Kader 2015/2016
- barneygumble
- Kickers-Fan
Torwart raus 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Re: Kader 2015/2016
Ne lieber lange auf der Linie bleiben. :Dbarneygumble hat geschrieben:Torwart raus
Zuletzt geändert von Marc D am Mittwoch 13. Mai 2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Vielleicht hast mir ja ein paar Schlittschuhe...deep blue hat geschrieben:Da würdest du dich auch auf gaaaaanz dünnem Eis bewegen.Tacheles hat geschrieben: Werde mich hier keines Falles Pro oder Contra positionieren...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Unsere Verantwortlichen werden für die neue Saison ein Team zusammengestellen
das oben mitspielt. Da bin ich mir sicher. Die haben schon bei vielen Verpflichtungen
ihr Fachwissen bewiesen.
Kommt Zeit kommt Torwart, Abwehrspieler...
Und wenn dann noch das Quäntchen Glück dazukommt kommt auch Aufstieg.
Und wenn nicht auch egal. Liga 3 ist super Hauptsache nie wieder tiefer.
das oben mitspielt. Da bin ich mir sicher. Die haben schon bei vielen Verpflichtungen
ihr Fachwissen bewiesen.
Kommt Zeit kommt Torwart, Abwehrspieler...
Und wenn dann noch das Quäntchen Glück dazukommt kommt auch Aufstieg.
Und wenn nicht auch egal. Liga 3 ist super Hauptsache nie wieder tiefer.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Die Magdeburger Ausgabe der BILD bringt Nico Hammann (RV/LV) vom 1.FC Magdeburg mit uns in Verbindung.
Profil des Spielers: http://www.transfermarkt.de/jumplist/pr ... eler/55659" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil des Spielers: http://www.transfermarkt.de/jumplist/pr ... eler/55659" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Tacheles am Mittwoch 13. Mai 2015, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
Würde in gewisser Weise passen, erfahrener IV, und kommt aus der Nähe von Heidelberg.....Tacheles hat geschrieben:Die Magdeburger Ausgabe der BILD bringt Nico Hammann (RV/LV) vom 1.FC Magdeburg mit uns in Verbindung.
Profil des Spielers: http://www.transfermarkt.de/nico-hamman" onclick="window.open(this.href);return false; ... eler/55659
Nico Hammann könnte dann unsere Standards verbessern
http://www.volksstimme.de/sport/regiona ... rlass.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.volksstimme.de/sport/regiona ... rlass.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Putin
- Kickers-Fan
Mit dem Stand der Kaderplanung kann man doch zum jetzigen sehr frühen Zeitpunkt sehr zufrieden sein.
Bevor aber jetzt Soriano zum "Hals nicht voll kriegenden" "fühlt sich zu höherem berufen" Abzocker abgestempelt wird mal einen kleinen Einwand: vielleicht mal eine Sekunde darüber nachdenken, das das Vertragsangebot der Kickers einfach inakzeptabel sein könnte? Verlängerung gerne, zu deutlich gekürzten Bezügen?
Wer würde hierzu hurra schreien?
Mag ja sein das man sich nicht einigen wird, aber zwischen Schwarz & Weiß gibt's eben auch noch grau.
Und abschließend von mir zum Thema Redl: die Aussagen von Steffen (wenn Diese den so auch stimmen) zur Torwartsituation lassen tief blicken und sind für mich eine Unverschämtheit. Erst hält man aus absolut nicht nachvollziehbaren Gründen an einem deutlich! schlechteren Torwart fest, und als das dann auch der letzte gesehen hat schmeißt man Redl rein, spielt völlig vogelwild und eigentlich gänzlich ohne Abwehr, frisst Tore wie eine E Jugend, und erklärt den zu diesem Zeitpunkt völlig unnötigen Wechsel dann auch noch mit "Druck von außen". Das Profigeschäft bietet auch dunkle Seiten für die Spieler, ich wünsche Mark für die Zukunft alles Gute!
Und bevor jetzt das "geilste Klub der Welt" Bashing kommt: ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer Kickers in den letzten 2 Jahren, aber deswegen muss mir nicht kritiklos alles gefallen.
