Kader 2015/2016
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Re: Kader 2015/2016
Ich hoffe nach wie vor, dass Bessi bei uns bleibt. Sein Ballgefühl und seine Kreativität können wir (momentan) nicht ersetzen.
Wenn er aber partout gehen will, sollten wir in seinem Auflösungsvertrag eine Klausel einbauen, wonach wir im Falle weiterer Transfers partizipieren. Ich gehe fest davon aus, dass unser kleiner Wirbelwind noch eine steile Karriere hinlegen wird.
Wenn er aber partout gehen will, sollten wir in seinem Auflösungsvertrag eine Klausel einbauen, wonach wir im Falle weiterer Transfers partizipieren. Ich gehe fest davon aus, dass unser kleiner Wirbelwind noch eine steile Karriere hinlegen wird.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Würde mir natürlich auch ein Verbleib von Bessi wünschen.
Wie gut er sich höherklassig durchsetzen könnte weiss ich nicht. Gegen VfB II hat man doch auch gesehen, dass er rein physisch relativ leicht auszuschalten war.
Aber vom Potential her...
Richtig ist der Vorschlag, bei weiteren Transfers zu partizipieren.
Dass er seinen Berater gekündigt hat spricht wohl dafür, dass er unbedingt wechseln möchte.
Hoffe ich wiederhole nicht bereits Gesagtes, dieser thread hat bereits soviel Seiten, dass man unmöglich alles in der Birne hat, macht doch bitte einen neuen auf-> Kader 2015/16 update oder so
Wie gut er sich höherklassig durchsetzen könnte weiss ich nicht. Gegen VfB II hat man doch auch gesehen, dass er rein physisch relativ leicht auszuschalten war.
Aber vom Potential her...
Richtig ist der Vorschlag, bei weiteren Transfers zu partizipieren.
Dass er seinen Berater gekündigt hat spricht wohl dafür, dass er unbedingt wechseln möchte.
Hoffe ich wiederhole nicht bereits Gesagtes, dieser thread hat bereits soviel Seiten, dass man unmöglich alles in der Birne hat, macht doch bitte einen neuen auf-> Kader 2015/16 update oder so
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Ich glaube nicht, dass ein Halimi-Wechsel innerhalb Deutschland eine hohe Ablösesumme bringt. Und jeder Tag, der uns dem Ende der Wechselfrist näher bringt, sinken die Hoffnungen auf einen Geldregen. Die bisherigen Transfers der Kickers zeigen doch, dass man ohne Halimi geplant hat. Auf dieser Position haben wir ein Überangebot. Das weiß auch die Konkurrenz. Ich hoffe, dass der Zico richtig zockt und nach außen signalisiert: Wir brauchen den Halimi und lassen ihn nur gehen, wenn die Kasse stimmt.
Aber ich bin da etwas skeptisch, dass dies funktioniert.
Ich bin von Halimi begeistert, wann hat uns zuletzt so ein Spieler von den Sitzen gerissen. Auch ich bin der Meinung, dass für ihn persönlich mindestens eine weitere Saison bei den Kickers das Beste wär. Aber angesichts des aktuellen Kaders wäre es aus meiner Sicht für die Kickers das Beste, wenn er einen Verein findet, der eine ordentliche Ablösesumme zahlt. Womöglich kommt noch RBL daher. In deren Beuteschema würde der doch passen.
