Ich habe schon letztes Jahr geschrieben, dass es mir peinlich war, als Organisator auch noch das Tippspiel zu gewinnen.
Dieses Jahr bin ich einfach nur sprachlos........
Ich habe gestern und heute die letzten 5 Spieltage ausgewertet und konnte es einfach selber kaum glauben.
Aber ja, ich habe den Titel doch tatsächlich verteidigen können.
Mit 36 Punkten bei allen 38 Teilnahmen landete ich auf Platz 1.
Da ich nun eine Dauerkarte für die Saison 2015/16 erneut als Tippspielsieger gewonnen habe, werde ich mir wieder überlegen, ob ich diese zur Verfügung stelle, da ich auf Grund der Entfernung kaum Verwendung dafür haben werde. Ich lasse mir aber noch etwas einfallen.
Platz 2 belegt Heiner, der mit 38 Teilnahmen auf 35 Punkte gekommen ist.
Er erhält ein original Kickers-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler.
Dritter wurde Devas, mit ebenfalls erreichten 35 Punkten. Da Devas aber "nur" 36 Teilnahmen verbuchen konnte, zog Heiner an Devas vorbei. Es bringt ihm aber ein Ball mit den Unterschriften aller Spieler ein.
Auf den Plätzen 4-10 in der Rangliste, die sich alle je 2 Haupttribünen-Karten für ein Spiel nach Wahl für die kommende Saison sichern konnten:
Mat, Kickers-Louis, BunnyCheckerGott, hobbesblau, blauerjOker, Claudi, Degerlocher Bua
Ich beglückwünsche allen Usern zu Ihren Platzierungen und Preisen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch dieses mal wieder bedanken für eine rege Teilnahme am gesamten Tippspiel, obwohl die Teilnehmerzahl um einiges zurückgegangen ist.
191 User in der Rangliste belegen dies.
Die komplette Rangliste und somit der Endstand der Tippspiel-Saison 2014/15 wird in einem gesonderten Thread veröffentlicht.
WICHTIG: Alle Gewinner melden sich bitte per PN bei mir und geben dann ihre Adresse an, damit eine Abwicklung bezüglich der Preise vorgenommen werden kann. Über den genauen Ablauf werdet ihr zeitnah informiert.
Eine erfolgreiche Saison mit dem 4. Platz und der Qualifizierung für den DFB-Pokal in der 3. Liga ist beendet.
Ob das Tippspiel eine Fortsetzung findet steht nicht fest.
Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Andererseits stehe ich auch irgendwie in der Pflicht, als Sieger 2015 weiterzumachen.
Auch darüber werdet ihr alle zeitnah informiert.
In diesem Sinne, blaue Grüße,
Euer Dirk