***Live*** Cottbus - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Cottbus - Kickers ***Live***
Hat was von einer Schülermannschaft dieser Auftritt. Solche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, unglaublich. Auch unser angeblicher "Superstar". Und so eine Fluppe im Tor, das gibt's gar nicht. Meine Fresse, Verletzte hin oder her. Die gleiche Scheiße wie in Rostock, diese Truppe kapierts nicht mehr!!!
-
Blaues Stuttgart
Lächerlich, der ist jedes Spiel schlecht.nrw4kickers hat geschrieben:km01 hat geschrieben:Natürlich war das klar sein Fehler.
Vergesst aber nicht, dass er mehr gut, als schlecht gemacht hat dieses Jahr.
Seh ich nicht so.
Na ja, an K. Müller alleine liegt es heute nicht. Aber er verbessert die Situation nicht gerade...
- bookerty
- Kickers-Fan
Sicher, der Grund wieso er bei jedem zweiten hohen Ball unkontrolliert durch den Strafraum irrt, ist weil er von Leuten im Forum kiritisiert wird. Enzo hat sich bestimmt auch verletzt, weil er irgendwo kritisiert wurdeSVK-Yogi hat geschrieben:Wir sind ja auch selber schuld wenn wir unseren TW ständig so verunsichern.kickersharry hat geschrieben: Achtung,gleich schreitet wieder die Forumspolizei ein....unser ACH so guter Torhüter...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
wir kriegen ne andere Mannschaft zur zweiten Halbzeit. Das ist noch nicht gelaufen!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Er muss kein Übertorwart sen. Er braucht nur das leisten, was wir von einem durchschnittlichen -Drittligatorwart erwarten dürfen. Tut mir leid - das kann ich nicht erkennen. Er hat im Stellungsspiel immer wieder diese Böcke drin.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Letzte Woche hatte dieser Torwartimitator eine Klasse Parade - aber wieviele Eier hat er uns diese Saison schon ins Nest gelegt 15, 20 ? 
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Langsam müssen wir doch wieder auf Münster achten...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Wenn ich richtig Lippen gelesen habe weiß Steffen auch nicht was er tun soll.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
Bluebyte
Gabs schon, ist aber über 10 Jahre her....Schwabenrooster hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern das wir jemals so einen schlechten Goalie hatten.
Kann es sein, dass das Torwart Training einfach schlecht ist??
Die Gästekeeper haben eigentlich immer ne ganz andere Ausstrahlung beim passen, Ball fangen, Verhalten in der Luft.
Ich glaube nicht, dass man da nur Korbi alleine die Schuld geben kann.
Die Gästekeeper haben eigentlich immer ne ganz andere Ausstrahlung beim passen, Ball fangen, Verhalten in der Luft.
Ich glaube nicht, dass man da nur Korbi alleine die Schuld geben kann.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Ganz ehrlich, Müller ist doch die ärmste Sau heute!! Die Jungs müssen lernen, gerade auswärts viel mehr dagegenzuhalten. Wir lassen uns in jedem Zweikampf abkochen und kriegen nichts gebacken! Mit Schönspielerei gewinnste hier gar nix 
Wir müssen einfach mal in die Zweikämpfe kommen und deutlich robuster auftreten! Das ist viel zu wenig! Auf die Blaue, kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!!!!!!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
nrw4kickers hat geschrieben:Schon beim 0-1 muss er ihn eigentlich haben - Stein denkt Korbi hat ihn, weil der Ball ja nur 2-3m vor der Torauslinie langläuft. Dann der Abschlagschnituer und dann Slapstick.
Mit einem Torwart dieser Klasse steigt man halt nicht auf. Aber Horschdl nimmt den NIE raus. Was für ein Scheiss.
Und was sagen jetzt die Korbi-Fans ?
Als KICKERS-Fan kann man bis jetzt allgemein sagen, dass es absolut nicht läuft und dringend was passieren muss!
Aber ist klar, dass Du hier nun wieder Deine ach so wichtige Meinung kund tun musst!
Enzo rein (wenn's für 45 Minuten reicht), Fischer rein - und Daumen drücken.
Das Verletzungspech wird immer spürbarer!
Da geht Ja so gut wie gar nix
Ich weiß, die TW Diskussion ist lästig, Aber ich will den Redl mal wieder Sehn... Müller ist so unsicher und das 0-2 geht auf ihn...
Da geht Ja so gut wie gar nix
Ich weiß, die TW Diskussion ist lästig, Aber ich will den Redl mal wieder Sehn... Müller ist so unsicher und das 0-2 geht auf ihn...
Ganz schwache erste Halbzeit. Puh! Cottbus führt verdient. Dachte anfangs, dass die im Angriff auch harmlos sind und sich schwer damit tun werden, ein Tor gegen uns zu machen, wurde dann aber eines Besseren belehrt.
Enzo fehlt an allen Ecken und Enden. Aber wenn er fit wäre, würde er spielen. Fände es nicht gut, wenn er angeschlagen spielt und dann danach komplett ausfällt.
Auch Braun fehlt immer noch sehr.
Nichtsdestotrotz, keine Ausrede! Auch ohne Enzo und Sandrino muss das besser gehen!
Ich wünsche mir ein Unentschieden, kann mir aber nach dieser ersten Halbzeit schwer vorstellen, wie unsere Jungs zwei Tore schießen sollen - aber wer weiß! Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Enzo fehlt an allen Ecken und Enden. Aber wenn er fit wäre, würde er spielen. Fände es nicht gut, wenn er angeschlagen spielt und dann danach komplett ausfällt.
Auch Braun fehlt immer noch sehr.
Nichtsdestotrotz, keine Ausrede! Auch ohne Enzo und Sandrino muss das besser gehen!
Ich wünsche mir ein Unentschieden, kann mir aber nach dieser ersten Halbzeit schwer vorstellen, wie unsere Jungs zwei Tore schießen sollen - aber wer weiß! Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Zuletzt geändert von Jules am Samstag 25. April 2015, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
DAS ist unser Problem auswärts (heute, Rostock, Osnabrück, usw.)Blauer84 hat geschrieben:Ganz ehrlich, Müller ist doch die ärmste Sau heute!! Die Jungs müssen lernen, gerade auswärts viel mehr dagegenzuhalten. Wir lassen uns in jedem Zweikampf abkochen und kriegen nichts gebacken! Mit Schönspielerei gewinnste hier gar nix
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Richtig. Da sind heute eigentlich alle nicht in guter Form.Wagimen hat geschrieben:Na ja, an K. Müller alleine liegt es heute nicht. Aber er verbessert die Situation nicht gerade...
DAS halte ich für eine galtte Lüge. Darüber braucht man glücklicherweise nicht mal im Ansatz zu deiskutieren.km01 hat geschrieben:Natürlich war das klar sein Fehler.
Vergesst aber nicht, dass er mehr gut, als schlecht gemacht hat dieses Jahr.
Ja er hat die letzten 3 Spiele gut gespielt, aber wieso schafft er es immer wieder solche Böcke zu schießen.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Ein Spiel ohne Chancen und die Kickers schaffen es 2 Tore zu kassieren. Applaus 
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Beim 1. Tor hechtet der Torwart auch am Ball vorbei. Schlechter kann auch ein Redl nicht sein.Auf jeden Fall besteht auf dieser Position für die Zukunft Handlungsbedarf.
Frustrierender Auftritt heute. Aber nicht nur vom Torwart. Der von so vielen hier lange geforderte Fennell
mE auch ganz schwach.
Aber auch nicht komplett unerwartet: Marchese, Braun (und Soriano) sind halt einfach nicht zu ersetzen.
mE auch ganz schwach.
Aber auch nicht komplett unerwartet: Marchese, Braun (und Soriano) sind halt einfach nicht zu ersetzen.
