Ford K hat geschrieben:Marcus Sorg wird 2016 Nationaltrainer der deutschen U 21
hoffentlich überlegen die sich das nochmal und verpflichten ihn ab sofort. mit dem opa blamieren sich die jungs bei oöympia wieder so wie gegen portugal
Ford K hat geschrieben:Marcus Sorg wird 2016 Nationaltrainer der deutschen U 21
hoffentlich überlegen die sich das nochmal und verpflichten ihn ab sofort. mit dem opa blamieren sich die jungs bei oöympia wieder so wie gegen portugal
Ist noch ein Jahr bis dahin und warte erstmal ab mit was für Spieler wir überhaupt antreten.Hauptsache wieder nen sinnlosen Kommentar abgegeben.Viel Ahnung hast du ja eh nicht vom Fussball.Siehe deine Beiträge.
du scheinst ja selber halbsoviel ahnung zu haben wie das von dir (übrigends widerrechtlich) verwendete comicvieh.
ich habe die spiele unserer jungs gesehen und kann nur sagen das der alte mann mal endlich abdanken sollte. ich freue mich das wir im fußball endlich mal wieder bei olympia vertreten sind. die startplätze werden ja total unfair vergeben, afrikanische und amerikanische teams haben es viel viel leichter sich zu qualifizieren. umso mehr wäre es schön wenn am ende auch etwas mehr dabei rumkommt als eine peinliche 0-5 klatsche
Villingen verpflichtet Omar Jatta aus Ravensburg - Weiterer Neuzugang für die Nullachter http://www.fupa.net/berichte/villingen- ... 18947.html
fupa.net / 03.07.15 19:42 Uhr / Badische Zeitung Der Kader des FC 08 Villingen hat weiteren Zuwachs erhalten. Vom Oberliga-Konkurrenten FV Ravensburg wechselt Omar Jatta in den Friedengrund. Der 26-Jährige verstärkt die Offensivabteilung der Nullachter...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
im Januar wäre besser und sofort wäre am allerbesten. dann könnte sorg bei den jungs frischen wind bringen, ist offenbar nötig. bei Olympia könnte es ja durchaus zur revanche gegen Portugal kommen
Omar Jatta scheint doch sehr abgestürzt zu sein, wenn man dem Artikel glaubt.
Etwas anzudeuten ohne das zu konkretisieren ist aber auch kein guter Stil. http://www.suedkurier.de/sport/regional ... 11,7937984" onclick="window.open(this.href);return false;
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Voise hat geschrieben:Omar Jatta scheint doch sehr abgestürzt zu sein, wenn man dem Artikel glaubt.
Etwas anzudeuten ohne das zu konkretisieren ist aber auch kein guter Stil. http://www.suedkurier.de/sport/regional" onclick="window.open(this.href);return false; ... 11,7937984
Dieser Artikel wurde schon am 18.6. von Buddy gepostet.
Bei der Wahl zum "Trainer des Jahres" rangiert unser früherer (Aufstiegs-)Trainer Dirk Schuster auf Rang vier - und erhielt damit mehr Stimmen als beispielsweise Bundestrainer Joachim Löw oder Bayern Münchens Coach Pep Guardiola. Laut "echo Darmstadt" soll Bundesliga-Aufsteiger Schuster sich sehr überrascht gezeigt haben, als einziger Zweitligacoach überhaupt in der Top Ten der Rangliste der besten deutschen Trainer geführt zu werden - und dann auch noch so weit vorn. Vor Schuster, der 84 Stimmen erhielt, landeten Dieter Hecking (VfL Wolfsburg/203), Markus Weinzierl (FC Augsburg/191) und Lucien Favre (Borussia Mönchengladbach/168).
Da kann man nur gratulieren und ihm weiterhin viel Erfolg wünschen. Am Samstag war ich ziemlich überrascht und erfreut, als ich ihn bei unserem Spiel gegen die Fortuna als Zuschauer auf der HT getroffen habe. Jeder Erfolg hat seinen Ursprung...
Das war sicherlich kein Besuch an der alten Wirkungsstätte. Wenn Trainer anderer Vereine auf der Hautptribüne gesichtet werden, interessieren sie sich für den einen oder anderen Akteur auf dem Rasen. Frage mich allerdings, wen er da evtl. beobachtet hat. Hofffentlich verlieren wir nicht noch einen guten Spieler.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Ich auch nicht. Er wird aber sicher seine Gründe gehabt haben. Sunny z. B. hat er vor Jahren vom SC Pfullendorf auf die Waldau geholt. Alte Liebe rostet bekanntlich nicht. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
noblesseoblige hat geschrieben:Ich auch nicht. Er wird aber sicher seine Gründe gehabt haben. Sunny z. B. hat er vor Jahren vom SC Pfullendorf auf die Waldau geholt. Alte Liebe rostet bekanntlich nicht. :D
btw: Glückwunsch zur Rangliste bei der Trainerwahl, allemal, Hut ab!
@ Holmes & Watson: Vielleicht hatte er die Tickets ohnehin schon bestellt und dachte der Poker mit Halimi ist nicht ganz so schnell beendet :wink:
Verabschiedet hat sich dagegen Shkemp Miftari. Der SSV Reutlingen 1905 hat den Vertag mit dem 21 jährigen Stürmer aufgelöst. Shkemb hat in Leinfelden-Echterdingen eine Arbeitsstelle erhalten und schließt sich aus diesem Grund dem Landesliga Verein Calcio Leinfelden-Echterdingen an.
Es passierte nach einer halben Stunde im Testspiel gegen die U23 der Stuttgarter Kickers: Franco Petruso, seines Zeichens Serientäter als Torschützenkönig der Landesliga, musste verletzt ausgewechselt werden. Seitdem attestier... [gekürzt]
Che hat geschrieben:Verabschiedet hat sich dagegen Shkemp Miftari. Der SSV Reutlingen 1905 hat den Vertag mit dem 21 jährigen Stürmer aufgelöst. Shkemb hat in Leinfelden-Echterdingen eine Arbeitsstelle erhalten und schließt sich aus diesem Grund dem Landesliga Verein Calcio Leinfelden-Echterdingen an.