***Live*** Münster - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Münster - Kickers ***Live***
Ich würde Fischer bringen.Verstehe sowieso nicht, warum der so wenig Einsatzzeiten bekommt.Da kann man sich ja nicht richtig beweisen.Hat glaube ich noch kein Spiel durchspielen dürfen.
MZ sah das schon richtig; was soll das Gerede vom Aufstieg jetzt bzw. vor dem Spieltag noch? Der sieht, wie jeder andere, wo die Defizite sind und dass die Jungs den Schalter (zumindest bis jetzt) nicht mehr richtig finden.
Für mich sieht das taktisch nur noch in Fragmenten so aus, wie die Idee, die wir mal hatten. Da fehlt es an so vielen Kleinigkeiten und die machen eben den Unterschied aus. Plus: die Leichtigkeit, die wir hatten, ist komplett weg und sehr wichtige Spieler (für unsere Spielidee) fehlen. Wenn dann noch weitere wichtige halt bei 90 bis 95% sind, reicht es einfach nicht. Punkt.
Man sollte auch tunlichst jetzt nicht automatisch davon ausgehen, dass wir da nächstes Jahr wieder mit oben dran sind. Dafür muss sich einiges tun. Diese Liga ist so eng - schaut euch die letzten Ergebnisse an: da wären wir eher unten munter dabei.
Vielleicht geht noch mal was über den Kampf in HZ 2. Ein Punkt wäre heute super!
Für mich sieht das taktisch nur noch in Fragmenten so aus, wie die Idee, die wir mal hatten. Da fehlt es an so vielen Kleinigkeiten und die machen eben den Unterschied aus. Plus: die Leichtigkeit, die wir hatten, ist komplett weg und sehr wichtige Spieler (für unsere Spielidee) fehlen. Wenn dann noch weitere wichtige halt bei 90 bis 95% sind, reicht es einfach nicht. Punkt.
Man sollte auch tunlichst jetzt nicht automatisch davon ausgehen, dass wir da nächstes Jahr wieder mit oben dran sind. Dafür muss sich einiges tun. Diese Liga ist so eng - schaut euch die letzten Ergebnisse an: da wären wir eher unten munter dabei.
Vielleicht geht noch mal was über den Kampf in HZ 2. Ein Punkt wäre heute super!
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
das haben wir jetzt von dem neuen Torwart :(
-
Blaues Stuttgart
AALEN AALEN 3.Liga!
VfB zieht auch noch nach!

VfB zieht auch noch nach!
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
Wenn wir so weiterspielen wie ab Minute 35 sollte ein Punkt drin sein.
Ich würde in der zweiten Hälfte Fischer bringen
-
Blaues Stuttgart
Der andere war auch nicht besser.SAUNASARKAST hat geschrieben:das haben wir jetzt von dem neuen Torwart :(
Hä? Also Redl kann an dem Tor mal gar nix machen. Da haben vorher gefühlte sechs Leute Fehler gemacht.SAUNASARKAST hat geschrieben:das haben wir jetzt von dem neuen Torwart :(
Aber so ab Minute 35 sah das gar nicht so übel aus...
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Die ersten 30 Minuten zum vergessen. Der Karer hat Platz ohne Ende. Beim Tor sahen mehrere Abwehrspieler schlecht aus.
Redl hätte den Ball gehabt, wenn Gerster nicht im Übereifer den Gegner anschiesst. Wenn sie in der 2. HZ so spieln wire die letzte Viertel stunde, dann kann es noch 1-3 Punkte geben.
Redl hätte den Ball gehabt, wenn Gerster nicht im Übereifer den Gegner anschiesst. Wenn sie in der 2. HZ so spieln wire die letzte Viertel stunde, dann kann es noch 1-3 Punkte geben.
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
DerNeue hat geschrieben:kurioserweise immer nur aus nahezu unmöglichen Situationen, wie das Tor gegen Dresden.Voise hat geschrieben:Schießen kann er eigentlich schon.DerNeue hat geschrieben:Ich weiß ja, der Engel ist für viele hier etwas heilig aber... er kann nicht schießen, er kann kein Kopfball und schnell ist er auch nicht.
Klar ist das Ding jetzt gerade nicht so einfach zu nehemn gewesen aber dennoch...
Ansonsten seine Freistöße (heute und gegen DD) waren einfach schlecht, seine Abschlüsse meist eher Rückgaben. Liegt vllt auch einfach daran dass er lange lange Zeit nicht kicken konnte, Spielpraxis holt man sich eben nicht in 4 Wochen...
Jetzt wo Du nicht mehr auf Korbinian rumhacken kannst, ist wohl Engel Dein nächstes Opfer!
Unglaublich, was Du hier mit so einigen anderen abziehst!!!
Tolle "Fans" haben wir da in unseren Reihen!
Die erste halbe Stunde war wie in Cottbus - einfach zu behäbig. Danach wurde es besser. Man sieht, dass die Mannschaft immer noch etwas kann - warum aber nicht gleich? Leider fehlt uns regelmäßig ein Lucky Punch - den hat im Moment immer der Gegner. Ich denke da z. B. an den Freistoß vorhin, das war fast die gleiche Position, von der ihn DD letztes WE reingemacht hat. Genau da jetzt jetzt vielleicht Baumi gefehlt. Hoffentlich haben wir bald mal wieder igendeinen Glücksmoment, denn zuletzt lief einfach zu viel gegen die Kickers.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
De Roque hat geschrieben:... Man sollte auch tunlichst jetzt nicht automatisch davon ausgehen, dass wir da nächstes Jahr wieder mit oben dran sind. Dafür muss sich einiges tun. Diese Liga ist so eng - schaut euch die letzten Ergebnisse an: da wären wir eher unten munter dabei. ...
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Was sich mir nicht erklärt:
Das ist jetzt vielleicht das 4 Spiel das ich von Münster sehe diese Saison. Und außer dem Kara und Bischoff fällt da doch kaum einer auf. Vielleicht noch Piossek..
Aber dann darf ich doch nicht so verteidigen auf der rechten Abwehrseite ...
Naja hoffen wir das Beste für die 2. Hz
Das ist jetzt vielleicht das 4 Spiel das ich von Münster sehe diese Saison. Und außer dem Kara und Bischoff fällt da doch kaum einer auf. Vielleicht noch Piossek..
Aber dann darf ich doch nicht so verteidigen auf der rechten Abwehrseite ...
Naja hoffen wir das Beste für die 2. Hz
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
- Est1899
- Kickers-Fan
seh ich auch so!Blaues Altona hat geschrieben:Wenn wir so weiterspielen wie ab Minute 35 sollte ein Punkt drin sein.
Ich hack nicht auf ihm rum, ich finde einfach nur man erkennt dass er technisch unterlegen ist.DanielaFinn hat geschrieben:DerNeue hat geschrieben:kurioserweise immer nur aus nahezu unmöglichen Situationen, wie das Tor gegen Dresden.Voise hat geschrieben: Schießen kann er eigentlich schon.
Ansonsten seine Freistöße (heute und gegen DD) waren einfach schlecht, seine Abschlüsse meist eher Rückgaben. Liegt vllt auch einfach daran dass er lange lange Zeit nicht kicken konnte, Spielpraxis holt man sich eben nicht in 4 Wochen...
Jetzt wo Du nicht mehr auf Korbinian rumhacken kannst, ist wohl Engel Dein nächstes Opfer!
Unglaublich, was Du hier mit so einigen anderen abziehst!!!
Tolle "Fans" haben wir da in unseren Reihen!
Er spiegelt einen klassischen Mittelstürmer der 90er/Anfang 2000er wieder.
Und mal ehrlich die Freistöße kannst nicht mal Du gut gefunden haben?
Klar ich weiß, dein Fan da sein beläuft sich darauf alles toll zu finden und durch eine Blaue Brille zu sehen.
€: Und zum Thema Korbinian hatte ich mich eigentlich schon länger nicht mehr geäussert.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Ist eigentlich Andi Ivan auf der Bank? Den würde ich mal anstelle von Bonsu bringen.
- Est1899
- Kickers-Fan
Kurven-Support ist immer noch Klasse
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Steht drauf.De Roque hat geschrieben:Ist eigentlich Andi Ivan auf der Bank? Den würde ich mal anstelle von Bonsu bringen.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- Est1899
- Kickers-Fan
Kiel 2:0 :?
man hört nur die Kickers-Fans und die zeigen dann immer die Preußen-Fans...
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
Experimentierfreude ist nicht so das Ding von HS - Fischer,BBB und Ivan rein - am besten als Dreierwechsel
Was soll das???
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
ok das wars 
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- Est1899
- Kickers-Fan
ist nicht wahr oder?
Da haben ja mal alle geschlafen.

Slapstick halt.
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Oh Gott...
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
Oh mann... 
Tschüss DfB-Pokal!
Denn ein Sieg gegen Erfurt wird nicht reichen und in Kiel wird mit der Leistung nichts holen zu sein.
Es war eine tolle Saioson, aber die letzten 5 Spiele eine Katasrophe...
Es ist so bitter. Reutlingen ist dabei und wir wahrscheinlich nicht.
Denn ein Sieg gegen Erfurt wird nicht reichen und in Kiel wird mit der Leistung nichts holen zu sein.
Es ist so bitter. Reutlingen ist dabei und wir wahrscheinlich nicht.
Zuletzt geändert von Blue Cap am Samstag 9. Mai 2015, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ok. Ich geh jetzt lieber laufen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Das Tor war jetzt... da ist Hühnerhaufen fast zu nett. Valium im Pausentee? Himmel...
De Roque hat geschrieben:Ist eigentlich Andi Ivan auf der Bank? Den würde ich mal anstelle von Bonsu bringen.
Da verstehe ich HS überhaupt nicht warum Ivan nie spielt.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Definitiv !Blue Cap hat geschrieben:Tschüss DfB-Pokal!
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
das darf alles nicht wahr sein 
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Gegner sowas von harmlos und wir pennen! Was willst denn da noch vom Aufstieg quatschen????
Forza Italia - Forza Kickers
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
und platz 4 schenken wir wohl auch her zum kotzen
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
Halimi kann froh sein, dass er dafür nicht vom Platz fliegt
Oder vom DfB-PokalItalo-Blauer hat geschrieben:Gegner sowas von harmlos und wir pennen! Was willst denn da noch vom Aufstieg quatschen????
Also ich verstehe es halt unter der Maßgabe nicht, da er sich in der U23 wirklich gut wieder zurück und an die 1. ran gekämpft hat. Und wo ist da das Risiko? Schlechter als Bonsu kann er es ja auch nicht machen.Buddy hat geschrieben:De Roque hat geschrieben:Ist eigentlich Andi Ivan auf der Bank? Den würde ich mal anstelle von Bonsu bringen.
Da verstehe ich HS überhaupt nicht warum Ivan nie spielt.
Da wird halt ein Sieg gegen Kiel fast zur Pflicht für den Pokal, man macht es sich eben selber schwer...fernsehturm99 hat geschrieben:und platz 4 schenken wir wohl auch her zum kotzen
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.