FAdSKi: Fan-Sonderzug Kiel am 23.05.2015 (Infothread/FAQs)

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
FAdSKi
Fansprecher
Re: FAdSKi: Fan-Sonderzug Kiel am 23.05.2015 (Infothread/FAQ

Beitrag von FAdSKi »

Alle Zugbucher wurden soeben per Mail informiert!

Sonderzug nach Kiel: Abholung Fahrkarte und Ticket heute beim Heimspiel gegen Erfurt ab 12:15h möglich

Liebe blaue Reisefreunde,

wir haben uns überlegt, Euch heute schon die erste Möglichkeit zu bieten, Eure Fahrkarte und das Stehplatzticket für unsere Saisonabschlussfahrt nach Kiel an den FAdSKi – Ständen abzuholen:

a) Vor dem Spiel: Am FAdSKi/12für11-Stand ab Stadionöffnung um 12:15h bis ca. 13:15h. Diesen findet Ihr wie gewohnt zwischen A- und G-Block an der Stadionuhr.

b) Nach dem Spiel: Am neuen FAdSKi-Stand, direkt hinter der Haupttribüne (außerhalb des Stadions, am Biergarten der Gaststätte Eintracht) ab ca. 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr.
Achtung: Bitte bringt Euren Ausweis mit und wenn Ihr erst in der vergangenen Woche überwiesen habt, auch eine Bestätigung über Eure Überweisung.

Die Fahrkarte und das Ticket werden Euch gegen Unterschrift dann ausgehändigt. Bitte denkt daran diese gut aufzubewahren, weil ein Zustieg zum Zug natürlich nur mit der Fahrkarte möglich ist.

Wer heute keine Zeit hat, kein Problem: Natürlich bekommt Ihr Ticket und Fahrkarte auch am Freitag am Hauptbahnhof vor dem Check In in den Zug (genaue Zeiten und Ort folgen noch per eMail).

Bitte denkt daran: Spielbeginn ist heute um 13:30 Uhr

Auf die Blaue!

Eure Fansprecher der Fanabteilung der Stuttgarter Kickers (FAdSKi)
FAdSKi
Fansprecher
Berührt unsere Sonderzugfahrt ein Streik evtl.?

Beitrag von FAdSKi »

Wir bekommen vermehrt Anfragen zu dem Thema: "Was ist eigentlich im Falle eines Streiks bei der Bahn?
Antwort: Wir haben für unsere Zugfahrt ein Privatunternehmen engagiert, das mit der Dt. Bahn nix zu tun hat. Dort streikt keiner! :D
FAdSKi
Fansprecher
Sind Anmeldungen für den Sonderzug nach Kiel noch möglich?

Beitrag von FAdSKi »

Frage: Sind Anmeldungen für den Sonderzug nach Kiel noch möglich?

Antwort: Natürlich, solange die Buchungsmaske geöffnet ist auf http://www.animedia24.de/fadski/zugfahrt.php
Bitte dann den Buchungsbetrag (Kontodaten kommen umgehend nach der Anmeldung per Bestätigungsmail) auch sofort überweisen und den Überweisungsbeleg am Freitag einfach zum Zug mitbringen!

Wir haben auch seit Samstag bereits 10 weitere Anmeldungen erhalten! :D
svk_marc
Kickers-Fan

Beitrag von svk_marc »

Hallo zusammen,
leider hat mich die echte Grippe erwischt, weshalb ich höchstwahrscheinlich nicht mitfahren kann.
Da mein Kumpel ohne mich auch nicht mitgehen kann und wird BIETE ich nun 2 Zuglätze ab Stuttgart inklusive Eintritt für jeweils 70 Euro bzw. 140 Euro zusammen - Normalpreis über 200 Euro :!:
Die Tickets werden direkt auf euch umgeschrieben, ist mit Olli von der Fadski abgeklärt.
Interessenten bitte per PN melden.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Wenn sich's um ne Privatbahn handelt:
1. Können Proviant und Co im Zug bleiben?
2. Ändern sich dadurch evtl auch die Fahrzeiten (weil die Strecke freier ist)?
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Auf die AW zu frage 1 warten einige von uns schon seit geraumer zeit. Ich weiss, alles ehrenamtlich mit 1899% einsatz. Hut ab dafür - alles richti gut gemacht!!! Aber 4 tage vor abfahrt wärs dann schon cool zu wissen, ob man sein gedönse im zug lassen kann. Wenns jmd gesichert weiss - bitte zeitnah posten! Danke
Blauer aus Leidenschaft!!!
svk_marc
Kickers-Fan

Beitrag von svk_marc »

svk_marc hat geschrieben:Hallo zusammen,
leider hat mich die echte Grippe erwischt, weshalb ich höchstwahrscheinlich nicht mitfahren kann.
Da mein Kumpel ohne mich auch nicht mitgehen kann und wird BIETE ich nun 2 Zuglätze ab Stuttgart inklusive Eintritt für jeweils 70 Euro bzw. 140 Euro zusammen - Normalpreis über 200 Euro :!:
Die Tickets werden direkt auf euch umgeschrieben, ist mit Olli von der Fadski abgeklärt.
Interessenten bitte per PN melden.
Der Preis wird einmalig auf 65 Euro pro Hin und Rückfahrt sowie Eintrittskarte gesenkt! Fairer kann ich das Schüler wirklich nicht machen.
Schmalle
Kickers-Fan

Beitrag von Schmalle »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Auf die AW zu frage 1 warten einige von uns schon seit geraumer zeit. Ich weiss, alles ehrenamtlich mit 1899% einsatz. Hut ab dafür - alles richti gut gemacht!!! Aber 4 tage vor abfahrt wärs dann schon cool zu wissen, ob man sein gedönse im zug lassen kann. Wenns jmd gesichert weiss - bitte zeitnah posten! Danke
:arrow: Der Zug wird in Kiel abgeschlossen (Aussage Karsten und Olli).
Daher kann man seine Utensilien im Zug lassen.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Danke für die Auskunft !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
FAdSKi
Fansprecher

Beitrag von FAdSKi »

Schmalle hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Auf die AW zu frage 1 warten einige von uns schon seit geraumer zeit. Ich weiss, alles ehrenamtlich mit 1899% einsatz. Hut ab dafür - alles richti gut gemacht!!! Aber 4 tage vor abfahrt wärs dann schon cool zu wissen, ob man sein gedönse im zug lassen kann. Wenns jmd gesichert weiss - bitte zeitnah posten! Danke
:arrow: Der Zug wird in Kiel abgeschlossen (Aussage Karsten und Olli).
Daher kann man seine Utensilien im Zug lassen.
Der Zug ist von uns privat angemietet und wird uns für die gesamte Zeit zur Verfügung stehen. In Kiel kommt er ein paar Stunden aufs Abstellgleis und steht nicht mal am Bahnhof. Somit könnt Ihr Kopfkissen, Wechselklamotten, Zahnbürsten, Bettdecken/Schlafsäcke, Proviant oder sonstwas gerne mitnehmen und im Zug lassen, allerdings davon - Bargeld, Wertsachen, ... etc. würden wir in jedem Fall ganz klar abraten. Denn eine Haftung (für alles) übernimmt weder der Veranstalter noch kann es der Verein/ die FAdSKi tun. AUF DIE BLAUE!
FAdSKi
Fansprecher
Abfahrtszeiten und Aufenthalte, und und und ...

Beitrag von FAdSKi »

Einige neue Infos und die nun festgelegten genauen Abfahrtszeiten findet ihr hier:
Weitere Infos werden bis Freitag noch ergänzt (bitte also Freitagnachmittag einfach nochmal reinschauen):
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/auswartsfahrten
Hinweis: alle Zugfahrer bekommen noch eine sehr ausführliche email!
BlauerKlaus
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerKlaus »

Hallo Fans der Stuttgarter Kickers,
kann aus familiären Gründen leider nicht mit dem Fanzug nach Kiel mitfahren. Wer mein bezahltes Zugticket ( allerdings ohne Stadion-Eintrittskarte möchte ) kurzfristig haben möchte ( für `ne Stadionwurst und Bier bei einem der nächsten Heimspiele), bitte per PN bei mir melden.
FAdSKi
Fansprecher

Beitrag von FAdSKi »

BlauerKlaus hat geschrieben:Hallo Fans der Stuttgarter Kickers,
kann aus familiären Gründen leider nicht mit dem Fanzug nach Kiel mitfahren. Wer mein bezahltes Zugticket ( allerdings ohne Stadion-Eintrittskarte möchte ) kurzfristig haben möchte ( für `ne Stadionwurst und Bier bei einem der nächsten Heimspiele), bitte per PN bei mir melden.
- Das Eintrittsticket Stehplatz Gäste kann bei Karsten von der FAdSKi für 12,-€ am Freitag noch hinzu erworben werden.
- Blauer Klaus, sag bitte Bescheid, wenn das Zug-Ticket vergeben ist
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Wird in der E-Mail auch der Ablauf für die Zusteiger an anderen Haltestellen beschrieben, die ihre Fahrkarte noch nicht haben?
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
FAdSKi
Fansprecher

Beitrag von FAdSKi »

EliteSued hat geschrieben:Wird in der E-Mail auch der Ablauf für die Zusteiger an anderen Haltestellen beschrieben, die ihre Fahrkarte noch nicht haben?
- Wir steigen an jedem Bahnhof aus und geben jedem seine Fahrkarte (die hoffentlich bereits bezahlt ist, sonst Barzahlung)
FAdSKi
Fansprecher
DJ Lineup Partywagen

Beitrag von FAdSKi »

Unser "Head of DJ-Abteilung" hat heute das Lineup veröffentlicht, die Vorfreude wird immer größer :D
Bild
Goalkeeper#25
Kickers-Fan

Beitrag von Goalkeeper#25 »

ES KRIBBBBBBELT UND DIE STUNDEN, MINUTEN, SEKUNDEN WERDEN RÜCKWARTS GEZÄHLT....................
BlauerKlaus
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerKlaus »

FadSKi hat geschrieben:
BlauerKlaus hat geschrieben:Hallo Fans der Stuttgarter Kickers,
- Das Eintrittsticket Stehplatz Gäste kann bei Karsten von der FAdSKi für 12,-€ am Freitag noch hinzu erworben werden.
- Blauer Klaus, sag bitte Bescheid, wenn das Zug-Ticket vergeben ist
Mein Zugticket ist vergeben. An away@fadski.de wurde der Name mitgeteilt. Blaue Grüße an die Mitreisenden, die hoffentlich auf der Rückreise mit einem Dreier im Gepäck belohnt werden.
Ølli
Kickers-Fan
Abholstellen heute für Zugfahrkarten + bestellte Stadiontick

Beitrag von Ølli »

Die Infos auf http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/auswartsfahrten wurden mehrfach aktualisiert.
Insbesonders die Abholstellen für heute Abend (für diejenigen die Ihr Zugticket + ggf. bestelltes Stadionticket noch nicht haben):

Treffpunkt & Check-In am Freitagabend, 22. Mai 2015:

- Die Ausgabe der Kickers-Fahrkarten für den Sonderzug und die Eintrittskarten zum Stadion erfolgt durch die FAdSKi von 18 bis 21 Uhr in der Gaststätte "Eintracht" ...
- ... und von 22.00 Uhr bis spätestens 23.00 Uhr im Stuttgarter Hbf. In der großen Bahnhofshalle beim Burger King stehen die FAdSKi Mitarbeiter dort im Außenbereich am Ende der Bestuhlung/Tische.
- Im Sonderzug gelten ausschließlich die Kickers-Fahrkarten, andere Fahrkarten, wie beispielsweise das „Schönes-Wochenende-Ticket“, haben in diesem Zug keine Gültigkeit!
- Die Buchungsbestätigung / Rechnung der FAdSKi, für Zweifelsfälle bitte Überweisungs-/Buchungsbeleg (Anm.: v.a. bei Überweisungen seit Mittwoch!), mitbringen.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Hier auch noch alle Infos aus dem Newsletter an die Sonderzugreisenden:

Hoffentlich ist nun keine Frage mehr offen :-)

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: EILT: Wichtige Infos für alle Sonderzugfahrer
Datum: Fri, 22 May 2015 15:31:22 +0200
Von: Wichtige Sonderzuginfos <away@fadski.de>
Organisation: Fanabteilung der Stuttgarter Kickers (FAdSKi)
An: Verborgene_Empfaenger:;
▼ Zitierten Text ausblenden

Liebe Zugfahrer,

eine Zeit voller Auslastung liegt hinter uns. Die letzten Tage waren sehr intensiv und bis heute wurden Informationen eingeholt. Die letzten Tage erst wurden die Abfahrtszeiten und Bahnhöfe festgelegt.

Über die Kickershomepage wurden die wichtigsten Daten bereits peu a peu eingepflegt http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/auswartsfahrten" onclick="window.open(this.href);return false; - Wer diese noch nicht kennt, möge die Informationen bitte aufmerksam lesen und zur Kenntnis nehmen, damit wir eine reibungslose und tolle Abschlussfahrt der Saison alle zusammen genießen können!!!

Bitte beachte vor allem die Abfahrtszeiten und Bahnhöfe. Gleisinformationen bitte vor Ort am Bahnhof überprüfen. Besondere Beachtung:

Abfahrt in Würzburg: Auf der Rückfahrt hat die DB nur Fulda zugelassen, für Euch gibt es einen kostenlosen Shuttle nach Würzburg.

Abfahrt in Hamburg: Bitte beachtet dass der Abfahrts- und Ankunftsbahnhof NICHT Hamburg HBF ist, sondern Hamburg – Harburg!!!

Abfahrt in Heilbronn: Auf der Rückfahrt darf die Bahn nun nicht in Heilbronn halten, sondern hält in Bietigheim. Daher gibt es bei Bedarf einen kostenlosen Shuttleservice von dort nach Heilbronn. Bitte meldet Euch im Zug einfach auf der Hinfahrt bei Herrn Baumgartner (Personal) – ihr findet ihn im „Abteilsitz-/Großraumwagen (ABn)“

Für kurzfristige weitere Fragen und Antworten gilt auch weiterhin der Sonderzugthread im Fanforum:

viewtopic.php?f=1&t=14143&p=404226#p404226

1.Klasse upgrade 20,-€ - Wir haben wahrscheinlich noch freie Plätze in der 1. Klasse, diese würden wir IM ZUG – wenn genau sichtbar ist, wieviele, für 20,-€ und gegen ein VIP-Bändel ausgeben, mit welchem diese auch genutzt werden kann. Bitte beachtet dass die Nutzung der 1. Klasse auch nur dann möglich ist, wenn sie gebucht wurde.

Handyaufladung ist nur in der 1. Klasse und bei Buchung selbiger möglich.

Zugreihung: Lokomotive – 2. Klasse Großraumwagen (ruhigerer Bereich, 96 Plätze) – 2. Klasse Großraumwagen (hier sollte lieber sitzen, wer es länger etwas lauter mag, 96 Plätze) - Gesellschaftswagen (Partywagen, hier legt der DJ auf und es gibt rund um die Uhr Getränke) - 2. Klasse Großraumwagen (2 x 24 Plätze + 30 Mitarbeiterplätze in den Abteilen – gekennzeichnet als 1. Klasse) - Speisewagen (von Samstag 2:30-6:00h keine Speisenbewirtschaftung) – Zugende: 1. Klasse Abteilsitzwagen, Komfortwagen aus dem Transeuropäischen Expres (TEE), Ruhewagen!)

Gepäck könnt Ihr im Zug lassen in Kiel, jedoch bitte KEINE Wertsachen. Eine Haftung können wir jedoch nicht übernehmen.

Raucherbereich: Im Partywagen/Gesellschaftswagen darf durchgehend geraucht werden. In allen anderen Wägen definitiv nicht!

Fanschal – Sonderedition: Im Zug gibt es je Reisenden einen Seiden-Fanschal zum Sonderpreis von 5,-€ - die Fansprecher gehen während der Fahrt durch den Zug und verkaufen ihn.

Jetzt aber: Uns allen eine unvergessene Fahrt

Auf die Blaue!

Eure Fansprecher Karsten, Michelle, Oliver, Ølli, Steffen

Fanabteilung der Stuttgarter Kickers (FAdSKi)
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Auf de schwäbsche Eisabahne, gibts gar viele Haldstaziona, Stugart (Cansstatt) - Frankfurt und au Kiel, elass was mar habe will. Vorischt am Ziegle dr Boasteig fährt ab :lol: :lol:
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

War das jetzt wieder dein gebrochenes Deutsch, Englisch oder hast dich mal am schwäbischen Dialekt versucht?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ein anstrengender, Aber gigantischer einmaliger Ausflug!
War echt Mega! Danke nochmal ans Orga Team!
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Vielen Dank an die perfekte Organisation und an alle Helfer! Hoffentlich ist nächste Saison die Abschlussfahrt im Sonderzug nicht so weit, denn ich bin immer noch fix und fertig :lol:
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

ab wann kann man sich für den sonderzug nach südtirol zum spiel gg, inter mailand anmelden...?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

Micha-SVK hat geschrieben:Vielen Dank an die perfekte Organisation und an alle Helfer! Hoffentlich ist nächste Saison die Abschlussfahrt im Sonderzug nicht so weit, denn ich bin immer noch fix und fertig :lol:
Mehr will ich gar nicht hinzufügen - es war großartig - Vielen Dank!
Nino
Kickers-Fan

Beitrag von Nino »

FUNDSACHE aus dem Sonderzug nach Kiel:
Sorry - das ich es erst jetzt poste, aber wir haben bei uns einen Pullover im Abteil gefunden.
Sollte jemand seinen Pullover vermissen, bitte ich um eine PN mit Größe, Farbe & Beschreibung des Pullovers.
So kann dann auch der richtige Besitzer gefunden werden.

Wenn sich niemand meldet, annektiere ich diesen Pullover :D

Greez Nino

P.S.: Wenn es nicht hier her gehört, dann bitte ich die Moderatoren den Beitrag zu verschieben.
Antworten