Kader 2014/2015

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Tiger
Kickers-Fan

Re: Kader 2014/2015

Beitrag von Blue Tiger »

tenacious_D hat geschrieben:Scheint ein ehrliches Interview zu sein, ist mir wirklich sympathisch der Junge.

Mir wäre er noch sympathischer, wenn er mal wieder sein Potenzial abrufen würde/könnte - am Besten gleich nächstes Wochenende.
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Dankbarkeit gegenüber dem aktuellen Verein - meist wohl nur eine hohle Phrase, die man recht oft zu hören bekommt.

Bei Halimi nehme ich das aber absolut ernst. Denn er muss sich wohl überhaupt keine Sorgen machen -besonders zum Zeitpunkt der damaligen Vertragsverlängerung-, woanders einen (im Zweifel besser dotierten) neuen Vertrag zu bekommen.

Also: Hut ab vor Besar Halimi!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blue Tiger hat geschrieben:
tenacious_D hat geschrieben:Scheint ein ehrliches Interview zu sein, ist mir wirklich sympathisch der Junge.

Mir wäre er noch sympathischer, wenn er mal wieder sein Potenzial abrufen würde/könnte - am Besten gleich nächstes Wochenende.
Danke
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Jetzt wo der Kader etwas am schrumpfen ist, waere doch der Ukrainer zu gebrauchen, trainiert er noch mit den Kickers oder ist er weg ? Und ist da nichts zu machen das er eventuell doch noch spielen kan?
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Er trainert nicht mehr mit. Ich würde A. Ivan wieder in den Kader holen, er hat in der II. Gute Spiele gemacht.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

erich schmeil hat geschrieben:Er trainert nicht mehr mit.[...]
Laut Zeyer beim 12für11-talk befindet er sich momentan in der Ukraine um sich um sein Studentenvisum zu kümmern. Er hat in der Ukraine Agrarwissenschaften studiert und könnte hat einen Platz in Hohenheim. Sollte er das Studentenvisum bekommen ist wohl auch die Spielgenehmigung kein großes Problem mehr.

Sollte ich da etwas falsch verstanden haben, bitte entschuldigt
It's coming home!
We just don't know when...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich gehe mal davon aus, dass Halimi nur bei einem Aufstieg bleibt...

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... chied.html
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Schmalle
Kickers-Fan

Beitrag von Schmalle »

Die Verträge mit Marc Stein und Fabian Baumgärtel wurden verlängert.
(https://m.facebook.com/regiotv.stuttgar ... 75/?type=1" onclick="window.open(this.href);return false;)
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Ein Halimi-auch in durchschnittlicher - Form macht aber gerade in Liga 3 den Unterschied aus.Zumal er sich ja noch entwickeln wird.
Den Typ Aurcher , Gerster ect findest Du überall.Halimis wachsen hingegen nicht auf Bäumen. Wäre ein grosser Verlust
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Halimi ist (leider) ein Schönwetterfußballer. Das liegt weniger an seiner Einstellung als vielmehr an seinem technischen Niveau. Auf den kaputten Wiesen der letzten Monate konnte er seine technische Finesse einfach nicht so gut entfalten. Für die zweite Liga, wo die Plätze sicherlich ein wenig besser sind, wäre er für uns umso wertvoller.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Schmalle hat geschrieben:Die Verträge mit Marc Stein und Fabian Baumgärtel wurden verlängert.
(https://m.facebook.com/regiotv.stuttgar" onclick="window.open(this.href);return false; ... 75/?type=1)
Wunderbar, gutes Zeichen - warten wir noch auf die offizielle Bestätigung ...
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

In Haching in Halbzeit 2 fand ich in stark.Gegen Bielefeld hat er mir auch gefallen.Gegen Duisburg war er nicht schwach.Einen Zusammenhang zu Fennell sehe ich nicht
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Aber seit er die Aufmerksamkeit und das Interesse anderer Vereine auf sich gezogen hat, hat er fast keine Akzente mehr im Kickers-Spiel gesetzt. Ich weiß auch nicht, ob es Zufall ist, aber Halimi war in den Spielen besonders gut, in denen gleichzeitig Fennell gespielt hat.
Ich glaube, dass schnelle Klarheit über diese Personalie helfen kann. Ich gehe nicht davon aus, dass er nächste Saison noch bei uns ist -> unabhängig von der Liga.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Aber seit er die Aufmerksamkeit und das Interesse anderer Vereine auf sich gezogen hat, hat er fast keine Akzente mehr im Kickers-Spiel gesetzt. Ich weiß auch nicht, ob es Zufall ist, aber Halimi war in den Spielen besonders gut, in denen gleichzeitig Fennell gespielt hat.
ersetze Fennell durch Soriano :wink:
Halimi war 2015 gut (Einsatz- und Laufbereitschaft stimmte immer), aber eben nicht mehr so überragend im Offensivspiel. Das liegt aber immer nur z.T. am Spieler selbst, immer auch an Anspielmöglichkeiten, Bewegung/Dynamik der Stürmer UND auch am Gegner.
Einen gleichwertigen Ersatz zu finden halte ich (ohne Glück) für unmöglich.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:
ersetze Fennell durch Soriano :wink:
Halimi war 2015 gut (Einsatz- und Laufbereitschaft stimmte immer), aber eben nicht mehr so überragend im Offensivspiel. Das liegt aber immer nur z.T. am Spieler selbst, immer auch an Anspielmöglichkeiten, Bewegung/Dynamik der Stürmer UND auch am Gegner.
Einen gleichwertigen Ersatz zu finden halte ich (ohne Glück) für unmöglich.
Ich denke, Fennell hat ihn aber auch gut nach hinten abgeschirmt und war gleichzeitig auch offensiv aktiver und zog damit auch etwas mehr die Gegenspieler auf sich, was Freiräume für Halimi lieferte.
Die Verpflichtungen von BBB und die Option Yarschuk lassen vermuten, dass man für einen möglichen Abgang von Halimi vorsorgt. Man hätte dann vieles richtig gemacht, man erzielt etwas Ablösesumme und baut schon die Nachfolger auf. Der Halimi würde aber sehr fehlen. Da haben wir einen Typ in den Reihen, den es bei den Kickers noch nicht so oft gab.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

In Liga 3 ist Bessi wohl nicht zu halten und auch nicht zu ersetzen.

In Liga 2 könnten wir ihn u. U. halten, aber zumindest etwas Geld in die Hand nehmen, um den Abgang zu kompensieren.

Schlüsselspiele zur Klärung dieser Frage sind für mich die beiden kommenden Begegnungen gegen Lampen II und in Cottbus. Da sollten wir mindestens 4 Punkte holen, andernfalls sind wir aus dem Aufstiegsrennen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Schmalle
Kickers-Fan

Beitrag von Schmalle »

Blaues Gold hat geschrieben:
Schmalle hat geschrieben:Die Verträge mit Marc Stein und Fabian Baumgärtel wurden verlängert.
(https://m.facebook.com/regiotv.stuttgar" onclick="window.open(this.href);return false; ... 75/?type=1)
Wunderbar, gutes Zeichen - warten wir noch auf die offizielle Bestätigung ...
ist hier: http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3242" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

16.April

26 Spieler --- 8 bis 2015 - 14 bis 2016 - 2 bis 2017 - 2 unbekannt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/portraits

T: Korbinian Müller 2016 Kickers HP Forum Forum
T: Mark-Patrick Redl 2015 Forum
T: Tobias Trautner

A: Fabian Baumgärtel 2016 (2017) Kickers HP Forum
A: Royal-Dominique Fennell 2015
A: Fabian Gerster 2015 Kickers HP
A: Maximilian Hoffmann 2015 STN
A: Hendrik Starostzik 2016 Kickers HP Forum
A: Marc Stein 2017 Kickers HP Forum

M: Bentley Baxter Bahn 2017 (2016) Kickers HP Forum
M: Sandrino Braun 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Calamita 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Gaiser 2016 Kickers HP
M: Besar Halimi 2016 Kickers HP Forum
M: Andreas Ivan 2016 Kickers HP
M: Daniel Kaiser 2015 Kickers HP
M: Fabio Leutenecker 2016 Kickers HP Forum
M: Enzo Marchese 2016 Kickers HP Forum
M: Gerrit Müller 2016 Kickers HP Forum
M: Athanasios Raptis
M: Umberto Tedesco 2015 Forum

S: Lhadji Badiane 2016 Kickers HP Forum Forum
S: Randy Edwini-Bonsu 2015 Kickers HP
S: Daniel Engelbrecht 2016
S: Manuel Fischer 2016 Kickers HP Forum
S: Elia Soriano 2015 Forum

