DFB-Pokal 2015/2016
Re: DFB-Pokal 2015/2016
Was denken sich die Leute auf der Geschäftsstelle eigentlich, dass man die Tickets nur dort und nicht bei easyticket kaufen kann?!
Einfach ein Witz, so was im Jahr 2015 noch zu bringen.
- Est1899
- Kickers-Fan
Vielleicht hängt das noch damit zusammen, dass das Spiel noch nicht terminiert istkm01 hat geschrieben:Was denken sich die Leute auf der Geschäftsstelle eigentlich, dass man die Tickets nur dort und nicht bei easyticket kaufen kann?!
Du musst ja keines kaufen.km01 hat geschrieben:Was denken sich die Leute auf der Geschäftsstelle eigentlich, dass man die Tickets nur dort und nicht bei easyticket kaufen kann?!
Kämpfer - Könner - Kameraden
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Wird er eh nicht, er kommt nur, wenn Korbi sicher spieltSteveO hat geschrieben:Du musst ja keines kaufen.km01 hat geschrieben:Was denken sich die Leute auf der Geschäftsstelle eigentlich, dass man die Tickets nur dort und nicht bei easyticket kaufen kann?!
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
Eben! Das wird er ja ;)Blaues Gold hat geschrieben:Wird er eh nicht, er kommt nur, wenn Korbi sicher spieltSteveO hat geschrieben:Du musst ja keines kaufen.km01 hat geschrieben:Was denken sich die Leute auf der Geschäftsstelle eigentlich, dass man die Tickets nur dort und nicht bei easyticket kaufen kann?!
Einfach ein Witz, so was im Jahr 2015 noch zu bringen.![]()
![]()
- Est1899
- Kickers-Fan
Zumal der offizielle Verkauf für Nicht-Mitglieder erst am 13.7 beginnt :DBlaues Gold hat geschrieben:Wird er eh nicht, er kommt nur, wenn Korbi sicher spieltSteveO hat geschrieben:Du musst ja keines kaufen.km01 hat geschrieben:Was denken sich die Leute auf der Geschäftsstelle eigentlich, dass man die Tickets nur dort und nicht bei easyticket kaufen kann?!
Einfach ein Witz, so was im Jahr 2015 noch zu bringen.![]()
![]()
Gut, das ich mein Ticket schon geordert hab
P.S.:
muss mich korrigieren
Kickers-Homepage hat geschrieben: Vorverkauf Stehplätze (alle Blöcke A,B,C,G und Gästebereich D)
Erste Verkaufsphase vom 1. bis 12 Juli 2015:
- Jedes Kickers-Mitglied, jeder Kickers-Partner bzw. jeder Dauerkartenbesitzer hat bis zur Saisoneröffnung am Sonntag, 12. Juli 2015 ein Vorkaufsrecht auf die gewünschte Stehplatz-Karte.
- Die Stehplatzkarten sind über den Kickers-Fanshop und an allen Vorverkaufsstellen von Easy Ticket Service erhältlich. Die Stehplätze für die Gästefans aus Wolfsburg können über den VfL Wolfsburg, Easy Ticket Service und den Kickers-Fanshop bezogen werden.
- Aufgrund der größeren Kapazitäten der Stehplatz-Blöcke startet der freie Vorverkauf bereits am 1. Juli. Für Mitglieder, Partner bzw. Dauerkartenbesitzer der Kickers wird in jedem Block ein Kontingent bis zum 12. Juli zurückgehalten.
Zweite Verkaufsphase vom 13. Juli bis Vorverkaufsende:
- Die etwaigen Restkarten aus der Stehplatz-Blöcke gehen ab Montag, 13. Juli 2015 in den freien Verkauf an allen Vorverkaufsstellen von Easy Ticket Service und im Kickers-Fanshop
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Doof, dass es immer noch keinen festen Termin gibt.
Gibt es denn schon einen Termin, wann der Termin gesetzt wird?
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dieser Termin ist in der Terminfindungsphase ;-)SVK-Yogi hat geschrieben:Doof, dass es immer noch keinen festen Termin gibt.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Est1899
- Kickers-Fan
laut DFB...3.7 ....
shit nö...das war ja die Ansetzung des 1sten Spieltag...mia culpa
Wenn die Spielpläne der Ligen stehen sollte es ja möglich sein auch den Pokal zu terminieren.Est1899 hat geschrieben:laut DFB...3.7 ....
Ich tippe ja, dass wir am Freitag Abend ran müssen.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Warum tippst du darauf ? Erschliesst sich mir nicht wirklich. :wink:
Wieso nicht? Ist einfach ein Tipp. Chance 1 zu 4 das es stimmt. :wink:
Ich denke das Freitag Abend nicht die Primetime im TV ist. Und da WB nicht das große Zuschauermagnet ist, aber Freitag immer noch besser ist als Montag, tippe ich auf Freitag. So können am Samstag und Sonntag, wenn die meisten Leute zuhause sind und fernsehen (können), die für die breite Masse interessanten Spiele gezeigt werden. Aber ist ja nur ein Tipp, also im prinzip irrelevant.
Ich denke das Freitag Abend nicht die Primetime im TV ist. Und da WB nicht das große Zuschauermagnet ist, aber Freitag immer noch besser ist als Montag, tippe ich auf Freitag. So können am Samstag und Sonntag, wenn die meisten Leute zuhause sind und fernsehen (können), die für die breite Masse interessanten Spiele gezeigt werden. Aber ist ja nur ein Tipp, also im prinzip irrelevant.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
O.k., verstehe was du meinst. Der Freitagstermin wäre mir auch durchaus symphatisch v.a. dann wenn es bis dahin immer noch so heiss ist. 
- Est1899
- Kickers-Fan
Ich tippe ja auf Montag - Einschalt-Quoten-mäßigSteveO hat geschrieben: Aber ist ja nur ein Tipp, also im prinzip irrelevant.
ich tippe dagegen und behaupte (auf basis der erstrundenspiele 2014), daß wir mit 41%iger wahrscheinlichkeit am sonntag spielenSteveO hat geschrieben:Ist einfach ein Tipp. Chance 1 zu 4 das es stimmt. :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Heute um 14 Uhr werden die Pokaltermine veröffentlicht:
http://www.liga3-online.de/heute-14-uhr ... l-termine/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.liga3-online.de/heute-14-uhr ... l-termine/" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Samstag, 08.08.2015, 15:30 Uhr Kickers - WolfsburgRuven hat geschrieben:Heute um 14 Uhr werden die Pokaltermine veröffentlicht:
http://www.liga3-online.de/heute-14-uhr" onclick="window.open(this.href);return false; ... l-termine/
http://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?no_cache=1
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Erste Pokalrunde: St. Pauli gegen Gladbach am Montag im Free-TV
http://www.dfb.de/news/detail/erste-pok ... tv-126258/
DFB / 03.07.2015
Die Traditionsvereine FC St. Pauli und Borussia Mönchengladbach messen sich am Montagabend, 10. August (ab 20.30 Uhr), im Topspiel der ersten Runde im DFB-Pokal. Das ergab die zeitgenau Ansetzung, die der DFB in Abstimmung mit den übertragenden Fernsehsendern und den Sicherheitsbehörden am Freitag bekannt gab...
Samstag, 08.08.2015 um 15:30 Uhr
Stuttgarter Kickers : VfL Wolfsburg
Zu den zeitgenauen Ansetzungen
DFB / 03.07.2015
Die Traditionsvereine FC St. Pauli und Borussia Mönchengladbach messen sich am Montagabend, 10. August (ab 20.30 Uhr), im Topspiel der ersten Runde im DFB-Pokal. Das ergab die zeitgenau Ansetzung, die der DFB in Abstimmung mit den übertragenden Fernsehsendern und den Sicherheitsbehörden am Freitag bekannt gab...
Samstag, 08.08.2015 um 15:30 Uhr
Stuttgarter Kickers : VfL Wolfsburg
Zu den zeitgenauen Ansetzungen
Zuletzt geändert von Franz am Freitag 3. Juli 2015, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Es ist St.Pauli - Gladbach geworden.DS hat geschrieben:Bild vom Samstag:
Nach Informationen aus ARD-Kreisen sind die Kickers im Lostopf für das Livespiel.
