Maskottchen - Namensabstimmung
Re: Maskottchen - Namensabstimmung
Ab und an sollte einem Medien-Partner der Vortritt eingeräumt werden.
Erste offizielle Amtshandlung: Waldi zeigt Fritzle wo es langgeht
Waschbär benutzt Alligator als Floß
http://www.sueddeutsche.de/panorama/tie ... -1.2523193
Waschbär benutzt Alligator als Floß
http://www.sueddeutsche.de/panorama/tie ... -1.2523193
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
Ich habe mir das auch anders vorgestellt, da unter anderem auch Waldi in meiner Vorschlagsmail war (sodass es mindestens 2x vorgeschlagen wurde)kickers-michel hat geschrieben:Von meiner Tochter kam Waldi als Vorschlag. Über das für und wider kann man diskutieren.
Waldi ist eben nun mal eine Andpielung auf die Waldau. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass diejenigen, welche den Siegernamen vorgeschlagen haben ein kleines Präsent erhalten. Dies scheint allerdings nicht der Fall zu sein.
Grüße vom kickers-michel
Ich Bin davon ausgegangen, dass diejenigen die den Siegername eingereicht haben auch gewinnen
Komischer Gewinnmodus, bei Der Bibis so oft gelobte "Basis" des Erfolgs auf Der Strecke bleibt... Schade...
Stand Aber auch leider nirgends Was zum Ablauf...
Auch ich hätte übrigens eine Abstimmung im Forum besser gefunden.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Dann organisiere es doch mal, dann hast du wenigstens was sinnvolleres zu tun als alle 5 Minuten im Forum zu irgendwas seinen Senf abzugeben!KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Und in der Sommerpause könnte man mal zu einem internationalen Maskottchen -Treffen auf der Waldau einladen.
-
Bluebyte
Ich hoffe, der Waschbär wird jetzt Blau-Weiß lackiert. 
So jetzt kann man sich endlich als Waschbär bewerben, wo sind die Studenten
http://www.fupa.net/berichte/ein-blauer ... 13201.html
-
Bluespirit
vielleicht machts auch Waldi Hartmann für ein paar Weizenbier...Zeit hätt er ja...
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Dude hat geschrieben:So jetzt kann man sich endlich als Waschbär bewerben, wo sind die Studenten![]()
![]()
![]()
das ist alles unglauuuuuuuuuuuuuuuublich
gibt es im Zuge der neuen Anzeigetafel dann wenigstens auch Werbeeinspieler bei jeder Ecke/Auswechslung/sonstigen Unterbrechung ??? Am besten einfach mal in Aalen nachfragen, die sind diesbezüglich schon ganz weit vorne...
Professionalisierung ole
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
"So jetzt kann man sich endlich als Waschbär bewerben, wo sind die Studenten
"
Olli, Du Tausendsassa - das kriegst Du doch auch noch nebenbei auf die Reihe, oder?
Olli, Du Tausendsassa - das kriegst Du doch auch noch nebenbei auf die Reihe, oder?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Bin weder Student, noch hab ich das geforderte Gardemaß, noch Zeit, noch ein fehlendes Winterfell :wink: - also: einfach nochmal die Anforderungen durchlesen und dann selbst bewerben, mein liebes kleinesBlaues Altona hat geschrieben:"So jetzt kann man sich endlich als Waschbär bewerben, wo sind die Studenten![]()
![]()
"
- Putin
- Kickers-Fan
Ganz klar ein Job fur ølli! Ausschreibung hin oder her.... :)
Quattrex - Nein Danke
ein echtes krokodil kann ja gut schwimmen. würde zu gern sehen wie dieses ausgestopfte plüschtier fritzle im sumpf untergeht, vorzugsweise im abstiegssumpf. :D
BLUE AND WHITE since 1978
- Waldausupporter
- Kickers-Fan
„Waschbären sind ja dafür bekannt, dass sie Krokodilen die Eier klauen“, sagt Felder. Das Krokodil ist das Maskottchen der Konkurrenz vom VfB.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... f2784.html
Die STN wieder mal mit Kickers-Bashing :wink:
Waschbären in Degerloch - Putziger Plagegeist macht sich breit
Waschbären in Degerloch - Putziger Plagegeist macht sich breit
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
-
Bluespirit
da hat der Cedric für einen 4.klässler aber einen super Aufsatz geschrieben...von mir gibts die Note 2+...
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Echt sehr phantasievoll, dieser Nonsens-Artikel.Bluespirit hat geschrieben:da hat der Cedric für einen 4.klässler aber einen super Aufsatz geschrieben...von mir gibts die Note 2+...Morgen kommt dann ein Artikel über die Neckar-Krokodile, die den heimischen Fischbestand auffressen und Autoreifen im Daimler-Werk annagen.
ja in der sommerzeit gibt es halt manchmal nicht soviel wichtiges zu berichten aber die zeitungen müssen trotzdem mit irgendwas bedruckt werden, weisse blätter liessen sich nichtsogut verkaufen
BLUE AND WHITE since 1978
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich fand den Artikel für die Zielklientel (und deren Eltern) - flankierend zum rollout - im gegensatz zu einigen hier recht nett; vor allem auch zur Pflege der wahren Geschichte (oder doch wieder Legende?).... :D
Ølli hat geschrieben:Ich fand den Artikel für die Zielklientel (und deren Eltern) - flankierend zum rollout - im gegensatz zu einigen hier recht nett; vor allem auch zur Pflege der wahren Geschichte (oder doch wieder Legende?).... :D
Du weißt doch, dem Kickersfan geht es nur dann gut wenn er etwas zu bruddeln hat. :wink:
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Da steckt DOCH der O/lli drin....! 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Auf den Bildern der Saisoneröffnung sieht das Maskottchen aus wie ein Hund mit Hut....
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Dafür hat er ein Doppelkinn. So lange es den Kindern gefällt ist es mir wurscht.
- Blauer Schweizer
- Kickers-Fan
Re: Maskottchen - Seit Waldi ging's bergab ...
... aber immerhin im Kicker Sportmagazin (25.12.2020) mit Bild an erster Stelle genannt:
https://www.kicker.de/von-waldi-bis-zum ... /slideshow
https://www.kicker.de/von-waldi-bis-zum ... /slideshow
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Ich wäre lieber ohne Maskottchen noch in der 3. Liga 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Da kommen wir in den nächsten zehn Jahren nicht mehr hin.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Mir würde zuerst mal die Regionalliga reichen, denn selbst die zu erreichen ist schon schwer genug. Auch diese Liga ist stärker geworden. Man braucht sich nur anschauen wie lange Traditionsvereine dort verharren, bis ihnen der Aufstieg gelingt. Siehe Waldhof oder Saarbrücken, ganz zu schweigen von den Vereinen die von der 3. Liga abgestiegen sind.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Bundesliga: 3 Retortenklubs - 1 Semiretortenklub - 14 Traditionsvereine
2. Liga: 3 Semiretortenklubs - 15 Traditionsvereine
3. Liga: 1Retortenklub - 4 Semiretortenklubs - 15 Traditionsvereine
völlig unabhängig von der frage, was diese aufzählung mit der namensabstimmung zum maskottchen der kickers zu tun haben könnte dürfte die definition "retortenklub" oder "semiretortenklub" wohl höchst subjektiv sein...Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 3. Januar 2021, 19:40 Bundesliga: 3 Retortenklubs - 1 Semiretortenklub - 14 Traditionsvereine
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Fand es nur interessant, wie sich der Profifußball inzwischen zusammensetzt. Gefühlt hat sich der Anteil der Traditionsvereine verringert, ist aber doch noch relativ hoch. Dennoch ist die 3. Liga in weiter Ferne, obwohl wir vor viereinhalb Jahren noch drin waren. Die Kickers haben sich selbst reingeritten, besonders in der Regionalliga war die Performance eine einzige Katastrophe.s-erg42 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. Januar 2021, 22:06völlig unabhängig von der frage, was diese aufzählung mit der namensabstimmung zum maskottchen der kickers zu tun haben könnte dürfte die definition "retortenklub" oder "semiretortenklub" wohl höchst subjektiv sein...Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 3. Januar 2021, 19:40 Bundesliga: 3 Retortenklubs - 1 Semiretortenklub - 14 Traditionsvereine
Aber wir können gerne wieder über Waldi reden.