Trainer: Horst Steffen 2016 Kickers HP
Co-Trainer: Sreto Ristic 2016 Kickers HP
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Prima - beide haben sich als ganz wichtige Kräfte entwickelt. Wünsche Ihnen viel Erfolg und dass sie von Veletzungen verschont bleiben.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Baumgärtel und Stein verlängern Vertrag
http://www.fupa.net/berichte/baumgaerte ... 82157.html
fupa.net / 16.04.2015 16:30 Uhr / Stuttgarter Nachrichten / bb
Die Weichen für die Zukunft werden gestellt und auch Post vom DFB sorgt für Freude bei den Stuttgarter Kickers...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Halimi ist nicht Ronaldo, darum geht mir das "wenn ich gehe sollen auch die Kickers profitieren..." schon auf den Wecker. Wenn es ordentlich Geld gibt, weg. Was hat er denn seit dem Hype um ihn gebracht? Nimmer so viel. Den Verlust kann man durchaus auffangen (was das Spiel in Rostock deutlich gezeigt hat).
Badiane, Bonsu und Cala könnte man meiner Meinung nach auch gleichwertig mit geschickten Transfers (von talentierten Jungen) ersetzen.
Mir ist nicht bange, wenn von denen einer geht. Im Gegenzug begrüße ich die Verlängerungen von Stein und Baumi um so mehr!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Der Junge hätte ohne Vertragsverlängerung im Sommer komplett ablösefrei gehen können - und das war schon in der Winterpause im Bereich des Möglichen.
Immerhin kommt bei einem Wechsel ein Teil des Handgelds den Kickers zugute. Das hätte Halimi nicht zwingend machen müssen und spricht auch für Dankbarkeit gegenüber dem Verein - auch wenn man mit solchen Begrifflichkeiten nicht erst seit Calhanoglu sehr vorsichtig sein muss.
Ein Abzocker ist er zumindest uns gegenüber aber ganz sicher nicht. Und das Attribut "Schönwetterspieler" ist ja so ein Bullshit. Wer wie in Dresden zu sehen in maximaler Zwangslage so eine Individualqualität zeigt, der hat ein bißchen mehr drauf als so mancher gestandene Profi.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Halimi hat sich entwickelt. Speziell defensiv sehe ich da echte Fortschritte. Was die Traumpässe angeht gab es zuletzt weniger zu bewundern - aber da gehören immer zwei dazu. Sorianos Ausfall macht sich da bemerkbar, aber auch z.B bei Leutenecker gab es in der Hinrunde mehr Vorstöße auf den rechten Flügel. Oft fehlen Anspielstationen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

blauweissschwarz hat geschrieben:Der Junge hätte ohne Vertragsverlängerung im Sommer komplett ablösefrei gehen können - und das war schon in der Winterpause im Bereich des Möglichen.
Immerhin kommt bei einem Wechsel ein Teil des Handgelds den Kickers zugute. Das hätte Halimi nicht zwingend machen müssen und spricht auch für Dankbarkeit gegenüber dem Verein - auch wenn man mit solchen Begrifflichkeiten nicht erst seit Calhanoglu sehr vorsichtig sein muss.
Ein Abzocker ist er zumindest uns gegenüber aber ganz sicher nicht. Und das Attribut "Schönwetterspieler" ist ja so ein Bullshit. Wer wie in Dresden zu sehen in maximaler Zwangslage so eine Individualqualität zeigt, der hat ein bißchen mehr drauf als so mancher gestandene Profi.
Das mit dem Schönwetterspieler wurde ja hier erklärt, war nicht so gemeint wie man das allgemeinhin verwendet. Die Aktion in Dresden war nur geil! Leider haben wir so etwas von ihm lange nicht gesehen (ok, so was siehste auch nicht oft). Mir spielt er eh zu defensiv, lässt sich weit zurückfallen. Ich weiß nicht, ob das Vorgabe ist. Liegt vielleicht auch daran, dass wir momentan im Mittelfeld kein Tempo auf den Ball kriegen, alles dauert viel zu lange. Daher auch die Probleme beim Spiel in die Spitze. Halimi rackert und arbeitet viel, seine Stärken liegen aber woanders. Kann auch nicht erklären, warum er da so abgebaut hat.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

B. hat geschrieben:Halimi ist nicht Ronaldo, darum geht mir das "wenn ich gehe sollen auch die Kickers profitieren..." schon auf den Wecker. Wenn es ordentlich Geld gibt, weg. Was hat er denn seit dem Hype um ihn gebracht? Nimmer so viel.
Was geht dir den da bitte auf den Wecker? Das er verlängert hat und wir dadurch zumindest vom Verkauf profitieren können? Stimmt dass ist echt unter aller Sau...

