swer hat geschrieben:Laut StN von morgen:
-Bekannt Sirgedas und Jordanov. Berko hat wohl eine hartnäckige Unterschriftshemmung. Schon mer mal.
-Mit Bihr von Nürnberg II ist man weit fortgeschritten.
-Als Keeper ist Fejzic in der Lostrommel aufgetaucht. (Finde ich überhaupt nicht gut, da keinen Deut souveräner als KM)
-Gesucht wird auch ein erfahrener IV.
-Was ausgegeben werden kann hängt auch von SuperBessi ab der sich alle Optionen offen hält. Hoffentlich wird das keine ewige Hängepartie. Lieber ein Ende mit erwartetem Schrecken (und Ablöse), als ein Schrecken ohne Ende (mit leergefegtem Markt).
Danke für das update.
Alles ok soweit, Bihr halte ich für einen guten Wurf. Sollte Herr Berko sich schwer tun, kann man ihm die Hand führen, ggfs. aber auch die Tür weisen. Das Rumzocken mag ich nicht, vielleicht sind Vorbehalte gegen Blau aufgetaucht.
TW, naja, Fejzic, sollte es der einzige Masstab sein, dann ist er wenigstens groß bzw. lang :?
Zum Thema Halimi hab' ich schon meine Meinung. Zwischenzeitlich danke ich für das Geleistete, mehr möchte ich aber auch nicht mehr sehen. Für mich waren die letzten Auftritte (auch gestern) pomadig und selbst (ball-) verliebt, latent befürchte ich, dass er eher unzufriedener wird qua der höheren Weihen. Dieses dann bitte gegen eine entsprechende Ablöse außerhalb unseres Umfeldes. Bin kein Fan mehr ....
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann