platz sein , wie es früher oft der Fall war, ob der Trainer dann X oder Y heisst, dahingestellt..es gibt genügend junge Trainer die unverbraucht sind ...wer weiss vielleicht geschieht ja noch das blaue Wunder.. :D
Rüüschtüüsch, gute Trainer wachsen auf den Bäumen :lol: HS go home :!: :wink:
Madonna... :lol: ..hatte ich etwas gegen HS gesagt, no... :D ich meinte damit nur sollte uns Hs wirklich verlassen , doch derzeit sieht es eher danach aus das er bleiben wird, dann gibt es sicher auch andere talentierte Trainer..oder hattest Du Ihn damals auf der Rechnung, geschweige gekannt, eben... :lol: ,
Wir dürfen uns an Dich wenden, wenn wir einen Trainer irgendwie / irgendwo suchen? Richtig, oder? Wir sind glücklich über die zugewonnene Expertise.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Gerade ein paar Minuten bei Porto gegen Bayern reingeschaut.
Gelbe Karte gegen Porto wegen taktischem Foul, so der Reporter.
Scheint in der dritten Liga nicht so ganz angekommen zu sein.

Na ja. Jetzt ein klares Foul, dass nicht gegeben wurde, als richtige Entscheidung verteidigt relativiert das wieder.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

Noch eine Anmerkung:

Randy ist zweimal wild auf den Schiedsrichter zugerannt nach Foul an einem Kickersspieler und forderte lautstark die gelbe Karte. Sorry, aber sowas will ich nicht sehen, das geht gar nicht!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Antworten