Kann dein Statement leider 0 nachvollziehen und finde es ziemlich respektlos. Bisher hat er nicht den Eindruck gemacht, dass ihm die Kickers am Allerwertesten vorbei gehen
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

B. hat geschrieben:Halimi ist nicht Ronaldo, darum geht mir das "wenn ich gehe sollen auch die Kickers profitieren..." schon auf den Wecker. Wenn es ordentlich Geld gibt, weg. Was hat er denn seit dem Hype um ihn gebracht? Nimmer so viel. Den Verlust kann man durchaus auffangen (was das Spiel in Rostock deutlich gezeigt hat).
Badiane, Bonsu und Cala könnte man meiner Meinung nach auch gleichwertig mit geschickten Transfers (von talentierten Jungen) ersetzen.
Mir ist nicht bange, wenn von denen einer geht. Im Gegenzug begrüße ich die Verlängerungen von Stein und Baumi um so mehr!
Halimi wird nicht zu halten sein. Wir müßen ihm dankbar sein, daß er seinen Vertrag verlängert hat und wir dadurch ordentlich Ablöse bekommen werden.Das hätte
er nicht machen müssen.
Badiane und Cala besitzen noch einen Vertrag bis 2016, die werden von sich aus nicht gehen.Bonsu's Vertrag dagegen läuft im Sommer aus. Ich würde ihn trotzdem behalten, er bringt zumindest als Einwechselspieler meist frischen Wind rein mit seiner Schnelligkeit.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wo gibt es denn sowas noch, dass Spieler verlängern um den Verein quasi zu beteiligen, bei einem Wechsel? Heutzutage müssten doch alle brav ihre Verträge auslaufen lassen um dann das dicke Handgeld zu kassieren, im Prinzip ist es schön blöd für sie selbst, erstmal noch zu verlängern. Denn das was man dadurch mehr verdient, wird den Extra Obolus bei ablösefreiem Wechsel keinesfalls wett machen.
Marco Grüttner hat damals auch verlängert und hat den Kickers dadurch etwas eingebracht - war doch ne tolle Sache, besser als ihn ablösefrei verloren zu haben.
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Halimi hat sich sehr fair verhalten. Ich hoffe, dass er bei den Kickers bleibt und sich noch zu einem Ronaldo entwickelt. :)

ja halimi ist einer unserer besten, würde ihn auch gerne halten. dürfte wohl nur in liga2 machbar sein. ein grund mehr, den aufstieg dingfest zu machen.
BLUE AND WHITE since 1978
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Thomas L. hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Halimi ist nicht Ronaldo, darum geht mir das "wenn ich gehe sollen auch die Kickers profitieren..." schon auf den Wecker. Wenn es ordentlich Geld gibt, weg. Was hat er denn seit dem Hype um ihn gebracht? Nimmer so viel. Den Verlust kann man durchaus auffangen (was das Spiel in Rostock deutlich gezeigt hat).
Halimi wird nicht zu halten sein. Wir müßen ihm dankbar sein, daß er seinen Vertrag verlängert hat und wir dadurch ordentlich Ablöse bekommen werden.Das hätte
er nicht machen müssen.
Badiane und Cala besitzen noch einen Vertrag bis 2016, die werden von sich aus nicht gehen.Bonsu's Vertrag dagegen läuft im Sommer aus. Ich würde ihn trotzdem behalten, er bringt zumindest als Einwechselspieler meist frischen Wind rein mit seiner Schnelligkeit.
Randy muss in den nächsten Spielen schon ordentlich was zeigen um Argumente für eine Vertragsverlä#ngering zu liefern ..am besten schon morgen..
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

"Marco Grüttner hat damals auch verlängert und hat den Kickers dadurch etwas eingebracht - war doch ne tolle Sache"

Ja war wirklich ne tolle Sache! 50.000 Euro für den Dritten der Drittligatorjägerliste. Von dem Geld zähren wir heute noch. Angearscht worden sind wir bei dem Deal. We immer wenn der Vfbääääh Geschäfte mit uns macht!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:"Marco Grüttner hat damals auch verlängert und hat den Kickers dadurch etwas eingebracht - war doch ne tolle Sache"

Ja war wirklich ne tolle Sache! 50.000 Euro für den Dritten der Drittligatorjägerliste. Von dem Geld zähren wir heute noch. Angearscht worden sind wir bei dem Deal. We immer wenn der Vfbääääh Geschäfte mit uns macht!

