DFB-Pokal 2015/2016
Re: DFB-Pokal 2015/2016
Dost, Dzeko ,Naldo
Das wird bei Standards nicht leicht !
Das wird bei Standards nicht leicht !
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Noblesse, da wäre ich mir noch nicht so sicher, VW hat mit Sicherheit genug Zaster um beides zu finanzieren. :wink:
Mein Post vom 28.07.2015 23:36 trifft wieder zu, nur mit dem Unterschied, dass jetzt bei EasyTicketService "Restkarten verfügbar" angezeigt wird.Ølli hat geschrieben:200 (die letzten?) sind heute noch dazu gekommen und nun nur noch knapp 250 gesamt verfügbar.Franz hat geschrieben:Lt. EasyTicketService von eben sind im G-Block nur noch unter 200 Plätze verfügbar.
https://www.easyticket.de/veranstaltung ... urg/61012/
Dann müsste mindestens Block F3 freigegeben werden. Es riecht nach ausverkauft - und die Werbung lief ja dieser Tage erst an.
Man bin ich heiß auf Osnabrück- Immerhin ist es das letzte "Spiel" um fürn DFB-Pokal zu testen
![]()
Dafür haben wir extra das selbe Bundesland und den selben Breitengrad gewählt, oder? :wink:
Es läuft
Stand: 31.07.2015
Westtribüne Block G:
im Kickers-Fanshop: geringe Verfügbarkeit
bei Easy Ticket Service: geringe Verfügbarkeit
-
Ølli
- Kickers-Fan
Jetzt noch 121 Plätze bei Easyticket (nur Block G), die vermutlich übers Wochenende dann auch weg sind.
Nun wird zwar noch angezeigt, dass bis zu 2 Plätze bestellbar sind, tatsächlich ist jedoch nichtmal einer über die Bestplatzbuchung buchbar. Zumindest bei Easy Ticket ist (vielelicht nur temporär?) ausverkauft. Wann hatten wir das das letzte Mal? :D
Nun wird zwar noch angezeigt, dass bis zu 2 Plätze bestellbar sind, tatsächlich ist jedoch nichtmal einer über die Bestplatzbuchung buchbar. Zumindest bei Easy Ticket ist (vielelicht nur temporär?) ausverkauft. Wann hatten wir das das letzte Mal? :D
Zuletzt geändert von Ølli am Sonntag 2. August 2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tickets
Halb entschlossenen Bekannten verzapfen das es bald ausverkauft ist zieht richtigØlli hat geschrieben:Jetzt noch 121 Plätze bei Easyticket (nur Block G), die vermutlich übers Wochenende dann auch weg sind.
Anstatt Pfiffe,https://www.youtube.com/watch?v=ZbsI72gebz0&app=desktop,wann ist Chorprobe?
Wird schwer werden, die Volkswagen heim zu schicken :wink:magge hat geschrieben:nun also gegen den supercupsieger
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Sie werden nach dem Spiel eher nicht in Stuttgart bleiben :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wolfsburg ist leider schon sehr gut in Schuss!
Sie haben überragende Einzelspieler.
Wir haben eigentlich keine Chance! Nützen wir sie!
AUF DIE BLAUE!
Sie haben überragende Einzelspieler.
Wir haben eigentlich keine Chance! Nützen wir sie!
AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Matze
- Administrator / Moderator
Hinten bissig stehen und vorne überfallartig Chancen erarbeiten. Was wohl los wäre, wenn wir tatsächlich überraschend in Führung gehen und die Waldau zum Hexenkessel wird?!
Ich denke wir spielen nicht ohne Grund in der Heimat! Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, in dem die null (bei uns) möglichst lange steht und wir uns Chancen erarbeiten! Damit wäre schon genug Werbung in eigener Sache getan! Alles andere ist Kür...
Auf die Blaue!
Ich denke wir spielen nicht ohne Grund in der Heimat! Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, in dem die null (bei uns) möglichst lange steht und wir uns Chancen erarbeiten! Damit wäre schon genug Werbung in eigener Sache getan! Alles andere ist Kür...
Auf die Blaue!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Wir werden wohl nur eine kleine Chance haben wenn WOB uns unterschätzt, wenn WOB 100 % gibt sieht es schlecht aus. 
Na und? Mauern, Mauern und ah Mauern! Dann schlagen wir sie eben im Elfmeterschießen!Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Wir werden wohl nur eine kleine Chance haben wenn WOB uns unterschätzt, wenn WOB 100 % gibt sieht es schlecht aus.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Folgendes ist sicher alles andere reine Spekulation.
Wir stellen uns einfach mit elf Mann hinten rein wie die Fortuna gegen uns das zu neunt gemacht hat.
Dann spielen wir pro halbzeit so 7/8 Konter machen jeweils daraus ein Tor, also ingesamt 2.
Bekommen noch 10 Ecken im gesamten Spiel und Köpfen so noch einen rein.
Wolfsburg hat an diesem Tag keinen Plan gegen unsere destruktive Spielweise, hat aber Glück und wir machen zwei
grobe Abwehrschnitzer und so endet das Spiel 3:2 für uns.
Wir stellen uns einfach mit elf Mann hinten rein wie die Fortuna gegen uns das zu neunt gemacht hat.
Dann spielen wir pro halbzeit so 7/8 Konter machen jeweils daraus ein Tor, also ingesamt 2.
Bekommen noch 10 Ecken im gesamten Spiel und Köpfen so noch einen rein.
Wolfsburg hat an diesem Tag keinen Plan gegen unsere destruktive Spielweise, hat aber Glück und wir machen zwei
grobe Abwehrschnitzer und so endet das Spiel 3:2 für uns.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Gestern ist WOB absolut nicht mit der Einstellung ins Spiel gegangen, dass das nur ein Vorbereitungswettbewerb ist. Die wollten das Ding unbedingt. Beide Mannschaften haben es als Pflichtspiel gesehen und so angenommen. Von daher kann man da schon Schlüsse drauß ziehen. Stellt sich nur die Frage, ob Wolfsburg auch so topmotiviert gegen einen ambitionierten Drittligisten auftreten wird. 
Vorbereitung auf WOB beim Testspiel in Osnabrück war perfekt.:das 1-1 war reines Kalkül, damit WOB uns unterschätzt
Bin gespannt, wer im Pokal im Tor steht und ob HS am 4-3-3 festhält - Angriff ist die beste Verteidigung. Die Chance liegt bei 5%, die müssen wir nutzen. Ich hoffe bloss, dass sich WOB keine rote Karte abholt, dann könnte es für uns eng werden
BBB ist nach der Ampelkarte gesperrt, oder ? Sehr schade.
Habe vier alte Kumpels motiviert, mitzukommen und freue mich schon auf den Trip in die Heimat und den B-Block Auf die Blaue !
Bin gespannt, wer im Pokal im Tor steht und ob HS am 4-3-3 festhält - Angriff ist die beste Verteidigung. Die Chance liegt bei 5%, die müssen wir nutzen. Ich hoffe bloss, dass sich WOB keine rote Karte abholt, dann könnte es für uns eng werden
Habe vier alte Kumpels motiviert, mitzukommen und freue mich schon auf den Trip in die Heimat und den B-Block Auf die Blaue !
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Ich kann mir beim besten Willen kein offensives 4-3-3 gegen WOB vorstellen. Da würden wir ins offene Messer laufen. Da muss HS umstellen.
Kopfzerbrechen bereiten mir auch etwaige Standards und Ecken. Wie wollen wir die kopfballstarken Naldo und Dost verteidigen?
Hoffe auf darauf, dass wir die Spannung sehr lange aufrecht erhalten können. Alles andere wird man sehen.
Kopfzerbrechen bereiten mir auch etwaige Standards und Ecken. Wie wollen wir die kopfballstarken Naldo und Dost verteidigen?
Hoffe auf darauf, dass wir die Spannung sehr lange aufrecht erhalten können. Alles andere wird man sehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Karten in der Meisterschaft zählen nicht im Pokal!käköka hat geschrieben:Vorbereitung auf WOB beim Testspiel in Osnabrück war perfekt.:das 1-1 war reines Kalkül, damit WOB uns unterschätzt![]()
Bin gespannt, wer im Pokal im Tor steht und ob HS am 4-3-3 festhält - Angriff ist die beste Verteidigung. Die Chance liegt bei 5%, die müssen wir nutzen. Ich hoffe bloss, dass sich WOB keine rote Karte abholt, dann könnte es für uns eng werden![]()
Daher ist BBB spielberechtigt!
Einmal Blauer - immer Blauer
Good news, danke !Blue Fritz hat geschrieben:Karten in der Meisterschaft zählen nicht im Pokal!käköka hat geschrieben:Vorbereitung auf WOB beim Testspiel in Osnabrück war perfekt.:das 1-1 war reines Kalkül, damit WOB uns unterschätzt![]()
Bin gespannt, wer im Pokal im Tor steht und ob HS am 4-3-3 festhält - Angriff ist die beste Verteidigung. Die Chance liegt bei 5%, die müssen wir nutzen. Ich hoffe bloss, dass sich WOB keine rote Karte abholt, dann könnte es für uns eng werden![]()
Daher ist BBB spielberechtigt!
Die VW-Werkself packen wir :D Nichts ist unmöglich, Toyota :D :D
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
HS hat auch letzte Saison gegen den BVB im Pokal ein 4-3-3 spielen lassen. So schlecht war das auch nicht.noblesseoblige hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen kein offensives 4-3-3 gegen WOB vorstellen. Da würden wir ins offene Messer laufen. Da muss HS umstellen.
Beispielsweise ein 4-2-3-1 kann weniger Kompaktheit erzeugen als ein 4-3-3. Und : Ich denke, der Trainer vertraut Automatismen, die Sicherheit ins Spiel bringen.
Was ich eher für problematisch halte sind die überragenden individuellen Fähigkeiten der Wölfe, gegen die auch ein Systemwechsel nicht weiterhilft. Die 1:1-Stuationen sind es , die ein Spiel gegen WOB entscheiden.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Das Spiel war sicherlich schön anzuschauen, aber die schnellen Konter der Borussen mit Aubameyang und Co haben uns dann auf die Verliererstraße gebracht.
Ähnliches würde uns mit de Bruyne, Schürrle und Co passieren. Nein, wir müssen ein kompakteres und defensiveres System spielen. Es kann doch nicht sein, dass wir nur ein 4-3-3 drauf haben.
Ähnliches würde uns mit de Bruyne, Schürrle und Co passieren. Nein, wir müssen ein kompakteres und defensiveres System spielen. Es kann doch nicht sein, dass wir nur ein 4-3-3 drauf haben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Ølli
- Kickers-Fan
Na hoffentlich erfährt Wolfsburg nicht hier im Forum, wie wir sie knacken wollen :D
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich wette trotzdem drauf dass HS keine taktische Veränderung vornimmt. Falls es anders sein sollte bring ich dir höchstpersönlich eine Hopfenkaltschale in den G-Block :wink:noblesseoblige hat geschrieben:Das Spiel war sicherlich schön anzuschauen, aber die schnellen Konter der Borussen mit Aubameyang und Co haben uns dann auf die Verliererstraße gebracht.
Wie gesagt: Die Duelle entscheiden meiner Ansicht nach. Individuelle Fehler werden halt erheblich schneller bestraft - systemunabhängig.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Ich denke auch, dass er das Systeme nicht umstellt.
Meiner Meinung nach war daher der Test gegen Mailand auch so wichtig, dort hat man gesehen, dass auch Championsleaguekicker unter Druck Fehler machen.
Meiner Meinung nach war daher der Test gegen Mailand auch so wichtig, dort hat man gesehen, dass auch Championsleaguekicker unter Druck Fehler machen.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
wir werden taktisch wie immer spielen (Morales-Gedächtnis-Bus wird nicht ausgepackt :D ), u.a. deswegen kann man sich ja auf das Spiel freuen. Wolfsburg ist haushoher Favorit, es wird so oder so von ihrer Tagesform und Einstellung abhängen wie das Spiel am Ende ausgeht.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Inter war am Beginn seiner Vorbereitung und deshalb kein wirklicher Gradmesser. Aber selbst da hat Inter in der 1.HZ unsere Fehler im Aufbau gnadenlos bestraft.
@Dirk: Natürlich werden Fußvballspiele über (indivduelle) Fehler entschieden. Aber wenn wir in der Liga gegen einen solchen Hochkaräter so hoch stehen wie in unserer Liga, werden wir gnadenlos ausgekontert und ein Waterloo erleben. WOB ist ein anderes Kaliber und da muss sich das Trainerteam etwas einfallen lassen. Wir wollen das Ding doch nicht abschenken.
@Dirk: Natürlich werden Fußvballspiele über (indivduelle) Fehler entschieden. Aber wenn wir in der Liga gegen einen solchen Hochkaräter so hoch stehen wie in unserer Liga, werden wir gnadenlos ausgekontert und ein Waterloo erleben. WOB ist ein anderes Kaliber und da muss sich das Trainerteam etwas einfallen lassen. Wir wollen das Ding doch nicht abschenken.
Wir hatten auf dem Papier vor Jahren gegen HSV auch nicht wirklich eine Chance... Ruckzuck stand es damals 2:0 (unvergessen: "Sascha Benda, der Christiano Ronaldo der Regionalliga"
)...
Vielleicht wiederholt sich das?
Sorry, dass ich den Klugscheißer gebe, aber Sascha Benda galt als Beckham der Regionalliga.Wagimen hat geschrieben:Wir hatten auf dem Papier vor Jahren gegen HSV auch nicht wirklich eine Chance... Ruckzuck stand es damals 2:0 (unvergessen: "Sascha Benda, der Christiano Ronaldo der Regionalliga")...