Weitere Spiele: Duisburg : Schalke, St.Pauli : Gladbach und Chemnitz : Dortmund.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
http://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Also am Samstag. :)
Also am Samstag. :)
Die erste Runde ist terminiert
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... ab420.html
Stuttgarter Zeitung / 03. Juli 2015 - 14:35 Uhr / SIR, dpa
Der VfB Stuttgart, die Stuttgarter Kickers und der SSV Reutlingen spielen ihre Erstrundenpartien im DFB-Pokal am 8. August 2015. Während die Kickers bereits um 15.30 Uhr beginnen, ist beim VfB und dem SSV Reutlingen jeweils um 20.30 Uhr Anpfiff...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... ab420.html
Stuttgarter Zeitung / 03. Juli 2015 - 14:35 Uhr / SIR, dpa
Der VfB Stuttgart, die Stuttgarter Kickers und der SSV Reutlingen spielen ihre Erstrundenpartien im DFB-Pokal am 8. August 2015. Während die Kickers bereits um 15.30 Uhr beginnen, ist beim VfB und dem SSV Reutlingen jeweils um 20.30 Uhr Anpfiff...
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das macht Sinn bei einem Risikospiel wie RT - KSCFranz hat geschrieben:VfB und dem SSV Reutlingen jeweils um 20.30 Uhr Anpfiff...
samstag mittag klassischer fußballtermin
das paßt
ich bin voller zuversicht das wir die wölfe weghauen und eine pokal-siegesserie starten die uns mindestens bis ins halbfinale führt
das paßt
ich bin voller zuversicht das wir die wölfe weghauen und eine pokal-siegesserie starten die uns mindestens bis ins halbfinale führt
BLUE AND WHITE since 1978
Steffen FFC hat geschrieben:Das macht Sinn bei einem Risikospiel wie RT - KSCFranz hat geschrieben:VfB und dem SSV Reutlingen jeweils um 20.30 Uhr Anpfiff...
Das verstehe ich auch nicht. Normal liest man doch von Seiten der Polizei dass es hell sein muss um die Fans besser zu sehen/trennen können bei solchen Spielen.
Buddy hat geschrieben:Steffen FFC hat geschrieben:Das macht Sinn bei einem Risikospiel wie RT - KSCFranz hat geschrieben:VfB und dem SSV Reutlingen jeweils um 20.30 Uhr Anpfiff...
Das verstehe ich auch nicht. Normal liest man doch von Seiten der Polizei dass es hell sein muss um die Fans besser zu sehen/trennen können bei solchen Spielen.
unser spiel damals gg. den ksc wollte die Polizei erst in die schüssel verlegen. Und jetzt wird so ein spiel mit offenkundiger Feindschaft in den abend gelegt
aber das vfb spiel wurde wohl deshalb parallel gesetzt.
Weis jemand ob die bei uns geschlossenen blöcke (waren baufällig?) jetzt geöffnet werden?
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Geil - Samstag !!!
Da simmer dabei, das ist prima...
Die Chancen würde ich ja eher für gering einschätzen, aber die Blauen haben auf der Waldau zumeist geniale Spiele abgeliefert.
Von daher Daumen hoch für die Entscheidung das Heimrecht nicht leichtfertig herzugeben.
Da simmer dabei, das ist prima...
Die Chancen würde ich ja eher für gering einschätzen, aber die Blauen haben auf der Waldau zumeist geniale Spiele abgeliefert.
Von daher Daumen hoch für die Entscheidung das Heimrecht nicht leichtfertig herzugeben.
An alle die teilnehmen können, bitte gewöhnt euch schon mal an diese Anstoßzeit ... in 2 Jahren wird es zur Routine

Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
In 2 Jahren erst ?
:( 
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:In 2 Jahren erst ?:(
ich glaube er bezieht sich auf die erste bundesliga. offenbar hat er den artikel den du freundlicherweise ins erstliga-topic gestellt hast nicht gelesen
http://sportbild.bild.de/bundesliga/201 ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
würde die kickers aber auch gern freitags, sonntags und wenns denn sein muß sogar auch montags in der ersten liga sehen.
BLUE AND WHITE since 1978
- marc
- Kickers-Fan
Gibt es eigentlich schon erste Zahlen wie viele Tickets bis jetzt verkauft worden sind ?
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Soviel ich weiß werden bisher nur Karten an Mitglieder, Sponsoren und Dauerkartenbesitzer verkauft. Die zweite freie Verkaufsphase beginnt am 20.07. Vorbestellungen sind möglich.marc hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon erste Zahlen wie viele Tickets bis jetzt verkauft worden sind ?
Guckst du hier:
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal
Zugegeben, man muss schon sehr aufmerksam und sehr viel lesen, um alles zu kapieren.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Also ich habe meine 5 Stehplatzkarten für den B-Block schon letzte Woche gekauft, auf der Geschäftsstelle. Ich glaube, dass nur Sitzplätze vorerst an Dauerkartenbesitzer verkauft werden.
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Ich habe Freitag und heute versucht, Stehplatz Tickets über Easy Ticket zu bestellen. Weder mit Safari noch mit Chrome hat es geklappt. Hat sonst noch jemand Probleme gehabt?
Hier steht welche Blöcke offen sind. http://fussball.ssv-reutlingen.de/home/ ... orverkauf/maestro83 hat geschrieben:Steffen FFC hat geschrieben:
Das macht Sinn bei einem Risikospiel wie RT - KSC
unser spiel damals gg. den ksc wollte die Polizei erst in die schüssel verlegen. Und jetzt wird so ein spiel mit offenkundiger Feindschaft in den abend gelegt![]()
aber das vfb spiel wurde wohl deshalb parallel gesetzt.
Weis jemand ob die bei uns geschlossenen blöcke (waren baufällig?) jetzt geöffnet werden?
Die Szene E kommt nicht http://fussball.ssv-reutlingen.de/home/ ... ng-finden/
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Das zeitgleiche Ansetzen der beiden Pokalspiele in Kiel und Reutlingen wird kaum Wirkung entfalten.
Zum einen sind die Gästekarten in Kiel sehr begrenzt und zum anderen werden die gewaltbereiten Cannstatter eher den Weg nach Reutlingen nehmen, um ihre Feindschaft mit dem KSC „zu pflegen“ als in den hohen Norden zu fahren.
Die Sicherheitskräfte an diesem Abend können einem jetzt schon leidtun.
Zum einen sind die Gästekarten in Kiel sehr begrenzt und zum anderen werden die gewaltbereiten Cannstatter eher den Weg nach Reutlingen nehmen, um ihre Feindschaft mit dem KSC „zu pflegen“ als in den hohen Norden zu fahren.
Die Sicherheitskräfte an diesem Abend können einem jetzt schon leidtun.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
So, Karte gesichert.
Wenn die Grafik stimmt, ist im B-Block nicht mehr viel übrig. Ist aber nur das Kontingent von easyticket.
Wenn die Grafik stimmt, ist im B-Block nicht mehr viel übrig. Ist aber nur das Kontingent von easyticket.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Ich wollte heute auf der Geschäftsstelle B-Block-Karten kaufen. Es gab aber keine mehr. Dann hab ich halt schweren Herzens C-Block genommen :(Voise hat geschrieben:So, Karte gesichert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Rigotti hat geschrieben:Ich wollte heute auf der Geschäftsstelle B-Block-Karten kaufen. Es gab aber keine mehr. Dann hab ich halt schweren Herzens C-Block genommen :(
Aktuelle Verfügbarkeit der Eintrittskarten:
Stand: 15.07.2015
Haupttribüne Block E1 bis E7: ab 20.07. im freien Verkauf
Gegentribüne Block A: geringe Verfügbarkeit
Gegentribüne Block B (Kickers-Fanblock): ausverkauft
Gegentribüne Block C: hohe Verfügbarkeit
Gegentribüne Block D (Gäste-Fans): hohe Verfügbarkeit
Ostribüne Block F: noch nicht im Verkauf
Westtribüne Block G: hohe Verfügbarkeit
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wahnsinnslos!Buddy hat geschrieben: [...]
Gegentribüne Block D (Gäste-Fans): hohe Verfügbarkeit
Ostribüne Block F: noch nicht im Verkauf
[...]
Ein aktraktiver Gegner hätte uns tatsächlich in der Schüssel spielen lassen müssen oder das Gemecker wäre groß gewesen, dass wir 2 Millionen Karten mehr verkauft hätten können täten! ;-)
@Verantwortliche: Alles richtig gemacht!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -