Kader 2015/2016

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Altona
Kickers-Fan

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blaues Altona »

"Diese unsägliche und immer wieder aufgekochte Kritik ist nichts weiter als Dreck. Irgendwann langt's"

Ich habe mich in meinen Beiträgen zu KM bislang immer zurückgehalten. Für die nächste Saison brauchen wir aber einen erstklassigen Keeper wenn wir oben mitspielen wollen - genau das war der Tenor meines Beitrages. KM halte ich eher für einen maximal durchschnittlichen Keeper,bsp in Kiel fand ich ihn in Punkto Strafraumbeherrschung, mitspielen, Ansagen an die Mitspieler nicht überzeugend. In der ersten HZ hat er zwei Mal auf der Linie geklebt, hat die Situation falsch eingeschätzt und die Kieler kamen daher frei zum Abschluss. Glücklicherweise gingen diese beiden Bälle am Tor vorbei, sonst hätte das Spiel eine andere Wendung genommen. Sichere Ausstrahlung sieht auf jeden Fall anders aus, und dem Team verleiht dies auch keine Sicherheit.
Damit ist zu KM auch genug gesagt, ich bin bespannt ob wir noch einen echten Kracher als Torwart holen. Mir jedenfalls würde das für die neue Saison ein deutlich besseres Gefühl geben.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Blaues Altona hat geschrieben: Für die nächste Saison brauchen wir aber einen erstklassigen Keeper wenn wir oben mitspielen wollen -
Und genau der wird ja gerade gesucht! Auch aus den von Dir angeführten Gründen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Heiko K. hat geschrieben:
Blaues Altona hat geschrieben: Für die nächste Saison brauchen wir aber einen erstklassigen Keeper wenn wir oben mitspielen wollen -
Wie heist es doch so schön: " Suchet so werdet ihr finden " :) Aber schon etwas spaet für einen guten Keeper :lol:
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Ranger hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:
Wie heist es doch so schön: " Suchet so werdet ihr finden " :) Aber schon etwas spaet für einen guten Keeper :lol:
Was ist daran so lustig ? :roll:
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Die guten Keeper sind fast alle schon weg. Ergo bleibt Müller
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Ranger hat geschrieben:Die guten Keeper sind fast alle schon weg. Ergo bleibt Müller
Und das ist lustig ? :x
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Die guten Keeper sind fast alle schon weg. Ergo bleibt Müller
Und das ist lustig ? :x
Aufstiegsaspirant, für dich vielleicht schon lustig, kommt drauf an was du verstehst von Fussball, für andere weniger lustig
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Ich fänd es lustig wenn es um einen anderen Verein ginge. So kann ich nicht drüber lachen. :(

Ein deja-vu haben wir jedenfalls schon. Unseren Wunschkandidaten haben wir nicht bekommen. So wie letztes Jahr.
Und trotzdem bin ich sehr zuversichtlich dass hier bald eine gute Lösung präsentiert wird.

Was mich mal interessieren würde: gibt es für Besar Halimi einen Termin für eine Entscheidung? Es kann ja nicht sein dass sich
dieses Thema über den Sommer hinzieht und die Planungen erschwert. Irgendwann müssen wir ja auch mal wissen ob wir mit
ihm definitiv planen können bzw wie groß unser Budget für weitere Neuzugänge ist.

Auch die Pokalauslosung in 4 Tagen spielt da mit rein. Vielleicht ziehen wir ja wieder ein gutes Los.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Visionär
Kickers-Fan

Beitrag von Visionär »

Halimi hat 3Wochen Urlaub der Ihm gegönnt sei.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

@Ranger: Und warum dann dieser Smilie ? :?

:arrow:
Aber schon etwas spaet für einen guten Keeper :lol:
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Zlatan Alomerovic vom BVB II hat bei den Roten Teufeln in der Pfalz unterschrieben. Das wäre auch ein guter Torhüter für uns gewesen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Nach der Logik der Torhüter Suche aus dem letzten Jahr (konsequent das Alphabet abarbeiten)
KEvin Müller wollten wir, klappte nicht, dann eben KOrbinian Müller, kommt jetzt statt Fejzic eben Fromlowitz.
Quattrex - Nein Danke
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Fromlowitz war zumindest mal ein richtig guter Torwart. Gerade bei Torhütern fragt man sich erst recht, ob man so etwas wirklich verlernen kann. Bei WW hatte er letzte Saison einen einzigen vom Kicker benoteten Einsatz und der war eine 2. Diese Note war auch die beste, die KM in 35 Spielen holen konnte - und das auch nur ein einziges Mal. Vielleicht war Fromlowitz in den letzten Jahren einfach nur bei den falschen Vereinen :idea:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Warum eigentlich nicht auch mal eine Leihe? Das hat super geklappt mit Strebinger (Werder - Regensburg) und Schwolow (Freiburg - Bielefeld). Zu viele Leihspieler passen nicht, aber mal einer? Und warum nicht als Torhüter?
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ter Stegen?
Da er für Barca nicht in der Liga ran darf, könnte er es ja für uns tun.
Im Gegenzug verzichten wir ihn in der CL zu bringen. Da dürfte er dann für Barca auflaufen.

Intelligentes Jobsharing....
Hold Your Fire
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Nicht nur die Torhüterposition, sondern auch die dünn besetzte Defensive bereitet mir Sorgen. Da müßte nicht nur noch 1 Spieler kommen, sondern eigentlich mindestens noch 2.
Zum Thema Torhüter: Strebinger wäre auch nicht der Idealfall.Habe ihn in Aspach gesehen, da patzte er schwer.Werder hatte mit Wolff und Casteels 2 schwache Torhüter und verlieh ihn trotzdem an Regenburg. Auch kein Vertrauensbeweis.
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Die TW's, die zur Zeit im Forum gehandelt werden, sind nicht für 5 Pfenninge besser als Korbi! Behalten, zur erneuten Nr. 1 machen!!! Lewandowski hat beim BVB auch erst im 2. Jahr gezündet. Und das meine ich Ernst!
Blauer aus Leidenschaft!!!
swer
Kickers-Fan

Beitrag von swer »

Sandro Abruscia kommt zurück. Nach der Absage von Fejzic soll ein junger Perspektiv-Torhüter verpflichtet werden.
Quelle. STN
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

swer hat geschrieben:Sandro Abruscia kommt zurück. Nach der Absage von Fejzic soll ein junger Perspektiv-Torhüter verpflichtet werden.
Quelle. STN
Vielen Dank swer für die brandneuen Info's.
Jetzt verstehe ich allerdings noch weniger, warum man Gerster den Laufpass gegeben hat. Abrusca hat letzte Saison lediglich 18 Spiele in der Regional-Liga für HoffeII absolviert.Bei den Torhütern scheint man wohl doch etwas zu unschlüssig gewesen sein, der Markt scheint abgegrast.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Die TW's, die zur Zeit im Forum gehandelt werden, sind nicht für 5 Pfenninge besser als Korbi! Behalten, zur erneuten Nr. 1 machen!!! Lewandowski hat beim BVB auch erst im 2. Jahr gezündet. Und das meine ich Ernst!
Das stimmt. Da ist auch keiner dabei, der mich wirklich überzeugt. Dann besser einen guten Nachwuchstorhüter als 2. TW, der Korbi von der Bank aus Druck macht.

Der 2. Torhüter von Paderborn Lück hat Wurzeln im Schwäbischen:
http://www.transfermarkt.de/daniel-luck ... ler/125315
Meine Güte KTF. Du plapperst halt auch das nach, was der Vorredner schreibt und sei es noch so blödsinnig. Ich kann diese Leier mit K. Müller nicht mehr ertragen. Ihr wisst schon was die Zielvorgabe der Vereinsführung für die neue Saison ist? Keiner, der auch nur ansatzweise Ahnung vom Fussball hat, kann ernsthaft behaupten, dass ein Team der 3. Liga mit einem Tormann dieser Güteklasse wirklich Ansprüche anmelden kann. Wir brauchen jemand, der Dir in 10 Szenen der Saison den A.... und die Punkte rettet und nicht 10 Tore (mit-)verschuldet. Und wenn wir es tatsächlich nicht schaffen, auf dieser Position endlich mal Akzente zu setzen, ja dann muss man sich halt auch an die eigene Nase fassen.

Und wie man das mit Lewandowski vergleichen kann ist mir ein Rätsel. Ein Feldspieler hat doch viel mehr Möglichkeiten, Fehler zu bereinigen oder sich doch noch weiterzuentwickeln bzw. mit dem Team zu wachsen. Torwart haste halt nur einen auf dem Platz und wenn er einen Fehler macht, dann ist der Ball halt meistens drin. Und wenn du in 38 Saisonspielen nicht zum Rückhalt geworden bist, dann wirste es auch nicht mehr werden, alleine in diesem Fall schon von der ganzen Ausstrahlung her.

Mir scheint eh, man hat hier zu lange auf eine Karte gesetzt. Oder das was Heiko K. vermutet hat, ist Realität. Weitere finanzielle Spielräume hängen vom Gegner der ersten Hauptrunde im DFB Pokal und von Halimi ab. Die Zeit rinnt uns durch die Finger. Dann hoffen wir mal, das der "Nachwuchstorhüter" ein Glücksfall wird.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

hat man gerster den laufpass gegeben?

Dachte er hat das Angebot ,zu bisherigen Konditionen ,abgelehnt
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Meine güte steve 75! Der vergleich mit lewa hinkt natürlich, das ist mir auch klar. Ich will damit nur sagen, daß ich an korbi glaube, weil ich seine anlagen, trotz diverser böcke, schätze! Das muß niemand so sehn wie ich, aber ich seh das so. Und die ganzen perspektivbankdrücker von irgendwelchen anderen 2./3. Ligisten, die kannst du in der pfeife rauchen!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Abruscia hatte man m. W. immer auf dem Schirm behalten, ähnlich wie Türpitz, bei dem die Rückkehr dann aber nicht geklappt hat. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er in der 3. Liga ähnlich aufblühen kann wie Türpitz, der zunächst auch scheinbar länger stagniert hat. Zum Spielsystem von HS passt er gut, da bin ich mir sicher. Allerdings wird er sich erst mal gegen Leutenecker durchsetzen müssen. Mal sehen, ob auch noch einer für die linke Seite kommt.
fairplayer
Kickers-Fan

Beitrag von fairplayer »

K. Müller war kein richtig schlechter Torhüter bisher. Paar Fehler waren mal dabei, aber die machen andere auch.
Vielleicht hat es ihm auch gut getan, mal auf der Bank zu sein.
Wenn er mit neuem Torwart Trainer sich weiter entwickelt, könnte es auch passen.

Wie ist Trautner? Kann man von ihm Druck auf K. Müller erwarten?

Denke soviel Abwehrspieler braucht man auch nicht mehr. Vielleicht sollte man einen richtig guten für die 2te Mannschaft holen, mit der Perspektive für mehr.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Manchmal ist das mit den Torhütern auch ein Glücksspiel. Kenneth Kronholm etwa, der als einer der besten, wenn nicht sogar als der beste Torhüter der letzten Drittligasaison gilt, hat überhaupt erst seine 2. Saison in der 3. Liga gespielt. Inzwischen ist er 30. Es gibt also auch bei Torhütern so etwas wie den "Spätzünder". Was Persönlichkeit und Körpersprache angeht, kann man sich durchaus auch weit jenseits der 25 noch weiter entwickeln. Vielleicht ist KM ein etwas zu "braver" Torhüter. Abschreiben sollte man ihn aber nicht. Ich halte ihn durchaus für einen modernen, mitspielenden Torhüter, der das Spielsystem von HS verinnerlicht hat. Schauen wir erst mal, welche Auswirkungen der Wechsel auf der Torwarttrainerposition hat. Wir sind übrigens bei weitem nicht der einzige ambitionierte Drittligist, der ein Torhüterproblem hat. Chemnitz etwa hat bei den Torhüterpositionen komplett durchgewechselt, da weiß man auch noch nicht, wie sich das entwickelt. Auch Cottbus hat gleich zwei Torhüter verloren und noch keinen adäquaten Ersatz für Kevin Müller gefunden. Halle wollte Lomb eigentlich behalten, hat ihn aber an Münster verloren.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

steve75 hat geschrieben:Keiner, der auch nur ansatzweise Ahnung vom Fussball hat, kann ernsthaft behaupten, dass ein Team der 3. Liga mit einem Tormann dieser Güteklasse wirklich Ansprüche anmelden kann. Wir brauchen jemand, der Dir in 10 Szenen der Saison den A.... und die Punkte rettet und nicht 10 Tore (mit-)verschuldet.
:!:

Also wenn es nicht noch gelingt im Tor besseres Personal als letzte Saison aufzutreiben, brauchen wir uns um den Aufstieg keine Gedanken zu machen.
Bis jetzt wurden ja schon vielversprechende Transfers getätigt - von daher bleibt ja die Hoffnung, dass da noch was kommt.

Ansonsten muss mann halt auch mal mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden sein
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Bisher habe ich immer Korbi verteidigt, weil es keinen Sinn macht, in der laufenden Saison eine TW-Diskussion in diesem Ausmaß zu führen. Jetzt in der Sommerpause kann man schon darüber reden, ob wir mit ihm als Nummer 1 in die neue Saison gehen.
Ich selbst habe nie im Tor gestanden und weiß deshalb nicht, wie ein Torhüter tickt und Fehler verarbeitet. Vielleicht können es mir die Forums-Experten erklären, die meinen, ein TW wird besser, wenn man Druck aufbaut? Druck von der Ersatzbank, oder Druck von Fans und Zuschauer.
Als Feldspieler kann ich technische Probleme, oder auch mal einen Fehler durch erhöhten Einsatz - man sagt oft so schön: über Kampf zum Spiel - wieder ausgleichen oder wettmachen. Bei einem Torwart funktioniert so was doch nicht. Einem Torwart muss man Vertrauen entgegenbringen.
Vielleicht kann man darüber mal beim nächsten Kickers-Stammtisch mit Erol Sabanov diskutieren?
Natürlich braucht ein Aufstiegskandiat auf dieser Position mehr als nur Durchschnitt. Aber wenn Korbi weiterhin die Nummer 1 bleibt, wünsche ich mir, dass die Fans diese Entscheidung mittragen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Habe den StN-Artikel heute morgen gelesen. Abruscia kommt wohl nicht als Vollprofi, sondern will ein Studium beginnen und hält sich offen, ob er in der 1. oder 2. Mannschaft spielt. Wahrscheinlich wird er dann nicht so teuer sein. Was den "Perspektivtorhüter" angeht ist das Ziel durchaus, dass dieser das Zeug zur Nr. 1 haben soll.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Falls das mit Sandro Abruscia so stimmt, dass er zurückkommt, finde ich das super !

Der Kerle passt wohl zu 100% in das von uns gespielte System und wird den Konkurrenzkampf definitiv erhöhen.

Auf der Torhüterposition wird es vermutlich schwierig einen richtig guten Mann zu finden. Wir hatten eben einfach die letzten Jahre (gerade unter Waldemar Cimander als Torwarttrainer) immer überdurchschnittliche Torwärte bei den Kickers und da ist es für einen neuen Torwart generell schwierig Akzeptanz zu finden, da die Erwartungen nunmal (zu)hoch angesetzt sind.

Bei den genannten Namen bisher wüsste ich nicht, wer da entscheidend besser sein sollte als K.Müller... Bei Sattelmaier beispielsweise dreht sich mir der Magen rum.
Heidenheim hat sich nicht umsonst für einen Einkauf von Jan Zimemrmann entschieden. Nur mal so am Rande erwähnt... siehe auch WFV-Pokalfinale gegen uns mit dem "Freistoßhammer" von Baumgärtel... das ist doch nicht euer ernst ?!

Ich denke der bessere Weg wäre es einen talantierten jungen Torwart zu den Kickers zu holen, der sich bei uns entwickelt und je nach Entwicklugnsgeschwindigkeit evtl. die Nummer 1 wird. Trautner hat gute Ambitionen - ein zweiter ambitionierter Torwart schadet aber ja nicht -> doppelte Chance, dass einer davon groß rauskommt.
Man bedenke hierbei auch, dass die legendären Torwärte bei den Kickers zuvor nahezu alle "Unbekannte" waren. :idea:
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

tobi90 hat geschrieben: Auf der Torhüterposition wird es vermutlich schwierig einen richtig guten Mann zu finden. Wir hatten eben einfach die letzten Jahre (gerade unter Waldemar Cimander als Torwarttrainer) immer überdurchschnittliche Torwärte bei den Kickers und da ist es für einen neuen Torwart generell schwierig Akzeptanz zu finden, da die Erwartungen nunmal (zu)hoch angesetzt sind.
Das stimmt. Seit Yelldell haben wir nur noch Durchschnitt auf dieser Position. Und seither gibt es diese leidigen Diskussionen hier im Forum. Wir hatten mal einen Gerstenlauer als sehr gute Nummer 1 und mit Kanzleiter eine nahezu gleichwertige Nummer 2. Dieser hat sich mit dieser Rolle begnügt und hatte keine höhere Ambitionen. Das hat man ihm damals angekreidet. Gerstenlauer hat auch "ohne Druck" seine Leistung erbracht.
Bei zwei nahezu gleichwertigen Torhütern ist die Gefahr, dass nach Fehlern die Diskussionen wieder beginnen und sich bei den Fans wieder 2 Lager bilden. Korbi wird sich weiterentwickeln, da bin ich mir sicher. Aber es wird wieder Situationen geben, über die man diskutieren könnte.
Unabhängig davon, mit welchen Torhütern wir in die neue Saison gehen, erhoffe ich mir von Erol Sabanov positive Auswirkungen auf diese Position.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

SVK-Yogi hat geschrieben:Also wenn es nicht noch gelingt im Tor besseres Personal als letzte Saison aufzutreiben, brauchen wir uns um den Aufstieg keine Gedanken zu machen.Bis jetzt wurden ja schon vielversprechende Transfers getätigt - von daher bleibt ja die Hoffnung, dass da noch was kommt.Ansonsten muss mann halt auch mal mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden sein

Wir sollten nicht schon im Vorfeld, bevor das erste Spiel gespielt wurde, vom Aufstieg reden. Sonst kann es sein, dass es uns wie Wehen-Wiesbaden geht. Erst mal schauen wie die ersten Spiele ablaufen. Ich bin jedenfalls mit einer guten Platzierung in der 3.Liga allemal zufrieden. Jetzt haben wir zum ersten Mal ein 3.Liga-taugliches Stadion, sodass wenigstens dieses Thema vom Tisch ist.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Abruscia kehrt aus Hoffenheim zurück
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 84a4b.html
Stuttgarter Nachrichten / 08.06.2015 10:30 Uhr / jüf
Ein alter Bekannter wird Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers in der neuen Saison verstärken: Offensivverteidiger Sandro Abruscia kehrt von Regionalligist 1899 Hoffenheim II zu den Blauen zurückt...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Gute Sache mit Sandro. Langjähriger Blauer, der auf jeden Fall seine Qualität hat und den Konkurrenzdruck erhöhen kann. Daumen nach oben!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Finde es auch super, dass Abruscia zurückkommt
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

swer hat geschrieben:Sandro Abruscia kommt zurück. Nach der Absage von Fejzic soll ein junger Perspektiv-Torhüter verpflichtet werden.
Quelle. STN
Freu mich, dass Sandro Abruscia zurückkommt und finde es immer noch sehr schade, dass Fabi Gerster geht!

Haben wir mit Trautner nicht schon einen jungen Perspektivtorhüter? Noch ein junger, bei dem man dann doch nicht weiß, wie er sich weiterentwickelt (s. z.B. Redl)? Mir wäre ein gestandener Oldie lieber, aber es scheint schwierig zu sein, einen neuen Goalie zu verpflichten. Doch wäre ein überdurchschnittlicher Torwart im Falle, dass man aufsteigen möchte, absolut vonnöten.

Und wie jemand weiter oben schrieb: Eigentlich bräuchten wir noch eher zwei Verteidiger! Aber es ist auch erst Anfang Juni.

Bin gespannt, wies mit Halimi weitergeht. Rechne damit, dass er geht und wenn das so sein sollte, wäre es schön, wenn das bald geklärt wäre!
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Gaiser wird zwar immer noch im Mittelfeld aufgeführt, soll doch aber in Zukunft Abwehr spielen. Von daher müsste die Anzahl der Abwehrspieler jetzt doch passen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Die Rückkehr von Sandro ist sicherlich erfreulich, da er im Herzen ein Blauer ist. Der Hinweis auf den Beginn eines Studiums und die Option auf unsere U 23 deutet aber auf einen Patz auf der Bank und Ergänzungsspieler in der Profimannschaft hin.

Es stimmt bedenklich, dass auf der Position des Torhüters noch kein Vollzug gemeldet werden konnte. Mögliche Kandidaten scheinen wohl anderswo untergekommen zu sein. Ein junger Torwart mit Perspektive war sicherlich nicht die erste Wahl. Bleibt zu hoffen, dass wir da mit dem fachmännischen Auge von Erol Sabanov ein glückliches Händchen haben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

noblesseoblige hat geschrieben:Die Rückkehr von Sandro ist sicherlich erfreulich, da er im Herzen ein Blauer ist. Der Hinweis auf den Beginn eines Studiums und die Option auf unsere U 23 deutet aber auf einen Patz auf der Bank und Ergänzungsspieler in der Profimannschaft hin.

Das sehe ich nicht so kritisch, denn Gerster hat auch nebenher studiert. Ich freue mich auf jedenfalls, dass er wieder da ist. Dass er damals weggeschickt wurde, verstehe ich bis heute nicht.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Einen Verteidiger noch und einen TW und die Sache sieht für mich sehr gut aus !

Der Verbleib von Halimi könnte die Kirsche auf einer schönen Torte sein, aber auch bei einem Abgang bin ich sehr optimistisch, da wir gerade im Mittelfeld sehr gut und breit aufgestellt sind.

Bei allen Überlegungen dürft ihr nicht vergessen, dass gerade einmal Anfang Juni ist ! Wenn ich da an so manch vergangenes Jahr zurückdenke, dann sind wir mit unserer Kaderplanung und den bisherigen Transfers wirklich top dabei. Ziehe schon jetzt den Hut vor der Arbeit der Verantwortlichen.

Die TW-Frage noch klären und es kann endlich wieder losgehen :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Im zitierten Zeitungsartikel steht, dass A. "zunächst für ein Jahr zurück kehrt". Was heißt das: Ausgeliehen oder nur einjähriger Vertrag?
Antworten