Mein Gesamteindruck aus der Ferne...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Mein Gesamteindruck aus der Ferne....

Beitrag von GelsenKickers »

Dies habe ich soeben bei Facebook gepostet und wollte nun auch hier alle Forumianer daran teilhaben lassen:

"Wisst ihr was? Ich bin stolz auf die Kickers-Truppe. Das ist eine Saison, die ich mir seit Jahren gewünscht habe. Aufstieg hin, Aufstieg her. Es bewegt sich was auf Degerlochs Höhen. Die Truppe macht aus ihren Möglichkeiten das allerbeste. Und genau DAS gefällt mir. Wenn ich allein schon die Zuschauerzahlen sehe, nach der Rückkehr aus Reutlingen, dann ist dies schon allein ein Beleg dafür, was Horst Steffen und Co. bewirkt haben.
Diese Zeilen schreibe ich nicht aus "Zweckoptimismus", sondern weil ich spüre, was auf der Waldau passiert. Da kann sich die Cannstatter Seite eine gewaltige Scheibe von abschneiden.
Das blaue Kickers-K wird wieder wahrgenommen. So sehr, dass der letzte noch begreifen wird, dass Degerloch kein Loch, sondern ein Stadtteil von Stuttgart ist, wo der geilste Verein beheimatet ist. Allez les bleus."

Euer Dirk/GelsenKickers
Dude
Kickers-Fan

Re: Mein Gesamteindruck aus der Ferne....

Beitrag von Dude »

hättest auch in den "Eindrücke-Thread" posten können oder soll jetzt jeder aus der Ferne einen eigenen Thread aufmachen :?:
Dude
Kickers-Fan

Mein Gesamteindruck aus der Ferne...

Beitrag von Dude »

Ok dann mach ich auch mal, habe es aber nicht auf FB gepostet:

Mann bin ich stolz auf diese Mannschaft. Was diese Saison geleistet wurde, ist der Wahnsinn. Erst in RT die Kreuzeiche gerockt und jetzt kommen 8000 ins Degerloch :wink:

Auch was die Fans leisten ist absolut 2. Liga tauglich, da muss man mehrere Hüten ziehen.

Egal wie die Saison endet, was war ein Riesen großer Schritt nach vorne. Mit gezielten Verstärkungen und der Weitsicht von Zeyer, Steffen und Co. geht es klar in Richtung 2. Liga, wenn nicht diese Saison, dann halt nächste Saison.

Let's go DFB-Pokal :!: :!: :!:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

GelsenKickers hat geschrieben:Dies habe ich soeben bei Facebook gepostet und wollte nun auch hier alle Forumianer daran teilhaben lassen:

"Wisst ihr was? Ich bin stolz auf die Kickers-Truppe. Das ist eine Saison, die ich mir seit Jahren gewünscht habe. Aufstieg hin, Aufstieg her. Es bewegt sich was auf Degerlochs Höhen. Die Truppe macht aus ihren Möglichkeiten das allerbeste. Und genau DAS gefällt mir. Wenn ich allein schon die Zuschauerzahlen sehe, nach der Rückkehr aus Reutlingen, dann ist dies schon allein ein Beleg dafür, was Horst Steffen und Co. bewirkt haben.
Diese Zeilen schreibe ich nicht aus "Zweckoptimismus", sondern weil ich spüre, was auf der Waldau passiert. Da kann sich die Cannstatter Seite eine gewaltige Scheibe von abschneiden.
Das blaue Kickers-K wird wieder wahrgenommen. So sehr, dass der letzte noch begreifen wird, dass Degerloch kein Loch, sondern ein Stadtteil von Stuttgart ist, wo der geilste Verein beheimatet ist. Allez les bleus."

Euer Dirk/GelsenKickers
Du sprichst mir aus der Seele.
Seit dem letzten Aufstieg in die 2.Liga hat es nicht mehr soviel Spass gemacht.
Der Aufstieg wäre das I-Tüpfelchen gewesen aber vielleicht auch noch zu früh gekommen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

Kann dem auch nur zustimmen. Wirklich eine unfassbar geile Entwicklung in letzter Zeit! Auch heute wieder emotional, Fußball pur!

Nächstes Jahr gehen solche Spiele dann für uns aus!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Genau so ist es!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
EAKickers
Kickers-Fan

Re: Mein Gesamteindruck aus der Ferne...

Beitrag von EAKickers »

Dude hat geschrieben:Wahnsinn. Erst in RT die Kreuzeiche gerockt und jetzt kommen 8000 ins Degerloch :wink:

bitte. es heißt entweder nach degerloch oder ins waldaustadion.
BLUE AND WHITE since 1978
Dude
Kickers-Fan

Re: Mein Gesamteindruck aus der Ferne...

Beitrag von Dude »

EAKickers hat geschrieben:
Dude hat geschrieben:Wahnsinn. Erst in RT die Kreuzeiche gerockt und jetzt kommen 8000 ins Degerloch :wink:

bitte. es heißt entweder nach degerloch oder ins waldaustadion.
Smiley übersehen :?: und Degerloch und Waldaustadion schreibt man vorne mit einem Großbuchstaben :!:
Antworten