Kader 2015/2016
Re: Kader 2015/2016
Wenn das stimmt ist das doch klasse. Die Ablöse entspricht etwa dem Dreifachen, was die Kickers für die 1. DFB-Pokalrunde erhalten. Außerdem haben wir dann nächste Saison nicht mit ihm als Gegenspieler zu tun, wie es vielleicht bei einem Transfer nach Mainz hätte kommen können. Alles Gute auf der Insel Besar und nochmals danke für die Vertragsverlängerung und die tollen Leistungen in der letzten Saison 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Da wünschen wir ihm alles gute...
Die Plätze in England sind für seine Tänzchen geeigneter :D
Die Plätze in England sind für seine Tänzchen geeigneter :D
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Ein wahrlich stattliches Sümmchen für einen jungen Drittligaspieler bei noch einjähriger Vertragslaufzeit. Danke Herr Kramny für das Verkennen und Danke MZ/HS für das Erkennen und Fördern dieses Ausnahmetalents.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Auch 750 000 sind unglaublich viel für uns! Wir sollten nicht vergessen, dass Besar das nicht hätte machen müssen - einfach Vertrag auslaufen lassen und mit x-fachem Handgeld wechseln. Ein absolut feiner Zug von ihm (dass es auch mehr Gehalt gab, war auch nur gerechtfertigt)! Das zeigt, dass er wirklich geschätzt hat, was die Kickers ihm für eine Chance geboten haben.
Alles Gute in England und darauf, dass seine Karriere richtig durchstartet!
Alles Gute in England und darauf, dass seine Karriere richtig durchstartet!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Wie zu lesen ist, soll der Erlös zumindest in einen neuen Spieler reinvestiert werden. Denke mal, dass HS und MZ hier schon den einen oder anderen Spieler im Blickfeld haben. Bin gespannt, wen sie uns da präsentieren werden. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Im Bericht ist ja auch die Rede von einem weiteren Probespieler um den sich Badiane scheinbar so rührend kümmert :D weiß da jmd was genaueres?
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Er dürfte Französisch sprechen. :wink:SVK_svk hat geschrieben:Im Bericht ist ja auch die Rede von einem weiteren Probespieler um den sich Badiane scheinbar so rührend kümmert :D weiß da jmd was genaueres?
- Roland
- Kickers-Fan
Laut Kicker ist der Transfer von Halimi wohl geplatzt
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... markt.html
Jetzt wird's interessant.
Hoffentlich keine Verletzung.Dann haben wir keinen Halimi und kein Geld
Hoffentlich keine Verletzung.Dann haben wir keinen Halimi und kein Geld
-
Bluespirit
dieses Halimi Wechsel Theater stört noch irgendwann die ganze Saison Vorbereitung...
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Wahrscheinlich ist er mit der Arbeit seines Vaters nicht zufrieden und hat wieder den Berater gewechselt............ . 
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Natürlich. So peinlich.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:.... So wie das auf der Kickers-HP formuliert war, war mir das klar......KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Dann dribbelt Bessi zukünftig für die Statistik. Kann noch nicht so recht glauben, dass es ihn auf die Insel zieht.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Genau. Im Klartext heißt das eben, dass er unter keinen Umständen auf die Insel wechselt. Bisch halt ein Käpsele.vor versammelter Mannschaft freundlich verabschiedet
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
Das wäre dann aber eine sehr offensive Verkaufsstrategie von MZ
-
Bluespirit
vielleicht hat sich in letzter minute Mainz noch mal gemeldet..die zahlen aber sicher keine 750 000...
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Also, wenn nun liga3-online von "Posse" redet, dann trifft es das sehr gut. Das oder den (Bessi) verstehe wer will: Wenn ich es richtig interpretiere, ist er doch nach England zum Medizincheck, aber warum??? Wenn er da nicht hin will? Oder sind die dort so seltsam, dass er sich kurzfristig vor Ort umentscheiden musste? Jedenfalls schadet diese Theater allen: Ihm selbst, Verein alt und der/unserer Vorbereitung. Ob er gut beraten ist, im Sinne des Beraters, bezweifle ich ...
So langsam wird das für mich ein Parmak reloaded. Bei Musti hat damals doch auch die Familie zu viel mit reingeredet, wenn ich mich recht erinnere...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Posse um Halimi geht weiter: Wechsel nach Brentford geplatzt
http://www.liga3-online.de/posse-um-hal ... -geplatzt/
http://www.liga3-online.de/posse-um-hal ... -geplatzt/
AUF DIE BLAUE !!
Vllt hat er ja gemerkt dass die dort garkein deutsch sprechen
Nein Spass bei Seite. Das ist schon ziemlich unprofessionell. Hat er sich wohl verspekuliert. Hoffe nicht dass er es sich mit HS und MZ so verscherzt hat, dass ein Verbleib schon vollkommen ausgeschlossen ist.
Aber wieso soll es unsere Vorbereitungen stören? Er trainiert ja schon längst nicht mehr mit. Einzig für die endgültige Kaderplanung ist es nicht sehr vorteilhaft.
Nein Spass bei Seite. Das ist schon ziemlich unprofessionell. Hat er sich wohl verspekuliert. Hoffe nicht dass er es sich mit HS und MZ so verscherzt hat, dass ein Verbleib schon vollkommen ausgeschlossen ist.
Aber wieso soll es unsere Vorbereitungen stören? Er trainiert ja schon längst nicht mehr mit. Einzig für die endgültige Kaderplanung ist es nicht sehr vorteilhaft.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
-
Bluespirit
...zumindest Michael Zeyer wird darüber alles andere als begeistert sein..und ob und wie man noch mal auf dem Markt aktiv werden kann,betrifft ja auch die sportliche Leitung..also wird die vorbereitung schon gestört durch das ständige hin und her..
Lt. Info von 3.Liga online will Halimi nach Mainz, ein Angebot liegt aber nicht vor. Bis auf Weiteres trainiert er bei unserer 2. Mannschaft mit, eine Zukunft bei unseren Profis sei ausgeschlossen.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Thomas L. hat geschrieben:Lt. Info von 3.Liga online will Halimi nach Mainz, ein Angebot liegt aber nicht vor. Bis auf Weiteres trainiert er bei unserer 2. Mannschaft mit, eine Zukunft bei unseren Profis sei ausgeschlossen.
Und ich will zum FC Barcelona, ein Angebot liegt aber nicht vor
Zuletzt geändert von Blue Tiger am Montag 6. Juli 2015, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Es wäre schön, wenn man sich zumindest noch so lange respektvoll gegenüber Halimi verhält, bis man wirklich weiß was los ist.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das ist natürlich auch wieder ein schlechtes Zeichen an andere Spieler. Muss das sein? Dass er hin und her pokert, bringt ihn höchstens bei den Kameraden unten durch, aber für den Verein ist's doch egal ob er bei den Profis trainiert oder nicht.Thomas L. hat geschrieben:Lt. Info von 3.Liga online will Halimi nach Mainz, ein Angebot liegt aber nicht vor. Bis auf Weiteres trainiert er bei unserer 2. Mannschaft mit, eine Zukunft bei unseren Profis sei ausgeschlossen.
Laut Kicker von heute ist Halimi sc hon zu Medizincheck in London. Also doch nix Mainz und nix Barcelona ...
-
joniz
- Kickers-Fan
Naja, der (Print-)Kicker von heute ist eben auf dem Stand von gestern...
- mueller-eins
- Kickers-Fan
Ich glaube, das Halimi zum aktuellen Zeitpunkt der größte Verlierer an der ganzen Geschichte ist. Andere Interessenten beobachten dieses Hin und Her doch auch, werden sich ihren Teil denken und sich ggf. andersweitig umschauen. Dabei geht der Hickhack an einem jungen Spieler wie Bessi sicher nicht spurlos vorbei, der aufpassen muss, nicht völlig aus den Tritt zu geraten. Meines Erachtens hat ihm das ganze Geschreibe nach der Winterpause schon sichtbar in seinem Leistungsvermögen geschadet. Und je länger die Posse anhält, umso schwieriger wird eine Rückkehr ins Team. Ohne unken zu wollen: So sehen Karriereknicks aus ...
Einziger, nicht gerade geringer Haken für die sportliche Führung der Blauen: Eventuelle Verstärkungen, die vom Transfererlös abhängen, können nicht getätigt werden und gehen uns im blödesten Fall durch die Lappen!
Einziger, nicht gerade geringer Haken für die sportliche Führung der Blauen: Eventuelle Verstärkungen, die vom Transfererlös abhängen, können nicht getätigt werden und gehen uns im blödesten Fall durch die Lappen!
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Halimi-Posse zieht sich weiter
http://www.fupa.net/berichte/halimi-pos ... 19508.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fupa.net/berichte/halimi-pos ... 19508.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Kickers Oldie
- Kickers-Fan
Da man in der Bundesliga anscheinend von Halimi noch nicht so überzeugt ist, wäre es das Beste, Die Kickers-Verantwortlichen kommen noch einmal auf Halimi zu und bieten einen Halbjahresvertrag mit etwas besseren Konditionen und einer Ausstiegsklausel zum Jahreswechsel an. Das wäre für uns die beste Lösung. Denn wenn er unbedingt wechseln will, muß er entsprechende Leistungen bringen, die uns zugute kommen würden. Denn eins ist klar: Solch einen Spieler wie Halimi bekommst Du auch für 750.000 Euro nicht ! Und wenn dann Soriano endlich wieder fit ist, könnte man zusammen mit den Neuzugängen vorne angreifen.
Nun ja, aber wie peinlich ist es denn einen Vorstellungstermin/Medizincheck mal eben kurzfristig abzusagen?
Das kannst du bringen, wenn du drei andere finale Angebote hast. Aber nicht, wenn nur eine "Anfrage" vorliegt. Ich finde Halimi schadet sich damit nur selbst.
Aber hoffen wir mal, dass die Nummer für beide Seiten noch gut ausgeht.
Das kannst du bringen, wenn du drei andere finale Angebote hast. Aber nicht, wenn nur eine "Anfrage" vorliegt. Ich finde Halimi schadet sich damit nur selbst.
Aber hoffen wir mal, dass die Nummer für beide Seiten noch gut ausgeht.
Oh Mann, Kerle das gibts doch gar nicht Kopf@Tisch
Da stimmt ich dir voll zu.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Ansonsten hätte man von seinem Medizincheck heute gar nichts mitbekommen.
Wagimen hat geschrieben:Nun ja, aber wie peinlich ist es denn einen Vorstellungstermin/Medizincheck mal eben kurzfristig abzusagen?Das kannst du bringen, wenn du drei andere finale Angebote hast. Aber nicht, wenn nur eine "Anfrage" vorliegt. Ich finde Halimi schadet sich damit nur selbst.Aber hoffen wir mal, dass die Nummer für beide Seiten noch gut ausgeht.
Vielleicht ist auch sein Vater nicht gerade sein bester Berater. Wenn es ganz dumm läuft, ich wünsche es ihm nicht, steht er vor dem Nichts. Denn dieses Theater bekommen andere Vereine ganz schnell mit.
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Hä? Was ist denn daran "das Beste"??? Ausstiegsklausel, bessere Konditionen? Sozusagen als Belohnung für das Verhalten rund um den Wechsel? Ich glaube niemand bei den Kickers hat ihn aufgefordert, zu wechseln, eher hat man ihm eine Perspektive bei uns aufgezeigt. Er hat dankend abgelehnt und verdeutlicht, dass er seine Zukunft nicht mehr bei uns sieht, so auch sicherlich die Absicht hinter der "Verabschiedung". Neee, das wäre keine gute Lösung und auch kein gutes Beispiel, ich denke, wir planen seit Wochen ohne ihn - auch der eine oder andere Neuzugang hatte den Abschied von Halimi auf der Rechnung. Das Mannschaftsgefüge steht bei mir über Einzelinteressen und vor dem sorgfältigen "Pampern".Kickers Oldie hat geschrieben:Da man in der Bundesliga anscheinend von Halimi noch nicht so überzeugt ist, wäre es das Beste, Die Kickers-Verantwortlichen kommen noch einmal auf Halimi zu und bieten einen Halbjahresvertrag mit etwas besseren Konditionen und einer Ausstiegsklausel zum Jahreswechsel an. Das wäre für uns die beste Lösung. Denn wenn er unbedingt wechseln will, muß er entsprechende Leistungen bringen, die uns zugute kommen würden. Denn eins ist klar: Solch einen Spieler wie Halimi bekommst Du auch für 750.000 Euro nicht ! Und wenn dann Soriano endlich wieder fit ist, könnte man zusammen mit den Neuzugängen vorne angreifen.
Professionelles Verhalten sieht anders aus, das kann auch Papa Halimi mitnehmen.
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Wir (ausser KTF :wink: ) wissen nicht, was Besar Halimi in Richtung Verein kommuniziert hat. Ggfs. waren die Signale bis heute Morgen so eindeutig, dass man den MedizinCheck auf Vereinsseite so veröffentlich konnte? Warum soll nun der Verein da plötzlich falsch agiert haben?Wagimen hat geschrieben:Da stimmt ich dir voll zu.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Ansonsten hätte man von seinem Medizincheck heute gar nichts mitbekommen.
Blaues Gold hat geschrieben:Hä? Was ist denn daran "das Beste"??? Ausstiegsklausel, bessere Konditionen? Sozusagen als Belohnung für das Verhalten rund um den Wechsel? Ich glaube niemand bei den Kickers hat ihn aufgefordert, zu wechseln, eher hat man ihm eine Perspektive bei uns aufgezeigt. Er hat dankend abgelehnt und verdeutlicht, dass er seine Zukunft nicht mehr bei uns sieht, so auch sicherlich die Absicht hinter der "Verabschiedung". Neee, das wäre keine gute Lösung und auch kein gutes Beispiel, ich denke, wir planen seit Wochen ohne ihn - auch der eine oder andere Neuzugang hatte den Abschied von Halimi auf der Rechnung. Das Mannschaftsgefüge steht bei mir über Einzelinteressen und vor dem sorgfältigen "Pampern". Professionelles Verhalten sieht anders aus, das kann auch Papa Halimi mitnehmen.
Das ist auch meine Meinung. Ein besseres Angebot würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen, Steffen hat ihn bewusst nicht ins Trainingslager mitgenommen. Wir haben so eine tolle Mannschaft, wir brauchen keinen der den Hausfrieden stört.
Wie viel stuss muss man hier noch lesen bei Kader 2015'/16. Glaube Klaus Taeuber Fan braucht einen eigenes Forum, man koennte da wenigsten in #schnelle # drueber weg gehen.

Halimi hat imho auch dem Verein bzw. besonders dem Trainer einiges zu verdanken, nachdem er beim VfB aussortiert wurde. Wer weiß schon was sonst aus ihm geworden wäre. Wenn er nicht nach Brentford will, soll er es gleich sagen, dann verhandelt der Verein auch nicht. Sowas kostet schließlich Zeit und Nerven. Falls da kein konkretes anderes Angebot dahinter steckt, sorry, für so ein kindisches Getue feht mir jedes Verständnis.