Auf die Blaue, jetzt noch einen stimmungsvollen Saisonabschluss, und dann auf ein neues.
Bevor aber jetzt Soriano zum "Hals nicht voll kriegenden" "fühlt sich zu höherem berufen" Abzocker abgestempelt wird mal einen kleinen Einwand: vielleicht mal eine Sekunde darüber nachdenken, das das Vertragsangebot der Kickers einfach inakzeptabel sein könnte? Verlängerung gerne, zu deutlich gekürzten Bezügen?
Wer würde hierzu hurra schreien?
Mag ja sein das man sich nicht einigen wird, aber zwischen Schwarz & Weiß gibt's eben auch noch grau.
Und abschließend von mir zum Thema Redl: die Aussagen von Steffen (wenn Diese den so auch stimmen) zur Torwartsituation lassen tief blicken und sind für mich eine Unverschämtheit. Erst hält man aus absolut nicht nachvollziehbaren Gründen an einem deutlich! schlechteren Torwart fest, und als das dann auch der letzte gesehen hat schmeißt man Redl rein, spielt völlig vogelwild und eigentlich gänzlich ohne Abwehr, frisst Tore wie eine E Jugend, und erklärt den zu diesem Zeitpunkt völlig unnötigen Wechsel dann auch noch mit "Druck von außen". Das Profigeschäft bietet auch dunkle Seiten für die Spieler, ich wünsche Mark für die Zukunft alles Gute!
Und bevor jetzt das "geilste Klub der Welt" Bashing kommt: ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer Kickers in den letzten 2 Jahren, aber deswegen muss mir nicht kritiklos alles gefallen.
Auf die Blaue, jetzt noch einen stimmungsvollen Saisonabschluss, und dann auf ein neues.
Quattrex - Nein Danke
Das ist mir allerdings auch sauer aufgestoßen.Putin hat geschrieben: und erklärt den zu diesem Zeitpunkt völlig unnötigen Wechsel dann auch noch mit "Druck von außen".
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Eines ist jedenfalls klar: manchmal ist es besser nicht alles zu kommentieren. Vor allem dann wenn man damit nichts zu gewinnen hat.
Auf der anderen Seite sagt HS in dem Interview ja, dass es eine Chance sein soll sich zu empfehlen. Dass dies für einen anderen Verein sein soll ist nicht seine Aussage. Das hat der Schreiber hinzugefügt.
Von daher sehe ich die letzten Spiele durchaus als eine Chance die Redl eingeräumt wurde - und nutzen muss er die selbst. Der Torwartwechsel wurde mit Sicherheit nicht gemacht nachdem bereits feststeht dass man mit Redl nicht verlängert. Das wäre ja nur noch absurd.
Auf der anderen Seite sagt HS in dem Interview ja, dass es eine Chance sein soll sich zu empfehlen. Dass dies für einen anderen Verein sein soll ist nicht seine Aussage. Das hat der Schreiber hinzugefügt.
Von daher sehe ich die letzten Spiele durchaus als eine Chance die Redl eingeräumt wurde - und nutzen muss er die selbst. Der Torwartwechsel wurde mit Sicherheit nicht gemacht nachdem bereits feststeht dass man mit Redl nicht verlängert. Das wäre ja nur noch absurd.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Verstehe eure Kritik nicht ganz. Für mich ist all das was HS sagt nachvollziehbar und er greift doch niemanden an ?
Der "Druck von außen" war vom Redakteur geschrieben und wurde nicht von HS geäußert !
Er wollte lediglich neue Impulse setzen, was ich auch für richtig empfinde. Und dass sich Redl zeigen darf und das sich für einen neuen Vertrag empfehlen kann spricht nur für ihn ...
Vllt solltet ihr nicht so viel dazu dichten, dass hätte sich auch der Redakteur zu Herzen nehmen sollen :wink:
Und dass man für die neue Saison nach einem neuen Torwart sucht dürfte ja wohl kein Geheimnis sein und ist auch absolut richtig und verständlich.
