Torwartdiskussion bei den Blauen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SVK_svk
Kickers-Fan

Re: Torwartdiskussion bei den Blauen

Beitrag von SVK_svk »

EAKickers hast du eigentlich das Spiel gestern gesehen, oder die letzten Spiele im allgemeinen?

Was du hier für einen Müll von dir gibst, ist schon unter aller Sau !!!

Ja wir spielen nicht mehr so gut, wie wir es bereits getan haben. Aber ist das ein Wunder, wenn man sich anschaut welche Schlüsselspieler bei uns fehlen?
Was wir gestern in der 2ten Halbzeit gezeigt haben, war mit das beste was es in dieser Liga zu sehen gibt, das ist mal Fakt :!:
Wir bekommen gerade so dämliche und dusselige Tore, da kann der beste Trainer der Welt nichts daran verhindern! Pech, Schiedsrichter Entscheidungen, inkonsequentes Abwehrverhalten, mangelhafte Torhüterleistung, ... von allem davon lass ich etwas gelten, aber hier einen Rauswurf von HS zu fordern ist wirklich das Letzte! Am besten wärs du gehst zum Ponnyhof ... und am besten baust du dort ein Tippspiel auf :roll:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
kickers85
Kickers-Fan

Beitrag von kickers85 »

EAKickers hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:
EAKickers hat geschrieben: ziemlich offensichtlich das unser trainer kein guter ist. die letzten 4 spiele taktisch unter aller sau, meine oma hätte es auch nicht schlechter gemacht.
Irgendwie bist du schon inkonsequent. Man "darf" nicht gegen den SVK tippen oder den Goalie kritisieren, aber... Sorry, aber da kann ich nur :lol:

keineswegs inkonsequent, ganz im gegenteil.
getippt wird VOR den spielen. zu diesem zeitpunkt sollten die fans der mannschaft zuversicht signalisieren.
NACH einer krassen niederlagenserie gegen unterklassige gegner MUSS man sich fragen woran es gelegen hat. der trainer ist eindeutig schuld und sollte besser die konsequenzen ziehen. wir haben in allen letzten spielen egal ob zuhause oder auswärts auf teufel komm raus attakiert. dabei haben wir nicht einmal ein 1-0 führungstor erzielt, sondern sind stets in konter gelaufen, die teilweise verheerend waren, weil die anderen teams taktisch besser gespielt haben. dieser pseudotrainer ist nichtmal gut genug für eine fjugend. ein profitrainer hätte die mannschaft taktisch sinnvoll eingestellt, wir hätten gegen rostock, cottbus und dresden gewonnen und würden nächstes jahr gegen die lampen spielen.
auch der torwartwechsel von schlecht zu grottenschlecht war völlig unnötig und es wurde danach nur noch schlechter. selbst der svk-bjugendkeeper hätte weniger buden kassiert.
danke hs, bitte geh zu sonnenhof!
So ein Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Besser du gehst zum Sonnenhof
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich unsere Spieler von den Tipps im Forum vor dem Spiel in irgendeiner Weise beeinflussen lassen - geschweige denn, dass sie sich davon motivieren oder gar demotivieren lassen.

Andererseits schüttest Du hier nach dem Spiel substanzlose Häme und Kritik kübelweise aus. Du solltest Dir mal den eigenen Spiegel vorhalten. "Si tacuisses, philosophus mansisses".
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

Lasst euch doch von diesem Troll nicht provozieren. Einfach nicht auf sein geschreibsel eingehen leute.
It's coming home!
We just don't know when...
Visionär
Kickers-Fan

Beitrag von Visionär »

EA Nehme an Du bist Lampenfan und versuchst hier schlechte Stimmung zu machen.Verpiss Dich, keiner vermisst Dich!
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

wenn ich lampenfan wäre würde ich im lampenforum gegen den lampentrainer schreiben.
da ich aber KICKERSfan bin schreibe ich im KICKERSforum. aber warum denn auf inhalte eingehen wenn man gleich drauflospöbeln kann??
BLUE AND WHITE since 1978
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

EAKickers hat geschrieben:wenn ich lampenfan wäre würde ich im lampenforum gegen den lampentrainer schreiben.
da ich aber KICKERSfan bin schreibe ich im KICKERSforum. aber warum denn auf inhalte eingehen wenn man gleich drauflospöbeln kann??
weil du keinerlei sinnvolle Inhalte bietest, auf die man eingehen könnte, sondern nur Stuss von dir gibst ...
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

" EAKickers " Ich muss es Dir zum wiederholten Male sagen: DU BIST GANZ EINFACH KRANK !!!!! Deine Schreibweise ist derart unverschämt, dass sich der Forenverantwortliche Gedanken machen sollte, Dich für das Forum zu sperren. Einen Trainer der in dieser Saison so viel Positives bewegt hat, so zu verunglimpfen, ist einfach eine Frechheit. Schau Dir doch die Zuschauerzahlen an, so etwas hat es seit Menschengedenken in Degerloch nicht mehr gegeben.
Marc D
Kickers-Fan

Beitrag von Marc D »

Also EAkickers man kann Dir nur gratulieren.
Du hast es geschafft Beitrag für Beitrag deinerseits eine derartige Konstanz an:
Nahezu null Sachverstand, Niveaulosigkeit und schon fast grotesker Inhaltsvermüllung
deiner Beiträge an den Tag zu legen, da kommt hier keiner ran.
Erster und dann kommt ne Weile nix. Gratuliere zum Sieg.

Weiter so bring uns zum lachen.
Dude
Kickers-Fan

Beitrag von Dude »

Marc D hat geschrieben:Also EAkickers man kann Dir nur gratulieren.
Du hast es geschafft Beitrag für Beitrag deinerseits eine derartige Konstanz an:
Nahezu null Sachverstand, Niveaulosigkeit und schon fast grotesker Inhaltsvermüllung
deiner Beiträge an den Tag zu legen, da kommt hier keiner ran.
Erster und dann kommt ne Weile nix. Gratuliere zum Sieg.

Weiter so bring uns zum lachen.
doch der Rooster ist der gleiche Schwachmat
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

ich sag trotzdem weiterhin was ich denke und meine. mehr niveau und sachverstand als marcd hat selbst ein affe. ob der sich wohl macd nennen wollte und dann feststellte das der name bereits vergeben ist?? der urheber des von ihm präsentierten graffiti ist er auch nicht, was für ein fake!!
Che
Kickers-Fan

Beitrag von Che »

Kannst Du überhaupt denken ? Dazu braucht man Hirn !
Degerloch ist schöner als Cannstatt
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

Che hat geschrieben:Kannst Du überhaupt denken ? Dazu braucht man Hirn !

dein einkauf in der metzgerei wird dir da nicht weiterhelfen...
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Deine Oma würde einige Probleme der Kicker sofort lösen.

ja genau. sie würde durch gutes essen für optimale motivation sorgen.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Ich habe den Kasper auf die Ignorieren-Liste gesetzt...macht das doch bitte auch so.

Und hört endlich auf diesen Scheiß zu zitieren! Das umgeht die Ignorieren-Funktion. Danke. :D

Und jetzt noch was aus dem großen Archiv: Der Wechsel von Korbinian Müller zu Mark-Patrick Redl war der 287. Wechsel im Kickerstor seit 1947 (nur Ligaspiele berücksichtigt, sonst wären es durch die Pokalspiele nochmal deutlich mehr).

So, und jetzt läuft die Stoppuhr. Mal sehen wie lange Buddy braucht um das zu überprüfen. :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Local Hero
Kickers-Fan

Beitrag von Local Hero »

Heiko K. hat geschrieben:Ich habe den Kasper auf die Ignorieren-Liste gesetzt...macht das doch bitte auch so.

Und hört endlich auf diesen Scheiß zu zitieren! Das umgeht die Ignorieren-Funktion. Danke. :D
Hat sich erledigt:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 57#p403657
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Danke!
Könnte man diesen Thread vielleicht auch noch in die Tonne treten?
Forza Italia - Forza Kickers
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Halleluja :mrgreen:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:Und jetzt noch was aus dem großen Archiv: Der Wechsel von Korbinian Müller zu Mark-Patrick Redl war der 287. Wechsel im Kickerstor seit 1947 (nur Ligaspiele berücksichtigt, sonst wären es durch die Pokalspiele nochmal deutlich mehr).

So, und jetzt läuft die Stoppuhr. Mal sehen wie lange Buddy braucht um das zu überprüfen. :wink:

Wenn du so etwas schreibst glaube ich das. Du bist schließlich ein bekannter Kickers Statistiker.
Nur wenn so ein Satz von User x, y oder z gekommen wäre hätte ich mal nachgeschaut.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Schade dass Redl keinen neuen Vertrag bekommt, halte ihn nach wie vor für besser als Korbi. Aber da hat wohl die Tatsache, dass Korbi noch Vertrag hat den (finanziellen) Ausschlag gegeben, ihn als Ersatztorwart für nächstes Jahr zu setzen. Wenn das so ist, versteh ich aber nicht, das man Redl die letzten paar Spiele machen lässt.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ist doch klar, hätte Redl in den letzten Spielen jetzt gehalten was das Zeug hält, hätten wir unseren neuen TW.
Nun konnte man halt sehen , das es auch mit ihm hinten nicht entscheidend besser lief und so bleibt eben der TW, der sowieso noch Vertrag hat.
Hoffentlich aber nur als Ersatz. :shock:
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Redl ist schwächer als korbi! Folgerichtig wechselt redl nach ???
Blauer aus Leidenschaft!!!
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

nrw4kickers hat geschrieben: ... , versteh ich aber nicht, das man Redl die letzten paar Spiele machen lässt.
Jetzt spielt Redl und jeder muss erfahren, dass auch er nur mit Wasser kocht! Eine ganze Saison lobst du den Redl in den höchsten Tönen! Und das Ende vom Lied: Redls Vertrag wurde nicht verlängert!

Wenn du mich fragst, hast du, wie immer, den absoluten Durchblick! Du kannst ganz stolz auf dich sein! Gratuliere!
Forza Italia - Forza Kickers
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Man kann es drehen und wenden, wie man mag.
Mit einem durchschnittlichen Drittligatorhüter wären wir wohl aufgestiegen, leider hatten wir keinen.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

SVK-Yogi hat geschrieben:Man kann es drehen und wenden, wie man mag.
Mit einem durchschnittlichen Drittligatorhüter wären wir wohl aufgestiegen, leider hatten wir keinen.
Danke SVK- Yogi, stimme dir 100% bei
Schanne40
Kickers-Fan

Beitrag von Schanne40 »

War das noch schön, als wir nur nen schlechten Keeper hatten aber dafür ne geile Mannschaft. Vielleicht sollten wir versuchen auf altbewährtes zu setzen---
Und deshalb: Müller, Claus, Sattelmaier RAUS
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Endlich! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

barneygumble hat geschrieben:Endlich! 8)
Um Gottes Willen!!! :mrgreen:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Antworten