Ich bin von Halimi begeistert, wann hat uns zuletzt so ein Spieler von den Sitzen gerissen. Auch ich bin der Meinung, dass für ihn persönlich mindestens eine weitere Saison bei den Kickers das Beste wär. Aber angesichts des aktuellen Kaders wäre es aus meiner Sicht für die Kickers das Beste, wenn er einen Verein findet, der eine ordentliche Ablösesumme zahlt. Womöglich kommt noch RBL daher. In deren Beuteschema würde der doch passen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
werni hat geschrieben: Hoffe ich wiederhole nicht bereits Gesagtes, dieser thread hat bereits soviel Seiten, dass man unmöglich alles in der Birne hat, macht doch bitte einen neuen auf-> Kader 2015/16 update oder so
mach Du das doch wenn Dir danach ist :)
BLUE AND WHITE since 1978
Zeyer macht das schon sehr geschickt und setzt mit dem Artikel im Stadtanzeiger auch Halimi ordentlich unter Druck. So sitzt der langsam zwischen den Stühlen. Nur dass es nicht wieder so gedeutet wird, dass ich Halimi nicht gern bei den Kickers weiterhin sehen würde, aber ich sehe es so wie es auch der Kicker am Montag geschrieben hat (02/11 in der Vorrunde, 00/02 in der Rückrunde), dass er ordentlich in der Rückrunde abgebaut hat oder eben berechenbarer war. Die Rückrundenbilanz macht ihn durchaus ersetzbar.
Ich finde schade, dass er hier als Superstar dargestellt wird mit EINER sehr guten Halbserie während sich andere (Braun, Enzo, etc.) seit deutlich längerer Zeit auf einem für die Kickers wertvollen Niveau halten - und eben nicht abfallen.
Eine schnelle Entscheidung wäre sinnvoll oder eben Ultimatum durch den Verein, damit endlich mal Klarheit in diese Sache kommt.
Ich finde schade, dass er hier als Superstar dargestellt wird mit EINER sehr guten Halbserie während sich andere (Braun, Enzo, etc.) seit deutlich längerer Zeit auf einem für die Kickers wertvollen Niveau halten - und eben nicht abfallen.
Eine schnelle Entscheidung wäre sinnvoll oder eben Ultimatum durch den Verein, damit endlich mal Klarheit in diese Sache kommt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Vollste Zustimmung!B. hat geschrieben:Zeyer macht das schon sehr geschickt und setzt mit dem Artikel im Stadtanzeiger auch Halimi ordentlich unter Druck. So sitzt der langsam zwischen den Stühlen. Nur dass es nicht wieder so gedeutet wird, dass ich Halimi nicht gern bei den Kickers weiterhin sehen würde, aber ich sehe es so wie es auch der Kicker am Montag geschrieben hat (02/11 in der Vorrunde, 00/02 in der Rückrunde), dass er ordentlich in der Rückrunde abgebaut hat oder eben berechenbarer war. Die Rückrundenbilanz macht ihn durchaus ersetzbar.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Halimi ist ein Spieler, der sehr stark von unserem Spielsystem (Ballbesitz, Positionsspiel) profitiert hat. Und das hat insgesamt in der Vorrunde eben deutlich besser funktioniert. Er ist von seinen Fähigkeiten her kein klassischer 6er, aber eben auch kein 10er. Er muss das Spiel vor sich haben und braucht die Rückendeckung des Trainers (und der Mitspieler) für gelegentliche Dribblings in tieferen Zonen. Durch die 3 Stürmer und die hohen AV wurden ihm in der Vorrunde immer wieder Räume aufgezogen, dann konnte er oft mit Tempo auf die Abwehr des Gegners laufen und den entscheidenden Pass spielen.
In der Rückrunde funktionierte der ganze Spielansatz aus verschiedenen Gründen nicht mehr so gut, Halimi verzettelte sich allerdings auch oft mit seinen Dribblings oder setzte sie ihm unpassenden Moment an. Das liegt aber immer auch an den Bewegungen und am Freilaufverhalten der Mitspieler.
Mit grösseren "10er Fähigkeiten" hätte er das wohl kaschieren können, für mich ist er aber eher ein 8er, Typ: "verbindender Dribbler". Insgesamt wirkte 2015 die Verzahnung der Mannschaftsteile eben oft schematisch, das Spiel vorhersehbar. Für mich liegt so etwas grds nie an einem Spieler alleine.
