3.Liga 2015/16

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Hoffentlich nicht wieder ein Auftakt wie gegen Wehen in dieser Saison. :roll:

http://www.liga3-online.de/fruher-als-g ... am-2-juli/

http://www.dfb.de/news/detail/service-w ... 16-125690/
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

EAKickers hat geschrieben:WHO CARES???

ob mit matze morys, phil morris oder mike möchtegern... aalen ist und bleibt scheisse und die werden sich nach dem heimspiel gegen uns wünschen sie hätten wieder nur mit 2-5 verloren.
Mit Morys ist Aalen halt noch ein Stück mehr scheisse. :x
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

ripiro22 hat geschrieben:
EAKickers hat geschrieben:ob mit matze morys, phil morris oder mike möchtegern... aalen ist und bleibt scheisse und die werden sich nach dem heimspiel gegen uns wünschen sie hätten wieder nur mit 2-5 verloren.

Hochmut kommt vor dem Fall !!!! Das war noch nie gut, wenn wir vor dem Spiel schon solche Töne gespuckt haben.

willst du jetzt etwa schon wieder 0-2 gegen uns tippen oder was?? :?: :x :evil:
BLUE AND WHITE since 1978
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Ne, wird ein 2-5. :(
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

EAKickers hat geschrieben:willst du jetzt etwa schon wieder 0-2 gegen uns tippen oder was??

Das geht Dich überhaupt nichts an, wie ich die Spiele tippe. Höre endlich mit Deiner Stänkerei auf, das ist ja widerlich.
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :!:
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... en-an.html

Die nächste Wanderhure in Aalen. :roll: Fällt auf das extrem viele Spieler im Kader mit vielen Vereinswechseln sind. Ist halt nichts anderes auf dem Markt. :mrgreen:
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Das ist eine völlig zusammengewürfelte Truppe. Kaum vorstellbar, dass Aalen in der ausgeglichenen Liga eine gute Rolle spielen wird.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

noblesseoblige hat geschrieben:Das ist eine völlig zusammengewürfelte Truppe. Kaum vorstellbar, dass Aalen in der ausgeglichenen Liga eine gute Rolle spielen wird.

[gelöscht]
und verwarnt
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Da hätte ich absolut nichts dagegen, bin schon sehr gespannt ob Berndt-Ulrich Scholz dann schon wieder für eine so hohe Summe bürgen muss. :lol:
noblesseoblige
Kickers-Fan

Für uns wird es trotzdem verdammt schwer. Nicht nur, dass wir gegen die starken Ostvereine gegenhalten müssen - nein, die schwäbischen Rivalen in Stuttgart, Aalen und Ponyhof werden hoch motiviert sein. Das wird eine knüppelharte Saison.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

noblesseoblige hat geschrieben:Das ist eine völlig zusammengewürfelte Truppe. Kaum vorstellbar, dass Aalen in der ausgeglichenen Liga eine gute Rolle spielen wird.
Die bekommen leider doch langsam eine ansprechende Truppe zusammen.Klar zusammengewürfelt und es wird auch seine Zeit brauchen bis die eingespielt sind, aber dann ist in gewissem Rahmen schon mit denen auch zu rechnen.
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Nur bedingt, auch wenn jetzt an einigen Baustellen gebastelt wurde,in der Kaderbreite fehlt es einfach. Verletzungen können kaum drittligatauglich kompensiert werden. Am Sa./So. stehen die ersten Tests vs. FCA U 23 und den SVS an,vielleicht trifft nach 2 Niederlagen dann schon die erste Ernüchterung ein. :)

Gesendet via SAMSUNG III aus Schwäbisch Gmünd
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

"Auf welche Liganeulinge freut Ihr Euch am meisten?" :-)
https://www.facebook.com/liga3online.de ... fy_me_page
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Wer sich so einen Dreck anschaut ist selber schuld. :roll:
Gegen die Kickers haben die wohl Schiss. :twisted:
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Das ultimative Hass-Spiel für "Aufstiegsaspirant" und "EAKickers":

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... b18b1.html

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wenn ich schreiben würde was ich denke würde ich nicht nur gesperrt sondern dann stünde der verfassungsschutz vor der tür wegen anstiftung zu terroristischen handlungen :evil: :twisted:
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

EAKickers hat geschrieben:
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Das ultimative Hass-Spiel für "Aufstiegsaspirant" und "EAKickers":

wenn ich schreiben würde was ich denke würde ich nicht nur gesperrt sondern dann stünde der verfassungsschutz vor der tür wegen anstiftung zu terroristischen handlungen :evil: :twisted:
Sperren würde schon reichen... :!:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

blauweissschwarz hat geschrieben:
EAKickers hat geschrieben:

Sperren würde schon reichen... :!:
Wieso? wenn die siebte Art der Spambots das Forum mit penisenlergementspills und werbung für sonnenbrillen fluten haben wir es kapiert, dass das KickersForum nur noch für blablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla gut ist....

oder für "finde ich auch"
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... en-an.html

Die nächste Wanderhure in Aalen. :roll: Fällt auf das extrem viele Spieler im Kader mit vielen Vereinswechseln sind. Ist halt nichts anderes auf dem Markt. :mrgreen:
Lieber eine Hure in Aalen als die Hunderste bei einem Hurenverein auf Hurenschalke...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Keine 10 Studen mehr! :)
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Ab 16 Uhr im Live-Ticker: DFB stellt neuen Spielplan vor
http://www.liga3-online.de/ab-16-uhr-im ... lplan-vor/
liga3-online.de / 2. Juli 2015 09:36 / Julian Koch
Am heutigen Donnerstag wird der DFB zunächst nur die Rahmentermine für die Spielzeit bekannt geben, die genaue Terminierung der ersten beiden Spieltage erfolgt am Dienstag, den 7. Juli...
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

barneygumble hat geschrieben:
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... en-an.html

Lieber eine Hure in Aalen als die Hunderste bei einem Hurenverein auf Hurenschalke...
Ich hab den eakickers und den Schwabengockel/Aufstiegsaspirant auf Ignore gesetzt.
Leider zitieren einige :wink: immer noch diese ***********.
Doof ist, ich muss mich nun immer einloggen....mache ich aber gern, bevor ich deren Zoichs sehe.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blaues Altona
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Altona »

Achtung - Aufstiegsaspirant/Schwabenrooster ist Schlacke Fan - das gibt gleich Mecker
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

Bobis hat geschrieben:Ich hab den eakickers und den Schwabengockel/Aufstiegsaspirant auf Ignore gesetzt.
Leider zitieren einige :wink: immer noch diese ***********.
Doof ist, ich muss mich nun immer einloggen....mache ich aber gern, bevor ich deren Zoichs sehe.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ESS VAU KAter
Kickers-Fan

Beitrag von ESS VAU KAter »

DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Keine 10 StuTen mehr! :)
Hab es für dich mal verbessert.

Aber um etwas sinnvolles Beizutragen, der Spielplan sieht doch ganz nett aus.
Erstes und letztes Spiel Zuhause, also alles angerichtet für eine Feier daheim?!
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Wir sind Meistaaaa ! :mrgreen:
http://www.liga3-online.de/dauerkarten- ... len-unten/

meista :?: :?:
tolle disziplin um tabellenführer zu sein :!: :twisted:
das aalen am günstigsten ist verwundert wenig. sonst würde ja keiner hingehen. interessant ist das die stehplatzdauerkarte beim ponyhof um 7 euro teurer ist als bei den KICKERS. viele der ponyhofzuschauer wohnen doch im vvsraum, wenn auch ganz am rand, sie könnten somit also auch auf die waldau kommen und sich richtigen sport anschauen :?: :?:
stehplatz bei wehen wiesbaden 128euro da kann man nix meckern. liegt sicher auch an der starken konkurenz in der region.
fortuna köln, holzbein schiel, hansa rostock, halle und chemnitz liegen über 190euro, also mehr als 10euro pro spiel, das ist abzocke.
wenn die KICKERS auf 150euro reduzieren würden, könnten vermutlich mehr dauerkarten verkauft werden, was im endeffekt auf die gleiche einnahmesumme hinauslaufen würde. schade! hohe eintrittspreise sind eigentlich nur dann gerechtfertigt, wenn das stadion häufig ausverkauft ist.
die kleinen lampen und werderII fehlen in der tabelle, liegt wohl daran das dort niemand dauerkarten kauft :D
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

