https://www.youtube.com/watch?v=oLwJeM8g9QI" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.bild.de/regional/saarland/1- ... .bild.html
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Die Nr. 2 in Köln ist inzwischen Viktoria. Haben Fortuna Düsseldorf 2-0 geschlagen.Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Die Leistung beim letzten Test der Fortuna war schon arg dürftig.
https://www.youtube.com/watch?v=oLwJeM8g9QI" onclick="window.open(this.href);return false;![]()
http://www.bild.de/regional/saarland/1- ... .bild.html
Das glauben die nicht:KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Fortuna scheint mir aber ziemlich schwach zu sein. So spielen die von Anfang an gegen den Abstieg.
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3148276&r ... 57995&pg=2" onclick="window.open(this.href);return false;Die Kickers haben keine Chance und sind mit einem 0:2 noch gut bedient. Kusi wird beide Tore erzielen. Im Heimspiel gegen Aalen gibts ein schwer erkämpftes 1:0 und Fortuna ist Spitzenreiter.
Die Testspiele waren an gro Bluff, um den Depri Charakter hoffnungslos schwarz malender Depressions Looser hier im Forum wie in jedem Jahr deutlich zu machen. Es sind leider immer die gleichen, welche mit grossem Elan die Fortunavorfreude auf eine geile Saison dämpfen wollen.
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Fortuna scheint mir aber ziemlich schwach zu sein. So spielen die von Anfang an gegen den Abstieg.
Das ist genau die Sorte Hochmut , die erfahrungsgemäß immer vor dem Fall auf die Schnauze kommt. Hoffentlich liest kein Spieler diesen Blödsinn.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Fortuna scheint mir aber ziemlich schwach zu sein. So spielen die von Anfang an gegen den Abstieg.
Du glaubst doch nicht, dass von den Spielern etc. jemand den Ernst nimmt!Kuster hat geschrieben:KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Fortuna scheint mir aber ziemlich schwach zu sein. So spielen die von Anfang an gegen den Abstieg.Das ist genau die Sorte Hochmut , die erfahrungsgemäß immer vor dem Fall auf die Schnauze kommt. Hoffentlich liest kein Spieler diesen Blödsinn.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Fortuna scheint mir aber ziemlich schwach zu sein. So spielen die von Anfang an gegen den Abstieg.
Ich denke da sind die leistungstechnischen Differenzen marginal.Wenn du die Relegationsspiele vom 1.FCM aufmerksam verfolgt hast wirst du festgestellt haben das es keinen grossen Unterschied zwischen 3.Liga unten und RL oben gibt.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Aber die bessere Mannschaft.Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Wieso ? Eine Liga tiefer und weniger Zuschauer. :?
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Fortuna scheint mir aber ziemlich schwach zu sein. So spielen die von Anfang an gegen den Abstieg.
Korbinian /Staro Missverständnisse? Staro war ziemlich konstant (mehr Licht wie Schatten). Das einzige Missverständnis war Korbinian - und das eine ganze Saison lang.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Solange nicht Korbi und Staro gleichzeitig auflaufen. Da gab es zu viele Missverständnisse in der Vergangenheit.
Dem ist nichts hinzu zu fügen. :wink:Lennon hat geschrieben:Korbinian /Staro Missverständnisse? Staro war ziemlich konstant (mehr Licht wie Schatten). Das einzige Missverständnis war Korbinian - und das eine ganze Saison lang.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Solange nicht Korbi und Staro gleichzeitig auflaufen. Da gab es zu viele Missverständnisse in der Vergangenheit.
Wieviele youtoube-Videos brauchst du um genug Anlässe zu haben ?franky hat geschrieben:Könntet ihr euch bitte das Mobbing gegen Korbinian Müller zumindest mal so lange verkneifen, bis es dafür wenigstens einen aktuellen Anlass gibt?!
Das ist ja wirklich zum Fremdschämen hier...
Ist doch shaizegal, wer im Tor steht!SchorleBlauWeiss hat geschrieben:Ich kann es wirklich nicht mehr lesen.
Jetzt wartet einfach mal ab, wer am Samstag zwischen den Pfosten steht. Und dies ist dann unser Torwart, dem unsere ganze Unterstützung zu gelten hat. Ganz Egal ob Müller, Sattelmaier oder Klaus.
Dieses Müller-Bashing aber auch das KM-in-den-Goldenen-Himmel-Gelobe geht mir echt auf den S....

Bibi, Du machst Dich...bibigrüsstdiekickers hat geschrieben: Gespannt bin ich wirklich auf die erste Elf am Samstag, nach den Eindrücken von den Testspielen, hoffe ich, dass Klaus im Tor steht, Abruscia für Leutenecker eingesetzt wird und Bahn die Chance von Beginn an bekommt.
Das wäre mir auf Sicht auch sympathischStadtanzeiger hat geschrieben: Schaffen Marco Gaiser und Andi Ivan den Sprung?
Steffen: Sie müssen noch ein paar Dinge lernen, um dauerhaft Drittliga-Niveau zu haben. Marco haben wir in der Hinrunde gegen den VfB II (1:4, die Red.) als Marchese-Ersatz natürlich viel zugemutet. Und Andi hat in der Saison 13/14 ein starkes Spiel gegen den VfB gemacht. Aber er hat diese Leistung nicht konstant abgerufen. Beide sind jetzt auf einem guten Weg, der ist aber noch fragil. Wir haben viel Geduld mit den beiden und versuchen, sie zu verbessern. Wenn sie die Geduld mitbringen, können wir sie weiterentwickeln und haben dann die erhofften Verstärkungen.
Im Fortunaforum steht es auch. :wink:FadSKi hat geschrieben:Am Samstag wird es bei der Eintracht auf der Waldau vor und nach dem Spiel gegen Fortuna Köln ein Fanfest mit den Fortuna Fans geben.
Los geht's ab 11 Uhr.
Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch dazukommen :-)
Da könntest du dir mal ein Beispiel dran nehmen.Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Bibi schreibt mittlerweile wirklich lesenswerte Beiträge. :)
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Für persönliches gibt es eine PN-Funktion. Es sei denn du erklärst uns hier mal was das mit dem Spiel der Kickers gegen die Fortuna zu tun hat. :wink:
Das erklärt dir bestimmt gleich K-T-F der ja auch immer zu allen Themen was weiß.Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Für persönliches gibt es eine PN-Funktion. Es sei denn du erklärst uns hier mal was das mit dem Spiel der Kickers gegen die Fortuna zu tun hat. :wink:
Deine Frage beantwortet Dir bestimmt gleich K-T-F, der ja auch immer zu allen Themen was / ALLES weiß.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Das erklärt dir bestimmt gleich K-T-F der ja auch immer zu allen Themen was weiß.Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Für persönliches gibt es eine PN-Funktion. Es sei denn du erklärst uns hier mal was das mit dem Spiel der Kickers gegen die Fortuna zu tun hat. :wink:
Back to topic: Gibts noch Karten an der Tageskasse am Samstag?
Schon seit 14h nix mehr geschrieben! Ich mache mir langsam Sorgen!Blaues Gold hat geschrieben:Deine Frage beantwortet Dir bestimmt gleich K-T-F, der ja auch immer zu allen Themen was / ALLES weiß.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Das erklärt dir bestimmt gleich K-T-F der ja auch immer zu allen Themen was weiß.Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Für persönliches gibt es eine PN-Funktion. Es sei denn du erklärst uns hier mal was das mit dem Spiel der Kickers gegen die Fortuna zu tun hat. :wink:
Back to topic: Gibts noch Karten an der Tageskasse am Samstag?