LIVE *** SVK gg Dresden
LIVE *** SVK gg Dresden
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... en-65.html
Laut Kicker rotieren Nick, Fabi, Redl und Fischer in die erste Elf rein... , Veränderung statt Vertrauen' um HS' Sprachregelung zu verwenden.
Laut Kicker rotieren Nick, Fabi, Redl und Fischer in die erste Elf rein... , Veränderung statt Vertrauen' um HS' Sprachregelung zu verwenden.
Re: LIVE *** SVK gg Dresden
Schauen wir mal...
Hoffen wir, dass Redl seinen Kaster sauber hält.
Hoffen wir, dass Redl seinen Kaster sauber hält.
Hauptsache drei Punkte, egal wie. Vier Spieltage vor Saisonende so viel durch zu wechseln ist ja nicht ganz ohne Risiko, aber ich finde es prinzipiell gut, dass HS was riskiert... Schade dass Braun noch fehlt.
Aufstellung nun also im Liveticker bestätigt! Schöne Mannschaft, Jungs, reißt es!
Na toll, mdr beginnt mit Halle. WARUM bekommt es der SWR nicht hin, öfters die Kickers zu zeigen? ....
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Ursprünglich war ja angedacht dass nur Kickers - Dynamo kommt vielleicht hat der SWR gedacht dann müssen wir nicht übertragen.
Kiel führt =(
Edit: Bielefeld hat ausgeglichen durch Elfmeter
Edit: Bielefeld hat ausgeglichen durch Elfmeter
Zuletzt geändert von koalabaer am Samstag 2. Mai 2015, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Multitasking mit Liveticker und TV ist heute angesagt...
unglaublich.koalabaer hat geschrieben:Kiel führt =(
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
SWR und RBB noch unentschlossen
Beim SWR und RBB steht noch nicht fest, ob zum Saisonendspurt verstärkt live über die 3. Liga berichtet wird. Der RBB zeigt am Samstag aber zumindest das Auswärtsspiel von Cottbus gegen Unterhaching live im TV. Im Hinblick auf den SWR wird zudem entscheidend sein, welche Rolle die Stuttgarter Kickers im weiteren Aufstiegskampf spielen werden.
Komplett hier nach zu lesen
http://www.liga3-online.de/tv-sender-we" onclick="window.open(this.href);return false; ... nende-aus/
Beim SWR und RBB steht noch nicht fest, ob zum Saisonendspurt verstärkt live über die 3. Liga berichtet wird. Der RBB zeigt am Samstag aber zumindest das Auswärtsspiel von Cottbus gegen Unterhaching live im TV. Im Hinblick auf den SWR wird zudem entscheidend sein, welche Rolle die Stuttgarter Kickers im weiteren Aufstiegskampf spielen werden.
Komplett hier nach zu lesen
http://www.liga3-online.de/tv-sender-we" onclick="window.open(this.href);return false; ... nende-aus/
Es lebe der SVK
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Eher vorhersehbar Bielefeld war nach Pokalspielen immer schwach insofern sind die Kieler für mich heute klarer Favorit.
Wow richtig voll die Hütte :)
0:1 shit
wie immer.... na dann mal wieder ein Spiel drehen! Fuck!
Wie ist es gefallen? Habe hier leider keine Glotze...
Wie sie ihn rennen lassen, der ging durch wie Butter durch unsere Abwehr... Mannomann.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Da bin ich ja jetzt gespannt, was der Bonner Torwartexperte nun meint...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Torwartwechsel hat wohl nichts gebracht.
Torwartfehler 
Wagimen auf der MDR Website kannst du es auch verfolgen mit Smartphone oder Tablett.
eieiei. So darf der niemals durchkommen ! war nicht einfach, aber den kann man auch halten.
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Sorry der war haltbar, aber wenn jetzt noch Platz 4 flöten geht, braucht mir keiner etwas von einer Super
Saison erzählen
Saison erzählen
Es lebe der SVK
Der War haltbarSchwabenrooster hat geschrieben:Unhaltbar. :(
extra für Dich: Ja, der war haltbar.barneygumble hat geschrieben:Da bin ich ja jetzt gespannt, was der Bonner Torwartexperte nun meint...
Da muss Engelbrecht ran oder foulen und nicht nebenher spazieren
Bei allen berechtigten Diskussionen, ob das gerade ein Torwartfehler war: Man darf sich ruhig auch mal fragen, warum Stein nicht rausrückt und den Gegner am Schuss hindert. Im zweiten Spiel nacheinander ist er für mich dadurch maßgeblich am 0:1 beteiligt. 
die Blauen wirken etwas geschockt...
Zum K***, derzeit läuft einfach alles gegen uns. Warum spielt z. B. Eilers gegen uns, aber nicht gegen Duisburg

Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
da waren einige Fehler schon vorher...Diggler hat geschrieben:Bei allen berechtigten Diskussionen, ob das gerade ein Torwartfehler war: Man darf sich ruhig auch mal fragen, warum Stein nicht rausrückt und den Gegner am Schuss hindert. Im zweiten Spiel nacheinander ist er für mich dadurch maßgeblich am 0:1 beteiligt.
-
Blaues Stuttgart
Hoffentlich verliert wenigstens der V++, Schalke soll sich mal zusammenreissen. 
Danke, aber ich bin gerade in 13.000 Metern Höhe... So schnell ist das Netz leider nicht :(koalabaer hat geschrieben:Wagimen auf der MDR Website kannst du es auch verfolgen mit Smartphone oder Tablett.
was aber am Wichtigsten ist, ist die eigene Leistung - und die ist die letzten Wochen einfach nicht top.Ford K hat geschrieben:Zum K***, derzeit läuft einfach alles gegen uns. Warum spielt z. B. Eilers gegen uns, aber nicht gegen Duisburg![]()
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Für die vielen Verletzten ist der Kader dann doch nicht breit genug aufgestellt aber aß ist auch finanziell nicht anders möglich.
Klar, der Torschütze spaziert vorher unbedrängt durchs Mittelfeld. Aber spätestens, wenn Stein sieht, dass die zwei, die sich dann doch irgendwann entschieden haben, hinterherzulaufen (Fennell und noch irgendjemand), nicht mehr hinkommen, MUSS er zwingend rausrücken. Er ist in dem Moment der Einzige, der den Schuss noch verhindern kann.nrw4kickers hat geschrieben:da waren einige Fehler schon vorher...Diggler hat geschrieben:Bei allen berechtigten Diskussionen, ob das gerade ein Torwartfehler war: Man darf sich ruhig auch mal fragen, warum Stein nicht rausrückt und den Gegner am Schuss hindert. Im zweiten Spiel nacheinander ist er für mich dadurch maßgeblich am 0:1 beteiligt.
Erfurt scheint auch pünktlich zum Spiel gegen uns wieder besser zu werden :? Dafür hat wenigstens BI ausgeglichen...
Aber jetzt: JAAAAAAAAAAA

Aber jetzt: JAAAAAAAAAAA
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 2. Mai 2015, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
1:1 :D