Willkommen in der Oberliga!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Ralfus
Kickers-Fan

Willkommen in der Oberliga!

Beitrag von Ralfus »

Seit Jahren machen die doch so beschissen rum und sind -mehrfach- nicht abgestiegen wg dem Pech anderer. Wer gegen Feucht verliert, hat in der Liga nix mehr zu suchen, sondern gehört wie schon seit Jahren mind. in die Oberliga.
Ich bin schon ewig Kickers-Fan, aber das ist seit Jahren eine einzige Zumutung. Und dann das Trainergeschwätz "die Mannschaft ist halt jung" - das hat er vom Magath abgehört, das is jez in-siehe zB Löwen-Trainer.

Das Management kann doch froh sein, das sich überhaupt noch ein paar unverwüstliche Sado-Maso-Fans für diese Furz-Mannschaft interessiert.
Sprechs doch zB mal am Arb.Platz an. Was hör ich meist? "Gibts die auch noch?" "Wo wurschteln die denn inzwischen rum" usw....

Da ist es echt hart, ein Kickers-Fan zu sein. Für was soll ich die Mühe auf mich nehmen, zu allen Spielen mit zu gehen, wenn die Mannschaft sich bei keinem Spiel die Mühe macht, eiiinmal zu gewinnen!

Und Oshikopshi oder wie der heisst, der Fouler eben - gerade erst seine letzte Rote Karte weg gleich wieder gegen Feucht son Scheiss machen!

WILLKOMMEN IN DER OBERLIGA!
Felix B.
Forengott a.D.

Re: Willkommen in der Oberliga!

Beitrag von Felix B. »

Ralfus hat geschrieben: Und Oshikopshi oder wie der heisst, der Fouler eben - gerade erst seine letzte Rote Karte weg gleich wieder gegen Feucht son Scheiss machen!
Mehrfach abgestiegen wegen dem Pech anderer - 2 mal. Vielleicht weißt du auch dass wir 2 mal wegen 1 scheiss Tor abgestiegen sind! Und wenn wir mit nem sackjungen Team spielen dann is das halt ein Argument, is ja wohl logisch dass ein Milchraum noch nich so abgezockt ist wie ein Kresin oder Kritzer.
Ralfus hat geschrieben: Und Oshikopshi oder wie der heisst, der Fouler eben - gerade erst seine letzte Rote Karte weg gleich wieder gegen Feucht son Scheiss machen!
Erstens heißt der Herr mit dem ach so unaussprechlichen Namen Obinna und zweitens war für nen "scheiss" hat er denn wieder gemacht?

Mann, schon wieder son Beitrag bei dem ich an die Decke springen könnte...
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Ich bin schon ewig Kickers-Fan, aber das ist seit Jahren eine einzige Zumutung.

Und Oshikopshi oder wie der heisst, der Fouler eben - gerade erst seine letzte Rote Karte weg gleich wieder gegen Feucht son Scheiss machen!

Wenn du Kickers fan bsit warum kennst du dann nicht mal den namen der Spieler?
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Aber gegen Feucht kann ich solche Ausreden wie zu junge Spieler und der Druck war zu hoch nicht gelten lassen.Die Realität zeigt gegen Siegen und Feucht: 2 Niederlagen und 0-5 Tore.Dies ist A l a r m i e r e n d!!!!!!!!!!!!
Aufwachen Kickers! Aufwachen! Die Spieler müssen sich doch fragen lassen, ob sie alles mögliche getan haben solche Spiele und Ergebnisse zu verhindern.Wer weckt diesen verschlafenen Haufen eigentlich auf?
Welcher Sponsor sucht sich solch einen Verein?
Es ist schon wieder fünf vor zwölf!
Die Verantwortlichen im Verein müssen jetzt handeln und zwar bei den Spielern!
Einmal Blauer - immer Blauer
Antworten