jeb - den hab auch ich hier ins Gespräch gebracht...der wäre mir persönlich am liebstenripiro22 hat geschrieben: Im Forum kursiert der Name Kirsten, ich glaube der hat nochmal eine andere Gehaltsklasse.
Denke aber auch, dass das nix wird...
jeb - den hab auch ich hier ins Gespräch gebracht...der wäre mir persönlich am liebstenripiro22 hat geschrieben: Im Forum kursiert der Name Kirsten, ich glaube der hat nochmal eine andere Gehaltsklasse.
Du hast Bihr von Nürnberg 2 vergessen. Ansosten hast Du natürlich völlig Recht.Ford K hat geschrieben:Nicht nur auf der Torhüterposition, sondern auch in der Abwehr sollte sich noch etwas tun. Bisher sind wir weder auf den Innen- noch auf den Außenvereidigerpositionen wirklich doppelt besetzt - im Gegenteil, hir gibt es bisher zwei schwerwiegende Abgänge - und die Konkurrenz schläft nicht. Hammann und Kuhn haben sich wohl erledigt und heute hat Erfurt Mario Erb von Unterhaching verpflichtet, der zu uns auch sehr gut gepasst hätte. Wir sollten nicht denken, die ganze Saison mit Baumi (hat letzte Saison 2x rot gesehen), Stone, Staro (nicht immer sattelfest) und Fabio bestreiten zu können. Bisher haben wir als Ersatzspieler dort nur Notlösungen, etwa Gaiser oder Calamita, die aber eigentlich andere Positionen spielen. Die letzte Saison hat zudem gezeigt, dass wir hinten nicht unbedingt nur Ergänzungen, sondern durchaus auch Verstärkungen gebrauchen können. Hoffentlich tut sich da noch etwas bis zum Trainingsstart in zwei Wochen.
auf mich wird gleich eingeprügelt aber ich bin froh wenn halimi geht:Franz hat geschrieben:Kickers-Mittelfeldmann will "den nächsten Schritt machen" - Tauziehen um Halimi: Bleibt er in Stuttgart oder geht er?
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ht-er.html
kicker.de / 02.06.2015, 12:00 / lei
Besar Halimi ist einer der Shootingstars der abgelaufenen Saison - vielleicht gar DER große Aufsteiger. Seit er vom V** zu den Stuttgarter Kickers gewechselt ist, blüht der 20-jährige Mittelfeldspieler auf...
Er hat 2005 auch 5 mal in ersten gespielt.Marc D hat geschrieben:Jasmin Fejic ...
Er ist mit 29 Jahren im besten Torwartalter und seine 197 cm Körpergröße sind für einen Torwart normalerweise von Vorteil.
In der Kickers Jugend und in der 2ten Mannschaft hat er auch schon gespielt. ...
Fazit: Irgendwie halt, wenn überhaupt, dann aber sowas von oder halt mal so gar nicht. Es geht aber auf jeden Fall 3:1 aus.Ford K hat geschrieben:Irgendwie (...) wäre (...) allenfalls(...) so lange (...)wäre (...) würde (...) wenn (...) wäre(...) Sollte(...)
Kann, vielleicht!!!?????Bist auch nicht besserBlaues Stuttgart hat geschrieben:Nach der Logik, kann man jeden Torwart in die Satzhüllen stecken. Vielleicht hat Gechinger ja Lust. Zu Wagners Zeiten hat er sich oft lautstark als Alternative angeboten :D
DS hat geschrieben:Das Thema Jasmin Fejzic hat sich wohl auch erledigt. Er wechselt wohl zurück nach Braunschweig, soll heute um 17 Uhr vorgestellt werden.
Die Beschreibung wundert mich. Hab ihn auch nicht sehr positiv in Erinnerung. Wunderte mich schon länger, warum Dresden ihn so lange im Tor ließ. Ist das mit Kirsten eine Vermutung der Bild, da er ja zu haben ist, oder ein indirektes Zitat von Zeyer?DS hat geschrieben:seine gute Strafraumbeherrschung bekannt.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rueck.htmlfernsehturm99 hat geschrieben:Ist jetzt offiziell Jasmin Fejzic geht nach Braunschweig
17:09 Uhr - Was vor einigen Stunden noch Spekulation war, steht nun endgültig fest. Jasmin Fejzic wird den VfR Aalen in Richtung Eintracht Braunschweig verlassen.
B. hat geschrieben:Also BITTE NICHT Kirsten!!! Was wäre denn das für ein Quatsch?!? Da hätte man ja auch Wagner oder Krauss behalten können - von Redl erst gar nicht zu sprechen. NEVER!!!