Was wir jetzt unbedingt brauchen......
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: Was wir jetzt unbedingt brauchen......
... sind 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Krocha
- Kickers-Fan
Frage mich aus welcher zuverlässigen Quelle die Info mit den 4000 Dresdner kommt. Für die ist die Saison gelaufen. Würde mich wundern wenn da mehr als 2000 kommen (was natürlich immernoch extrem gut ist). Abgesehen davon passen nichtmal 4000 Leuten in den Gästesektor wenns wieder einen Pufferblock gibt. Ich würde dir auch raten nach dem BILD lesen weniger Angstschweiß zu produzieren. Wird sicher niemand sterben am SamstagLennon hat geschrieben:Lennon hat geschrieben:
Wenn das Wetter so wie beim Derby mitmacht, ist die Hütte ausverkauft. Aus Dresden verlautet, dass sie mit ca. 4000 Fans rechnen, die nach Stuttgart fahren wollen. Was mir allerdings ein bissl Bauchschmerzen bereitet sind die gefürchteten "Fans" aus Dresden, die für ihre Gewaltbereitschaft und Randale bundesweit bekannt sind. Naja, vielleicht geht's gut und wir fahren ohne Schlägereien den Dreier ein.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Wir haben doch nur maximal 2800 Gäste-Plätze und der Rest des Stadions ist von den Kickers belegt. Die können mit 4000 Fans kommen, aber dann bleibt eben ein Teil der Gäste draußen. Außerdem haben wir es nicht mehr nötig, das halbe Stadion den Gästen zu überlassen, das war mal so, Gott sei Dank hat sich da etwas zum Positiven geändert.Krocha hat geschrieben:Frage mich aus welcher zuverlässigen Quelle die Info mit den 4000 Dresdner kommt. Für die ist die Saison gelaufen. Würde mich wundern wenn da mehr als 2000 kommen (was natürlich immernoch extrem gut ist). Abgesehen davon passen nichtmal 4000 Leuten in den Gästesektor wenns wieder
einen Pufferblock gibt. Ich würde dir auch raten nach dem BILD lesen weniger Angstschweiß zu produzieren. Wird sicher niemand sterben am Samstag
Ich habe es nicht in der BILD sondern in der Frankfurter Rundschau gelesen. Habe mich auch gewundert und gefragt, wie das vonstatten gehen soll. Aber was solls: egal ob die mit 2800 oder 500 Fans kommen - die haun wir völlig humorlos weg (hoffentlich) :)ripiro22 hat geschrieben:Wir haben doch nur maximal 2800 Gäste-Plätze und der Rest des Stadions ist von den Kickers belegt. Die können mit 4000 Fans kommen, aber dann bleibt eben ein Teil der Gäste draußen. Außerdem haben wir es nicht mehr nötig, das halbe Stadion den Gästen zu überlassen, das war mal so, Gott sei Dank hat sich da etwas zum Positiven geändert.Krocha hat geschrieben:Frage mich aus welcher zuverlässigen Quelle die Info mit den 4000 Dresdner kommt. Für die ist die Saison gelaufen. Würde mich wundern wenn da mehr als 2000 kommen (was natürlich immernoch extrem gut ist). Abgesehen davon passen nichtmal 4000 Leuten in den Gästesektor wenns wieder
einen Pufferblock gibt. Ich würde dir auch raten nach dem BILD lesen weniger Angstschweiß zu produzieren. Wird sicher niemand sterben am Samstag
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
- barneygumble
- Kickers-Fan
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Was wir brauchen ist ein volles Haus gegen Dresden, um der Mannschaft zu zeigen, dass der Aufstieg noch längst nicht abgehakt ist.
Unser Publikum, sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen, zeichnet sich dadurch aus, dass die Mannschaft immer die nötige Unterstützung erhält.
Und damit meine ich nicht das Forum, das wäre ja auch totaler Quatsch soetwas irrelevantes als Maßstab zu beziehen, sondern die Mannschaft wird nach Niederlagen nicht ausgepiffen, sondern jedes mal aufs neue aufgebaut.