Sorry aber langsam haben auch die Müllerbefürworter keine Argumente mehr. Es sollte im Sinne der gesamten Mannschaft und des Vereins gehandelt werden. Auch wenn es mir persönlich um Korbi Leid tun würde, er muss definitiv so schnell wie möglich ersetzt werden. Er ist definitiv einer der Kernpunkte unserer Verunsicherung. Korbi muss weg.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Au Mann kann nur noch besser werden 
Und der Verweis auf die Tribüne ist auch ein Witz.
Der sitzt ja weiterhin praktisch direkt am Spielfeld.
Der sitzt ja weiterhin praktisch direkt am Spielfeld.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Mannschaft tritt ganz lasch auf als ginge es um Nichts. Spiel nach Vorne miserabel. Bonsu -. so kein Vetrag !
Halimi Ausfall - Beim ersten Tor für mich Stein mit Aussetzer, danach wieder mal Müller. Die Mannschaft danch völlig verunsichert. Wieder mal können einem die Mitreisenden leid tun. Nur ein Wunder könnte uns noch weiterhelfen.
Halimi Ausfall - Beim ersten Tor für mich Stein mit Aussetzer, danach wieder mal Müller. Die Mannschaft danch völlig verunsichert. Wieder mal können einem die Mitreisenden leid tun. Nur ein Wunder könnte uns noch weiterhelfen.
- Franki68
- Kickers-Fan
Ich sage es schon seit Wochen dieser Torwart ist eine Zumutung!!!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Das Schlimme ist, dass Energie auch sehr verunsichert war und im Grunde auch keine Chancen hatte. Dann verteilen wir nachträgliche Ostergeschenke.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Du bist eines Kickers Fan nicht würdig!Schwabenrooster hat geschrieben:Müller verpiss dich.![]()
![]()
Es wäre schön wenn du in den Spiegel schaust und du selbst deinen Worten folgst!
Einmal Blauer - immer Blauer
Wenn beide 6er und ne ganze Sturmreihe ausfallen, ist die Schwächung einfach deutlich.
Zum körperlich dagegen halten fehlen uns die Spieler, Kaiser vielleicht.
Zum körperlich dagegen halten fehlen uns die Spieler, Kaiser vielleicht.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Das könnte fußballerisch ein richtiges Sch***wochenende werden. Gestern haben schon die Hornochsen und die Ponys das notwendige Glück gehabt - und in der Schüssel ewarte ich auch das übliche Ergebnis...
Auswärts zieht sich bei uns ein roter Faden durch die ganze Saison, der durch die Siege gegen diverse Abstiegskandidaten (Rgb, Haching, Köln, Mainz) bzw. ehemals heimschwache Mannschaften (Halle) etwas kaschiert wurde. Gegen Spitzenmannschaften und individuell stark besetzte Teams auswärts taugt das System von HS einfach nichts. Da muss man dreckig spielen. Ausgerechnet der Ponyhof macht es uns gerade regelmäßig vor
Auswärts zieht sich bei uns ein roter Faden durch die ganze Saison, der durch die Siege gegen diverse Abstiegskandidaten (Rgb, Haching, Köln, Mainz) bzw. ehemals heimschwache Mannschaften (Halle) etwas kaschiert wurde. Gegen Spitzenmannschaften und individuell stark besetzte Teams auswärts taugt das System von HS einfach nichts. Da muss man dreckig spielen. Ausgerechnet der Ponyhof macht es uns gerade regelmäßig vor
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Das negativste an unserem Torwart ist seine Körpersprache. Der Mann hat nämlich keine.
Positiv finde ich die Haltung Von HS. Es wird nicht öffentlich kritisiert. Ich bin mir sicher, das bei der Qualität unserer sportlichen Führung, bereits nach Ersatz gesucht wird.
