***Live*** Cottbus - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Cottbus - Kickers ***Live***
Nick, den musst du machen! 
- bookerty
- Kickers-Fan
Mit einem Torwart der aber einfach durchschnittliche Fähigkeiten in der Strafraumbeherrschung mitbringt, würden wir jetzt zumindest nur einem 1-Tore-Rückstand hinterherlaufen. Trotzdem liegts nicht nur an Müller. Offensiv ist das bisher ein Offenbarungseid.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Jetzt ist der Trainer gefragt
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Überzeugend war es 2015 (fast) nie. Das geht halt nicht immer gut aus...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
samy1979 hat geschrieben:Nick, den musst du machen!
Schwierig zu treffen.
Ich schaue nicht mehr nach oben, sondern hoffe, daß wenigstens der 4. Platz gehalten werden kann. Münster derzeit nur noch 4 Punkte hinter uns und wir müssen noch zu denen.Blauer84 hat geschrieben:Im Normalfall geht heute nichts mehr. Bleibt zu hoffen, dass Chemnitz und Dynamo uns richtig helfen :?
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Wir können das drehen und wenden, wie wir wollen: ein guter Torwart gibt seinen Verteidigern Sicherheit. Müller nicht. Punkt.
Superklasse, wenn er auch mal eine Glanzparade hin legt! Wichtiger ist aber Zuverlässigkeit. Bei den Heimspielen führt jeder Ballkontakt von, jede Standardsituation in Richtung, und sogar jeder Rückpass zu Müller zu Ausbrüchen von Angstschweiss. Ich spüre dies nicht nur bei uns Zuschauern, sondern auch bei den Spielern. Man kann das mitunter sogar deutlich in deren Gesichtern sehen.
Aus meiner Sicht ist Müller als TW bei den Kickers durch. Er hatte mehr als nur eine faire Chance. Das Vertrauen in ihn ist schlicht nicht mehr aufrecht zu halten
Superklasse, wenn er auch mal eine Glanzparade hin legt! Wichtiger ist aber Zuverlässigkeit. Bei den Heimspielen führt jeder Ballkontakt von, jede Standardsituation in Richtung, und sogar jeder Rückpass zu Müller zu Ausbrüchen von Angstschweiss. Ich spüre dies nicht nur bei uns Zuschauern, sondern auch bei den Spielern. Man kann das mitunter sogar deutlich in deren Gesichtern sehen.
Aus meiner Sicht ist Müller als TW bei den Kickers durch. Er hatte mehr als nur eine faire Chance. Das Vertrauen in ihn ist schlicht nicht mehr aufrecht zu halten
Zuletzt geändert von NeckarWache am Samstag 25. April 2015, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Ach was soll dieser Pessimismus?? Es kommen noch 4 Spiele und darunter sind auch für die anderen Aufstiegskandidaten schwere Brocken. Selbst mit ner Niederlage heute ist noch alles drin!!
-
Blaues Stuttgart
Der Müller verunsichert die ganze Mannschaft. Hallo, merkst du noch was oder hast du zuviele E-Ziggis geraucht ?Blue Fritz hat geschrieben:Du bist eines Kickers Fan nicht würdig!Schwabenrooster hat geschrieben:Müller verpiss dich.![]()
![]()
Es wäre schön wenn du in den Spiegel schaust und du selbst deinen Worten folgst!
Vor allem die Diskussion Guter Fan schlechter Fan, du merkst auch nicht auch nicht wie lächerlich du dich machst ?
- Blauer84
- Kickers-Fan
Da hat der RBB-Reporter leider Recht
So und jetzt wie gegen Mainz
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Hoffentlich merkt das der Steffen auch mal.NeckarWache hat geschrieben:Wir können das drehen und wenden, wie wir wollen: ein guter Torwart gibt seinen Verteidigern Sicherheit. Müller nicht. Punkt.
-
Blaues Stuttgart
Danke, ersparst mir die Schreibarbeit. :wink:NeckarWache hat geschrieben:Wir können das drehen und wenden, wie wir wollen: ein guter Torwart gibt seinen Verteidigern Sicherheit. Müller nicht. Punkt.
Bringt doch bitte den Fischer!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
- kickersharry
- Kickers-Fan
Endlich !!
Hühnerhaufen......
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das stimmt schon, aber es ist halt kein Zufall, dass wir verkacken. Wir spielen einfach seit Wochen nen ziemlichen Krampf zusammen, auch wenn es bisher mehr oder weniger gut gegangen ist....koalabaer hat geschrieben:Ach was soll dieser Pessimismus?? Es kommen noch 4 Spiele und darunter sind auch für die anderen Aufstiegskandidaten schwere Brocken. Selbst mit ner Niederlage heute ist noch alles drin!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blaues Stuttgart
Wenn nächste Woche nicht Redl im Tor steht flipp ich langsam aus. 
- Blauer84
- Kickers-Fan
Und zack, 2:1 für Kiel 
Warum waren gerade keine zwei Mann beim Eckball 
Verdammt. Kiel führt
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
war zu erwarten das Kiel es dreht :(
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Die Kieler Führung geht meiner Ansicht nach voll auf Müller !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Was soll denn dieses Passspiel in der Abwehr? Zum Torwart, Abwehr, Abwehr, Torwart - äh nicht wir führen 2:0.
Und das eben hätte das 3:0 sein können...
Und das eben hätte das 3:0 sein können...
- Blauer84
- Kickers-Fan
Kack-Spieltag heute, geht alles schief 
Alle vorderen führen, außer wir

Zuletzt geändert von koalabaer am Samstag 25. April 2015, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
nach oben scheint der Zug erst mal abgefahren zu sein :(
und der stream hängt jetzt ständig...
