Kennedy zu 1860 München?
- Felix B.
- Forengott a.D.
Kennedy zu 1860 München?
Auf TM.de schreibt jemand dass in der BILD München 1860 Präsident Karl Auer Kontakte zum angeblich guten Stürmer Joshua K. von Dynamo Dresden bestätigt hat. Oh Mann, jetzt spielt der mit viel viel Dusel nächstes Jahr sogar 1.Liga, das ist doch kaum zu glauben.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Habe keine Mühe gescheut, um das für Euch zu recherchieren. :D
Auer hat der Bild wörtlich gesagt: Wir werden noch einen offensiven Mittelfeldspieler sowie einen Stürmer verpflichten, sind da schon mit Dresdens Kennedy in Kontakt."
Gleich daneben steht übrigens ein Artikel: "Costa fordert Sturm-Kracher" - von Kennedy kann er nicht sprechen. :wink:
Auer hat der Bild wörtlich gesagt: Wir werden noch einen offensiven Mittelfeldspieler sowie einen Stürmer verpflichten, sind da schon mit Dresdens Kennedy in Kontakt."
Gleich daneben steht übrigens ein Artikel: "Costa fordert Sturm-Kracher" - von Kennedy kann er nicht sprechen. :wink:
- Felix B.
- Forengott a.D.
Danke, Mike! :) Ich poste nur wenn ich die Quelle für vertrauenswürdig halte!Blauer Bayer hat geschrieben:Habe keine Mühe gescheut, um das für Euch zu recherchieren. :D
Wobei: Im Artikel steht nich ob Kennedy nich fürs Amateurteam geholt wird :D
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Nee, ich glaube, die meinen das wirklich ernst.Felix B. hat geschrieben:Danke, Mike! :) Ich poste nur wenn ich die Quelle für vertrauenswürdig halte!Blauer Bayer hat geschrieben:Habe keine Mühe gescheut, um das für Euch zu recherchieren. :D
Wobei: Im Artikel steht nich ob Kennedy nich fürs Amateurteam geholt wird :D