Positiv finde ich die Haltung Von HS. Es wird nicht öffentlich kritisiert. Ich bin mir sicher, das bei der Qualität unserer sportlichen Führung, bereits nach Ersatz gesucht wird.
Ich mein OK, vielleicht geht in HZ 2 noch was - ich wünsch mir halt einfach auswärts ein mutigeres Auftreten. Als Aufstiegskandidat spielt man so jedenfalls nicht.
Allerdings zeigt dann so ein Spiel wenigstens, woran genau es uns fehlt, wenn wir nächstes Jahr hoch wollen:
Vor allem Spieler, die körperlich mehr dagegenhalten können - wir verlieren fast jedes Kopfballduell ab der Mittellinie nach vorne. So kommst Du einfach viel zu wenig an zweite Bälle und rennst schon wieder hinterher.
Torwart: es ist einfach so - auch da müssen wir handeln. Müller echt stark auf der Linie, aber Strafraumbeherrschung ist einfach nicht ausreichend, WENN man oben mitspielen will. Beim rauslaufen war´s jetzt einfach auch nicht der erste Fehler.
Allerdings sag ich auch ganz deutlich - an ihm allein liegt das absolut gar nicht.
Der gesamte Auftritt der Mannschaft ist einfach wieder viel zu mutlos.
Das ist auch das, was mich am meisten aufregt.
Niederlagen per se sind absolut in Ordnung, aber so geht´s einfach nicht.
Allerdings zeigt dann so ein Spiel wenigstens, woran genau es uns fehlt, wenn wir nächstes Jahr hoch wollen:
Vor allem Spieler, die körperlich mehr dagegenhalten können - wir verlieren fast jedes Kopfballduell ab der Mittellinie nach vorne. So kommst Du einfach viel zu wenig an zweite Bälle und rennst schon wieder hinterher.
Torwart: es ist einfach so - auch da müssen wir handeln. Müller echt stark auf der Linie, aber Strafraumbeherrschung ist einfach nicht ausreichend, WENN man oben mitspielen will. Beim rauslaufen war´s jetzt einfach auch nicht der erste Fehler.
Allerdings sag ich auch ganz deutlich - an ihm allein liegt das absolut gar nicht.
Der gesamte Auftritt der Mannschaft ist einfach wieder viel zu mutlos.
Das ist auch das, was mich am meisten aufregt.
Niederlagen per se sind absolut in Ordnung, aber so geht´s einfach nicht.
Für Cottbus geht es um gar nichts,Für Uns um so viel mehr,da können die Beine und Köpfe schon schwer werden.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Kickers-Louis hat geschrieben:... Wieder mal können einem die Mitreisenden leid tun. ...
Das stimmt. Die sind mitten in der Nacht losgefahren und dann diese Leistung der Mannschaft.
-
Power_Blauer
- Kickers-Fan
Die überwundene Auswärtsschwäche ist wieder da ! Noch schlimmer wie bei Hansa ! Über unseren Torwart ist in den letzten Wochen genug gesagt wurden ( Ich erinnere nur an den Tribühnenstreit vom Dortmund über das moderne Torwartspiel-! Bei Korbi stimmt einfach das Timing beim rauslaufen nicht ! Auch der Grund warum in Unterhaiching bereits seinen Stammplatz verlor). Aber auch ohne Korbi ist die Leistung heute von allen viel zu wenig! So braucht keiner mehr von Aufstieg reden ! Dies liegt nicht nur an den Ausfällen. Ich momentan einfach keine Erklärung für diesen desolaten Auftritt der kompletten Mannschaft
So isses.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Das Verletzungspech wird immer spürbarer!
Da geht Ja so gut wie gar nix![]()
Und neue Saison neuer Torwart.
Ganz sicher!
Sorry für die Mülerfans. Aber jetzt wirds wohl langsam dem letzten klar das so sogar Platz 4 gefährdet ist.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Im Normalfall geht heute nichts mehr. Bleibt zu hoffen, dass Chemnitz und Dynamo uns richtig helfen :?