- kickersharry
- Kickers-Fan
Ganz erbärmliche Leistung heute.
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
Mehr scheint im Moment nicht möglich, aber auch kein Grund jetzt völlig pessimistisch werden...
Anschlusstor, auf geht's, auf die Blaue
Anschlusstor, auf geht's, auf die Blaue
Da braucht man nicht über die Erfolge der Konkurrenten lamentieren! Selber die Sache in die Hand nehmen, verdammt noch mal!kickersharry hat geschrieben:Ganz erbärmliche Leistung heute.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Ganz meiner Meinung.Schwabenrooster hat geschrieben:Danke, ersparst mir die Schreibarbeit. :wink:NeckarWache hat geschrieben:Wir können das drehen und wenden, wie wir wollen: ein guter Torwart gibt seinen Verteidigern Sicherheit. Müller nicht. Punkt.
Spätestens in der neuen Saison haben wir einen neuen Torwart.
Wenn nicht dann unaufsteigbar.
Nach oben brauchst du nicht mehr zu schauen, die Leistungen, vor allem auswärts, reichen dafür nicht. Ich sage: Das positive aus dieser Saison mitnehmen (spielerische Elemente), bei den Neuverpflichtungen Wert auf Athletik und körperliche Robustheit (die Dinge die uns weit gehend fehlen) legen, den Torwart wechseln und dann schauen was geht.fernsehturm99 hat geschrieben:nach oben scheint der Zug erst mal abgefahren zu sein :(
jetzt langts dann mit der TW-Kritik, letzte Woche zwei Glanzparaden...
heute geht bei keinem irgendetwas, keine Chancen, nix...... ohne den Fehler stehts halt 1:0,
hatten wir überhaupt schon eine richtig herausgespielte Chance ????

heute geht bei keinem irgendetwas, keine Chancen, nix...... ohne den Fehler stehts halt 1:0,
hatten wir überhaupt schon eine richtig herausgespielte Chance ????
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Tja...hatte ja noch auf ein wenig Aufbäumen gehofft in HZ 2....aber das ist leider nicht zu sehen.
Insofern: abhaken und einfach schauen, dass wir uns Platz 4 sichern.
Nach hinten raus geht uns doch ganz schön die Luft aus....nicht von der Kondition her, aber einfach von der geistigen Frische her.
Und irgendwann machen sich bei dem Kader dann einfach die ganzen Stamm-Verletzten dann doch bemerkbar.
Für die nächste Saison sehe ich auch einen dringenden Handlungsbedarf in der Hinsicht, dass wir nur rein spielerisch eben nicht aufsteigen. Das funktioniert in dieser harten Liga einfach nicht.
Hoffentlich wird das erkannt....ich habe da nach wie vor Vertrauen in die sportliche Führung, auch wenn es ein paar Fragezeichen mehr gibt.
Aber alles in allem können wir sicher auf die Saison stolz sein!
Insofern: abhaken und einfach schauen, dass wir uns Platz 4 sichern.
Nach hinten raus geht uns doch ganz schön die Luft aus....nicht von der Kondition her, aber einfach von der geistigen Frische her.
Und irgendwann machen sich bei dem Kader dann einfach die ganzen Stamm-Verletzten dann doch bemerkbar.
Für die nächste Saison sehe ich auch einen dringenden Handlungsbedarf in der Hinsicht, dass wir nur rein spielerisch eben nicht aufsteigen. Das funktioniert in dieser harten Liga einfach nicht.
Hoffentlich wird das erkannt....ich habe da nach wie vor Vertrauen in die sportliche Führung, auch wenn es ein paar Fragezeichen mehr gibt.
Aber alles in allem können wir sicher auf die Saison stolz sein!
Marc D hat geschrieben:Ganz meiner Meinung.Schwabenrooster hat geschrieben:Danke, ersparst mir die Schreibarbeit. :wink:NeckarWache hat geschrieben:Wir können das drehen und wenden, wie wir wollen: ein guter Torwart gibt seinen Verteidigern Sicherheit. Müller nicht. Punkt.
Spätestens in der neuen Saison haben wir einen neuen Torwart.
Wenn nicht dann unaufsteigbar.
Jetzt alles am Torhüter festzumachen ist zu einfach.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Wird hier wieder gewinselt und rumgememmt! Aber der Mannschaft die Robustheit absprechen! Pfui!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Unsere Jungs spielen einen ganz traurigen Stiefel -und den nicht mal mit Schmackes!
Cottbus wechselt schon A-Jugend Spieler ein. Warum auch nicht!
Wollen wir diese Mannschaft wirklich in der 2. Liga sehen? Ich nicht! Lieber mit gefestigter Mannschaft in 1-3 Jahren!
Wenn Du so in der 2. Spieler, gegen Mannschaften wie KSC
, VfB
und Darmstadt
auftrittst , gibt's ein Massaker!
Cottbus wechselt schon A-Jugend Spieler ein. Warum auch nicht!
Wollen wir diese Mannschaft wirklich in der 2. Liga sehen? Ich nicht! Lieber mit gefestigter Mannschaft in 1-3 Jahren!
Wenn Du so in der 2. Spieler, gegen Mannschaften wie KSC
Zuletzt geändert von NeckarWache am Samstag 25. April 2015, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Mat hat geschrieben:jetzt langts dann mit der TW-Kritik, letzte Woche zwei Glanzparaden...
hatten wir überhaupt schon eine richtig herausgespielte Chance ????![]()
![]()
![]()
Aber ein 1:0 wäre einfacher aufzuholen als ein 2:0 :wink: