Aha. Vielleicht begründest Du solch einen Beitrag mal?!Matze hat geschrieben:Schließe mich Krocha an....besser erstmal nachdenken, als unqualifiziert in die Tasten zu hauen!Blue Tiger hat geschrieben:Mir ist nicht heiß, derzeit ist ja auch keine Hitze draußen. Einfach mal die Google-Ergebnisse zu Besar Halimi DER LETZEN WOCHEN anschauen. Es reicht jetzt, unser MZ muss spätestens jetzt handeln können. Dieser Halimi-Mist könnte uns sonst noch den Aufstieg kosten.penzo hat geschrieben:Also die Haeme welche manche hier gegenüber Bessi ablassen ist unterstes Niveau. Dachte immer, so etwas gibt nur bei den Lampen. Schade, aber vielleicht bekommt manchen die Hitze nicht.
Kader 2015/2016
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Re: Kader 2015/2016
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ich glaub´Matze hatte das mehr auf den Halbdackel bezogen als auf Dich.
Dass das Kaschperletheater um den Wechsel kaum noch zu toppen ist, lässt sich ja nicht abstreiten.
Jetzt wundert es einen auch nicht mehr, warum der VfB dieses Talent so einfach gehen lies. :(
Dass das Kaschperletheater um den Wechsel kaum noch zu toppen ist, lässt sich ja nicht abstreiten.
Jetzt wundert es einen auch nicht mehr, warum der VfB dieses Talent so einfach gehen lies. :(
Die Kuh muss jetzt im Interesse vom Verein endlich vom Eis. So oder so. Man muss an unsere Blauen denken und gekränkte Eitelkeiten sind völlig fehl am Platz. Das was da seit Tagen abgeht ist ja Komödienstadel in ReinkulturSVK-Yogi hat geschrieben:Ich glaub´Matze hatte das mehr auf den Halbdackel bezogen als auf Dich.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
- Est1899
- Kickers-Fan
jo...Fussball....leider :D
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Wer erinnert sich noch daran - scheint ganz weit weg zu sein:
https://m.youtube.com/watch?v=glt_V-HSCOw" onclick="window.open(this.href);return false;
https://m.youtube.com/watch?v=glt_V-HSCOw" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Erinnerung an Halimi, wird wohl noch lange, die super Torvorbereitung in Dresden sein.
Schade, das es zu dieser unschönen Auseinandersetzungen gekommen ist.
Eine baldige Beendigung dieses Streits wäre wünschenswert.
Schade, das es zu dieser unschönen Auseinandersetzungen gekommen ist.
Eine baldige Beendigung dieses Streits wäre wünschenswert.
Zuletzt geändert von Visionär am Sonntag 12. Juli 2015, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Das der v.. dieses Talent einfach so gehen ließ lag einfach daran, dass Sie es nicht erkannt haben wie so mancher auch bei uns einen Halimi als entbehrlich betrachtet. Solch einen Spieler bekommst Du, wenn überhaupt, alle 10 Jahre einmal. Und was tun wir? Nehmen Ihn nicht ins Trainingslager mit und schicken ihn zur 2. Mannschaft. Man hat den Eindruck, alle sehen nur noch die Kohle aber nicht die enorme sportliche Lücke, welche er im Team hinterlässt. Und bitte nicht auf die RR verweisen, denn auch dort hat er viele geniale Pässe gespielt und war auch kämpferisch (bei solchen Spielertypen nicht selbstverständlich) vorbildlich.SVK-Yogi hat geschrieben:Ich glaub´Matze hatte das mehr auf den Halbdackel bezogen als auf Dich.
-
Kickers Oldie
- Kickers-Fan
100% ige Zustimmung. In der Rückrunde fehlte ihm einfach nur Soriano, der die Bälle halten konnte, was mit den anderen nicht möglich war, so daß er es öfter alleine versuchen mußte
Stimme voll zu.auch ich habe ihn in der Rückrunde sau stark gesehen.er wird gewaltig fehlen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Von sich aus werden Steffen und Zeyer Halimi nicht zur Zweiten schicken. Sportlich halten die ihn doch nicht auf einmal für zu schlecht. Weiß doch niemand, was zwischen Halimi, bzw. seinem Vater, und unseren sportlichen Verantwortlichen vorgefallen ist, dass dieser Schritt gegangen wurde.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es ist schon abenteuerlich, wie hier manche meinen, Kommentare abgeben zu müssen über Halimi und die Kickers Verantwortlichen, ohne harte Fakten zu kennen. Und wenn Halimi oder seine Berater sagen, dass er weg möchte und diese Saison nicht mehr bei den Kickers spielt, ja dann sind doch nicht die Kickers Verantwortlichen Schuld. Er möchte weg. Und die Kickers möchten ne ordentliche Ablösesumme.Da wird halt gepokert!
Was soll dieser Spieler dann in einem Trainingslager bei den Kickers? Das wäre doch Unsinn.
Im Übrigen hat für mich Halimi eine tolle Saison gespielt und in der Rückrunde sah ich ihn auch gut! Nicht mehr ganz so erfolgreich aber für mich immer noch ein Leistungsträger. Daher finde ich es schade, dass er geht. Über das Theater jetzt mache ich mir erst ein Urteil, wenn die Entscheidungen gefallen sind.
Für mich ist Halimi zum jetzigen Zeitpunkt weder ein Buhmann aber auch kein Heiliger!
Was soll dieser Spieler dann in einem Trainingslager bei den Kickers? Das wäre doch Unsinn.
Im Übrigen hat für mich Halimi eine tolle Saison gespielt und in der Rückrunde sah ich ihn auch gut! Nicht mehr ganz so erfolgreich aber für mich immer noch ein Leistungsträger. Daher finde ich es schade, dass er geht. Über das Theater jetzt mache ich mir erst ein Urteil, wenn die Entscheidungen gefallen sind.
Für mich ist Halimi zum jetzigen Zeitpunkt weder ein Buhmann aber auch kein Heiliger!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
In der Rückrunde stark ?Vollmer hat geschrieben:Stimme voll zu.auch ich habe ihn in der Rückrunde sau stark gesehen.er wird gewaltig fehlen.
Heute hat man gesehen das wir das kompakt kompensieren können. :wink:
ja Inder Rückrunde stark.
laufstark.kampfstark .und am ball für Kickers Verhältnisse unfassbar stark
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Aber kein Vergleich mit der Hinrunde wenn du ehrlich bist. :wink:Vollmer hat geschrieben:ja Inder Rückrunde stark.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Der stärkste Mann in der Hinrunde war einfach Soriano. Davon hat besonders Halimi profitiert. Der Ball wurde länger vorne gehalten und ihm wurde mehr Platz geschaffen.
Wenn Halimi nach paar Monaten dann noch vom Gegner besonders beackert wird und Soriano ausfällt, sieht die Sache anders aus. Deshalb war er aber nicht unbedingt schlechter, da die Bedingungen einfach viel schwieriger waren. Den Vergleich kann man nicht so einfach ziehen.
Wenn Halimi nach paar Monaten dann noch vom Gegner besonders beackert wird und Soriano ausfällt, sieht die Sache anders aus. Deshalb war er aber nicht unbedingt schlechter, da die Bedingungen einfach viel schwieriger waren. Den Vergleich kann man nicht so einfach ziehen.
Und dass der test heute gezeigt haben soll,dass man bh kompensiert ,halte ich für abwegig.
dass kann man nach 10 bis15 spielen beurteilen.lass uns mal ggg robuste defensive Teams auf schlechtem gelaeuf spielen dann sieht man weiter
dass kann man nach 10 bis15 spielen beurteilen.lass uns mal ggg robuste defensive Teams auf schlechtem gelaeuf spielen dann sieht man weiter
Gerade gegen robuste Teams auf schlechtem Geläuf hat sich doch auch Halimi schwer getan...Vollmer hat geschrieben:Und dass der test heute gezeigt haben soll,dass man bh kompensiert ,halte ich für abwegig.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Dazu hat auch noch Braun einige Zeit gefehlt. Der war für die Mannschaft und auch Halimi enorm wichtig. Das Spiel gestern hat gezeigt, dass wir in der Breite besser aufgestellt und damit variabler sind. Klar, uns wird Halimi fehlen. Aber wenn er bleibt, haben wir einfach einen Mann zuviel.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Der stärkste Mann in der Hinrunde war einfach Soriano. Davon hat besonders Halimi profitiert. Der Ball wurde länger vorne gehalten und ihm wurde mehr Platz geschaffen.
Ob in der Abwehr noch Bedarf besteht, ich weiß nicht recht. Die offensive Spielweise ist halt sehr anfällig. Und dann dürfen solche Patzer wie beim ersten Tor einfach nicht passieren. Wie gehabt: erste Chance, erstes Tor und man rennt wieder einem Rückstand hinterher.
Zur Torhüterfrage: Das wird spannend. Man darf darüber bis zum Saisonstart schon diskutieren. Aber dann hoffe ich, dass sich das Trainerteam auf eine Nummer 1 festlegt und Ruhe einkehrt.
Für Korbi lief es gestern unglücklich. Wenn du nach 2 Minuten die erste Kiste nach einem kapitalen Abwehrfehler fängst. Die Kritik an ihm im anderen Thread halte ich für unangebracht. Für mich war er in der letzten Saison die Nummer 1. In diesem Jahr glaube ich das eher nicht, die die Konkurrenz scheint besser.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- Stefan74
- Kickers-Fan
Halimi kommt nach Mainz...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... t-aus.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... t-aus.html" onclick="window.open(this.href);return false;
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
ich bin auf die ablösesumme gespannt und ob eine beteiligung an einem weiterverkauf besteht
Danke Bessi für ein geiles Jahr mit den Kickers. Du hast auf jeden Fall Deinen Anteil an der tollen letzten Saison. Schade, dass es am Schluss ein paar dissonante Zwischentöne gab. Alles Gute und viel Erfolg beim Karnevalsverein - und streng Dich gefälligst an, dass es für die erste Mannschaft reicht. Wenn, dann will ich Dich in der 2. Runde des DFB-Pokals auf der Waldau sehen, aber nicht im Abstiegskampf mit Eurer Zweiten. Ansonsten dribbel mal lieber die Lampen schwindelig.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
"...wird einen Vertrag unterschreiben". Ich glaubs erst, wenn es MZ bestätigt hat. Ich hoffe inständig, dass dieses leidige Sommerloch-Thema nun endlich beendet werden kann, denn es hat nur noch genervt.
http://www.liga3-online.de/transfer-the ... ach-mainz/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wünsche ihm alles gute!
Hoffe zwar das er es packt, denke aber, dass wir ihm leider diese Saison in Liga 3 begegnen werden ...
Wünsche ihm alles gute!
Hoffe zwar das er es packt, denke aber, dass wir ihm leider diese Saison in Liga 3 begegnen werden ...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Damit ist es Offiziell:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3575
Freut mich für ihn. Ich hoffe wir sehen ihn ab und zu in der Bundesliga :)
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3575
Freut mich für ihn. Ich hoffe wir sehen ihn ab und zu in der Bundesliga :)
Manual Salz hat vor ein paar Jahren durch seinen Wechsel in die Bundesliga seine Karriere beendet. Mal abwarten ob es Halimi besser macht.
Wenn er so spielt wie in der Vorrunde traue ich es im schon zu.
Vielen Dank für die Ablösesumme.
Wenn er so spielt wie in der Vorrunde traue ich es im schon zu.
Vielen Dank für die Ablösesumme.
12.Juli
25 Spieler --- 17 bis 2016 - 8 bis 2017
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/portraits
T: Carl Klaus 2016 Kickers HP Forum
T: Korbinian Müller 2016 Kickers HP Forum Forum
T: Rouven Sattelmaier 2017 Kickers HP Forum
A: Alessandro Abruscia 2016 Kickers HP Forum
A: Fabian Baumgärtel 2016 (2017) Kickers HP Forum
A: Manuel Bihr 2017 Kickers HP Forum
A: Fabio Leutenecker 2016 Kickers HP Forum
A: Hendrik Starostzik 2016 Kickers HP Forum
A: Marc Stein 2017 Kickers HP Forum
M: Bentley Baxter Bahn 2017 (2016) Kickers HP Forum
M: Sandrino Braun 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Calamita 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Gaiser 2016 Kickers HP
M: Andreas Ivan 2016 Kickers HP
M: Edisson Jordanov 2017 Kickers HP Forum
M: Daniel Kaiser 2016 Kickers HP Forum
M: Enzo Marchese 2016 Kickers HP Forum
M: Markus Mendler 2017 Kickers HP Forum
M: Gerrit Müller 2016 Kickers HP Forum
M: Gratas Sirgedas 2017 Kickers HP Forum
S: Lhadji Badiane 2016 Kickers HP Forum Forum
S: Erich Berko 2017 Kickers HP Forum
S: Daniel Engelbrecht 2016
S: Manuel Fischer 2016 Kickers HP Forum
S: Elia Soriano 2016 (2017) Kickers HP Forum
Trainer: Horst Steffen 2016 Kickers HP
Co-Trainer: Sreto Ristic 2016 Kickers HP
Torwarttrainer: Erol Sabanov 2016 Kickers HP Forum
Abgänge
T: Mark-Patrick Redl 2015
T: Tobias Trautner
A: Royal-Dominique Fennell 2015
A: Fabian Gerster 2015
A: Maximilian Hoffmann 2015
M: Besar Halimi 2016 Kickers HP Vertragsverlängerung Forum Vertragsverlängerung Kickers HP Wechsel Forum Wechsel
M: Athanasios Raptis
M: Umberto Tedesco 2015
S: Randy Edwini-Bonsu 2015
25 Spieler --- 17 bis 2016 - 8 bis 2017
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/portraits
T: Carl Klaus 2016 Kickers HP Forum
T: Korbinian Müller 2016 Kickers HP Forum Forum
T: Rouven Sattelmaier 2017 Kickers HP Forum
A: Alessandro Abruscia 2016 Kickers HP Forum
A: Fabian Baumgärtel 2016 (2017) Kickers HP Forum
A: Manuel Bihr 2017 Kickers HP Forum
A: Fabio Leutenecker 2016 Kickers HP Forum
A: Hendrik Starostzik 2016 Kickers HP Forum
A: Marc Stein 2017 Kickers HP Forum
M: Bentley Baxter Bahn 2017 (2016) Kickers HP Forum
M: Sandrino Braun 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Calamita 2016 Kickers HP Forum
M: Marco Gaiser 2016 Kickers HP
M: Andreas Ivan 2016 Kickers HP
M: Edisson Jordanov 2017 Kickers HP Forum
M: Daniel Kaiser 2016 Kickers HP Forum
M: Enzo Marchese 2016 Kickers HP Forum
M: Markus Mendler 2017 Kickers HP Forum
M: Gerrit Müller 2016 Kickers HP Forum
M: Gratas Sirgedas 2017 Kickers HP Forum
S: Lhadji Badiane 2016 Kickers HP Forum Forum
S: Erich Berko 2017 Kickers HP Forum
S: Daniel Engelbrecht 2016
S: Manuel Fischer 2016 Kickers HP Forum
S: Elia Soriano 2016 (2017) Kickers HP Forum
Trainer: Horst Steffen 2016 Kickers HP
Co-Trainer: Sreto Ristic 2016 Kickers HP
Torwarttrainer: Erol Sabanov 2016 Kickers HP Forum
Abgänge
T: Mark-Patrick Redl 2015
T: Tobias Trautner
A: Royal-Dominique Fennell 2015
A: Fabian Gerster 2015
A: Maximilian Hoffmann 2015
M: Besar Halimi 2016 Kickers HP Vertragsverlängerung Forum Vertragsverlängerung Kickers HP Wechsel Forum Wechsel
M: Athanasios Raptis
M: Umberto Tedesco 2015
S: Randy Edwini-Bonsu 2015
- barneygumble
- Kickers-Fan
Einerseits schade, dass wir einen so tollen Fußballer verlieren, aber auch super, dass wir ihn wenigstens mit einer tollen Ablöse verlieren!
Alles Gute!
Wir sehen uns bestimmt wieder... :wink:
Alles Gute!
Wir sehen uns bestimmt wieder... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Alles Gute, Besar!
Du wirst durch etliche dribbelings und Traumpässe, die man so in dieser Liga sonst nicht zu sehen bekommt, in Erinnerung bleiben.
Und die Vertragsverlängerung war natürlich auch unvergesslich spektakulär!
Du wirst durch etliche dribbelings und Traumpässe, die man so in dieser Liga sonst nicht zu sehen bekommt, in Erinnerung bleiben.
Und die Vertragsverlängerung war natürlich auch unvergesslich spektakulär!
- debil90
- Kickers-Fan
Mainz ist glaub für bessi n guter Verein. Dort kann er sich noch ordentlich entwickeln und von dort den nächsten großen Sprung machen.
Laut TM übrigens eine Ablöse von 600.000€ http://www.transfermarkt.de/besar-halim ... ler/152241
Laut TM übrigens eine Ablöse von 600.000€ http://www.transfermarkt.de/besar-halim ... ler/152241
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Alles Gute in der Bundesliga, Halimi!!!!
Und nochmal Respekt für die Vertragsverlängerung im letzten Sommer!!!
Die Ablöse hätte er sich auch als Handgeld auszahlen lassen können.
Und nochmal Respekt für die Vertragsverlängerung im letzten Sommer!!!
Die Ablöse hätte er sich auch als Handgeld auszahlen lassen können.
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Wir fassen zusammen, was ist passiert?
Halimi spielt eine hervorragende HInrunde, verlängert anschließend sein Vertrag um ein Jahr.
Diese Aktion muss man jetzt nicht in den Himmel loben, zeigt allerdings, dass Halimi durchaus etwas daran liegt, dass die Kickers von seinem Wechsel profitieren.
Anschließend spielt er weiterhin eine gute Rückrunde und zeigt deutlich an, dass er Wechselabsichten besitzt.
Der FC Brentford meldet sich und will Halimi, die Ablöse von einer Millionen steht im Raum, Halimi will aber in Deutschland bleiben.
Nachdem bestimmt hinter den Kulissen lange mit Mainz verhandelt wurde, sagt er Brentford kurzfristig ab und unterschreibt schlussendlich bei Mainz.
Früh genug war klar, dass er die Kickers verlassen wird, deswegen ist er nicht ins Trainingslager gefahren und Horst Steffen hatte Planungssicherheit, niemand kann mir erzählen, dass ernsthafte Zweifel da waren ob Besar einen neuen Verein findet.
Um sich Fit zu halten Trainiert er bei unserer Zweiten, alles normal soweit könnte man meinen.
Wie respektlos hier im Forum allerdings über ihn geschrieben wurde, ist an peinlichkeit fast nicht mehr zu Überbieten.
Das ganze war kein Theater, auch kein Affentheater, nein wenn man es nüchtern betrachtet, war es einfach ein Transfer von einem außergwöhnlichen Spieler der sich zwischen, mit unserem, 3 Vereinen entschieden hat.
Hätte Brentford 200.000EUR geboten und Mainz eine Millionen, würde doch jeder schreiben, wie gut es war, dass er nach Mainz geht. Das was man ihm unter anderem vorwürft, nämlich dem Geld hinterher zu sein, das trifft doch im größten Teil auf die Leute im Forum zu. Die ganze Geschichte um diese "Eine Millionen Ablöse" waren doch einer der wenigen wirklich ernsthaften Gründe, warum man Halimi verteufelt nicht dorthin gewechselt zu sein.
Ein Theater ist es, wenn ein Spieler in der Kabine furzt und ein andere ihn darauf schlägt und aus dem Kader fliegt, ein Theater ist es auch, wenn jemand wegen eines Schnitzels suspendiert wird aber diese Geschichte hier wurde nur durch die lächerlichen und respektlosen Kommentare einiger User zu einem Theater.
Halimi spielt eine hervorragende HInrunde, verlängert anschließend sein Vertrag um ein Jahr.
Diese Aktion muss man jetzt nicht in den Himmel loben, zeigt allerdings, dass Halimi durchaus etwas daran liegt, dass die Kickers von seinem Wechsel profitieren.
Anschließend spielt er weiterhin eine gute Rückrunde und zeigt deutlich an, dass er Wechselabsichten besitzt.
Der FC Brentford meldet sich und will Halimi, die Ablöse von einer Millionen steht im Raum, Halimi will aber in Deutschland bleiben.
Nachdem bestimmt hinter den Kulissen lange mit Mainz verhandelt wurde, sagt er Brentford kurzfristig ab und unterschreibt schlussendlich bei Mainz.
Früh genug war klar, dass er die Kickers verlassen wird, deswegen ist er nicht ins Trainingslager gefahren und Horst Steffen hatte Planungssicherheit, niemand kann mir erzählen, dass ernsthafte Zweifel da waren ob Besar einen neuen Verein findet.
Um sich Fit zu halten Trainiert er bei unserer Zweiten, alles normal soweit könnte man meinen.
Wie respektlos hier im Forum allerdings über ihn geschrieben wurde, ist an peinlichkeit fast nicht mehr zu Überbieten.
Das ganze war kein Theater, auch kein Affentheater, nein wenn man es nüchtern betrachtet, war es einfach ein Transfer von einem außergwöhnlichen Spieler der sich zwischen, mit unserem, 3 Vereinen entschieden hat.
Hätte Brentford 200.000EUR geboten und Mainz eine Millionen, würde doch jeder schreiben, wie gut es war, dass er nach Mainz geht. Das was man ihm unter anderem vorwürft, nämlich dem Geld hinterher zu sein, das trifft doch im größten Teil auf die Leute im Forum zu. Die ganze Geschichte um diese "Eine Millionen Ablöse" waren doch einer der wenigen wirklich ernsthaften Gründe, warum man Halimi verteufelt nicht dorthin gewechselt zu sein.
Ein Theater ist es, wenn ein Spieler in der Kabine furzt und ein andere ihn darauf schlägt und aus dem Kader fliegt, ein Theater ist es auch, wenn jemand wegen eines Schnitzels suspendiert wird aber diese Geschichte hier wurde nur durch die lächerlichen und respektlosen Kommentare einiger User zu einem Theater.
Langsam reisst der Geduldsfaden: man vergesse nicht, warum HB zu uns kam, offenkundig war er ja beim VfB II disziplinarisch untragbar, auch wenn das so wörtlich nicht ausgesprochen wurde.
Jetzt hebt er nach einem guten Drittliga-Halbjahr ab, da schließt sich der Kreis.
so hat er es hauptsächlich den Kickers zu verdanken, dass er überhaupt wieder interessant für andere Vereine geworden ist. Allerdings habe ich den Eindruck, dass er nach der VFB-Pleite nichts dazu gelernt hat. Denn das Theater um ihn geht schon wieder in eine neue Runde
dieses Halimi Wechsel Theater stört noch irgendwann die ganze Saison Vorbereitung.
Jedenfalls schadet diese Theater allen: Ihm selbst, Verein alt und der/unserer Vorbereitung
Als Kickersfan ist man einiges gewöhnt und glaubt schon alles erlebt zu haben.
Aber das "Theater" um den Wechsel übertrifft alles.
Erstens : Halimi hat auf gar kein Fall um sonst den Vertrag verlängert, alles anderes zu behaupten wäre ja quatsch.So wie sie sich die Familie jetzt verhält denen geht's nur um Kohle.
Zweitens :Egal wo er war, gab es Probleme mit dem jungen, die waren alle froh ihn los zu werden, wieso soll es uns anderes geht ?.
Und das es sich sein Vater verspekuliert ,ist auch nichts neues.
Schade um den jungen das er sich nicht um Fußball konzentrieren kann, sonder gier seiner Familie und jetzigen Beratern befriedigen muss. Jetzt wird mir auch klar wieso hat er sich von vorherigen Berater getrennt.
Ich vermute, dass bei ihm und/oder seinem Berater (Papa) ein paar Gramm Gehirnmasse fehlen
Selbst wenn es sportlich absolut passt, würde ich einen Spieler der vorher sowas abzieht aus charakterlichen Gründen nicht verpflichten.
Das ist vereinsschädigendes Verhalten weil uns deswegen ca. 700 000 € durch die Lappen gehen![]()
![]()
Aber danach kam sehr wenig und die jetzige Verhaltensweise kann und will ich nicht akzeptieren.
Nichts Neues von unserem "Täglichen Halimi" und seinem Daddy? Kein Tauschgeschäft mit Ibisevic? Kein Anruf von Mourinho? Zögert Tuchel immer noch?
Ein großartiger Beitrag, volle Zustimmung. Danke für alles Besar!
Nazis raus aus den Stadien.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Eine Frage an das Forum, wann hat es das letzte mal für einen Kickersspieler so eine Summe ( 600 T) gegeben ?
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- Soulfly
- Kickers-Fan
Vermutlich nie.erich schmeil hat geschrieben:Eine Frage an das Forum, wann hat es das letzte mal für einen Kickersspieler so eine Summe ( 600 T) gegeben ?
Als die Kickers das letzte Mal Ablöse kassierten gab es noch die D-Mark... :wink:
Hold Your Fire
- kickandrush
- Kickers-Fan
So weit ich mich erinnere, haben die Nachfolger des Cannstatter Kronenclubs 1994 für Fredi Bobic auch 600.000 abgedrückt, allerdings D- :? Mark!erich schmeil hat geschrieben:Eine Frage an das Forum, wann hat es das letzte mal für einen Kickersspieler so eine Summe ( 600 T) gegeben ?
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Oh je, bibi, auf diesen Beitrag hast Du aber lange warten müssen. Danke MZ, danke HS, danke Hr. Kramny. Alles Gute Besar in Mainz! Realistisch gesehen und professionell beraten wäre ich noch 1 Jahr hier geblieben und hätte gemeinsam mit den anderen ALLES für den Aufstieg getan. Aber wir werden sehen, zaubere auf jeden Fall den neuen Kasper im Lampen-Tor einen/mehrere rein. :D
- kickers85
- Kickers-Fan
Glaub für Sead Ramanovic oder wie er noch genau hieß, gab es glaub ich mehr. Er hatte auch den Vertrag verlängert und ist dann gewechselt.
Wünsche dem Burschen Alles Gute.Danke für Dein Engagement und Deine herrlichen Kunststückchen am Ball
Merci
Merci
Zuletzt geändert von Visionär am Sonntag 12. Juli 2015, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Wie viel gabs für Güvenc?
Nachgeschaut: laut Transfermarkt 200.000€
Nachgeschaut: laut Transfermarkt 200.000€
Zuletzt geändert von Jules am Sonntag 12. Juli 2015, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.