Es waren nur 15.000 Euro. :(
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Richtig! Hab` ich offensichtlich verdrängt. Der Deal war ja noch toller!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Nicht zu vergessen die geforderte Ablöse von Euro 100.000 für Kevin Müller (bei 1-jähriger Vertragslaufzeit).
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Wie wahr...der Fall Grüttner hat es wieder mal gezeigt das man mit dem VFB keine Deals auch nicht in der Zukunft machen sollte, denn umgekehrt hat selten ein Spieler den Weg nach Degerloch gefunden, das muss auch einmal erwähnt werden, oder er kam freiwillig .. Und sollte der Fall eintreten das die Roten in Liga 2 spielen , gibt es diesen Reiz wohl noch weniger.. :lol: und wer weiss vielleicht spielen wir ja dann in der selben Liga..ich hoffe aber das dieses Präsdium nicht die selben Fehler macht wie diese Seilschaften von früher , was ich mir aber schwerlich vorstellen kann, sowie ich nun MZ einschätze und somit sollte der Wunsch von Wahler im Falle eines Aufstiegs der Blauen wieder mehr zusammen zu arbeiten, auch reines Wunschdenken bleiben.. :lol: und wenn tatsächlich ein Spieler meint diesen roten Brustring tragen zu müssen, dann nur für eine wirklich angemessene Ablöse..!!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

SVK_svk hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Halimi ist nicht Ronaldo, darum geht mir das "wenn ich gehe sollen auch die Kickers profitieren..." schon auf den Wecker. Wenn es ordentlich Geld gibt, weg. Was hat er denn seit dem Hype um ihn gebracht? Nimmer so viel.
Was geht dir den da bitte auf den Wecker? Das er verlängert hat und wir dadurch zumindest vom Verkauf profitieren können? Stimmt dass ist echt unter aller Sau...

Kann dein Statement leider 0 nachvollziehen und finde es ziemlich respektlos. Bisher hat er nicht den Eindruck gemacht, dass ihm die Kickers am Allerwertesten vorbei gehen
Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Was ich meinte: Natürlich war es ein guter Zug den Vertrag trotz Abwanderungsgedanken zu verlängern, wobei das sicher nicht nur zum Wohl der Kickers geschehen ist. Eine Verletzung, ein Leistungseinbruch etc. und schon hat der Spieler ein Problem aber auch einen Vertrag. Es ist das Geschäft.
Ich finde nur solche Äußerungen blöd. Wenn er geht, geht er, wenn er bleibt, bleibt er. Aber ich brauche keine ständigen Wasserstandsmeldungen mit denen jemand Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit sucht. Mir würde reichen wenn er Zeyer von seinen Plänen und Angeboten informiert - und nicht mich. So machen es richtige Profis. Halimi wäre sicher ein Verlust, aber sicher nicht der Untergang der Kickers. Wir haben schon ganz andere ersetzt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es wird leider immer wieder passieren, dass gute Spieler unsere Kickers verlassen.
Das gab es in der Vergangenheit und wird auch in der Zukunft geschehen.
Unter normalen Umständen wird Halimi uns im Sommer verlassen ( ich betone ausdrücklich zu meinem großen Bedauern),
aber so ist das Geschäft leider. Daher sollten wir gelassen bleiben und hoffen, dass Zeyer wieder einen Trumpf aus seinem
Zylinder zaubert.
Halimi ist ein toller Fußballer, aber auch ohne ihn wird in Degerloch weiter Fußball gespielt.

Jetzt soll er erst den Roten zeigen was er drauf hat!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: Ja war wirklich ne tolle Sache! 50.000 Euro für den Dritten der Drittligatorjägerliste. Von dem Geld zähren wir heute noch. Angearscht worden sind wir bei dem Deal. We immer wenn der Vfbääääh Geschäfte mit uns macht!
Ich weiß wirklich nicht, wie man als Schwabe 15 000 Euro so ablässig behandeln kann. Der Mann hätte NULL gebracht. 15 000 sind immer noch besser als 0,00 Euro.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Felix B. hat geschrieben: Ich weiß wirklich nicht, wie man als Schwabe 15 000 Euro so ablässig behandeln kann....
geil
💙
swer
Kickers-Fan

Beitrag von swer »

Laut SN sind die Kickers an zwei Spielern der Lämpchen interessiert.Wegen Gratas Sirgedas gab es schon erste Gespräche mit Rainer Adrion. Schon länger im Fokus, befindet sich angeblich, der lange verletzte und am Samstag gegen uns erfolgreiche Erich Berko.
Passen beide, wie ich finde, ins Beuteschema von MZ. Ersterer wird anders eingeschätzt als in seinem aktuellen Verein, (siehe Halimi). Letzterer war lange verletzt und ist aus diesem Grund vielleicht für uns zu haben, (siehe Badiane).
Rizzi sollte man auf den Schirm nehmen, falls nicht schon geschehen. (Quelle Ich).
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Rizzi - auch wenn ich ihn sehr gerne wieder bei uns sehen würde - hat m. W. noch Vertrag bis 2016, würde also Ablöse kosten. Leider wurde er damals von GB verkannt...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Antworten