Ach ja wir gewinnen ist doch klar, hat mein Freund Mitch bereits so geträumt (und sich im Traum nicht mal richtig freuen können, der er es bereits wusste)
Black and blue
Beckham, du hast recht
Ronaldo war damals noch nicht.
Ronaldo war damals noch nicht.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
-
Wird eigentlich das Fanradio das Spiel übertragen? Befinde mich momentan im Urlaub und kann leider nicht im Stadion sein. 
04.02.07 - A day to remember...
- FAdSKi
- Fansprecher
Mit Sicherheit - bei ausverkauften Spielen ist das Fanradio ja noch viel wichtiger :DDer Ju hat geschrieben:Wird eigentlich das Fanradio das Spiel übertragen? Befinde mich momentan im Urlaub und kann leider nicht im Stadion sein.
Fragen + Antworten zum Fanradio: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 9&start=25
Hier klicken und Vereinsmitglied in der Fan-Abteilung der Stuttgarter Kickers werden!
Die Fan-Abteilung auf Facebook und Instragram
Ich rechne auch nicht mit einem Systemwechsel. Hoffentlich machen wir das erste Tor !
Laut SWR Fernsehen von letztem Samstag, soll das Spiel ausschnittweise live in "SWR 1 Stadion" kommentiert werden.... kann das live Radio natürlich nicht ersetzen, könnte aber eine mögliche Alternative sein, falls es technische Probleme beim live Radio geben sollte..... - Wir hoffe ja nicht!!! 
Aktuelle Verfügbarkeit der Eintrittskarten:
Stand: 03.08.2015
Gegentribüne Block D (Gäste-Fans):
ausschließlich beim VfL Wolfsburg erhältlich
Osttribüne Block F3:
im Kickers-Fanshop: verfügbar
bei Easy Ticket Service: verfügbar
Osttribüne Block F1 + F2:
noch nicht im Verkauf
Westtribüne Block G:
bei Easy Ticket Service: ausverkauft
Rollstuhlfahrer Block E2 / E6:
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal
Stand: 03.08.2015
Gegentribüne Block D (Gäste-Fans):
ausschließlich beim VfL Wolfsburg erhältlich
Osttribüne Block F3:
im Kickers-Fanshop: verfügbar
bei Easy Ticket Service: verfügbar
Osttribüne Block F1 + F2:
noch nicht im Verkauf
Westtribüne Block G:
bei Easy Ticket Service: ausverkauft
Rollstuhlfahrer Block E2 / E6:
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal
Zuletzt geändert von Franz am Montag 3. August 2015, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
- FAdSKi
- Fansprecher
Nachdem gestern bei EasyTicket die letzten Tickets für Block G verkauft wurden, und damit keinerlei Tickets mehr verfügbar waren, hat der Verein heute morgen über Easy Ticket den Block F3 zum Verkauf freigeben können: https://www.easyticket.de/veranstaltung ... urg/61012/ Somit sind nochmals 500 Tickets Stehplatz für das Pokalspiel am Samstag zu haben! Wir bezweifeln, dass es an der Tageskasse (außer Restposten von nicht abgeholten/bezahlten Tickets) noch Tickets geben wird - ALSO deckt Euch spätestens jetzt ein! AUF DIE BLAUE!
Hier klicken und Vereinsmitglied in der Fan-Abteilung der Stuttgarter Kickers werden!
wird dann ggf. F2 und F1 nicht auch noch verkauft ?
oder sind / müssen die ZWINGEND für die Gäste reserviert werden ?
oder dient F2 als worst case dann sogar als Puffer zwischen den Gästefans und den Kickersfans und wird gar nicht verkauft ?
kann mir nicht vorstellen dass Wolfsburg mehr wie die 830 Plätze braucht ( wennse die überhaupt alle losbekommen,.... )
und ein Risikospiel ist es doch auch definitiv nicht,....
oder dient F2 als worst case dann sogar als Puffer zwischen den Gästefans und den Kickersfans und wird gar nicht verkauft ?
kann mir nicht vorstellen dass Wolfsburg mehr wie die 830 Plätze braucht ( wennse die überhaupt alle losbekommen,.... )
Rauf die Blaue !
- FAdSKi
- Fansprecher
Alle diese Fragen sind auf der Geschäftsstelle bekannt, einige Variablen/Mutmaßungen sind da zudem dabei, zudem momentan (noch) keine Notwendigkeit weitere Blöcke zu öffnen.Mitch hat geschrieben:wird dann ggf. F2 und F1 nicht auch noch verkauft ?![]()
Ich denke die Antworten werden rechtzeitig kommen - auch wenn der VVK am Mittwoch in WOB beendet wird - und F1 ausverkauft sein wird ...