FAdSKi: Fanradio

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
FAdSKi
Fansprecher
FAdSKi: Fanradio

Beitrag von FAdSKi »

Am Samstag beim Spiel gegen Fortuna Köln startet das Stuttgarter Kickers Fanradio der FAdSKi in die neue Saison. Ab sofort jedes Spiel in der 3. Liga, im DFB Pokal und im WFV Pokal live über die Kickers Homepage: http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/liveradio

Nachfolgend könnt Ihr Euch schonmal unseren Trailer anschauen, dieser wird auch auf der neuen Anzeigetafel gezeigt werden.
https://m.youtube.com/watch?feature=you ... GZH8Kmw5cU

Dies ist ein Angebot für alle Fans, die zu unseren Spielen nicht live ins Stadion kommen können.

Wir freuen uns auf Euer Feedback :-)
kniehlic
Kickers-Fan

Re: FAdSKi: Fanradio

Beitrag von kniehlic »

Richtig genialer Trailer - Respekt :!:
AUF DIE BLAUE !!
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Das "you´ll never walk alone " gegen Sonnenhof vor der Winterpause war legendär......
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
fernsehturm99
Kickers-Fan

Beitrag von fernsehturm99 »

Klasse Trailer :D
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Wo befindet sich die neue Anzeigetafel?

super Trailer :) und ein danke an die Leute die ihre Zeit dafür opfern
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
NurDerSVK
Kickers-Fan

Beitrag von NurDerSVK »

Weiterhin nur mit Windows kompatibel?
Ba-shi-ru - Black and Blue!
svk_marc
Kickers-Fan

Beitrag von svk_marc »

Das Fanradio wird mit nahezu jedem Browser/ Betriebssystem kompatibel sein!
svk_marc
Kickers-Fan

Beitrag von svk_marc »

FAdSKi Fanradio startet!
Mit der neuen Saison startet am Samstag nicht nur der Fußballalltag für die Stuttgarter Kickers in der 3. Liga, sondern auch das neue Fanradio der Fanabteilung FAdSKi...
http://www.pop-rock-shop.com/#!FAdSKi-F ... eab02aea85
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

svk_marc hat geschrieben:FAdSKi Fanradio startet!
Mit der neuen Saison startet am Samstag nicht nur der Fußballalltag für die Stuttgarter Kickers in der 3. Liga, sondern auch das neue Fanradio der Fanabteilung FAdSKi...

Alles klar... Letzte Saison gab es ja noch keins.... :roll:
Legi
Kickers-Fan

Beitrag von Legi »

tobi-svk hat geschrieben:

Also dass demnächst ein neues Windows raus kommt heißt ja auch nicht, dass es zuvor noch keins gab.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Legi hat geschrieben:

Also dass demnächst ein neues Windows raus kommt heißt ja auch nicht, dass es zuvor noch keins gab.

Menschenskind, wen da do no a bar Märkla dor zu dust, no kosch bald dr Schweisteiger von Manchaster U, zuruck kaufa. Herr Bräsident, sense des au was die FAdSKI Geld naus schmeist für so a bleds Radiole wo mor no ned amol wised obs au Funktioniert. Sem mr jetzt nemme bei de arme Vereile Herr Bräsident ?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nachdem in dieser Saison wohl alle Pflichtspiele übertragen werden sollen und das auch noch mit neuen technischem Equipment, so das die Tonqualität wohl besser werden soll würde ich schon von einem neuen Fanradio sprechen.
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

Ich kann euch hören. quali war echt gut
It's coming home!
We just don't know when...
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

Warum knistert das denn so beschissen?
Oder ist das nur bei mir?
It's coming home!
Erich
Kickers-Fan

Beitrag von Erich »

Hallo,

ihr macht das super, läuft wunderbar!

Aber ab dem Moment, wo ihr lauter gedreht habt beim Einlaufen der Mannschaften, knistert es ziemlich. Einfach wieder ein bisschen leiser drehen könnte helfen.

Grüße aus Leipzig

Erich
"Der Himmel ist blau, und der Rest Deines Lebens liegt vor Dir..."
Blaues Auge
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Auge »

- das Fanradio knistert ein bisschen arg viel
- die Lautstärke ist auch zu leise
- die 2 Jungs sind ok, reden aber zu sehr am Spielgeschehen vorbei. Zuviel generelle Informationen werden breit getreten. Gut es ist Saisonstart, da gibt's viel neues zu erzählen.
Beim nächsten mal sollte aber anders gewichtet werden. Zwar nicht jeden Spielzug nacherzählen, aber summarisch am Spielgeschehen bleiben. Nebeninfos (Verein, Spieler, Situation, etc.) nur nebenher bei Spielpausen.

Schon ok, weiter so.
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

Also bei mir knistert es immer noch. Höre über samsung s5 mit. hat vllt damit waws zu tun?
It's coming home!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also mit meinem Samsung S3 ging es gar nicht. Hat beim Klicken immer nur versucht eine Datei Namens kickers.mp3 runterzuladen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

Ich habe im Stadion mit meinem S3 reingehört um einfach auch mal die Verzögerung festzustellen zwischen dem was auf dem Rasen passiert und wann das ganze bei mir ankommt. Es sind etwa 30 Sekunden Unterschied gewesen. Das was ich gehört habe, fand ich richtig professionell. Großes Lob an die Mods!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ich habs im Stadion auch via LTE und mit dem Samsung S5 getestet und anfangs ein paar Mal auf den Startbutton gedrückt - anscheinend läd das erst eine Weile vor (vielleicht auch nur beim ersten Mal?)?! - einfach mal ne Weile laden/laufen lassen, ansosnten fanradio@fadski.de anmailen. Die Verzögerung in der Berichterstattung war bei meinem (einzigen) Test 21 Sekunden, was ich bockstark finde. Ich hatte da eher mit ca. 1-3 Minuten gerechnet. Das bekommt ja nicht mal die ARD hin, wenn auch aus anderen Gründen .-)
Eisenfuß
Kickers-Fan

Beitrag von Eisenfuß »

Also mein W7-Rechner zu Hause hat, wie schon vorher einmal beschrieben, ewig und vergeblich versucht,
die Datei " kickers.mp3 " runterzuladen. Konnte also leider nicht mithören.
Weiß jemand, was da falsch läuft ???
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Eisenfuß hat geschrieben:Also mein W7-Rechner zu Hause hat, wie schon vorher einmal beschrieben, ewig und vergeblich versucht,
Am Besten fanradio@fadski.de anmailen. Die Abteilung hat Zugriff auf Profis und ne Menge Erfahrung bei den technischen Themen...
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Eisenfuß hat geschrieben:Also mein W7-Rechner zu Hause hat, wie schon vorher einmal beschrieben, ewig und vergeblich versucht,

Ging mir fast auch so, auf meinem HP runterladen gleich null, auf meinem Appel wars super
FAdSKi
Fansprecher

Beitrag von FAdSKi »

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Wir sind akutell dabei die vereinzelt gemeldeten Tonstörungen und technische Probleme zu lösen. Wir werden uns diesbezüglich in den nächsten Tagen wieder bei Euch melden.
FAdSKi
Fansprecher

Beitrag von FAdSKi »

Das Offizielle Live-Radio des SV Stuttgarter Kickers überträgt am Samstag, 01. August ab 13:45 Uhr das Spiel

VfL Osnabrück - Stuttgarter Kickers

Zum Webradio gehts über http://fadski.de/ oder http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/liveradio
Rückfragen, Anregungen, Kritik, Hörerwünsche bitte an fanradio@fadski.de
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Die Fanradioleitung bittet um Weitergabe (wer Tonstörungen hat oder Abbrüche):
" Die Zuhörer sollen nur kurz raus und dann neu anmelden. Haben von 400 auf 600 erhöht. Umstellung bereits erfolgt."
AUF DIE BLAUE - Grüsse von der Bremer Brücke :D
Visionär
Kickers-Fan

Beitrag von Visionär »

Unterbruch kurz vor der HZ.So konnte ich das Tor leider nicht miterleben. Aber beim 0:2 klappts bestimmt.Ansonst Klasse Übertragung. Die Reporter machen Ihre sache ganz gut(Sie könnten noch öfter erwähnen wo sich der Ball befindet.Im Mittelfeld od.ca.20m von der Strafraumgrenze usw.)
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Bitte nicht zusammen ins Mikro schreien.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

EliteSued hat geschrieben:Bitte nicht zusammen ins Mikro schreien.

Das stimmt. Wenn beide gleichzeitig gesprochen haben, habe ich nichts verstanden.
Graf Zahl
Kickers-Fan

Beitrag von Graf Zahl »

Buddy hat geschrieben:
EliteSued hat geschrieben:Bitte nicht zusammen ins Mikro schreien.

Das stimmt. Wenn beide gleichzeitig gesprochen haben, habe ich nichts verstanden.
Vielen Dank für das Feedback.

Wir werden versuchen das in unsere nächsten Übertragungen stärker zu beachten.
Nur der SVK
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Fand das Fanradio am Samstag richtig klasse. War von der Übertragungsqualität sehr angetan. Hatte glaube ein bis zwei Aussetzer. Das Tor habe ich live mitbekommen. Die beiden Kommentatoren haben einen klasse Job gemacht. Einzige Anmerkung dazu, man hat beide Tore nicht so ganz mitbekommen. Von der Berichterstattung musste man so bisschen raten, ob ein Tor gefallen ist. Vielleicht könnte man da 1:0 für unsere Kickers oder so sagen.

Danke für den tollen Einsatz, macht weiter so :!:
FAdSKi
Fansprecher
FAdSKi: Fanradio vom DFB-Pokalspiel

Beitrag von FAdSKi »

Der Ju hat geschrieben:Wird eigentlich das Fanradio das Spiel übertragen? Befinde mich momentan im Urlaub und kann leider nicht im Stadion sein. 8)
Mit Sicherheit - bei ausverkauften Spielen ist das Fanradio ja noch viel wichtiger :D
Siehe auch: http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/liveradio bzw. http://fadski.de/
mueller-eins
Kickers-Fan

Beitrag von mueller-eins »

Roland hat geschrieben:Fand das Fanradio am Samstag richtig klasse. War von der Übertragungsqualität sehr angetan. Hatte glaube ein bis zwei Aussetzer. Das Tor habe ich live mitbekommen. Die beiden Kommentatoren haben einen klasse Job gemacht. Einzige Anmerkung dazu, man hat beide Tore nicht so ganz mitbekommen. Von der Berichterstattung musste man so bisschen raten, ob ein Tor gefallen ist. Vielleicht könnte man da 1:0 für unsere Kickers oder so sagen.

Danke für den tollen Einsatz, macht weiter so :!:
Ich empfehle auch ein "Gooooooooooooooool" im Stile brasilianischer Moderatoren - mein Jubel beim 1:0 war etwas zeitverzögert, weil ich mir nicht sicher war, ob das nun ein Tor war oder nicht. Ansonsten auch von mir ein ganz dickes Kompliment: Mit Ausnahme des 1:1, für das die Moderatoren nun wirklich nichts können, hat es viel Spaß gemacht, den Zwei zuzuhören!
Der Ju
Kickers-Fan

Re: FAdSKi: Fanradio vom DFB-Pokalspiel

Beitrag von Der Ju »

FadSKi hat geschrieben:
Der Ju hat geschrieben:Wird eigentlich das Fanradio das Spiel übertragen? Befinde mich momentan im Urlaub und kann leider nicht im Stadion sein. 8)
Mit Sicherheit - bei ausverkauften Spielen ist das Fanradio ja noch viel wichtiger :D
Siehe auch: http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/liveradio bzw. http://fadski.de/
Super, dann muss nur noch die Geschwindigkeit des Hotel Wifis stabil bleiben :D
04.02.07 - A day to remember...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Falls es jemand im Kickersstadionheft am Samstag nicht gelesen hat.

Die dabei notwendigen Investitionen in Technik, Betriebskosten, Servermieten und WLAN-Verbindungen sowie die Kosten für Schulungen der Moderatoren und der Techniker müssen wir, wie alle anderen Fanradios der 2. Bundesliga und 3. Liga auch, über Spenden und Sponsoren refinanzieren. Aus diesem Grund suchen wir noch ein Sponsor als „Presenter“ für die Live-Übertragungen der Spiele und weitere Sponsoren als Premium Partner des FAdSKi-Fanradios. Diese dürfen wir auf der Vereins- und FAdSKi-Website präsentieren. Des Weiteren freuen wir uns natürlich auch über private oder gewerbliche Spender. Großzügige Unterstützer und potentielle Sponsoren können sich unter fanradio@fadski.de melden.
FAdSKi
Fansprecher
FAdSKi: Fanradio im Saisonmagazin

Beitrag von FAdSKi »

Vielen Dank Buddy :!: Das Saisonmagazin gibt es übrigens auch online, Seite 56-58 mit geballten Infos zum Thema Fanradio, FAdSKi, Auswärtsfahrten und Infos zur Choreoabteilung
:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/magazin

Als besonderer Service wegen der geballten Info: Beim nächsten Heimspiel werdet Ihr das sehr umfangreiche Saisonmagazin auch weiterhin noch an unseren beiden FAdSKi-Ständen erhalten (wobei wir dabei wie immer freundlichst noch um eine kleine Spende für die Jugendabteilung bitten werden)
Buddy
Kickers-Fan

Re: FAdSKi: Fanradio im Saisonmagazin

Beitrag von Buddy »

FadSKi hat geschrieben:Vielen Dank Buddy :!:

Ich habe mir gedacht das ich darauf hinweisen darf. :wink:
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Buddy hat geschrieben:Falls es jemand im Kickersstadionheft am Samstag nicht gelesen hat.

Die dabei notwendigen Investitionen in Technik, Betriebskosten, Servermieten und WLAN-Verbindungen sowie die Kosten für Schulungen der Moderatoren und der Techniker müssen wir, wie alle anderen Fanradios der 2. Bundesliga und 3. Liga auch, über Spenden und Sponsoren refinanzieren. Aus diesem Grund suchen wir noch ein Sponsor als „Presenter“ für die Live-Übertragungen der Spiele und weitere Sponsoren als Premium Partner des FAdSKi-Fanradios. Diese dürfen wir auf der Vereins- und FAdSKi-Website präsentieren. Des Weiteren freuen wir uns natürlich auch über private oder gewerbliche Spender. Großzügige Unterstützer und potentielle Sponsoren können sich unter fanradio@fadski.de melden.
Überweise immer mein Scherflein an die Kickers/FadSKi wenn ich in den Genuss des Fanradios komme! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten