LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
- derPeterII
- Kickers-Fan
LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Nach Fan-Protesten: Stuttgarter Kickers sagen Juli-Partie bei RB ab
RB Leipzigs Sportdirektor und Trainer Ralf Rangnick muss sich nach einem neuen Testgegner umsehen. Nach LVZ-Informationen werden die Stuttgarter Kickers die für den 1. Juli geplante Begegnung absagen. Grund sind einmal mehr Fan-Proteste.
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News ... -bei-RB-ab
RB Leipzigs Sportdirektor und Trainer Ralf Rangnick muss sich nach einem neuen Testgegner umsehen. Nach LVZ-Informationen werden die Stuttgarter Kickers die für den 1. Juli geplante Begegnung absagen. Grund sind einmal mehr Fan-Proteste.
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News ... -bei-RB-ab
- thomask.
- Kickers-Fan
Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Schlicht einfach und ergreifend: Vielen Dank an unsere Fanvertreter, das ist ganz in meinem Sinne!!!
Auf die Blauen!!
Auf die Blauen!!
Auf die blauen Götter!!
-
marius_1899
- Kickers-Fan
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
RESPEKT!!!
Und dafür gibt es nicht schon unzählige Leipzig Testspiel Threads? :D
Hoffentlich kann man sich hier im Forum jetzt wieder um die wichtigen Themen kümmern :) Halleluja
Hoffentlich kann man sich hier im Forum jetzt wieder um die wichtigen Themen kümmern :) Halleluja
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
-
fairplayer
- Kickers-Fan
Ich finde es sehr schade! Warum soll ich mich freuen, wenn ein Testspiel gegen einen sportlich guten Gegner abgesagt wird?
Traurig was hier durch die Masse erzwungen wurde und ebenso traurig was der Verein macht.
Was wird nächstes Mal erzwungen?
Gehen die ganzen Leute eigentlich noch in Supermärkte oder Tankstellen, in denen Red Bull verkauft wird? Werden solche Läden noch unterstützt?
Traurig was hier durch die Masse erzwungen wurde und ebenso traurig was der Verein macht.
Gehen die ganzen Leute eigentlich noch in Supermärkte oder Tankstellen, in denen Red Bull verkauft wird? Werden solche Läden noch unterstützt?
Sehr gut!! :D :D
Gegen den modernen Fußball-Nein zu RB!!
Gegen den modernen Fußball-Nein zu RB!!
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- tenacious_D
- Kickers-Fan
Sehr schön, hätte ich nicht mit gerechnet.
Jetzt kann die aktive Fanszene ja heute Abend ne Party steigen lassen, am besten mit einer großen Pyroshow

Sehr gut. Fehler erkannt - Fehler korrigiert. Respekt.
Freu mich wieder auf die neue Saison.
Freu mich wieder auf die neue Saison.
Ich hätte ja noch die Pokalauslosung heute Abend abgewartet, bevor so etwas publiziert wird... 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wieso? Wenn RB zugelost wird, macht ein Testspiel zuvor noch weniger Sinn.Ford K hat geschrieben:Ich hätte ja noch die Pokalauslosung heute Abend abgewartet, bevor so etwas publiziert wird...
-
Bluespirit
...wenn uns heute RBL zugelost wird,sagen wirs halt ab.. :) :wink:
"Dass RB Leipzig an Besar Halimi dran sind, ist einstweilen nur ein Gerücht. Der 20-jährige Mittelfeld-Rastelli spielt für die Kickers Stuttgart. Wobei: Verdient hätten sie es schon, die Blauen..."
Verdient
Verdient
Nazis raus aus den Stadien.
-
Blauer Chris
- Kickers-Fan
Sehr gute Nachricht!! Danke an alle die sich aktiv dafür eingesetzt haben 
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Das sind die Blauen !!!
:D :D :D
Respekt!
Sehr gut.
Danke
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... ecfa3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr gut.
Danke
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... ecfa3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Ich persönlich meide das Produkt generell.fairplayer hat geschrieben:Ich finde es sehr schade! Warum soll ich mich freuen, wenn ein Testspiel gegen einen sportlich guten Gegner abgesagt wird?
Achja, mach dir doch ein RB-Avatar, vielleicht macht es dich glücklich.
-
KLONSCHAF
- Kickers-Fan
Uff!
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ecfa3.html" onclick="window.open(this.href);return false; :)
Die Vereinsführung der Kickers sind echt Muschis. Erst offener Brief und dann wohl Absage. Vor was haben die Angst 
- tenacious_D
- Kickers-Fan
Vor einem harten Penis wie dir?
- Krocha
- Kickers-Fan
Die größte Muschi bist du selbst. Der Vereinsführung liegt einfach was daran das die Mehrheit der Fans den Kick nicht will! Du kannst ja stattdessen Formel1 oder RedBull Airrace gucken und dir deine Brauseladung abholenDude hat geschrieben:Die Vereinsführung der Kickers sind echt Muschis. Erst offener Brief und dann wohl Absage. Vor was haben die Angst
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Die Vereinsführung will auch kein Pyro und trotzdem wird es gemachtKrocha hat geschrieben:Die größte Muschi bist du selbst. Der Vereinsführung liegt einfach was daran das die Mehrheit der Fans den Kick nicht will! Du kannst ja stattdessen Formel1 oder RedBull Airrace gucken und dir deine Brauseladung abholenDude hat geschrieben:Die Vereinsführung der Kickers sind echt Muschis. Erst offener Brief und dann wohl Absage. Vor was haben die Angst
- Krocha
- Kickers-Fan
Soll Leute geben die wenn sie keine brauchbaren Argumente bringen können gerne mal Birnen mit Äpfel vergleichen :wink:Dude hat geschrieben:Die Vereinsführung will auch kein Pyro und trotzdem wird es gemachtKrocha hat geschrieben:Die größte Muschi bist du selbst. Der Vereinsführung liegt einfach was daran das die Mehrheit der Fans den Kick nicht will! Du kannst ja stattdessen Formel1 oder RedBull Airrace gucken und dir deine Brauseladung abholenDude hat geschrieben:Die Vereinsführung der Kickers sind echt Muschis. Erst offener Brief und dann wohl Absage. Vor was haben die Angst
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Stimmt! in jedem Spiel glüht der Kickers-Block rot. Was für ein Gelaber!
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Du machst deinem Usernamen wirklich alle Ehre.Dude hat geschrieben:Die Vereinsführung der Kickers sind echt Muschis. Erst offener Brief und dann wohl Absage. Vor was haben die Angst
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Gratulation zu dieser Entscheidung.. :D
- derPeterII
- Kickers-Fan
Es zeugt hauptsächlich von Vernunft, dass unsere Vereinsführung nicht stur auf ihrer Meinung beharrt. Ein starkes Zeichen - umso mehr nach der ersten Stellungnahme vor einigen Tagen! :D
Zuletzt geändert von derPeterII am Mittwoch 10. Juni 2015, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Gute Entscheidung! Die Saison kann kommen.
alles richtig gemacht und Mut bewiesen eine Entscheidung mal rückgängig zu machen und den Dialog mit den Fans zu suchen. Das ist Kickers ! Familiäres miteinander statt den sparringspartner für irgendeine Werbetruppe zu spielen !
Blaues Stuttgart, jetzt kommen dan alle die hier im Forum, die ein Spiel gegen Leipzig wollten. Kickers Vorstand abtreten :( :( :(Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gute Entscheidung! Die Saison kann kommen.
-
Bluebyte
Sehr gute Entscheidung! Charakterlich einwandfrei! Rangnick soll Ersatz bei seinesgleichen suchen.
Eben nicht. Hier für die ewigen Leitsatz zitierer: # 7 Keine Partner ohne Vertrauen. Was sind denn die Kickers für Partner wenn sie dieses Spiel ansetzten, in einem öffentlichen Brief an diesem Spiel festhalten und dann doch absagen?derPeterII hat geschrieben:Es zeugt hauptsächlich von Vernunft, dass unsere Vereinsführung nicht stur auf seiner Meinung beharrt. Ein starkes Zeichen - umso mehr nach der ersten Stellungnahme vor einigen Tagen! :D
Also ich persönlich finds okay, dass sie das Spiel absagen, wobei es mir keine schlaflosen Nächte bereitet hat wie manch anderen hier. Aber wieso erst eine solche Stellungsnahme? Unter diesen Umständen finde ich es wiederum nicht ganz sauber :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Finde die Absage gegen RB ok. Andererseits machen B a y er Leverkusen, VW Wolfsburg,SAP Hoffenheim, Audi Ingolstadt im Grunde auch nichts anderes als die Dosen.Einen Zuschauerschnitt von über 20.000 Zuschauer zeugt bei RB ausserdem von einem nicht unbeachtlichen Fan-Potenzial.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Was ein Typ. Angefangen mit der burnoutlüge, der passt zu denen. Hoffentlich kracht die ganze Scheiße in Leipzig bald zusammen.Bluebyte hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung! Charakterlich einwandfrei! Rangnick soll Ersatz bei seinesgleichen suchen.
Was soll ein Leipziger Familienvater auch machen, wenn er Fußball schauen will.Thomas L. hat geschrieben:Finde die Absage gegen RB ok. Andererseits machen B a y er Leverkusen, VW Wolfsburg,SAP Hoffenheim, Audi Ingolstadt im Grunde auch nichts anderes als die Dosen.Einen Zuschauerschnitt von über 20.000 Zuschauer zeugt bei RB ausserdem von einem nicht unbeachtlichen Fan-Potenzial.
Es gibt in Leipzig nicht viel, wohin man mit Kids hingehen kann, vorausgesetzt man ist nicht Fan der gegnerischen Mannschaft. :wink:
Mit über 500.000 Einwohner ist ja genug Potential da.
Früher oder später wird dort Bundesligafußball gespielt.
Die Absage ist bis jetzt exklusiv aus der LVZ. Offizielles gabs noch nicht....
It's not the years, honey. It's the mileage.
Sehr , sehr gute Nachricht.Bitte niemals mehr ein solches Testspiel gegen rb ausmachen.Drecksverein.
Heut noch ein gutes Pokallos und der Tag ist perfekt.
Heut noch ein gutes Pokallos und der Tag ist perfekt.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Nun ja, mit dem Mitteln wird es nur 'ne Frage der Zeit sein bis sie es packen, die abgelaufene Saison hat mir aber durchaus Hoffnung gemacht, daß das vielleicht doch noch 'nen Jahr oder zwei dauern kann. Herrlich, daß die es nicht mal geschafft haben, bester Aufsteiger zu werden, sondern statt denen ein "Popelverein" wie Darmstadt den Durchmarsch gepackt hat. Ein Selbstläufer wird das auch nächste Saison nicht. :)Bobis hat geschrieben:Was soll ein Leipziger Familienvater auch machen, wenn er Fußball schauen will.Thomas L. hat geschrieben:Finde die Absage gegen RB ok. Andererseits machen B a y er Leverkusen, VW Wolfsburg,SAP Hoffenheim, Audi Ingolstadt im Grunde auch nichts anderes als die Dosen.Einen Zuschauerschnitt von über 20.000 Zuschauer zeugt bei RB ausserdem von einem nicht unbeachtlichen Fan-Potenzial.
Es gibt in Leipzig nicht viel, wohin man mit Kids hingehen kann, vorausgesetzt man ist nicht Fan der gegnerischen Mannschaft. :wink:
Mit über 500.000 Einwohner ist ja genug Potential da.
Früher oder später wird dort Bundesligafußball gespielt.
Die Absage ist bis jetzt exklusiv aus der LVZ. Offizielles gabs noch nicht....