Blue Cap hat geschrieben:Tschüss DfB-Pokal!
Es war eine tolle Saioson, aber die letzten 5 Spiele eine Katasrophe...
Ja, nach der Leistung glaube ich nicht mehr an Platz 4. Das ist einfach zu schlecht seit dem 07.März um 15.15 Uhr
Blue Cap hat geschrieben:Tschüss DfB-Pokal!
Es war eine tolle Saioson, aber die letzten 5 Spiele eine Katasrophe...
Aber unser Support ist super!Buddy hat geschrieben: Ja, nach der Leistung glaube ich nicht mehr an Platz 4. Das ist einfach zu schlecht seit dem 07.März um 15.15 Uhr
es ist halt die Frage, ob man dem Druck standhalten kann. Uebermotiviert zu sein ist meist auch kein Vorteil. Unsere Jungs koennen die aufgebaute Energie nicht in positive Energie umwandeln - manchmal ist es dann wie gegen Dresden; ploetzlich platzt der Knoten (man denkt vermutlich weniger nach und spielt mehr) und wir erleben ein ganz anderes Spiel.Thomas L. hat geschrieben:Da hörst du unter der Woche so Sätze wie " die Spieler geben Gas" oder "die Spieler sind heiß" und dann so ein Auftritt.
schalt ihn wieder aus, solltest Du ihn wieder eingeschaltet haben!Ford K hat geschrieben:Immer wenn ich den Livestream ausschalte machen die Kickers ein Tor. War schon gegen DD so...
was bist du denn für einer? :DFord K hat geschrieben:...ausschalte ...
dass sind sie seit mittwoch weil sie sich schon qualifiziert haben durch den regionalen pokalsiegfernsehturm99 hat geschrieben:BVB führt 2:0 bei cottbuss damit sind sie wohl endgültig aus den rennen
Ja, alles einwandfrei.nrw4kickers hat geschrieben:Funktioniert bei Euch der Livestream noch ?
Nein! Noch eins schießen!Mitch hat geschrieben:Puh YES - und jetzt bitte halten !!!!!
wir drehen das noch! :DMitch hat geschrieben:Puh YES - und jetzt bitte halten !!!!!
Die Kickers haben das Momentum auf ihrer Seite :D Muenster muss erstmal den Ausgleich verkraftenkoalabaer hat geschrieben:Nein! Noch eins schießen!Mitch hat geschrieben:Puh YES - und jetzt bitte halten !!!!!
Das sind 2 Richtige!Blaues Altona hat geschrieben:Wenn wir so weiterspielen wie ab Minute 35 sollte ein Punkt drin sein.
Ich würde in der zweiten Hälfte Fischer bringen