Und zum Thema Soriano stimme ich den vorrednern zu... ich denke es kann durchaus sein, dass der Vertrag deutlich reduziert ist und Soriano das so nicht akzeptiert. Im Gegensatz zu vielen sehe ich ihn aber noch nicht als sicheren Abgang ... denke es ist noch genug Zeit und vielleicht wird man sich ja noch einig :)
Der "Druck von außen" war vom Redakteur geschrieben und wurde nicht von HS geäußert !
Er wollte lediglich neue Impulse setzen, was ich auch für richtig empfinde. Und dass sich Redl zeigen darf und das sich für einen neuen Vertrag empfehlen kann spricht nur für ihn ...
Vllt solltet ihr nicht so viel dazu dichten, dass hätte sich auch der Redakteur zu Herzen nehmen sollen :wink:
Und dass man für die neue Saison nach einem neuen Torwart sucht dürfte ja wohl kein Geheimnis sein und ist auch absolut richtig und verständlich.
Und zum Thema Soriano stimme ich den vorrednern zu... ich denke es kann durchaus sein, dass der Vertrag deutlich reduziert ist und Soriano das so nicht akzeptiert. Im Gegensatz zu vielen sehe ich ihn aber noch nicht als sicheren Abgang ... denke es ist noch genug Zeit und vielleicht wird man sich ja noch einig :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Grundsätzlich: Wer gehen will, geht. Und wer Forderungen stellt, mag sehen, wer sie ihm erfüllt. Das müssen ja nicht zwingend die Kickers sein. Das ist ausdrücklich nicht auf Soriano konkret bezogen, weil ich nicht die geringste Ahnung habe, was da aktuell läuft, sondern es gilt allgemein. Spielern hinterher zu trauern, weil sie aus welchen Gründen auch immer nicht bleiben wollen, macht m.E. keinen Sinn. Und: Sicher ist, dass in fünf Jahren kaum einer aus dem aktuellen Kader mehr für die Kickers auflaufen wird. Die Stuttgarter Kickers gibt's dann aber immer noch. Erst der Verein. Dann die Spieler. Auf die Blaue!
-
Stuttgarter kickers
- Kickers-Fan
Hat jemand einen Ausschnitt aus der Magdeburger Bild-Zeitung?
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Mir ist spontan beim Lesen eingefallen, dass die Verpflichtung von Elia in die Zeit von Buchwald fällt. Da weiß doch kein Mensch mit welchem Vertrag Elia ausgestattet wurde. Jetzt obliegt es MZ das gesamte Gehaltsgefüge einer Mannschaft neu zu ordnen und auszugleichen. Ich bin mir sicher, dass gerade MZ weiß, wie wichtig Elia für die Mannschaft ist und Elia weiß auch was er von den Kickers hat. Die Zeichen stehen meiner Meinung nicht auf Trennung.SVK_svk hat geschrieben: Und zum Thema Soriano stimme ich den vorrednern zu... ich denke es kann durchaus sein, dass der Vertrag deutlich reduziert ist und Soriano das so nicht akzeptiert. Im Gegensatz zu vielen sehe ich ihn aber noch nicht als sicheren Abgang ... denke es ist noch genug Zeit und vielleicht wird man sich ja noch einig :)
Seit seinem Kreuzbandriss gab es doch nur positive Bekundungen, Elia unbedingt halten zu wollen. Ob Elia zu hoch pokert, oder der Verein ihm einen reduzierten Vertrag angeboten hat, oder... oder...oder ... wer will das von uns schon wissen. Alles andere sind doch nur Spekulationen!
Forza Italia - Forza Kickers
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
Hammann hört sich wirklich nach einem Guten an.
Habe mal eben aus Langeweile nachgeschaut, welche Spieler mit auslaufenden Verträgen noch so passen könnten:
- für die IV Erb/Haching
- als etwaigen Soriano-Ersatz Furuholm / Halle
- für's Tor Fend / Elversberg
Habe mal eben aus Langeweile nachgeschaut, welche Spieler mit auslaufenden Verträgen noch so passen könnten:
- für die IV Erb/Haching
- als etwaigen Soriano-Ersatz Furuholm / Halle
- für's Tor Fend / Elversberg
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Wichtig ist doch vor allen Dingen, dass in der Frage des Torhüters Bewegung kommt. Diese Baustelle muss bis zu Beginn der neuen Saison geschlossen sein. Ein Fehlgriff ist nicht erlaubt. :D
Wie heißt es doch so treffend: vorne gewinnt man Spiele und hinten die Meisterschaft! Allez les bleus!
Wie heißt es doch so treffend: vorne gewinnt man Spiele und hinten die Meisterschaft! Allez les bleus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- Matze
- Administrator / Moderator
der StZ-Artikel zeigt, dass die Meinungen hier im Forum eben doch ihre Wirkung haben! Ohne jetzt auf den konkreten Fall einzugehen, sollte sich das jeder hinter die Ohren schreiben, bevor er hier in die Tasten greift, Marke "liest ja eh keiner.."!
Soriano muss man nüchtern betrachten. Ohne seine Verletzung hätte er alle Chancen. So haben halt beide Seiten ein kleines Risiko. Am Ende entscheiden wohl mögliche Alternativen! Es würde mich freuen, wenn er bleibt und wieder zu der Stärke vor seiner Verletzung findet! Die Chance dazu hat er bei den Kickers! Der Fall Halimi zeigt ja auch, dass man ggf. immer um eine gute Lösung für beide Seiten bemüht ist - falls dann doch mal jemand höherklassiges anklopft!
Soriano muss man nüchtern betrachten. Ohne seine Verletzung hätte er alle Chancen. So haben halt beide Seiten ein kleines Risiko. Am Ende entscheiden wohl mögliche Alternativen! Es würde mich freuen, wenn er bleibt und wieder zu der Stärke vor seiner Verletzung findet! Die Chance dazu hat er bei den Kickers! Der Fall Halimi zeigt ja auch, dass man ggf. immer um eine gute Lösung für beide Seiten bemüht ist - falls dann doch mal jemand höherklassiges anklopft!
In Stuttgart - Nur Kickers 
[quote="Matze"]der StZ-Artikel zeigt, dass die Meinungen hier im Forum eben doch ihre Wirkung haben! Ohne jetzt auf den konkreten Fall einzugehen, sollte sich das jeder hinter die Ohren schreiben, bevor er hier in die Tasten greift, Marke "liest ja eh keiner.."!
Soriano muss man nüchtern betrachten. Ohne seine Verletzung hätte er alle Chancen. So haben halt beide Seiten ein kleines Risiko. Am Ende entscheiden wohl mögliche Alternativen! Es würde mich freuen, wenn er bleibt und wieder zu der Stärke vor seiner Verletzung findet! Die Chance dazu hat er bei den Kickers! Der Fall Halimi zeigt ja auch, dass man ggf. immer um eine gute Lösung für beide Seiten bemüht ist - falls dann doch mal jemand höherklassiges anklopft
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wäre super!Thomas L. hat geschrieben:Vielleicht sind wir da in den nächsten Tagen schon schlauer. Normalerweise werden Abgänge in der Regel im letzten Heimspiel verabschiedet.
Vielleicht seh ich dann Umberto Tedesco zum ersten Mal
Laut STN werden Redl, Cekic, Hoffmann verabschiedet. Von Tedesco steht dort nichts. Da siehst du ihn also doch nicht.
Horst Steffen hat sich mit Ania Rösler aus der Sportredaktion getroffen und mit ihr über Neuzugänge, Verabschiedungen und die Saison gesprochen.
http://www.antenne1.de/~run/views/news/ ... ckers.html
http://www.antenne1.de/~run/views/news/ ... ckers.html
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
laut Transfermarkt ist der Wechsel mit Berko schon offiziell
http://www.transfermarkt.de/erich-berko ... ler/124402" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.transfermarkt.de/erich-berko ... ler/124402" onclick="window.open(this.href);return false;
Schon sensationell, was da auf die Beine gestellt wird. Bihr, 21 Jahre jung, Marktwert von 350000 und, ganz wichtig: sowohl IV als auch AV scheint tatsächlich eine Option zu sein! Klasse :)
In diesem Sinne: Bihr her, Bihr her oder ich fall um :wink:
In diesem Sinne: Bihr her, Bihr her oder ich fall um :wink:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."