Ich kann mich in den letzten Jahren nicht an ein Spiel erinnern, an denen es ein Pfeiffkonzert nach dem Spiel gab und dafür gab es einige sehr gute Gelegenheiten.
Die Erfurt Fans boykottierten diese Saison gegen uns das Heimspiel, weil sie im Pokal rausgeflogen sind und als Tabellenfünfter damals nur 3 Punkte hinter Platz 4 lagen, Cottbus schlägt uns zu Hause 2:0 und nach dem Spiel gibt es nur ein emotionsloses kurzes Händeklatschen, in Chemnitz gab es letzte Saison aus dem ganzen Stadion Pfiffe gegen die eigene Mannschaft beim stand von 0:0.
Ich selbst bin bei weitem kein Freund von Müller, nicht wegen seinem Charakter und seinem großartigen Dialekt, sondern weil er einfach zu viele entscheidende Fehler gemacht hat diese Saison. Und man muss das Recht haben sich deswegen aufzuregen, egal ob im Stadion, auf der Rückfahrt nach einem Spiel oder hier im Forum. Nur wenn die Spieler nach dem Kick zu den Fans laufen, ist niemand, aber auch wirklich niemand geholfen, wenn eine einzelne Person ausgepfiffen wird.
Nur das, und das vergessen hier viele, passiert bei uns zum Glück auch nicht. Und gerade in Cottbus wurde auch im Auswärtsblog applaudiert, obwohl man innerlich mehr als angefressen war.
Es ist etwas positives das uns auszeichnet, wir wissen wo wir herkommen und, dass wir der Mannschaft viel zu verdanken haben. Nur sollte man die Leute, die berechtigte Kritik üben nicht an den Pranger stellen, die Unterstellungen hier teilweise gehen wirklich zu weit.
Geht gegen Dresden alle ins Stadion und nehm eure Freunde mit, die Saison ist noch lange nicht gelaufen - und genau das müssen wir der Mannschaft am Samstag vermitteln!
Da hat doch jemand Bibis Account gehäggt!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
bibgrüsstdiekickers ist nicht bibisvk oder svkbibi oder so ähnlich :Dbarneygumble hat geschrieben:bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Was wir brauchen ist ein volles Haus gegen Dresden, um der Mannschaft zu zeigen, dass der Aufstieg noch längst nicht abgehakt ist.
Unser Publikum, sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen, zeichnet sich dadurch aus, dass die Mannschaft immer die nötige Unterstützung erhält.
Und damit meine ich nicht das Forum, das wäre ja auch totaler Quatsch soetwas irrelevantes als Maßstab zu beziehen, sondern die Mannschaft wird nach Niederlagen nicht ausgepiffen, sondern jedes mal aufs neue aufgebaut.
Ich kann mich in den letzten Jahren nicht an ein Spiel erinnern, an denen es ein Pfeiffkonzert nach dem Spiel gab und dafür gab es einige sehr gute Gelegenheiten.
Die Erfurt Fans boykottierten diese Saison gegen uns das Heimspiel, weil sie im Pokal rausgeflogen sind und als Tabellenfünfter damals nur 3 Punkte hinter Platz 4 lagen, Cottbus schlägt uns zu Hause 2:0 und nach dem Spiel gibt es nur ein emotionsloses kurzes Händeklatschen, in Chemnitz gab es letzte Saison aus dem ganzen Stadion Pfiffe gegen die eigene Mannschaft beim stand von 0:0.
Ich selbst bin bei weitem kein Freund von Müller, nicht wegen seinem Charakter und seinem großartigen Dialekt, sondern weil er einfach zu viele entscheidende Fehler gemacht hat diese Saison. Und man muss das Recht haben sich deswegen aufzuregen, egal ob im Stadion, auf der Rückfahrt nach einem Spiel oder hier im Forum. Nur wenn die Spieler nach dem Kick zu den Fans laufen, ist niemand, aber auch wirklich niemand geholfen, wenn eine einzelne Person ausgepfiffen wird.
Nur das, und das vergessen hier viele, passiert bei uns zum Glück auch nicht. Und gerade in Cottbus wurde auch im Auswärtsblog applaudiert, obwohl man innerlich mehr als angefressen war.
Es ist etwas positives das uns auszeichnet, wir wissen wo wir herkommen und, dass wir der Mannschaft viel zu verdanken haben. Nur sollte man die Leute, die berechtigte Kritik üben nicht an den Pranger stellen, die Unterstellungen hier teilweise gehen wirklich zu weit.
Geht gegen Dresden alle ins Stadion und nehm eure Freunde mit, die Saison ist noch lange nicht gelaufen - und genau das müssen wir der Mannschaft am Samstag vermitteln!
![]()
Toller Beitrag
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Beim Fanapplaus abholen pfeifen - das geht gar nicht!!!!barneygumble hat geschrieben:bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Was wir brauchen ist ein volles Haus gegen Dresden, um der Mannschaft zu zeigen, dass der Aufstieg noch längst nicht abgehakt ist.
![]()
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Der war gut!barneygumble hat geschrieben:Da hat doch jemand Bibis Account gehäggt!
Das erste gescheit Post von bibigrüßt... und dann auch gleich ein richtig gutes. Mal sehen, ob es so bleibt oder ob barneygumble tatsächlich recht behält. :wink:
Selbst wenn die Dresdner "nur" mit 500 Fans kommen wird das ein gefühltes Auswärtsspiel. Und das wird man auch Stimmungstechnisch merken.ripiro22 hat geschrieben:Wir haben doch nur maximal 2800 Gäste-Plätze und der Rest des Stadions ist von den Kickers belegt. Die können mit 4000 Fans kommen, aber dann bleibt eben ein Teil der Gäste draußen. Außerdem haben wir es nicht mehr nötig, das halbe Stadion den Gästen zu überlassen, das war mal so, Gott sei Dank hat sich da etwas zum Positiven geändert.Krocha hat geschrieben:Frage mich aus welcher zuverlässigen Quelle die Info mit den 4000 Dresdner kommt. Für die ist die Saison gelaufen. Würde mich wundern wenn da mehr als 2000 kommen (was natürlich immernoch extrem gut ist). Abgesehen davon passen nichtmal 4000 Leuten in den Gästesektor wenns wieder
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Mal sehn wie laut die sind wenn sie 3:0 hinten liegen
Träumen darf ja noch erlaubt sein :wink:
Träumen darf ja noch erlaubt sein :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Dann fangen sie an zu randalieren.
Aber das wäre jetzt genau das Ausrufezeichen was wir bräuchten - ein klarer Sieg ohne Zittern bis zur letten Minute.
Auf die Blaue !
Aber das wäre jetzt genau das Ausrufezeichen was wir bräuchten - ein klarer Sieg ohne Zittern bis zur letten Minute.
Auf die Blaue !
In Erinnerung an die letzte Aufstiegssaison - ein Kullersiegtor von Enzo in der Verlängerung !SVK-Yogi hat geschrieben:Dann fangen sie an zu randalieren.![]()
Auf die Blaue !
Alles wird gut.
Was wir jetzt brauchen ?????? Den Zuschauer plus, dieser Saison nicht zu verlieren, sondern zu vergrößern !!!!!!!
- Degerlocher Bua
- Kickers-Fan
HS: "Wenn wir anfangen zu rechnen, sind die entscheidenden Prozente weg. Und die brauchen wir, um mithalten zu können"
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... inten.html
- barneygumble
- Kickers-Fan
Rechnen ist unwichtig.Degerlocher Bua hat geschrieben:HS: "Wenn wir anfangen zu rechnen, sind die entscheidenden Prozente weg. Und die brauchen wir, um mithalten zu können"![]()
Die Prozente sind wichtig! Von Spiel zu Spiel denken und 110% geben. :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- barneygumble
- Kickers-Fan
Und jetzt brauchen wir einen Sieg gg. Münster, sonst in Platz 4 wohl auch flöten! :?
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Wir brauchen jetzt ein kluges Händchen von MZ zur Planung der nächsten Drittligasaison. In der müssen wir daran arbeiten, dass wir flexibler, abgezockter und weniger ausrechenbar spielen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...