heute sensationelle testspielergebnisse:
der ponyhof besiegt bayer leverkusen mit 1-0. unglaublich :!:
aalen hingegen verliert gegen sandhausen mit 0-2. herrlich :!: :!:
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Transfers der 3. Liga: Junioren-Nationalspieler wollen sich beweisen
http://www.dfb.de/news/detail/transfers ... en-126477/
DFB / 06.07.2015 15:30 / 3. Liga
Talentiert, hervorragend ausgebildet und international erprobt: Regelmäßig versuchen deutsche Junioren-Nationalspieler, sich über die 3. Liga im Profigeschäft zu beweisen. So auch in der aktuellen Transferperiode. Von Kiel bis Stuttgart, von Münster bis Dresden – mehr als 30 (ehemalige) Junioren-Nationalspieler haben bereits bei einem Drittligisten unterschrieben...
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Aosman nach Dresden. Deren Kader sieht mittlerweile ziemlich gut aus.
Außerdem: U20 Nationaltorhüter Schwäbe für ein Jahr von Hoffenheim nach Osnabrück ausgeliehen. Bin mal gespannt wie er sich dort macht, hätte ihn eigentlich ganz gerne bei uns gesehen: http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/d/ ... waebe.html" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:

Quelle: kicker
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Dresden ist für mich im Moment der Topfavorit. Sie mussten keinen wichtigen Spieler ziehen lassen und haben sich nochmals ordentlich verstärkt.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Ford K hat geschrieben:Dresden ist für mich im Moment der Topfavorit. Sie mussten keinen wichtigen Spieler ziehen lassen und haben sich nochmals ordentlich verstärkt.

Die gehören auch mindestens in die 2.- wenn nicht gar in die 1. Bundesliga. Mit diesem Stadion und dem großen Fan-Interesse ist das für diesen Verein auch notwendig. Nur sollten die Fans lernen sich besser zu benehmen.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

56 „Ost-Duelle“ in der 3. Liga 2015/16
http://www.3-liga.com/news-3liga-56--os ... 21364.html
3-liga.com / 09.07.2015 10:40 Uhr / Niels-F. Popien
Mit Erzgebirge Aue, Dynamo Dresden, Energie Cottbus, Hansa Rostock, Rot-Weiß Erfurt, Chemnitzer FC, Hallescher FC und dem 1. FC Magdeburg stammen acht, der insgesamt 20 teilnehmenden Vereine der 3. Liga, aus den neuen Bundesländern. Einige sprechen daher schon von einer „DDR-Oberliga reloaded“ in der 3. Liga 2015/16...
noblesseoblige
Kickers-Fan

Für den Osten mögen die vielen Ostduelle durchaus einen gewissen Reiz haben, für den Rest der Republik hat das doch eher etwas Schlagseite.
Enorme Brisanz bergen sicherlich die sächsisch bzw. sächsisch-anhaltinischen Derbys oder auch das Duell Rostock vs. Dresden.
Den Sicherheitskräften wird es sicherlich nicht langweilig werden. An fast jedem Spieltag ist ein Ostduell angesagt. An einzelnen Spieltagen finden sogar bis zu drei reine Ostbegegnungen statt. :roll:
Germanus
Kickers-Fan

Beitrag von Germanus »

noblesseoblige hat geschrieben:Für den Osten mögen die vielen Ostduelle durchaus einen gewissen Reiz haben, für den Rest der Republik hat das doch eher etwas Schlagseite.
Enorme Brisanz bergen sicherlich die sächsisch bzw. sächsisch-anhaltinischen Derbys oder auch das Duell Rostock vs. Dresden.
Den Sicherheitskräften wird es sicherlich nicht langweilig werden. An fast jedem Spieltag ist ein Ostduell angesagt. An einzelnen Spieltagen finden sogar bis zu drei reine Ostbegegnungen statt. :roll:
Wo ist in der 1. und 2.Liga mit nur Union Berlin als Ostverein die Schlagseite?
Erkenne den Fehler.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

In der 2. Liga soll es doch auch noch irgend so einen österreichischen "Verein" geben, der geographisch in Ostdeutschland beheimatet ist :twisted:
Halleluja
Kickers-Fan

Beitrag von Halleluja »

In Berlin soll es derzeitig noch einen Erstligisten geben. Wo liegt Berlin? Im Osten. :mrgreen:
Antworten