Kader 2015/2016

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Niko
Kickers-Fan

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Niko »

Erstens : Halimi hat auf gar kein Fall um sonst den Vertrag verlängert, alles anderes zu behaupten wäre ja quatsch.So wie sie sich die Familie jetzt verhält denen geht's nur um Kohle.
Zweitens :Egal wo er war, gab es Probleme mit dem jungen, die waren alle froh ihn los zu werden, wieso soll es uns anderes geht ?.
Und das es sich sein Vater verspekuliert ,ist auch nichts neues.
Schade um den jungen das er sich nicht um Fußball konzentrieren kann, sonder gier seiner Familie und jetzigen Beratern befriedigen muss. Jetzt wird mir auch klar wieso hat er sich von vorherigen Berater getrennt.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Unser Medienpartner antenne 1 hat sich mit unserem Presssprecher Hans-Georg Felder über die Situation Halimi´s und seiner Zukunft bei den Blauen unterhalten.
Hört rein unter: http://www.antenne1.de/~run/views/news/ ... ckers.html

https://www.facebook.com/stuttgarterkickers
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Das Interview ist eindeutig. Es ist legitim das gerade ein junger Spieler seine Chance im Markt sucht - er muss sich aber auch an gewisse Spielregeln in der Branche halten. Die Kickers tun gut daran, so zu reagieren wie sie es tun. Ich wusste auch nicht das Halimi Grieche ist... :?
fernsehturm99
Kickers-Fan

Beitrag von fernsehturm99 »

hoffen wir jetzt einfach das er einen neuen Verein findet den bei uns hat er ja keine Zukunft mehr und HR Felder hat es ja auch gut auf den Punkt gebracht schade um den jungen mit solchen Aktionen tut er sich kein gefallen
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Niko hat geschrieben:Erstens : Halimi hat auf gar kein Fall um sonst den Vertrag verlängert, alles anderes zu behaupten wäre ja quatsch.So wie sie sich die Familie jetzt verhält denen geht's nur um Kohle.
Zweitens :Egal wo er war, gab es Probleme mit dem jungen, die waren alle froh ihn los zu werden, wieso soll es uns anderes geht ?.
Und das es sich sein Vater verspekuliert ,ist auch nichts neues.
Schade um den jungen das er sich nicht um Fußball konzentrieren kann, sonder gier seiner Familie und jetzigen Beratern befriedigen muss. Jetzt wird mir auch klar wieso hat er sich von vorherigen Berater getrennt.
Wie Du richtig sagst, Niko: schade um den Jungen. Ich vermute, dass bei ihm und/oder seinem Berater (Papa) ein paar Gramm Gehirnmasse fehlen, denn so ungeschickt kann man gar nicht sein. Ich habe ihn wirklich gerne kicken sehen (in der Vorrunde) aber jetzt stehe ich LEIDER auf dem Standpunkt: genug ist genug und das war jetzt einer zuviel. Tschüss Besar, alles Gute Dir und Deinem Papa. Machs gut!!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Lennon hat geschrieben:Wie Du richtig sagst, Niko: schade um den Jungen. Ich vermute, dass bei ihm und/oder seinem Berater (Papa) ein paar Gramm Gehirnmasse fehlen, denn so ungeschickt kann man gar nicht sein. Ich habe ihn wirklich gerne kicken sehen (in der Vorrunde) aber jetzt stehe ich LEIDER auf dem Standpunkt: genug ist genug und das war jetzt einer zuviel. Tschüss Besar, alles Gute Dir und Deinem Papa. Machs gut!!

Du bringst es auf den Punkt !!! Weitere Kommentare können wir uns sparen.
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Mal schauen ob sich da noch wirklich jemand findet, der ne Ablöse auf den Tisch legt. Selbst wenn es sportlich absolut passt, würde ich einen Spieler der vorher sowas abzieht aus charakterlichen Gründen nicht verpflichten.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

bookerty hat geschrieben:Mal schauen ob sich da noch wirklich jemand findet, der ne Ablöse auf den Tisch legt. Selbst wenn es sportlich absolut passt, würde ich einen Spieler der vorher sowas abzieht aus charakterlichen Gründen nicht verpflichten.
Bookerty, sorry, KLAPPE :) willst du jetzt schon, dass er wieder bei den roten landet, ohne Abloese ? Die kommen schon noch, keine Angst, aaaaaaaaaber, Abloese fuer was den ? :o
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

...ausser....der Vater hat das mit Mainz so ausgemacht, damit die Ablösesumme gering ausfällt.....
...jetzt hab ich mich aber total dem Niveau der Halimi Diskussion angepasst....
...hör auch schon wieder auf, da es jetzt immer kurioser wird....deshalb, locker bleiben und ganz entspannt durch die Hose atmen...
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Mein Güte, Ihr schnallt es echt nicht. Keine Ahnung was aktuell hinter den Kulissen läuft aber Hauptsache einen Spieler schlechtreden den wir gerade versilbern wollen. Vereinsschädigendes Verhalten nennt man sowas.

Da kann man einfach mal ein paar Tage die Klappe halten. Durch das Geschwätz hier wird sicher nichts besser, und die Aasgeier von der Presse reiben sich schon wieder die Hände. Mal ein bißchen mitdenken für unseren Verein wäre nicht schlecht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Heiko K. hat geschrieben:Mein Güte, Ihr schnallt es echt nicht. Keine Ahnung was aktuell hinter den Kulissen läuft aber Hauptsache einen Spieler schlechtreden den wir gerade versilbern wollen. Vereinsschädigendes Verhalten nennt man sowas.

Da kann man einfach mal ein paar Tage die Klappe halten. Durch das Geschwätz hier wird sicher nichts besser, und die Aasgeier von der Presse reiben sich schon wieder die Hände. Mal ein bißchen mitdenken für unseren Verein wäre nicht schlecht.
Denken, steht das im Lexicon/ Woerterbuch der Kickers ? :D
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Dieser Mist kostet uns jede Menge Kohle. Und den Halimi vielleicht seine Karriere, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Sehr schade das Ganze.
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Ranger hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Mein Güte, Ihr schnallt es echt nicht. Keine Ahnung was aktuell hinter den Kulissen läuft aber Hauptsache einen Spieler schlechtreden den wir gerade versilbern wollen. Vereinsschädigendes Verhalten nennt man sowas.

Denken, steht das im Lexicon/ Woerterbuch der Kickers ? :D
Mann o Mann, wer legt denn hier vereinsschädigendes Verhalten an den Tag? Doch der Kleine oder. Versilbern? - der erscheint ja nicht mal zu sportlichen Untersuchung in England!! Das ist vereinsschädigendes Verhalten weil uns deswegen ca. 700 000 € durch die Lappen gehen :!: :!: :!:
kickandrush
Kickers-Fan

Beitrag von kickandrush »

Zum Teil kann ich die Aufregung ja verstehen - was Halimi und sein "Berater" abziehen, ist nicht von der vernünftigen Welt.
Ich für meinen Teil werde aber nicht vergessen, dass er einen großen Anteil daran hatte, dass die "Reutlinger Zeit", vor der wahrscheinlich nicht nur ich einen rechten Bammel hatte, zu Wohlfühl-Samstagen für den Kickers-Fan geworden ist. Egal, was jetzt passiert und noch passieren wird, für mich wird er immer eine überwiegend positive Erinnerung hinterlassen!
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

kickandrush hat geschrieben:Zum Teil kann ich die Aufregung ja verstehen - was Halimi und sein "Berater" abziehen, ist nicht von der vernünftigen Welt.
Ich für meinen Teil werde aber nicht vergessen, dass er einen großen Anteil daran hatte, dass die "Reutlinger Zeit", vor der wahrscheinlich nicht nur ich einen rechten Bammel hatte, zu Wohlfühl-Samstagen für den Kickers-Fan geworden ist. Egal, was jetzt passiert und noch passieren wird, für mich wird er immer eine überwiegend positive Erinnerung hinterlassen!
Mit "Reutlingen" gebe ich Dir voll recht. Aber danach kam sehr wenig und die jetzige Verhaltensweise kann und will ich nicht akzeptieren.
HPM
Kickers-Fan

Beitrag von HPM »

Blue Tiger hat geschrieben:Dieser Mist kostet uns jede Menge Kohle. Und den Halimi vielleicht seine Karriere, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Sehr schade das Ganze.
Es kostet nur Kohle, die es ohne ihn gar nicht gäbe.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

HPM hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Dieser Mist kostet uns jede Menge Kohle. Und den Halimi vielleicht seine Karriere, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Sehr schade das Ganze.
Kommt drauf an, wie es intern kommuniziert wurde! Wir sind ein kleiner Verein, der früher oder später Planungssicherheit benötigt. Eine dauerhafte Hängeparty wäre früher allein angesichts der finanziellen Situation gar nicht möglich gewesen. Sprich: Wir hätten einfach keinen Ersatz verpflichten können, solange nicht klar ist, wohin Halimi wechselt....

Momentan scheint dafür ein bisschen mehr Spielraum!

Halimi würde dennoch gut daran tun, wenn er die Woche Nägel mit Köpfe macht! Entweder es gibt einen ernsthaften Interessenten oder aber eben nicht! Die Transferliste mag noch eine Weile offen sein, wenn er - egal bei welchem Verein - die Vorbereitung verpasst, verspielt er nicht nur Kredit, sondern auch seine sportliche Perspektive!

Aus Kickers-Sicht sehe ich es entspannter! Zeyer ist momentan in Stuttgart und wird's schon regeln....
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

HPM hat geschrieben:
...und ohne die Kickers auch nicht.
Matze hat geschrieben:Aus Kickers-Sicht sehe ich es entspannter! Zeyer ist momentan in Stuttgart und wird's schon regeln....
und wirkte sehr entspannt. 8)
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Immerhin gibt es jetzt weitere Informationen und es wird wenigstens zwischen den Vereinen verhandelt. Schade, das Geld aus England hätte den Kickers gut getan. Dass die Familie im Land bleiben möchte, vor allem weil mit Mainz ein für Halimi idealer Bundesligist interessiert ist, versteh ich schon.
Aber ich wiederhole meine Bedenken: Viel Kohle wird aus Mainz nicht kommen. Das ganze Theater und der Faktor Zeit wird den Preis drücken.
Egal was jetzt dabei herauskommt, Halimi war ein Glücksfall für die Kickers. Und auch das: Er hat sicher auch von der Vertragsverlängerung in der laufenden Saison profitiert. Das wird nicht ohne einen sofortigen erheblichen Gehaltsaufschlag abgelaufen sein.
Alles Gute in Mainz..., wenn es denn wirklich wahr werden sollte
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Das Bessi-Bashing hier ist unerträglich!

Die Transferperiode ist doch noch ein paar Stündchen geöffnet. Da wird eben gefeilscht und gehandelt.
Black and blue
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Auch wenn Bessi nicht direkt drin vorkommt, dürfte er für diesen Artikel mitverantwortlich sein ...

http://sportbild.bild.de/fussball/inter ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Mainz bietet wohl bisher 400.000 €:

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... ainz_55594

Mainz soll noch 100.000.- drauflegen - aber zackig jetzt. :D
fernsehturm99
Kickers-Fan

Beitrag von fernsehturm99 »

Poker um Besar Halimi mit Mainz 05
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... c34b4.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

wichtiger als 100t mehr oder weniger bei der Ablöse jetzt wäre doch eine Beteiligung beim Weiterverkauf. Da kann man sich ja auch leichter einig werden!
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Freundschaftsspiel mit Einnahmen pro Kickers könnte man noch drauflegen. :P
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...oder ein Einsatzverzicht für Spiele zwischen Kickers und Mainz II :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Ford K hat geschrieben:...oder ein Einsatzverzicht für Spiele zwischen Kickers und Mainz II :!:
Kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Für jeden Punkt, den Mainz nächste Saison vor den Lampen abschließt, weitere Euro 100.000.- :mrgreen:
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Freibier für Zeyer beim Mainzer Karneval und ein paar griechische Staatsanleihen plus 400 T und dann passts
Matze

Beitrag von Matze »

Zeyer macht das richtig -gut so! Ein fairer Preis und alle sind zufrieden!

Gute Besserung Bessar ;-)
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Kickers - Mainz - Barcelona... Gute Reise.
Hoffentlich ist das Thema bald vom Hof, wenn dabei noch ein paar € rausspringen - noch 'besär'.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

B. hat geschrieben:Kickers - Mainz - Barcelona... Gute Reise.
Hoffentlich ist das Thema bald vom Hof, wenn dabei noch ein paar € rausspringen - noch 'besär'.
So isses - je schneller je besser!
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

.... - noch 'besär'.
Auf DES wirds rauslaufen - Herzlichen Glückwunsch - Depp* oder Halbdackel*?!

*(also der Daddy vom Besar :D )
Zuletzt geändert von Est1899 am Freitag 10. Juli 2015, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Est1899 hat geschrieben:
.... - noch 'besär'.
Auf DES wirds rauslaufen - Herzlichen Glückwunsch - Depp* oder Halbdackel*?!

*(also der Daddy vom B. :D )
Ist jetzt langsam gut!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Nichts Neues von unserem "Täglichen Halimi" und seinem Daddy? Kein Tauschgeschäft mit Ibisevic? Kein Anruf von Mourinho? Zögert Tuchel immer noch? Fragen über Fragen........... . :wink:
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan

Vielleicht 1. Liga Kosovo ? Oder Aufstieg mit der II. in die RL, man weiss es nicht. :shock: :mrgreen:
penzo
Kickers-Fan

Beitrag von penzo »

Also die Haeme welche manche hier gegenüber Bessi ablassen ist unterstes Niveau. Dachte immer, so etwas gibt nur bei den Lampen. Schade, aber vielleicht bekommt manchen die Hitze nicht.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

penzo hat geschrieben:Also die Haeme welche manche hier gegenüber Bessi ablassen ist unterstes Niveau. Dachte immer, so etwas gibt nur bei den Lampen. Schade, aber vielleicht bekommt manchen die Hitze nicht.
Mir ist nicht heiß, derzeit ist ja auch keine Hitze draußen. Einfach mal die Google-Ergebnisse zu Besar Halimi DER LETZEN WOCHEN anschauen. Es reicht jetzt, unser MZ muss spätestens jetzt handeln können. Dieser Halimi-Mist könnte uns sonst noch den Aufstieg kosten.
Matze

Beitrag von Matze »

Blue Tiger hat geschrieben:
penzo hat geschrieben:Also die Haeme welche manche hier gegenüber Bessi ablassen ist unterstes Niveau. Dachte immer, so etwas gibt nur bei den Lampen. Schade, aber vielleicht bekommt manchen die Hitze nicht.
Mir ist nicht heiß, derzeit ist ja auch keine Hitze draußen. Einfach mal die Google-Ergebnisse zu Besar Halimi DER LETZEN WOCHEN anschauen. Es reicht jetzt, unser MZ muss spätestens jetzt handeln können. Dieser Halimi-Mist könnte uns sonst noch den Aufstieg kosten.
Schließe mich Krocha an....besser erstmal nachdenken, als unqualifiziert in die Tasten zu hauen!
Antworten