Tino Köstel hat auch ein Vollzeitstudium neben den Kickers gehabt.ripiro22 hat geschrieben:noblesseoblige hat geschrieben:Die Rückkehr von Sandro ist sicherlich erfreulich, da er im Herzen ein Blauer ist. Der Hinweis auf den Beginn eines Studiums und die Option auf unsere U 23 deutet aber auf einen Patz auf der Bank und Ergänzungsspieler in der Profimannschaft hin.
Das sehe ich nicht so kritisch, denn Gerster hat auch nebenher studiert. Ich freue mich auf jedenfalls, dass er wieder da ist. Dass er damals weggeschickt wurde, verstehe ich bis heute nicht.
Kader 2015/2016
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Re: Kader 2015/2016
In der Abwehr sehe ich uns (abgesehen von der Torhüterposition) immer noch etwas dünn aufgestellt.
Das fand ich schon in der zurückliegenden Saison ein Risiko, wo es nur gutging, weil wir hier von größerem Verletzungspech verschont geblieben sind. Nun sind mir Gerster und Fennell 2 Leute gegangen, die man jederzeit bedenkenlos bringen konnte. Ob Abruscia und Gaiser (wenn es denn so geplant ist) diese ersetzen können, halte ich nicht für so sicher. Und selbst wenn, wäre es mE immer noch knapp kalkuliert.
Das fand ich schon in der zurückliegenden Saison ein Risiko, wo es nur gutging, weil wir hier von größerem Verletzungspech verschont geblieben sind. Nun sind mir Gerster und Fennell 2 Leute gegangen, die man jederzeit bedenkenlos bringen konnte. Ob Abruscia und Gaiser (wenn es denn so geplant ist) diese ersetzen können, halte ich nicht für so sicher. Und selbst wenn, wäre es mE immer noch knapp kalkuliert.
Das bedeutet ein Einjahresvertrag :)Azulblanco hat geschrieben:Im zitierten Zeitungsartikel steht, dass A. "zunächst für ein Jahr zurück kehrt". Was heißt das: Ausgeliehen oder nur einjähriger Vertrag?
Naja es sind 2 gegangen und dafür 2 gekommen (hast du Bihr vergessen?) + Gaiser. Also dünner als letztes Jahr ist es nicht, aber ich gebe dir recht, dass wir dort trotzdem nochmals handeln sollten.franky hat geschrieben:In der Abwehr sehe ich uns (abgesehen von der Torhüterposition) immer noch etwas dünn aufgestellt.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
[/quote]
Dann nenne doch mal einen Torhüter, der besser ist als Korbi und derzeit auf dem Markt ist. Die guten Torhüter sind schon woanders untergekommen. Aber einfach mal blöd daherschwätzen.[/quote]
Keine Ahnung was da blöd dahergeschwätzt sein soll. Ich habe nicht für mich in Anspruch genommen, eine Lösung auf dieser Position zu präsentieren. Das ist die aufgabe der Verantwortlichen. Das war lediglich eine Beschreibung der IST Situation, die ja wohl nicht falsch ist. Soll MZ seine Ansprüche runterfahren, dann kann er gerne mit KM im Tor weitermachen.
Dann nenne doch mal einen Torhüter, der besser ist als Korbi und derzeit auf dem Markt ist. Die guten Torhüter sind schon woanders untergekommen. Aber einfach mal blöd daherschwätzen.[/quote]
Keine Ahnung was da blöd dahergeschwätzt sein soll. Ich habe nicht für mich in Anspruch genommen, eine Lösung auf dieser Position zu präsentieren. Das ist die aufgabe der Verantwortlichen. Das war lediglich eine Beschreibung der IST Situation, die ja wohl nicht falsch ist. Soll MZ seine Ansprüche runterfahren, dann kann er gerne mit KM im Tor weitermachen.
Gut das mit Abruscia ein ehemaliger Blauer geholt wurde.
Und warum soll er nicht nebenher studieren. Ich finde es gut wenn sich Spieler schon neben dem Fußball auf die Zeit danach vorbereiten
Und warum soll er nicht nebenher studieren. Ich finde es gut wenn sich Spieler schon neben dem Fußball auf die Zeit danach vorbereiten
Mich irritiert das Zitat "und hält sich die Option offen, auch in der Oberligaelf der Blauen zu spielen". Studieren neben dem Fußball ist ja ok und absolut sinnvoll in den unteren Ligen, aber soll das jetzt Fußball spielen neben dem Studium werden? So nach dem Motto "nee da kann ich nicht, da muss ich lernen", "das ist mir zu weit, da spiele ich lieber in der 2. und bin dann morgen ausgeschlafen für die Uni", "sorry, Training geht nicht, ich hab Prüfung"? Entschuldigung, aber die Verpflichtung klingt für mich wie Notstopfen. Die Priorität in der 3. Liga muss das Vereinsziel sein und nicht das persönliche. Gut, MZ wird das auch wissen und vielleicht kam es in dem Artikel nicht so recht rüber. Wenn doch, keine Verstärkung für die 1. Mannschaft.Buddy hat geschrieben:Gut das mit Abruscia ein ehemaliger Blauer geholt wurde.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Bei einem Stammspieler, der den Anspruch hat, als Profi sein Geld zu verdienen, ist Studium und Vereinsverpflichtungen problematisch. Da muss man sich schon entscheiden, was einem wichtig ist. Ab 2. Liga geht das absolut nicht mehr. Daher vielleicht nur den Einjahresvertrag (zumal wir aufsteigen wollen). Aber vielleicht genügt sich A. mit der Rolle als Joker oder Krankheitsvertreter (Bank und 2. Mannschaft). Auch solche Spieler muss man haben.
Zu Bundesligazeiten hatten wir Runald Ossen, der sich auch mit beiden Dingen gleichzeitig beschäftigt hatte. Er wollte sich mit Kicken - mehr oder weniger - sein Studium finanzieren. Er ist danach sehr schnell von der Bildfläche verschwunden.
Zu Bundesligazeiten hatten wir Runald Ossen, der sich auch mit beiden Dingen gleichzeitig beschäftigt hatte. Er wollte sich mit Kicken - mehr oder weniger - sein Studium finanzieren. Er ist danach sehr schnell von der Bildfläche verschwunden.
Ich glaube auch nicht, dass die Sache unter der Rubrik "Verstärkung" läuft, sondern eher unter der Rubrik "Kaderauffülloption" bzw. Backup. Wenn es keine großen Verletzten gibt, wird man Sandro wohl des öfteren in der Zweiten sehen. Vermutlich war die ganze Geschichte recht kostengünstig, was mich aber unweigerlich zu der Frage führt, warum man dann nicht gleich mit Gerster weiter gemacht hat. Ich kriege das Gefühl nicht los, das die Geschichte finanziell momentan ausgereizt ist und die Halimi-Sache tatsächlich alles blockiert bzw. davon noch viel abhängt. Von den anvisierten echten Verstärkungen im Tor bzw. auf der IV ist zumindest noch nichts zu sehen.B. hat geschrieben:Mich irritiert das Zitat "und hält sich die Option offen, auch in der Oberligaelf der Blauen zu spielen". Studieren neben dem Fußball ist ja ok und absolut sinnvoll in den unteren Ligen, aber soll das jetzt Fußball spielen neben dem Studium werden? So nach dem Motto "nee da kann ich nicht, da muss ich lernen", "das ist mir zu weit, da spiele ich lieber in der 2. und bin dann morgen ausgeschlafen für die Uni", "sorry, Training geht nicht, ich hab Prüfung"? Entschuldigung, aber die Verpflichtung klingt für mich wie Notstopfen. Die Priorität in der 3. Liga muss das Vereinsziel sein und nicht das persönliche. Gut, MZ wird das auch wissen und vielleicht kam es in dem Artikel nicht so recht rüber. Wenn doch, keine Verstärkung für die 1. Mannschaft.Buddy hat geschrieben:Gut das mit Abruscia ein ehemaliger Blauer geholt wurde.
Azulblanco hat geschrieben:
und jetzt ist er Arzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Runald_Ossen" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
- barneygumble
- Kickers-Fan
Scheint, dass Du nicht an einer Uni studiert hast! :wink:B. hat geschrieben:Mich irritiert das Zitat "und hält sich die Option offen, auch in der Oberligaelf der Blauen zu spielen". Studieren neben dem Fußball ist ja ok und absolut sinnvoll in den unteren Ligen, aber soll das jetzt Fußball spielen neben dem Studium werden? So nach dem Motto "nee da kann ich nicht, da muss ich lernen", "das ist mir zu weit, da spiele ich lieber in der 2. und bin dann morgen ausgeschlafen für die Uni", "sorry, Training geht nicht, ich hab Prüfung"? Entschuldigung, aber die Verpflichtung klingt für mich wie Notstopfen. Die Priorität in der 3. Liga muss das Vereinsziel sein und nicht das persönliche. Gut, MZ wird das auch wissen und vielleicht kam es in dem Artikel nicht so recht rüber. Wenn doch, keine Verstärkung für die 1. Mannschaft.Buddy hat geschrieben:Gut das mit Abruscia ein ehemaliger Blauer geholt wurde.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- marc
- Kickers-Fan
Woher wollt ihr alle eigentlich wissen, das die Vereinsführung nicht mit Gerster weiter machen wollte.
Evtl war es Gerster ja einfach zu wenig Einsatzzeit und er sucht sich eine neue Möglichkeit mehr zu spielen.
Evtl war es Gerster ja einfach zu wenig Einsatzzeit und er sucht sich eine neue Möglichkeit mehr zu spielen.
ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Gerster das Angebot der Blauen ausgeschlagen hat (auch weil er nicht mehr Ergänzungsspieler sein will) und nun mit dem Kicken aufhört. Mit 28 ist er mit abgeschlossenem Studium ja auch im besten Alter um ins normale Berufsleben einzusteigen. Und da verdient er in 2,3 Jahren bei einem guten Arbeitgeber vermutlich mehr als bei den Kickers und zudem ist das langfristig für ihn die nachhaltigere Einkommensquelle als Profifussball in der 3. Liga.
[quote="KlausTäuber-Fan"]Torhüter Hesl von Fürth ist auch auf dem Markt. Er würde sehr gut passen. Aber Bielefeld ist schon dran. Unterschrieben hat er noch nicht.Vielleicht würde er ja gerne im süddeutschen Raum bleiben.
Und Du glaubst, dass er in die 3.Liga geht, wenn aus der 2.Liga Angebote vorliegen. Und überhaupt wird ständig vom Aufstieg in die 2.Liga gesprochen. Warten wirs doch einfach mal ab.
Und Du glaubst, dass er in die 3.Liga geht, wenn aus der 2.Liga Angebote vorliegen. Und überhaupt wird ständig vom Aufstieg in die 2.Liga gesprochen. Warten wirs doch einfach mal ab.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Hesl geht wohl zum DSC.
http://www.reviersport.de/306281---armi ... e-tor.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich würde es befürworten das Portemonnaie für den Goalie überdurchschnittlich weit auf zu machen, wir haben letztes Jahr leider ertragen müssen wie wichtig Qualität auf dieser Position ist.
http://www.reviersport.de/306281---armi ... e-tor.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich würde es befürworten das Portemonnaie für den Goalie überdurchschnittlich weit auf zu machen, wir haben letztes Jahr leider ertragen müssen wie wichtig Qualität auf dieser Position ist.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Ein Goalie der einen massiv Punkte kostet hat bei jedem Verein die Arschkarte, das ist kein typisches Kickersphänomen. :wink:
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Das würde ich jetzt nicht alleine am Goalie festmachen. Wir sollten mal alle Mannschaftsteile bewerten.Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Ein Goalie der einen massiv Punkte kostet...
Aus meiner Sicht haben wir im Tor UND bei der Chancenverwertung nur Durchschnitt. Wir haben zwar relativ viele Tore geschossen, aber im Vergleich zu den generierten Chancen doch das eine oder andere zu wenig. Auch da haben wir manche Punkte liegen gelassen. Wir haben ein starkes Mittelfeld, das uns bei vielen das Prädikat "spielstärkstes Team der Liga" eingebracht hat. Das nützt halt wenig, wenn sich das nicht in der Tabelle auswirkt.
Mich hat die Spielweise begeistert. Aber neben der mangelnden Chancenverwertung waren wir damit eben hinten auch sehr anfällig. Ich würde jedem Spieler unserer Abwehr "überdurchschnittlich" bescheinigen, aber bei der Spielweise gab es halt immer wieder individuelle Fehler.
Typisches Beispiel war das Pokalspiel gegen BVB. Wir waren spielerisch die bessere Mannschaft, haben aber keine Tore gemacht. Dortmund war da eiskalt. Das war der Unterschied. Dazu noch ein krasser Abwehrfehler, wie sie in der Saison öfter vorkamen.
Nochmal zu Korbi: Er hat uns bei zwei Spielen zwar Punkte gerettet. Ein überdurchschnittlicher Torwart - den haben wir nicht und der ist schwer zu bekommen - hätte uns vielleicht noch ein paar mehr gerettet. Korbi hat Qualitäten in der Spielöffnung. Das wird es wohl sein, was HS an ihm schätzt.
Fazit: Unsere Spielweise ist zwar schön, aber nach hinten sehr riskant, vor allem wenn Sandrino ausfällt. Daran gilt es in der Vorbereitung zu arbeiten.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Auf http://www.transfermarkt.de/stuttgarter ... /verein/71 werden noch die Namen Filip Bajic, 21, FC Backa/ Serbien, Rechtsaussen sowie andré Fliess,23, FC Nöttingen, Linksaussen gehandelt.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Wurden gehandelt: 2014nrw4kickers hat geschrieben:Auf http://www.transfermarkt.de/stuttgarter ... /verein/71 werden noch die Namen Filip Bajic, 21, FC Backa/ Serbien, Rechtsaussen sowie andré Fliess,23, FC Nöttingen, Linksaussen gehandelt.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- bookerty
- Kickers-Fan
Betrachtet man den Fakt, dass sich Korbinian in entscheidenden Szenen nicht aus seinem Kasten traut, würde das heißen dass Staro und Stein auf der Torlinie stehen.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Das Hauptproblem war die Abstimmung zw.. Abwehrspielern und TW. Korbi, Staro und Stone standen sich im Weg.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
09.Juni
24 Spieler --- 17 bis 2016 - 6 bis 2017 - 1 unbekannt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/portraits
T: Korbinian Müller 2016 Kickers HP Forum Forum
T: Tobias Trautner
A: Alessandro Abruscia 2016 Kickers HP Forum
A: Fabian Baumgärtel 2016 (2017) Kickers HP Forum
A: Manuel Bihr 2017 Kickers HP Forum
A: Fabio Leutenecker 2016 Kickers HP Forum
A: Hendrik Starostzik 2016 Kickers HP Forum
A: Marc Stein 2017 Kickers HP Forum
M: Bentley Baxter Bahn 2017 (2016) Kickers HP Forum
M: Sandrino Braun 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Calamita 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Gaiser 2016 Kickers HP
M: Besar Halimi 2016 Kickers HP Forum
M: Andreas Ivan 2016 Kickers HP
M: Edisson Jordanov 2017 Kickers HP Forum
M: Daniel Kaiser 2016 Kickers HP Forum
M: Enzo Marchese 2016 Kickers HP Forum
M: Gerrit Müller 2016 Kickers HP Forum
M: Gratas Sirgedas 2017 Kickers HP Forum
S: Lhadji Badiane 2016 Kickers HP Forum Forum
S: Erich Berko 2017 Kickers HP Forum
S: Daniel Engelbrecht 2016
S: Manuel Fischer 2016 Kickers HP Forum
S: Elia Soriano 2016 (2017) Kickers HP Forum
Trainer: Horst Steffen 2016 Kickers HP
Co-Trainer: Sreto Ristic 2016 Kickers HP
Torwarttrainer: Erol Sabanov 2016 Kickers HP Forum
Unbekannt
M: Athanasios Raptis
Abgänge
T: Mark-Patrick Redl 2015
A: Royal-Dominique Fennell 2015
A: Fabian Gerster 2015
A: Maximilian Hoffmann 2015
M: Umberto Tedesco 2015
S: Randy Edwini-Bonsu 2015
24 Spieler --- 17 bis 2016 - 6 bis 2017 - 1 unbekannt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/portraits
T: Korbinian Müller 2016 Kickers HP Forum Forum
T: Tobias Trautner
A: Alessandro Abruscia 2016 Kickers HP Forum
A: Fabian Baumgärtel 2016 (2017) Kickers HP Forum
A: Manuel Bihr 2017 Kickers HP Forum
A: Fabio Leutenecker 2016 Kickers HP Forum
A: Hendrik Starostzik 2016 Kickers HP Forum
A: Marc Stein 2017 Kickers HP Forum
M: Bentley Baxter Bahn 2017 (2016) Kickers HP Forum
M: Sandrino Braun 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Calamita 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Gaiser 2016 Kickers HP
M: Besar Halimi 2016 Kickers HP Forum
M: Andreas Ivan 2016 Kickers HP
M: Edisson Jordanov 2017 Kickers HP Forum
M: Daniel Kaiser 2016 Kickers HP Forum
M: Enzo Marchese 2016 Kickers HP Forum
M: Gerrit Müller 2016 Kickers HP Forum
M: Gratas Sirgedas 2017 Kickers HP Forum
S: Lhadji Badiane 2016 Kickers HP Forum Forum
S: Erich Berko 2017 Kickers HP Forum
S: Daniel Engelbrecht 2016
S: Manuel Fischer 2016 Kickers HP Forum
S: Elia Soriano 2016 (2017) Kickers HP Forum
Trainer: Horst Steffen 2016 Kickers HP
Co-Trainer: Sreto Ristic 2016 Kickers HP
Torwarttrainer: Erol Sabanov 2016 Kickers HP Forum
Unbekannt
M: Athanasios Raptis
Abgänge
T: Mark-Patrick Redl 2015
A: Royal-Dominique Fennell 2015
A: Fabian Gerster 2015
A: Maximilian Hoffmann 2015
M: Umberto Tedesco 2015
S: Randy Edwini-Bonsu 2015
Die Personalie Trautner ist doch ziemlich undurchsichtig. Man weiß nicht die Vertragsdauer, ob wie oder wann verlängert wurde. Wenn man noch einen jungen Perspektivtorwart sucht, warum ist er dann im Aufgebot der ersten Mannschaft?
Könnt Ihr diese elendige Torwartdiskussion um Korbinian Müller nicht endlich mal in diesem nervigen Torwartdiskussionsfred fortsetzen
Es ist einfach nur unglaublich wie hier mit einem Spieler unserer Blauen umgegangen wird !!! Hab es selten erlebt, dass ein Spieler
von den eigenen Fans auch nach Saisonende so angegangen wird ... Ist einfach nur traurig
Hier geht es um den Kader 2015/2016 und um sonst nichts

Es ist einfach nur unglaublich wie hier mit einem Spieler unserer Blauen umgegangen wird !!! Hab es selten erlebt, dass ein Spieler
von den eigenen Fans auch nach Saisonende so angegangen wird ... Ist einfach nur traurig
Hier geht es um den Kader 2015/2016 und um sonst nichts
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
What?!?barneygumble hat geschrieben:Scheint, dass Du nicht an einer Uni studiert hast! :wink:B. hat geschrieben:Mich irritiert das Zitat "und hält sich die Option offen, auch in der Oberligaelf der Blauen zu spielen". Studieren neben dem Fußball ist ja ok und absolut sinnvoll in den unteren Ligen, aber soll das jetzt Fußball spielen neben dem Studium werden? So nach dem Motto "nee da kann ich nicht, da muss ich lernen", "das ist mir zu weit, da spiele ich lieber in der 2. und bin dann morgen ausgeschlafen für die Uni", "sorry, Training geht nicht, ich hab Prüfung"? Entschuldigung, aber die Verpflichtung klingt für mich wie Notstopfen. Die Priorität in der 3. Liga muss das Vereinsziel sein und nicht das persönliche. Gut, MZ wird das auch wissen und vielleicht kam es in dem Artikel nicht so recht rüber. Wenn doch, keine Verstärkung für die 1. Mannschaft.Buddy hat geschrieben:Gut das mit Abruscia ein ehemaliger Blauer geholt wurde.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Meinte nur, dass man wirklich sehr viel Zeit neben einem Studium hat...B. hat geschrieben:What?!?barneygumble hat geschrieben:Scheint, dass Du nicht an einer Uni studiert hast! :wink:B. hat geschrieben:
[...]
Mich irritiert das Zitat "und hält sich die Option offen, auch in der Oberligaelf der Blauen zu spielen". Studieren neben dem Fußball ist ja ok und absolut sinnvoll in den unteren Ligen, aber soll das jetzt Fußball spielen neben dem Studium werden? So nach dem Motto "nee da kann ich nicht, da muss ich lernen", "das ist mir zu weit, da spiele ich lieber in der 2. und bin dann morgen ausgeschlafen für die Uni", "sorry, Training geht nicht, ich hab Prüfung"? Entschuldigung, aber die Verpflichtung klingt für mich wie Notstopfen. Die Priorität in der 3. Liga muss das Vereinsziel sein und nicht das persönliche. Gut, MZ wird das auch wissen und vielleicht kam es in dem Artikel nicht so recht rüber. Wenn doch, keine Verstärkung für die 1. Mannschaft.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- bookerty
- Kickers-Fan
Dann ist dein Studium aber 30 Jahre her oder? Oder du hast ein sehr einfaches Fach belegt. Ich bin Student und hab selbst Samstags oft Vorlesungen die ich eher nicht verpassen sollte. Wer sich heute richtig auf ein Vollzeitstudium konzentrieren will und sich nicht nur irgendwo durchwürgen möchte, der kann unmöglich nebenher Profifußballer sein. Da würde ich eher ein Fernstudium empfehlen.barneygumble hat geschrieben:Meinte nur, dass man wirklich sehr viel Zeit neben einem Studium hat...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das Gleiche wie Tino zur gleichen Zeit... :wink:bookerty hat geschrieben:Dann ist dein Studium aber 30 Jahre her oder? Oder du hast ein sehr einfaches Fach belegt. Ich bin Student und hab selbst Samstags oft Vorlesungen die ich eher nicht verpassen sollte. Wer sich heute richtig auf ein Vollzeitstudium konzentrieren will und sich nicht nur irgendwo durchwürgen möchte, der kann unmöglich nebenher Profifußballer sein. Da würde ich eher ein Fernstudium empfehlen.barneygumble hat geschrieben:Meinte nur, dass man wirklich sehr viel Zeit neben einem Studium hat...
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Bluebyte
Das mag für Geisteswissenschaften gelten, für ein Ingenieurwissenschaftliches Studium sicher nicht. Bei Zweifeln einfach mal die Wochenstunden der Vorlesungen vergleichen. :wink:barneygumble hat geschrieben:Meinte nur, dass man wirklich sehr viel Zeit neben einem Studium hat...
Danke!bookerty hat geschrieben:Dann ist dein Studium aber 30 Jahre her oder? Oder du hast ein sehr einfaches Fach belegt. Ich bin Student und hab selbst Samstags oft Vorlesungen die ich eher nicht verpassen sollte. Wer sich heute richtig auf ein Vollzeitstudium konzentrieren will und sich nicht nur irgendwo durchwürgen möchte, der kann unmöglich nebenher Profifußballer sein. Da würde ich eher ein Fernstudium empfehlen.barneygumble hat geschrieben:Meinte nur, dass man wirklich sehr viel Zeit neben einem Studium hat...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Da haben sich 2 Hochschulprofessoren gefunden! 
BTT: Was macht der neue TW? :wink:
BTT: Was macht der neue TW? :wink:
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Besar Halimi steht laut STN vor einem Wechsel zu einem Klub der Englischen League One (Zweite Liga). Halimi ist sich mit dem Verein einig die Ablösemodalitäten müssen noch verhandelt werden. Angeblich, keine Ahnung woher die STN das wissen, liegt die Ablöse in der Größenordnung von 1 Mio €. So gern ich den Kerl mag und so geil er auch kickt, wenn das stimmt bedanke ich mich für die Vertragsverlängerung und die damit verbundene Ablöse und wünsche ihm alles Gute.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Ich meine gelesen zu haben, dass Freiburg für Tim Kleindienst (Cottbus) 200T€ gezahlt hat. Da wären 1 Mio € ja der Jackpot! Von daher glaube ich eher, dass es deutlich weniger ist...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Wäre ja der Hammer !
Damit sollte sich sogar ein anständiger TW finden lassen.
Damit sollte sich sogar ein anständiger TW finden lassen.
-
Local Hero
- Kickers-Fan
Wäre eine angemessene Ablöse. Bessi ist einfach ein Juwel und selbst mit dem Betrag nicht gleichwertig zu ersetzen. (Das müssen wir aber auch nicht.)
Als Dortmund damals Kagawa für 300 Tsd geholt hat, hat hinterher jeder von einem Schnäppchen gesprochen. Das muss man ja bei seinem zukünftigen Verein über ihn später nicht zwingend auch mal sagen müssen... ;)
Als Dortmund damals Kagawa für 300 Tsd geholt hat, hat hinterher jeder von einem Schnäppchen gesprochen. Das muss man ja bei seinem zukünftigen Verein über ihn später nicht zwingend auch mal sagen müssen... ;)
Die Engländer zahlen sicher nicht schlecht. 1 Mio Euro wäre allerdings die höchste Ablöse, die jemals für einen Kickers-Spieler bezahlt wurde. Das glaube ich erst, wenn es fix ist. Die bisher bisher höchsten Ablösesummen müssten Fredi Bobic (1994 zu den Lampen), Marcus Marin und Thomas Ritter (beide 1992 zu Lautern) gewesen sein.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Weiß nicht so recht ob dieser Schritt zum jetzigen Zeitpunkt richtig wäre.
Für die Kickers aus finanzieller Sicht schon, Aber für ihn?
England ist bekannt Für harten und kampfbetonten Fussball... Das passt meiner Meinung nicht so ganz zu Besar... Zumindest noch nicht...
Für die Kickers aus finanzieller Sicht schon, Aber für ihn?
England ist bekannt Für harten und kampfbetonten Fussball... Das passt meiner Meinung nicht so ganz zu Besar... Zumindest noch nicht...
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Nachdem der Ligaletzte der Premier League mehr Fernsehkohle als der FC Bayern bekommt glaube ich gerne an die 1 Million-Story aus England...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
joniz
- Kickers-Fan
Die League One ist definitiv nicht die Zweite, sondern nur die Dritte Liga!swer hat geschrieben:Besar Halimi steht laut STN vor einem Wechsel zu einem Klub der Englischen League One (Zweite Liga). Halimi ist sich mit dem Verein einig die Ablösemodalitäten müssen noch verhandelt werden. Angeblich, keine Ahnung woher die STN das wissen, liegt die Ablöse in der Größenordnung von 1 Mio €. So gern ich den Kerl mag und so geil er auch kickt, wenn das stimmt bedanke ich mich für die Vertragsverlängerung und die damit verbundene Ablöse und wünsche ihm alles Gute.
Stimmt. Hab ich gedankenlos einfach weitergegeben. Die zweite Liga heisst Championship.joniz hat geschrieben:Die League One ist definitiv nicht die Zweite, sondern nur die Dritte Liga!swer hat geschrieben:Besar Halimi steht laut STN vor einem Wechsel zu einem Klub der Englischen League One (Zweite Liga). Halimi ist sich mit dem Verein einig die Ablösemodalitäten müssen noch verhandelt werden. Angeblich, keine Ahnung woher die STN das wissen, liegt die Ablöse in der Größenordnung von 1 Mio €. So gern ich den Kerl mag und so geil er auch kickt, wenn das stimmt bedanke ich mich für die Vertragsverlängerung und die damit verbundene Ablöse und wünsche ihm alles Gute.
- Est1899
- Kickers-Fan
Wenn ich jetzt noch lese darf, dass es Millwall FC wird bekomm ich n Lachkrampfjoniz hat geschrieben:Die League One ist definitiv nicht die Zweite, sondern nur die Dritte Liga!swer hat geschrieben:Besar Halimi steht laut STN vor einem Wechsel zu einem Klub der Englischen League One ...
Nein Scherz beiseite - ich denke auch, dass es noch zu früh für ihn wäre
Dann noch eine Klausel einbauen dass wir beim Weiterverkauf 10% kassieren (wie Nürnberg jetzt bei Gündogan) und alles ist gut. Zwar wirklich schade um Besar und seine Art Fussball zu spielen wird den Kickers fehlen aber wenn die Summe stimmt kann man nicht ablehnen.