Derby-Fieber beim Fußball-Nachwuchs
Stuttgart (dip) - Derby-Zeit in der A-Junioren-Bundesliga. Am heutigen Mittwochabend (18 Uhr) treffen auf der Bezirkssportanlage Waldau der Fußballnachwuchs der Stuttgarter Kickers und des V** Stuttgart aufeinander. Die Roten gehen als Tabellenführer mit der besseren Ausgangsposition in die Partie. "Wir wollen das Niveau der vergangenen Spiele halten'', sagt V**-Trainer Hansi Kleitsch. Doch er ahnt: "Das wird nicht leicht.'' Zum einen steht hinter dem Einsatz von Christian Sauter und Stefan Schill (beide Knieprobleme) ein Fragezeichen. Zudem "hat es in den Derbys selten klare Ergebnisse gegeben'', so Kleitsch. Auf eine Überraschung hofft Kickers-Coach Wolfgang Schneck: "Wenn wir ordentlich dagegenhalten, sind wir nicht chancenlos.''
Quelle: leonberger-kreiszeitung.de
Kickers-A-Jugend empfängt Bad Cannstatt
- Horschdi
- Kickers-Fan
Re: Kickers-A-Jugend empfängt Bad Cannstatt
*nach oben hol*
Also um 18 Uhr geht's los! Ich kann leider nicht dabei sein, oder kann mir jemand einen Privatjet von Dortmund nach Stuttgart finanzieren? :wink:
Also, heute Flagge zeigen! Ist doch ein schöner Anheizer für Sonntag!
Also um 18 Uhr geht's los! Ich kann leider nicht dabei sein, oder kann mir jemand einen Privatjet von Dortmund nach Stuttgart finanzieren? :wink:
Also, heute Flagge zeigen! Ist doch ein schöner Anheizer für Sonntag!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"