Da in der Bundesliga (und noch mehr in der 2.Liga) aber wenig Ballbesitzspiel und fast überall schnelles, überfallartiges Umschalten angesagt ist, lautet die Preisfrage: wer braucht dort eigentlich einen Spieler wie Halimi? Darmstadt oder RBL ganz sicher nicht. Heidenheim, das irgendwann mal Interesse gezeigt hat, spielt einen physischen Press-Umschalt-Konter-Fussball in dem Halimi mMn absolut keine Hilfe wäre. In so einer Mannschaft gibt es, trotz seiner Klasse, einfach keine Position für ihn.
Fazit für mich: das Interesse ist auch deswegen überschaubar, weil fast alle Teams in der 1./2. Liga einen Spielansatz verfolgen, für den Halimi sich eben nur eingeschränkt eignet. Oder überspitzt formuliert: eine seiner grössten Stärken (Dribbling im Aufbau) steht bei sehr vielen Tainern auf dem Index.
Zur Veranschaulichung noch ein passender Artikel als Quervergleich. Und gleich dazugesagt: Halimi ist kein Messi, kein Iniesta und auch kein Banega :wink:
http://spielverlagerung.de/2013/12/14/t ... er-banega/" onclick="window.open(this.href);return false;
In der Rückrunde funktionierte der ganze Spielansatz aus verschiedenen Gründen nicht mehr so gut, Halimi verzettelte sich allerdings auch oft mit seinen Dribblings oder setzte sie ihm unpassenden Moment an. Das liegt aber immer auch an den Bewegungen und am Freilaufverhalten der Mitspieler.
Mit grösseren "10er Fähigkeiten" hätte er das wohl kaschieren können, für mich ist er aber eher ein 8er, Typ: "verbindender Dribbler". Insgesamt wirkte 2015 die Verzahnung der Mannschaftsteile eben oft schematisch, das Spiel vorhersehbar. Für mich liegt so etwas grds nie an einem Spieler alleine.
Da in der Bundesliga (und noch mehr in der 2.Liga) aber wenig Ballbesitzspiel und fast überall schnelles, überfallartiges Umschalten angesagt ist, lautet die Preisfrage: wer braucht dort eigentlich einen Spieler wie Halimi? Darmstadt oder RBL ganz sicher nicht. Heidenheim, das irgendwann mal Interesse gezeigt hat, spielt einen physischen Press-Umschalt-Konter-Fussball in dem Halimi mMn absolut keine Hilfe wäre. In so einer Mannschaft gibt es, trotz seiner Klasse, einfach keine Position für ihn.
Fazit für mich: das Interesse ist auch deswegen überschaubar, weil fast alle Teams in der 1./2. Liga einen Spielansatz verfolgen, für den Halimi sich eben nur eingeschränkt eignet. Oder überspitzt formuliert: eine seiner grössten Stärken (Dribbling im Aufbau) steht bei sehr vielen Tainern auf dem Index.
Zur Veranschaulichung noch ein passender Artikel als Quervergleich. Und gleich dazugesagt: Halimi ist kein Messi, kein Iniesta und auch kein Banega :wink:
http://spielverlagerung.de/2013/12/14/t ... er-banega/" onclick="window.open(this.href);return false;
- mueller-eins
- Kickers-Fan
Super Analyse! Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Bessi in der Hinrunde verstärkt auf einen Überraschungseffekt setzen konnte, gibt das ein schlüssiges Gesamtbild. Wenn ich mir die aktuelle Situation anschaue, bekomme ich aber nicht das Gefühl los, dass zwischen sportlicher Führung und Spieler ein wenig das Tischtuch zerschnitten ist. Halimi steht laut stn nicht im Kader für das Testspiel gg Balingenstoitschkov hat geschrieben:Halimi ist ein Spieler, der sehr stark von unserem Spielsystem (Ballbesitz, Positionsspiel) profitiert hat. Und das hat insgesamt in der Vorrunde eben deutlich besser funktioniert. Er ist von seinen Fähigkeiten her kein klassischer 6er, aber eben auch kein 10er. Er muss das Spiel vor sich haben und braucht die Rückendeckung des Trainers (und der Mitspieler) für gelegentliche Dribblings in tieferen Zonen. Durch die 3 Stürmer und die hohen AV wurden ihm in der Vorrunde immer wieder Räume aufgezogen, dann konnte er oft mit Tempo auf die Abwehr des Gegners laufen und den entscheidenden Pass spielen.
http://spielverlagerung.de/2013/12/14/t" onclick="window.open(this.href);return false; ... er-banega/
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Ne, der soll mal noch ein Jahr bleiben. :wink:
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Ne, der soll mal noch ein Jahr bleiben. :wink:
ich wünsche mir das er sogar noch länger bleibt und mit uns in die zweite liga aufsteigt. da gehört er hin und da gehören auch die KICKERS hin. :D
-
Ølli
- Kickers-Fan
Die BILD berichtet heute, dass MZ nicht mehr mit Besar rechnet, dass ein Angebot für Besar vorliege - das nur noch alle unterschreiben müssten - oder Besar sich zu uns bekennen soll.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
dafür: "Kickers testen Markus Mendler", ein weiterer Mittelfeldspieler ??? Versteh ich nicht, unabhängig von Bessi.mueller-eins hat geschrieben: ...Wenn ich mir die aktuelle Situation anschaue, bekomme ich aber nicht das Gefühl los, dass zwischen sportlicher Führung und Spieler ein wenig das Tischtuch zerschnitten ist. Halimi steht laut stn nicht im Kader für das Testspiel gg Balingenhttp://www.fupa.net/berichte/stuttgarte ... 15641.html. Macht ja auch Sinn, wenn man nicht mehr mit seinem Verbleib rechnet.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Im Orignal zitiert: Überschrift: "Kickers-Zoff um Halimi"Ølli hat geschrieben:Die BILD berichtet heute, dass MZ nicht mehr mit Besar rechnet, dass ein Angebot für Besar vorliege - das nur noch alle unterschreiben müssten - oder Besar sich zu uns bekennen soll.
"Die Geduld des Drittligisten ist aufgebraucht. Und zwar komplett" - MZ: "Ich plane nicht mehr mit ihm für die kommende Saison. Seine Haltung ist immer noch die, Wenn ein gutes Angebot kommt, dann gehe ich. Falls nicht, dann bleibe ich." - "MZ entschlossen: Das geht nicht! ich muss auch planen." "Nach BILD informationen liegt den Kickers nun ein unterschriftsreifes Angebot für Halimi vor. Beide Klubs sind sich über die Ablöse einig. Es fehlt nur noch das Okay des Spielers"
-
Bluespirit
wenn das so stimmt ,dann macht Zeyer das richtig..Halimi hat ja gesagt,das er weg will wenn ein Angebot da ist..dann soll er das auch annehmen,,alles andere ist unfair dem Verein gegenüber..
auf den quatsch aus der bild würde ich nix geben, die schreiben doch immer irgendeinen scheiss um ihre seiten zu füllen, ganz besonders im sommerloch.
ein höherklassiger verein könnte auch eine akzeptable ablöse zahlen, damit könnte man dann arbeiten. es ist jedoch zu vermuten das wenn überhaupt ein angebot vorliegt dieses zu niedrig ist, sonst wäre der deal bereits besiegelt. halimi ist zu gut um ihn irgendwohin zu verscherbeln, dann soll er doch lieber bleiben
ein höherklassiger verein könnte auch eine akzeptable ablöse zahlen, damit könnte man dann arbeiten. es ist jedoch zu vermuten das wenn überhaupt ein angebot vorliegt dieses zu niedrig ist, sonst wäre der deal bereits besiegelt. halimi ist zu gut um ihn irgendwohin zu verscherbeln, dann soll er doch lieber bleiben
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
"]auf den quatsch aus der bild würde ich nix geben, die schreiben doch immer irgendeinen scheiss um ihre seiten zu füllen, ganz besonders im sommerloch"
Die Bild ist in der Sportredaktion meist gut informiert und bsp in HH immer am dichtesten von allen Zeitungen an den Teams dran. Dies wird in Stuttgart auch kaum anders sein.
Daher denke ich kaum, dass uns Halimi erhalten bleiben wird - schade aber für die Planungen braucht MZ Gewissheit.
Die Bild ist in der Sportredaktion meist gut informiert und bsp in HH immer am dichtesten von allen Zeitungen an den Teams dran. Dies wird in Stuttgart auch kaum anders sein.
Daher denke ich kaum, dass uns Halimi erhalten bleiben wird - schade aber für die Planungen braucht MZ Gewissheit.
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
Der Verein macht es doch richtig. Ersatz ist da für Halimi, und nächstes Jahr bringt er keinerlei Geld mehr.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Man muss nur aufpassen, dass man Halimi jetzt nicht komplett ins Abseits verfrachtet und sich dadurch sein schnell aufgebauter Wert wieder verflüchtigt. Das Interesse von Benfica Lissabon hat den ganzen Hype um Bessi zu sehr angefeuert, so dass leider seine Präsens in der Rückunde etwas fehlte. SC Freiburg, Mainz, Augsburg, D98, HSV und Hannover 96 wären alles Supervereine für ihn. Hoffentlich beißt bald einer an.
Nun wird ihm durch MZ gezeigt, dass seine Zukunft bei den Blauen halt auch auf der Tribüne liegen kann....
Dortmund hat doch einen ganz ähnlichen Fall, junger Spieler der meint die Vereine rennen einem die Bude ein....und nachher steht man ohne da.
Besar muss jetzt den Sprung wagen. Auf was wartet er noch? In der neuen DDR-Oberliga mit schwäbischen Gastmannschaften (auch häufig 3. Liga genannt) kann er sich nicht mehr entscheidend profilieren ... Ich drücke ihm die Daumen.
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Denke, das Verhalten von MZ ist nachvollziehbar. Besar muss Farbe bekennen, das belastet sonst auch den Team Spirit. Entweder er möchte weg oder nicht.Kuster hat geschrieben:Besar muss jetzt den Sprung wagen. Auf was wartet er noch? In der neuen DDR-Oberliga mit schwäbischen Gastmannschaften (auch häufig 3. Liga genannt) kann er sich nicht mehr entscheidend profilieren ... Ich drücke ihm die Daumen.
Die Aussage meines Vorredners kann ich nicht nachvollziehen, meiner Meinung nach kann er den nächsten Schritt durchaus in der 3. Liga gehen. In punkto Torgefährlichkeit zum Beispiel ist noch einiges an Luft nach oben!
Nur der SVK!!!
Ich finde es gut, wie MZ mit der Situation umgeht. Ich hatte mir ja gewünscht, dass Halimi noch etwas bei uns bleibt, aber dann bitte nur, wenn er auch 100% hinter der Entscheidung steht. Ein Halimi, der gedanklich in anderen Sphären schwebt bringt niemandem was.Ølli hat geschrieben:"Die Geduld des Drittligisten ist aufgebraucht. Und zwar komplett" - MZ: "Ich plane nicht mehr mit ihm für die kommende Saison. Seine Haltung ist immer noch die, Wenn ein gutes Angebot kommt, dann gehe ich. Falls nicht, dann bleibe ich." - "MZ entschlossen: Das geht nicht! ich muss auch planen." "Nach BILD informationen liegt den Kickers nun ein unterschriftsreifes Angebot für Halimi vor. Beide Klubs sind sich über die Ablöse einig. Es fehlt nur noch das Okay des Spielers"
Wir wissen doch gar nicht wie hoch die angebotene Ablöse ist. Anscheinend genug, dass MZ damit einverstanden ist. Und das ein Wechsel noch nicht fix ist, liegt laut den Informationen die wir haben am Spieler und nicht an den beiden Vereinen.EAKickers hat geschrieben:auf den quatsch aus der bild würde ich nix geben ... es ist jedoch zu vermuten das wenn überhaupt ein angebot vorliegt dieses zu niedrig ist, sonst wäre der deal bereits besiegelt.
Kämpfer - Könner - Kameraden
-
Local Hero
- Kickers-Fan
Wenn man zusammenfasst, was die offiziellen Quellen (beide von heute) so hergeben, sieht es so aus:SteveO hat geschrieben: Wir wissen doch gar nicht wie hoch die angebotene Ablöse ist. Anscheinend genug, dass MZ damit einverstanden ist. Und das ein Wechsel noch nicht fix ist, liegt laut den Informationen die wir haben am Spieler und nicht an den beiden Vereinen.
BILD: "Nach BILD informationen liegt den Kickers nun ein unterschriftsreifes Angebot für Halimi vor. Beide Klubs sind sich über die Ablöse einig. Es fehlt nur noch das Okay des Spielers".
StN/FuPa: "Allerdings liegt laut Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer nach wie vor nur das konkrete Angebot des englischen Zweitligisten FC Brentfort vor."
Wenn Bild jetzt nicht gänzlich andere Informationen hat, dann dürfte die gebotene Ablöse also nach wie vor bei ungefähr 1 Mio liegen. Nur will Halimi eben nicht nach England, folglich die Hängepartie.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Die StZ schreiben, dass MZ fest davon ausgeht dass Halimi noch wechseln wird.
Die StZ schlussfolgert daher, dass Halimi heute beim Testspiel die Bank droht und Bentley Baxter Bahn solange die Rolle übernehmen könnte ...
Die StZ schlussfolgert daher, dass Halimi heute beim Testspiel die Bank droht und Bentley Baxter Bahn solange die Rolle übernehmen könnte ...
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Selten so einen Schwachsinn gelesen.Ølli hat geschrieben:Die StZ schreiben, dass MZ fest davon ausgeht dass Halimi noch wechseln wird.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Was genau meinst Du mit "Schwachsinn"?Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Selten so einen Schwachsinn gelesen.Ølli hat geschrieben:Die StZ schreiben, dass MZ fest davon ausgeht dass Halimi noch wechseln wird.
Die StZ schlussfolgert daher, dass Halimi heute beim Testspiel die Bank droht und Bentley Baxter Bahn solange die Rolle übernehmen könnte ...![]()
![]()
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Müller, Müller, leutenecker, gaiser, Kaiser, Bahn, fischi37, Berlin, mendler, abruscia, bihr - so fangen die Blauen an.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Das er möglicherweise wechselt nicht, aber darauf zu schliessen weil er beim Testspiel gegen einen 5.-Ligisten nicht in der Startformation ist irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, dazu noch im 1.Vorbereitungsspiel ist hanebüchender Unsinn. Naja, StZ halt. 
-
Ølli
- Kickers-Fan
Nun zumindest war die Schlussfolgerung (bei der Startaufstellung) richtig :wink:
Blaues Altona hat geschrieben: Die Bild ist in der Sportredaktion meist gut informiert und bsp in HH immer am dichtesten von allen Zeitungen an den Teams dran. Dies wird in Stuttgart auch kaum anders sein.
du meinst weil es bei bild so viele schöne bunte bilder gibt während man sich bei den meisten anderen zeitungen die mühe machen muss den text zu lesen!?!
gröl! selten so gelacht! das einzige worüber bild gut informiert ist das fernsehprogramm und die sonderangebote bei lidl.
sorry wenn es ein bischen offtopic ist aber diese überaus erheiternde aussage konnte einfach nicht unkommentiert bleiben.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
http://www.bildblog.de" onclick="window.open(this.href);return false; 
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
"EAKickers" vielen dank. genau das meinte ich.
Altobelli, das lässt tief blicken - gute Besserung
Altobelli, das lässt tief blicken - gute Besserung
Nach dem neuen Gerüchten sind die Mainzer an Ihm sehr interessiert, deswegen hat er wahrscheinlich Bretnfort abgesagt.kodledd hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ein Halimi-Wechsel innerhalb Deutschland eine hohe Ablösesumme bringt. Und jeder Tag, der uns dem Ende der Wechselfrist näher bringt, sinken die Hoffnungen auf einen Geldregen. Die bisherigen Transfers der Kickers zeigen doch, dass man ohne Halimi geplant hat. Auf dieser Position haben wir ein Überangebot. Das weiß auch die Konkurrenz. Ich hoffe, dass der Zico richtig zockt und nach außen signalisiert: Wir brauchen den Halimi und lassen ihn nur gehen, wenn die Kasse stimmt.
Und das mit Jordanov fängt gleich gut an. :(
Gute Besserung.
Gute Besserung.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Nachdem Okazaki nun nach England ist, klingt das durchaus logisch.Niko hat geschrieben:Nach dem neuen Gerüchten sind die Mainzer an Ihm sehr interessiert, deswegen hat er wahrscheinlich Bretnfort abgesagt.kodledd hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ein Halimi-Wechsel innerhalb Deutschland eine hohe Ablösesumme bringt. Und jeder Tag, der uns dem Ende der Wechselfrist näher bringt, sinken die Hoffnungen auf einen Geldregen. Die bisherigen Transfers der Kickers zeigen doch, dass man ohne Halimi geplant hat. Auf dieser Position haben wir ein Überangebot. Das weiß auch die Konkurrenz. Ich hoffe, dass der Zico richtig zockt und nach außen signalisiert: Wir brauchen den Halimi und lassen ihn nur gehen, wenn die Kasse stimmt.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Mainz könnte zu Halimi passen. Und etwas Geld haben die jetzt auch in der Kasse. Dann würden nicht nur die Lampen, sondern auch die Kickers vom Okazaki-Wechsel profitieren.tobi-svk hat geschrieben:Nachdem Okazaki nun nach England ist, klingt das durchaus logisch.Niko hat geschrieben: Nach dem neuen Gerüchten sind die Mainzer an Ihm sehr interessiert, deswegen hat er wahrscheinlich Bretnfort abgesagt.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Laut STN sind sich die Kickers mit Herrn Mendler von Nürnberg II einig. Ausserdem soll Torwart Carl Klaus (21) von WOB II geholt werden.
Durch die Verletzung von Jordanov, wäre es natürlich super wenn Halimi bleibt! Was ich aber leider nicht mehr glaube.
Es zeigt sich jetzt schon wieder, dass wir einfach auch in der Breite gut aufgestellt sein müssen! Sollte Halimi gehen und Geld in die Kasse bringen, hoffe ich das nachgelegt wird im Mittelfeld. Und ich wünsche mir zudem noch einen Knipser vorne drin!
Es zeigt sich jetzt schon wieder, dass wir einfach auch in der Breite gut aufgestellt sein müssen! Sollte Halimi gehen und Geld in die Kasse bringen, hoffe ich das nachgelegt wird im Mittelfeld. Und ich wünsche mir zudem noch einen Knipser vorne drin!
BREITE ist wichtig, besonders weil die Verantwortlichen ein besondere Vorliebe für verletzungsanfällige Spieler entwickelt haben. Mendler ist da (bei allem Talent, das er sicher mitbringt) der Prototyp.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Kickers wollen Mendler und Torwart Klaus
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 4791f.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 4791f.html" onclick="window.open(this.href);return false;